Es gibt hier wirklich Leute die halten unsere Nr 15 für einen guten Spieler. Niemals ist das ein Mittelstürmer.Ein. Noch nicht in 100 Jahren.Wer das nicht sieht hat keine Ahnung von Fußball.Das ist Fakt.
Mal was ganz andres: Der "Trainer des Jahres" in der 2.Liga heißt .... Gruev!
(aus rein persönlichen Gründen wünsch ich mir trotzdem, daß Würzburg hochgeht)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich werde Karl kein Stück vermissen.
Was ich vermisse ist ein Trainer, vor dem die Mannschaft Respekt hat, und nicht hinter vorgehaltender Hand auslacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ich werde Karl kein Stück vermissen.
Was ich vermisse ist ein Trainer, vor dem die Mannschaft Respekt hat, und nicht hinter vorgehaltender Hand auslacht.
SEAN hat geschrieben:Ich werde Karl kein Stück vermissen.
Das lese ich hier immer wieder. Woher kommt das Gerücht? Wer lacht über ihn? Oder wer behauptet das? Wann wurde das beobachtet?
Der Großteil hier hat sich doch Karl weggewünscht.
Anti-Fußballer, blabla.
Nun ist er quasi weg und direkt wird wieder gejammert.
Nicht mehr ernst zu nehmen all das.
Ich WAR und BIN ein Karl Fan! Der hat defensiv solide Arbeit geleistet und für den Spielaufbau haben wir andere Spieler verpflichtet (Halfar, Ring,...) und die können das teilweise auch nicht besser als Karl!