Benutzername hat geschrieben:Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.
Nach jedem Spieltag sind wir abgestiegen. Immer der gleiche verbale Dünnschiss!
Hat hier irgendwer mehr als einen Punkt erwartet?
Hauptsache die ganze Zeit jammern wobei der Großteil wahrscheinlich vor der Glotze sitzt anstatt sich ins Stadion zu schaffen -> Stimmts Uli du Erfolgsfan?
Muß dir einfach recht geben: Vor der Gltze sitzen, sich funn de Momme fünf Bier bringe losse, die Bud vequalme un donn mit 2,5 Promille de Zorn in die Taschde haue weils Bier all iss. Selbst nie an den Ball getreten, ins Stadion nur gegen Bayern oder wenns mal ne Freikarte gab und dann: "Ei die do owwe kennen mer gschdol bleiwe, die Blinde, ich geh nimmie nuff, die honn all so viel Geld!"
Welch ein Glück, dass der Ball an die Unterkante geknallt ist, welch unsagbares Glück, welch ein Segen, welche Wohltat, denn bei einem Sieg schimpft es sich nicht so gut.....
Manchmal muß man sich wirklich fragen, was hier manche denken.
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare hier vor der Rückrunde durchgeschaut. Wenn ich noch rechnen kann so sollten wir nach der Meinung der User hier aus den fünf Spielen zwischen null und drei Punken holen, der genaue Durchnitt war 1,5 Punkte - wenn ich nicht irre, haben wir jetzt die vierfache Punktzahl geholt. Dass die anderen Manschaften auch manch überraschenden Punkt geholt haben, dafür kann unsere Mannschaft nichts, gar nichts.
Ich mach mal folgenden Vorschlag:
Vor dem Spiel in der Wasserfilterarena schreib ich im Namen aller unserer Pessimisten, Dauernörgler, Motzbacken und Haudraufspezialisten einen kleinen Bericht, ich hau auif die Spieler und Trainer drauf, bezeichne sie als Söldner, lauffaul, Stolperer und Nixkönner. Damit hätten Ihr dann eure Kommentare gespart und könnt euch "funn de Momme noch e sexdes Bier bring losse, oder siewwe, acht, oder neun"
Ich erspar ich damit Arbeit und Ihr erspart uns Eure Kommentare, könnt noch ein paar Bierchen trinken und alle sind zufrieden.
Ich würd Euch gern mal an einen Ball treten sehen, ich kann mir vorstellen wie das aussieht - bleibt daheim (sorry, da seid Ihr ja - hoch geht Ihr sicher nie) und"haltet Euer Ruhig".
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!