Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Mac41 hat geschrieben:
Badenser Petra hat geschrieben:
Und noch was:
an alle diejenigen die nicht nach Wehen wollen weils eh ne Klatsche gibt,

bleibt zu hause und gebt eure Karten an die ab die hin wollen.

Man, man, man

Wir haben

einen sch.... Vorstand
immer sch..... Gegner

und mittlerweile auch

die meisten Fans am PC und nicht mehr im Stadion

aber lieber mit 20.000 im Stadion als mit 4 Millionen vorm Fernseher !!

Ich hoffe das wir und die Mannschaft es gemeinsam schaffen und dann bitte ich aber darum dass alee die jetzt zu Hause bleiben dies auch zukünftig tun !!!

Ich kann schreiben das das heute grottenschlecht war, ich muss es sogar.
Ich habe mir heute frei genommen und bin von Berlin aus nach KL gekommen. Ich habe noch 4 andere davon überzeugt mit mir ins Stadion zu gehen und insgesamt 140 € zu zahlen.
Ich hab ein Recht dazu und werde es auch weiter sagen:
Es ist ein Verbrechen, was aus dem FCK gemacht worden ist, und ich kenne ihre Namen.

Leider darfst Du die Vereinsbrille hier im Forum nicht mal kurz ablegen, um eine realistische Einschätzung abzugeben. Könnte zu bösen Attacken führen (ihr kotzt mich an, Kotzbrocken usw.)...
betze-weck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betze-weck »

Vor dem Spiel habe ich eigentlich mit einer klaren 0:3 Niederlage gerechnet. Freiburg ist und bleibt ein Angstgegner und ist uns spielerisch haushoch überlegen. Das einzig gute ist, dass die auch keinen Vollstrecker haben.
Nach dem Spiel muss ich sagen, das war eine gute Leistung der Mannschaft. Sie haben gekämpft und gerackert, haben sich doch leider nicht mit einem Tor selbst belohnt. Bester Mann auf dem Platz war für mich Kotysch. Der hat Pitroipa absolut aus dem Spiel genommen, ganz große Leistung! Tobi Sippel war natürlich auch (wieder) grandios.
Das einzige, was im mehr und mehr stört, ist der fehlende Mut so 20-25 Min. vor Spielende. Da muss einfach noch eine offensive Auswechslung kommen und Kommando nach vorne. Bohl hätte wesentlich früher kommen müssen und der Trikot-Vergesser für z. B. Müller, nicht aber für Ziemer. Hinten standen wir sicher, da kam von Freiburg gar nix. Da muss ich einfach in der Situation mehr riskieren, gerade wenn ich zu Hause spiele! Woher sollen die Siege denn sonst kommen?
Aber wie gesagt, vor dem Spiel hätten und haben mehrere mit einer klaren Niederlage gerechnet. Von daher eher positives Ergebnis und ein Punkt, mit dem man zufrieden sein kann bzw. muss. Aber wie heißt es immer: Zum Leben zu wenig, zum sterben zuviel!
Jetzt müssen endlich mal 2 Siege nacheinander her und damit muss man in Wiesbaden schon anfangen. Und das wird leider alles andere als ein Selbstläufer.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Uli

Beitrag von Uli »

Sancho&Pancho hat geschrieben:@Uli

Das weiss ich auch, dass es ohne OM und Sturm nicht geht.

Aber das is eben nicht mehr drin, wenn du keinen hast wie zB Hajnal oder Meissner in der letzten Saison.

Ich habe letzte Woche auch draufgehauen nach dem Spiel in PB.

HEUTE hat sie das aber nicht verdient.

Gerade Ouattara, Kotysch und Sippel waren stark heute.

Die Offensiven Reinert, Ziemer, Simpson, Runström .... sind eben noch nicht soweit, Chancen am Fliesband in der 2. Buli rauszuspielen. Das is einfach Fakt. Und es ist eben auch keiner da, der "gelernt" hat, den "tödlichen" Pass zu spielen.

DIe Jungs tun mir leid, der Wille is eindeutig da. Leider müssen sie die Konsequenzen ertragen, was "unsr" Vorstand der letzten Jahre verbockt hat.

Wir sehen genau DEN Fußball beim FCK, den man sich wirtschaftlich leisten kann. Nicht mehr und nicht weniger!

Bin ja grundsätzlich bei Dir, aber ich sehe halt nur noch das große Ganze... und das ist eine, um in Noten zu sprechen, 5 - 6

Da trägt jeder seinen Teil bei... auch die Spieler (siehe jüngst PB)

Wie gesagt, sind gar net so weit auseinander. Jeder macht sich seine Gedanken....
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

jetzt DSF einschalten!

da sieht man FAns
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Mac 41

das schlimmste ist , dass nicht ein Lichtblick in den letzten Wochen
kam und weiterhin keine Bessrung in Sicht ist.
wenn ich das richtig mitbekommen hab ,hatten wir die 1.Ecke in der 42 Minute.
Leute dass ist einfach zu wenig.......
Natürlich hat fast keiner mit nem Sieg gerechnet ,aber man muss es doch versuchen offensiver zu spielen.
Wenn hier geschrieben wird die 6 PKT. Spiele kommen noch, dann überlegt mal ..............
die Spiele steht die Mannschaft logischer Weise noch viel mehr unter Druck
die Gäste stellen sich massiv hintenrein....
wie das Spiel dann läuft könnt ihr Euch ja denken, oder..........
das wird noch schwerer wie gegen den SC.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

WEHEN 3
Offenbach3
Osnabr. 1
Hoffe. 1
Aua 0
Augsb. 3
Aachen 3
Mainz 0 (warum nicht 1)
Pauli 3
Jena 1
Köln 1

= 40 :teufel2: +Bonuspunkt Mainz=41
wir geben net auf
WiesbadenTeufel

Beitrag von WiesbadenTeufel »

danke an alle die heute in der W-Kurve standen. Endlich mal wieder gute Stimmung fast 90 min und keine pfiffe gegen die eigene mannschaft. wieso nicht immer so? war heute der beste support seit jahren aus meiner sicht. ich denke das gibt denen auch selbstvertrauen fürs spiel in wehen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Benutzername hat geschrieben:Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.
Nach jedem Spieltag sind wir abgestiegen. Immer der gleiche verbale Dünnschiss!

Hat hier irgendwer mehr als einen Punkt erwartet?

Hauptsache die ganze Zeit jammern wobei der Großteil wahrscheinlich vor der Glotze sitzt anstatt sich ins Stadion zu schaffen -> Stimmts Uli du Erfolgsfan?

Muß dir einfach recht geben: Vor der Gltze sitzen, sich funn de Momme fünf Bier bringe losse, die Bud vequalme un donn mit 2,5 Promille de Zorn in die Taschde haue weils Bier all iss. Selbst nie an den Ball getreten, ins Stadion nur gegen Bayern oder wenns mal ne Freikarte gab und dann: "Ei die do owwe kennen mer gschdol bleiwe, die Blinde, ich geh nimmie nuff, die honn all so viel Geld!"
Welch ein Glück, dass der Ball an die Unterkante geknallt ist, welch unsagbares Glück, welch ein Segen, welche Wohltat, denn bei einem Sieg schimpft es sich nicht so gut.....

Manchmal muß man sich wirklich fragen, was hier manche denken.

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare hier vor der Rückrunde durchgeschaut. Wenn ich noch rechnen kann so sollten wir nach der Meinung der User hier aus den fünf Spielen zwischen null und drei Punken holen, der genaue Durchnitt war 1,5 Punkte - wenn ich nicht irre, haben wir jetzt die vierfache Punktzahl geholt. Dass die anderen Manschaften auch manch überraschenden Punkt geholt haben, dafür kann unsere Mannschaft nichts, gar nichts.

Ich mach mal folgenden Vorschlag:
Vor dem Spiel in der Wasserfilterarena schreib ich im Namen aller unserer Pessimisten, Dauernörgler, Motzbacken und Haudraufspezialisten einen kleinen Bericht, ich hau auif die Spieler und Trainer drauf, bezeichne sie als Söldner, lauffaul, Stolperer und Nixkönner. Damit hätten Ihr dann eure Kommentare gespart und könnt euch "funn de Momme noch e sexdes Bier bring losse, oder siewwe, acht, oder neun"

Ich erspar ich damit Arbeit und Ihr erspart uns Eure Kommentare, könnt noch ein paar Bierchen trinken und alle sind zufrieden.

Ich würd Euch gern mal an einen Ball treten sehen, ich kann mir vorstellen wie das aussieht - bleibt daheim (sorry, da seid Ihr ja - hoch geht Ihr sicher nie) und"haltet Euer Ruhig".
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCKFreak hat geschrieben:WEHEN 3 o
Offenbach3 1
Osnabr. 1 1
Hoffe. 1 0
Aua 0 1
Augsb. 3 3
Aachen 3 1
Mainz 0 (warum nicht 1) 0
Pauli 3 3
Jena 1 0
Köln 1 1 ....31

= 40 :teufel2: +Bonuspunkt Mainz=41
wir geben net auf

ich habe für mich insgesamt 31 Punkte ausgerechnet.
Yogi
Zuletzt geändert von Yogi am 07.03.2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Der alter FCKler hat geschrieben:Vor der Gltze sitzen, sich funn de Momme fünf Bier bringe losse, die Bud vequalme un donn mit 2,5 Promille de Zorn in die Taschde haue weils Bier all iss.

:love
wu die Mamme mit em Moscht uffem Marktplatz schdehd,
denn vun nix hot se net ehrn dicke Hals,
weil se plärrt un plärrt bis ihr die Luft ausgeht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

WiesbadenTeufel hat geschrieben:danke an alle die heute in der W-Kurve standen. Endlich mal wieder gute Stimmung fast 90 min und keine pfiffe gegen die eigene mannschaft. wieso nicht immer so? war heute der beste support seit jahren aus meiner sicht. ich denke das gibt denen auch selbstvertrauen fürs spiel in wehen.

Das war langweilig!

Absolut nix! Keine Emotion! Rotz!

Man hat gemerkt dass die GL von unserer "Führung" ruhig gestellt wurde!

Verrat am FCK!!!!!!!!!

Klatschäffchen wie in Mainz!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Üeigewinner hat geschrieben:
WiesbadenTeufel hat geschrieben:danke an alle die heute in der W-Kurve standen. Endlich mal wieder gute Stimmung fast 90 min und keine pfiffe gegen die eigene mannschaft. wieso nicht immer so? war heute der beste support seit jahren aus meiner sicht. ich denke das gibt denen auch selbstvertrauen fürs spiel in wehen.

Das war langweilig!

Verrat am FCK!!!!!!!!!

wie jetzt?????
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@ Mac 41

gebe ich dir recht, wir wissen wer die Verbrechen begangen hat, nur was nutzt es uns im Moment ??

@ Uli
Danke für die Info
ich glaube aber du willst nicht wirklich wissen wie es wirklichn um unseren Fck steht , oder ??

Meine größte Angst
wir packen den Klassenerhalt ( irgendwie ?? ) und dann kommt der Zwangsabsteig weil kein Geld da ist :o

dann sollen sich die Herren Vorstand, Vorstandsvorsitzende, Aufsichtsräte, Ehrenamtliche und " Politiker " schnell aus der Schußlinie bewegen, ich kann dann für nichts mehr garantieren :x

Möchte aber nun mal einen Vergleich anbringen:
wennh du billige Tomaten einkaufst kannst du nicht erwarten dass sie wie 1a Oualität ( dreimal so teuer ) schmecken

Hoffen, beten, bangen, Kerzen anzünden.................??????

Ich weiß nicht was wir noch tun können

aber unterstützen werde ich solange ich kann
Bild
Uli

Beitrag von Uli »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:Scheiss pessimistische Idioten. Ein Punkt ist scheisse,alles ist scheisse.

Hauptsache die ganze Zeit jammern wobei der Großteil wahrscheinlich vor der Glotze sitzt anstatt sich ins Stadion zu schaffen -> Stimmts Uli du Erfolgsfan?

Muß dir einfach recht geben: Vor der Gltze sitzen, sich funn de Momme fünf Bier bringe losse, die Bud vequalme un donn mit 2,5 Promille de Zorn in die Taschde haue weils Bier all iss. Selbst nie an den Ball getreten, ins Stadion nur gegen Bayern oder wenns mal ne Freikarte gab und dann: "Ei die do owwe kennen mer gschdol bleiwe, die Blinde, ich geh nimmie nuff, die honn all so viel Geld!"
Welch ein Glück, dass der Ball an die Unterkante geknallt ist, welch unsagbares Glück, welch ein Segen, welche Wohltat, denn bei einem Sieg schimpft es sich nicht so gut.....

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und die Kommentare hier vor der Rückrunde durchgeschaut. Wenn ich noch rechnen kann so sollten wir nach der Meinung der User hier aus den fünf Spielen zwischen null und drei Punken holen, der genaue Durchnitt war 1,5 Punkte - wenn ich nicht irre, haben wir jetzt die vierfache Punktzahl geholt. Dass die anderen Manschaften auch manch überraschenden Punkt geholt haben, dafür kann unsere Mannschaft nichts, gar nichts.

Vor dem Spiel in der Wasserfilterarena schreib ich im Namen aller unserer Pessimisten, Dauernörgler, Motzbacken und Haudraufspezialisten einen kleinen Bericht, ich hau auif die Spieler und Trainer drauf, bezeichne sie als Söldner, lauffaul, Stolperer und Nixkönner. Damit hätten Ihr dann eure Kommentare gespart und könnt euch "funn de Momme noch e sexdes Bier bring losse, oder siewwe, acht, oder neun"

Ich erspar ich damit Arbeit und Ihr erspart uns Eure Kommentare, könnt noch ein paar Bierchen trinken und alle sind zufrieden.

Ich würd Euch gern mal an einen Ball treten sehen, ich kann mir vorstellen wie das aussieht - bleibt daheim (sorry, da seid Ihr ja - hoch geht Ihr sicher nie) und"haltet Euer Ruhig".

Genau, lass erst einmal Dampf ab.... gehts wieder?!

Pass auf, seit 14 Jahren hab ich kein einziges Heimspiel mehr verpasst (obwohl doch, wegen meiner Frau, 3:2 gegen RW Essen vor 10 Jahren).

Bin heute zu Hause geblieben, weil ich das LEID, welches ich seit ca. 8 Jahren mitmache, nicht mehr sehen kann. Und ich spreche hier nur von den Heimspielen!

Ich kann sehr wohl gegen einen Ball treten und hab garantiert 0,0 Promille. Lass mir auch ebensowenig Bier (da ich keines trinke) von meiner Frau bringen.

Es darf doch wohl kritisch (aus meiner Sicht) die Lage "beurteilt" werden, ohne das irgendein Superfan sich gleich persönlich angegriffen fühlt. Uns geht es hier doch nur um den FCK!!!

Wie ertragt ihr die viiiiiiiiielen vermurksten, lustlosen Spiele unserer Mannschaft? Ich kann doch nicht die Mannschaft für etwas Kampf loben, der doch als Fußballer Grundvoraussetzung sein müsste. Dies kann ich erwarten, von einem Spieler aus der Profi Liga allemal!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Bin grad vom Betze heimgekommen. Die erste HZ war wie immer bei Lautern-Spielen: Von beiden Mannschaften schlecht. In der zweiten Hälfte waren wir ein bisschen besser, nur kriegen wir die Scheiße nicht ins Tor :?:... Viele Fans und vorallem die Spieler haben den Punkt gefeiert wie einen Sieg. Allerdings: Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen die Heimspiele gewonnen werden!!!
Uli

Beitrag von Uli »

Basti91 hat geschrieben:Bin grad vom Betze heimgekommen. Die erste HZ war wie immer bei Lautern-Spielen: Von beiden Mannschaften schlecht. In der zweiten Hälfte waren wir ein bisschen besser, nur kriegen wir die Scheiße nicht ins Tor :?:... Viele Fans und vorallem die Spieler haben den Punkt gefeiert wie einen Sieg. Allerdings: Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen die Heimspiele gewonnen werden!!!

Habs je gesagt, wir gehen als die Klatscher in die Geschichte ein... sogar noch, wenns von der 4. in die 5. Liga geht. Da feiern wir weiter Unentschieden...
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

salamander hat geschrieben:Sasic ist stolz. Ich bin auch stolz. War das nicht ein tolles Spiel? Man hat in jeder Sekunde gespürt, dass die Mannschaft einen Sieg brauchte und diesen erzwingen wollte. Immer in der Vorwättsbewegung, da wusste jeder, dass ein Punkt nicht reicht. In der letzten Viertelstunde bedingungslose Offensive, man, war das aufregend. Auch das Offensivspiel hat sich im Vergleich zu früher deutlich verbessert. Endlich kamen schöne Anspiele in die Spitze und herrliche, scharfe Flanken von den Außen. Chance auf Chance in der zweiten Hälfte, man hatte immer das Gefühl, da geht noch was. Und die Doppelpässe Bellinghausen-Weigelt, das hatte Hand und Fuß. Schon jetzt hat sich der Wechsel zu Sasic volll gelohnt, die Spielweise ist ganz anders, dieses Offensivkonzept überzeugt einfach, gerade, weil wir Punkte brauchen. Und die Standards - ein Gedicht. Da springt der Funke über!

Mann, ich ärgere mich so sehr, dass ich heute Abend nicht im Stadion sein konnte. Endlich gehts aufwärts und ich hab einen beruflichen Termin -so ein Pech. War bestimmt ein tolles Erlebnis, zu sehen, wie da ein neues Team entsteht auf dem Rasen. Wer das Spiel gesehen hat, dem muss nicht bange sein. Und hatte etwa Jemand mit einem Sieg gerechnet? Also, dass wir zu Hause mehr Tore als der Gegner schießen? Das wäre ja wirklich zu viel verlangt, gegen Freiburger, deren 3 beste Spieler verletzt waren und die schwer verunsichert wirkten. Und ein Punkt ist doch wirklich gut für uns, oder etwa nicht?

Ich finde, heute hat sich auch gezeigt, dass solche geilen Aktionen wie die der Fanclubs voll fruchten. 90 Miinuten Dauersupport und schon laufen die Angriffe vor das Freiburger Tor. Hut ab! Und bloß keine Pfiffe, man sieht ja, dass sie es können! Das Team hat Potenzial, die sind bloß durch uns Fans verunsichert. Jeder hats gesehen: Die Mannschaft hat sich heute geradezu verzweifelt gegen den Abstieg gestellt, beachtlich vor allem das Powerplay am Schluss. Sie haben halt gemerkt, dass die Freiburger geschwächt waren - und dann haben sie richtig Druck gemacht. Power-Fussball mit großer Leidenschaft, wie Offenbach in seinem letzten Heimspielö. Kein Vergleich mehr mit der Rekdal-Zeit. Und die leuchtenden Augen von Beda nach dem Abpfiff, da weiß man doch gleich, der würde sein letztes Hemd für den FCK geben. Und wie Sasic aufs Feld gerannt ist nach dem 0:0 und jedem gratuliert hat. Da wusste man gleich, der Mann hats drauf, das ist ein Fighter. Und was sind schon 7 Punkte Rückstand, da hat Herr Sasic allen Grund, euphorisch auf dem Platz herumzuhüpfen und die Spieler zu pushen. Und wie der Abging, der Hexer. Wie soll das erst nach dem nun sicheren Klassenerhalt werden?

Das alles wurde nur noch übertroffen von unserem Vorstandssprecher in der Premiere-Pause. Endlich mal ein fundiertes Interview. Man sieht, Sasic für Rekdal, Bauckhage für Göbel, Ziemer für Opara, dass sind die Wechsel, die Erfolg bringen. Dass viele meinen, der Bauckhage sei peinlich und noch unter dem Niveau unseres Angriffsspiels, verstehe ich offen gesagt nicht. "Der Verein wird alles dafür tun, dass er die Lizenz für die dritte Liga erhält". Was für ein Satz, wie in Stein gemeißelt. Das ist neu, das ist doch endlich mal ein klares Statement und nicht so ein Politikergeschwätz. Da kann man sich drauf verlassen, genau wie auf unsere gefährlichen Eckbälle. Und wenn es doch zum Abstieg kommt, dann stellen wir sicher ein Spitzenteam in Liga drei, das ist schon heute absehbar.

Nein wirklich, das Spiel der Mannschaft und das Auftreten der Führung bewegen sich auf ein und demselben Niveau.

Nun gehts nach Wehen. Da werden wir punkten, ist doch klar. Unser zwingendes Spiel wird die Wehener in die Abwehr drängen und vorne haben wir ja das Strafraumgespenst Opara, schade, dass er heute verletzt war. Da bekommt die Mannschaft noch mal einen Push. Und dass mir keine Pfiffe kommen, wenn der dicke Ziemer nach 87 Minuten zum ersten mal aufs Tor schiesst, das ist kein Unvermögen sondern Sasic-Taktik. Denn Pfiffe der eigenen Anhänger, das ist überhaupt das alllerschlimmste im Fussball, nur durch Pfiffe sind wird so weit unten gelandet.

Wenn jetzt alle bedingungslos hinter der Mannschaft stehen und 90 Minuten "Auf gehts Lautern schiesst ein Tor..." singen, wenn jeder schreit, so laut er kann, wenn wir die verdammte Kritik an Vorstand, Trainer und Mannschaft endlich lassen und bedingungslos supporten, dann klappts auch mit dem Nichtabstieg. Ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann wars ne schöne geile Abschiedstournee. Wir müssen nur ein Team sein, von der Nummer B wie Bauckhage bis Z wie Ziemer. Vielleicht sollten wir auch Jäggi und Atze zurück in die FCK-Familie holen, auch die können supporten und etwas für den Club tun.

Deshalb: Schluss mit dem Gemotze in den Foren. 300 % FCK. Und fürs heutige Spiel: Danke Milan, Danke an die Mannschaft!

Nur gemeinsam!

Geh mal zum Arzt!!! :lol:
deathdevil68

Seltsam, was sich manche Leute hier einbilden! Größenwahnsinnig, was?
Genau solche LEUTE wie Du, sind Schuld daran, dass viele Leute immer noch träumen und keine Ahnung von der bitteren Realität haben!
Und sicherlich gehörst Du auch zu den "Entlastern".. bei der JHV!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Das dbb Team müsste mal einen Ironiesmiley rausgeben, damit es auch der Letzte endlich merkt :?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Üeigewinner hat geschrieben:

Das war langweilig!

Verrat am FCK!!!!!!!!!

Ziehst Du Luft oder was lässt Du hier für einen Müll ab???
Die Stimmung war zwar bestimmt nicht die beste der letzen Jahre, da hat WiesbadenTeufel sicherlich etwas übertrieben, aber sooo schlecht war sie auch nicht! Ich hätte mir zwar in manchen Situationen auch mehr Feuer gewünscht, aber gerade die Fans sind in der jetzigen Situation sehr nervös und nicht mehr so sangesfreudig.
Aber die GL des Hochverrats beschuldigen und den Rest der Kurve als Klatschäffchen hinstellen ist absoluter Bullshit!!!
Bei aller (verständlicher) Frustration sollte man sich dann doch noch etwas im Griff haben!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Uli hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Bin grad vom Betze heimgekommen. Die erste HZ war wie immer bei Lautern-Spielen: Von beiden Mannschaften schlecht. In der zweiten Hälfte waren wir ein bisschen besser, nur kriegen wir die Scheiße nicht ins Tor :?:... Viele Fans und vorallem die Spieler haben den Punkt gefeiert wie einen Sieg. Allerdings: Wenn wir nicht absteigen wollen, müssen die Heimspiele gewonnen werden!!!

Habs je gesagt, wir gehen als die Klatscher in die Geschichte ein... sogar noch, wenns von der 4. in die 5. Liga geht. Da feiern wir weiter Unentschieden...

Genau!Aber dann die Mainzer hassen.Die feiern auch beim Abstieg und werden genau deswegen hier verhöhnt . :?:
Ich bin heut auch hoch gefahren und hab mit ner klaren Niederlage gerechnet.Trotzdem kann ich mich mit dem Punkt nicht anfreunden,weil er nichts bringt. Die Konkurenz wird punkten.

Naja man sieht sich in WI.
Abschiedstour 07/08.Traurig aber wahr
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Meiner Meinung kann es nur noch eine "Taktik" geben: Alles oder nix - und nix haben wir schon.
Deshalb: Nur noch "volles Rohr nach vorne".
Was haben wir noch zu verlieren?
deathdevil68

Uli hat geschrieben:

Genau, lass erst einmal Dampf ab.... gehts wieder?!

Pass auf, seit 14 Jahren hab ich kein einziges Heimspiel mehr verpasst (obwohl doch, wegen meiner Frau, 3:2 gegen RW Essen vor 10 Jahren).

Bin heute zu Hause geblieben, weil ich das LEID, welches ich seit ca. 8 Jahren mitmache, nicht mehr sehen kann. Und ich spreche hier nur von den Heimspielen!

Ich kann sehr wohl gegen einen Ball treten und hab garantiert 0,0 Promille. Lass mir auch ebensowenig Bier (da ich keines trinke) von meiner Frau bringen.

Es darf doch wohl kritisch (aus meiner Sicht) die Lage "beurteilt" werden, ohne das irgendein Superfan sich gleich persönlich angegriffen fühlt. Uns geht es hier doch nur um den FCK!!!

Wie ertragt ihr die viiiiiiiiielen vermurksten, lustlosen Spiele unserer Mannschaft? Ich kann doch nicht die Mannschaft für etwas Kampf loben, der doch als Fußballer Grundvoraussetzung sein müsste. Dies kann ich erwarten, von einem Spieler aus der Profi Liga allemal!

100% recht haste! Diese "ichbinhierschonjahrhundertefckfanundihrhabtkeineahnungweilichdereinzigstwahrelautrerbin"-Fans gehen mir schon seit langem auf den Sack!!!
Schandi

Beitrag von Schandi »

Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Also wenn ich mir hier die meisten Kommentare durchlese könnt ich ausrasten!Was ist mit euch los und vor allem was habt ihr erwartet???Vor dem Spiel herrschte hier doch einhellig die Meinung, dass wir ne Klatsche bekommen, keine Chance haben usw.
Jetzt haben wir durch eine klasse Defensivleistung, Kampf und Leidenschaft einen Punkt geholt und waren am Sieg näher dran als die Freiburger.
Und an die Leute die sagen, dass Freiburg heute so schwach war und es daher zu wenig war...: Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass die Freiburger nicht so spielfreudig wie sonst waren, weil wir sie nicht gelassen haben???(Bsp.: Kotysch gegen Pitroipa)
Dass der Punkt in der Situation vielleicht zu wenig ist und offensiv einfach zu wenig kommt ist glaube ich unumstritten!
ABER: Jeder der sagt, dass heute nicht gekämpft wurde und an diesem Spiel rumnörgelt, der hat keine Ahnung von Fussball!!!
Eines steht mal fest: Wenn wir am Schluss absteigen sollten, DANN LIEGT DAS AN VIELEN SPIELEN, ABER SICHER NICHT AN DIESEM HEUTE!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Gesperrt