Mir wärs lieber, er schießt jedes Jahr 20 Tore für uns.FCKFan1988 hat geschrieben:Hoffentlich können wir den für viel Geld verkaufen
Falls er mal 20 Tore ein einer Saison erzielen sollte, spielt er in der nächsten Saison nicht mehr bei uns, so einfach läuft das. Ich hoffe nur dass wir dann eine ordentliche Ablösesumme kassierenSEAN hat geschrieben:Mir wärs lieber, er schießt jedes Jahr 20 Tore für uns.FCKFan1988 hat geschrieben:Hoffentlich können wir den für viel Geld verkaufen
Ich freu mich das es mit seinem Vertrag bei uns geklappt hat. Interessieren würd mich, ob Abel sein Vorhaben geschafft hat, Verträge ohne Ausstiegsklauseln abzuschließen.
Immer wieder das geseiere vom FCK-Herz.naheteufel93 hat geschrieben:Ich bin richtig happy über diese Meldung und freue mich riesig für "Shippi".
Er hat es sich einfach verdient. Ein großes Talent,bodenständig und mit FCK-Herz![]()
Ich hoffe, der Vertrag beinhaltet keine Ausstiegsklausel!
Glückwunsch Shippi![]()
P.S.:Shippi wird nicht von "Rogon" beraten.
Wer will es vor allem Heintz und Zimmer denn verdenken? Okay, bei Zimmer ist es jetzt unglücklich gelaufen, aber trotzdem.Hajoe hat geschrieben:Immer wieder das geseiere vom FCK-Herz.naheteufel93 hat geschrieben:Ich bin richtig happy über diese Meldung und freue mich riesig für "Shippi".
Er hat es sich einfach verdient. Ein großes Talent,bodenständig und mit FCK-Herz![]()
Glückwunsch Shippi![]()
Heintz, Orban und Zimmer, denen ist das FCK-Herz in den Geldbeutel gerutscht.
So siehts aus.Hajoe hat geschrieben:Immer wieder das geseiere vom FCK-Herz.naheteufel93 hat geschrieben:Ich bin richtig happy über diese Meldung und freue mich riesig für "Shippi".
Glückwunsch Shippi![]()
Heintz, Orban und Zimmer, denen ist das FCK-Herz in den Geldbeutel gerutscht.
Dem kann ich nur zustimmen!!!Betze8.1west hat geschrieben:Wenn ich teilweise die Kommentare hier lese geht mirs Messer im Sack uff !
Anstelle das man einen jungen Mann herzlich bei den Profis begrüßt und ihm viel Glück wünscht, denn das wird er sicherlich brauchen können, wird über den Verkauf; Millionen und Geldgier geschrieben.
Und ihr wundert euch nachher wenn junge Leute aus unserem Nachwuchs zu anderen Vereinen wechseln...
Herzlichen Glückwunsch Nicklas zum ersten Profivertrag, streng dich an und hau rein dann wirds auch was mit deinem Traumberuf.
Ich stimme dir zu 100% zuBetze8.1west hat geschrieben:Wenn ich teilweise die Kommentare hier lese geht mirs Messer im Sack uff !
Anstelle das man einen jungen Mann herzlich bei den Profis begrüßt und ihm viel Glück wünscht, denn das wird er sicherlich brauchen können, wird über den Verkauf; Millionen und Geldgier geschrieben.
Und ihr wundert euch nachher wenn junge Leute aus unserem Nachwuchs zu anderen Vereinen wechseln...
Herzlichen Glückwunsch Nicklas zum ersten Profivertrag, streng dich an und hau rein dann wirds auch was mit deinem Traumberuf.
Auch dir stimme ich zu 100% zu.wernerg1958 hat geschrieben:Toll ein junger äußerst talentierter Spieler der FCK-Fan ist aus Überzeugung unterschreibt für 3 Jahre in der Situation in der sich der Verein diese Saison befindet![]()
Auch das hebt die Aufbruchstimmung um mehrere Prozent!
Und das Geschwafel von einigen über Transfer und Millionen etc. scheind doch bei manchen Schreibern hier der Neid etwas zu nagen![]()
Ich jedenfalls freue mich, daß so Jungs bei uns unterschreiben, alles weitere bringt die Zukunft und das Geschäft.
Eins muß uns allen klar sein Fußballprofi ist man maximal 20 Jahre und das nur wenn man gesund bleibt und keine schweren Verletzungen bekommt.
Eine Karriere kann auch schnell zu Ende gehen.
Erfolg ist das Maß eines jeden Sports und eines jeden Sportlers.
Keine schlechte Idee. Und dann die gleiche Partnerschaft mit einem Bundesligisten - Gladbach z.B. oder Stuttgart egal wem auch immer, sollte nur eine gute Jugendausbildung haben. Hoffenheim wäre da auch nicht schlecht.WolframWuttke hat geschrieben:Das wäre Stürmer Nr. 8 für die neue Saison und unser System mit einer Spitze.![]()
Es heisst, er könne auch RM spielen (wie Görtler), was ich sehr positiv finde. Grundsätzlich werden unsere Talente nie Spielpraxis bekommen, wenn Ihnen hochbezahlte "gestandene" Profis vor der Nase stehen.
Daher muss man Deville verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Jakob genauso (vorher Vertrag verlängern) oder jetzt verkaufen. Dorow: Vertrag auflösen, Colak gehen lassen.
Pritsche muss erstmal zurückkommen. Ich bete, dass Bodvarsson beim 2-1 im EM-Spiel gegen England beide Hütten macht...
Ich hätte kein Problem mit Shipnovski und Wekesser in der Startformation. Allerdings müsste sich vorher unser Publikum damit abfinden, dass wir nächstes Saison nicht oben mitspielen.
Der FCK sollte mit Sandhausen, FSV Frankfurt oder Elversberg (falls sie aufsteigen) eine Partnerschaft anstreben, bei der unsere Spieler bei denen (für wenig Leihgebühr/Teile des Gehalts) Spielpraxis sammeln können.