Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Lippe-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

naja ein unendschieden gegen den angstgegener freiburg kann man eig zufrieden sein aber für den absteigskampf is das natürlich viel zu wenig :? ...bin aber trotzdem zufrieden hoffe das die andern net punkten! :!:

Auf 3 Punkte geg Wiesbaden :teufel2:
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Ja genau, wir haben den Abstand um einen Punkt verkürzt!
Wie hat Sasic es am vorletzten Spieltag schon formuliert: Meine Bilanz bisher 1 gewonnen, 1 verloren - wenn es so weiter geht, steigen wir nicht ab.
Nun sind zwei Unentschieden dazugekommen. Immer noch ausgeglichen - heisst doch wir steigen nicht ab.
Ausserdem ist noch sooo viel Zeit....

Muss ich Ironie kennzeichnen?
BetziWetzi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetziWetzi »

hat es euch die sprache verschlagen :?:

:schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!
bakero

Beitrag von bakero »

Diese Mannschaft verdient es nicht in der 2. Liga spielen zu duerfen. Regionalliga wir kommen. :lol:
akis

Beitrag von akis »

weiß nicht, wies anderen geht, mir war es heute zum erstenmal fast egal, wie das Spiel ausgeht. Habe mit ner Niederlage gerechnet, jetzt haben wir ein 0:0, das uns weiter in die Dritte Liga bringt. Was solls - man rechnet eh nicht damit, dass man sich nach einem Spiel mal so richtig freut. Der Frust ist das Normale und ergo kaum noch frustig, sondern eben: stinknormal.
roter-engel

Beitrag von roter-engel »

Das war nicht genug. Die Freiburger waren schwach und der FCK ist leider zu wenig Risiko gegangen. Kampf allein ist nicht alles und fürs Kontern ist die Mannschaft nicht geschaffen. Alles in allem hatte man den Eindruck, dass hier zwei vom Abstieg bedrohte Teams aufeinander trafen. Alles Gute FCK für 3 Punkte in Wiesbaden.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

SASIC ist sehr sehr stolz..... :?: :?: :?:

Fahr wieder heim ans deutsche Eck...!

Ich weiss dass er nichts für die ABSOLUTE Unfähigkeit dieser Nichtskönner kann, aber solche Statements sind der letzte Hit!
Meine Fresse.... :schnarch:
akis

Beitrag von akis »

fck.de ist objektiv, da schau her:
"Ein ordentlicher Auftritt der Lauterer, wenn auch mit der bekannt fehlenden Durchschlagskraft".
besserezeiten

Beitrag von besserezeiten »

In Wiesbaden gibts mal richtig einen eingeschenkt ... dann kapiert hier hoffentlich auch der letzte, das dieser Verein heruntergewirtschaftet wurde!!!!

Die Stadiongesellschaft sollte sich mal überlegen die Stadionmiete zu halbieren ... ist eh viel zu teuer ... sonst können sie den Laden im nächsten Jahr auch gleich dicht machen ...

Oh wie kotzt mich dieser Verein im moment an!!!!
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

akis hat geschrieben:weiß nicht, wies anderen geht, mir war es heute zum erstenmal fast egal, wie das Spiel ausgeht. Habe mit ner Niederlage gerechnet, jetzt haben wir ein 0:0, das uns weiter in die Dritte Liga bringt. Was solls - man rechnet eh nicht damit, dass man sich nach einem Spiel mal so richtig freut. Der Frust ist das Normale und ergo kaum noch frustig, sondern eben: stinknormal.

Und das is das schlimme an der Gschichd... Die Scheiße wird zum Alltag...
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Niedersachse

Beitrag von Niedersachse »

Hat hier ernsthaft jemand mit mehr wie einem Punkt gerechnet????
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

Niedersachse hat geschrieben:Hat hier ernsthaft jemand mit mehr wie einem Punkt gerechnet????

damit gerechnet hab ich persönlich nicht, aber es hätte ein 3er sein müssen
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
bizennn

Beitrag von bizennn »

Ach man ist doch scheissegal.....
Wir steigen sowieso ab. Spätestens wenn wir zuhause gegen Offenbach auf den Sack bekommen und uns vielleicht noch der bance abschiesst ist jedem ketzten hier klar das wir Abschaum geworden sind. Das Spiel war mal wieder unter aller Sau, wie immer halt. Aber jetzt mal ohne scheiss:

Mir ist das mittlerweile echt fast ganz egal. . .
westerwaelder

Beitrag von westerwaelder »

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich zum ersten mal überhaupt gegen den FCK gewettet habe... Sowas hatte ich nicht mal bei Spielen gegen Bayern gemacht!!
Aber im Nachhinein muss man sagen, das die Mannschaft das für sie Möglichste getan hat.
Sie sind gelaufen, haben gekämpft und sind in den Zweikämpfen dazwischen gegangen. Das nach vorne alles nur Zufällig ist, muss mitlerweile auch der letzte verstanden haben.
Mit ein bisschen Glück bei den beiden Chancen von Reinert und dem Kopball zu beginn von Ziemer gewinnt man so ein Spiel auch mal.
Freiburg war auch sehr schlecht! Haben sich dem FCK sehr gut angepasst...
Aber wirklich gebracht hat dieser Punkt gar nichts.
Es helfen nur noch Siege. Das sollte Herr Sasic mitlerweile auch mal einsehen...

Auf 3 Punkte im Heimspiel in Wiesbaden!!!
Bin auch dabei
Drexxx

Beitrag von Drexxx »

alles schön und gut, aber kämpfen und laufen reicht einfach nicht mehr, und "so ein spiel mal gewinnen" auch nicht!!! guter wille ist zu wenig!

die lichter gehen aus....
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Wenn das die Antwort auf den doch soooooooo genialen Brief der Fanclubs war, :lol: :lol: :lol: dann wissen wir spätestens jetzt, ( ich persönlich weiß es schon lange,) dass die ausser Feiern und Kohle abheben , NICHTS können!
Klappe zu, Affe tot!
oglum

Beitrag von oglum »

Mir gehts auch so. Nach über 25 Jahren nehme ich innerlich immer mehr Abschied. Man lebt als Lauterer nur noch in der Vergangenheit. Dieser Verein hat nichts - aber auch gar nichts - mehr mit dem Klub zu tun, den ich lieben gelernt habe, für den ich jedes 4. Wochenende 1000 KIlometer fahre; mit Ausnahme des Namens.

Ich habe einen letzten Wunsch: Lasst uns eher absteigen als am letzten Spieltag - wie damals in LEv und Wob.
Aber vermutlich muss man DAS auch noch mitmachen.

Und dann wird es eben ein paar JAhre kein reges Interesse am Fußball mehr geben - aber mit Fußball hat das, was seit JAhren am Betze passiert eh nichts mehr zu tun.
Hinten ist die Ente fett
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@deathdevil68
Ich glaube, daß das Statement von Sasic wohl was mit Psychologie zu tun hat, so von wegen "die Mannschaft stark reden usw.". Vielleicht hilft ja die subtile Art und Weise dieses Satzes. Naja, sehen uns alle in Wiesbaden und dann schaun mer mal. :teufel2: :pyro: :winken:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

na ja so schlecht fand ich das spiel gar net... trotzdem wohl zu wenig :cry:
Jetzt sinds nur noch 11 Spiele und wenns dumm läuft sinds 7 Punkte Abstand am Sonntag..

Das Ding ist wohl gelaufen. Gottseidank hat Bauckhage gesagt, wir bräuchten uns keine Gedanken zu machen. Man bin ich beruhigt...
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 07.03.2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Leider muß man sagen, dass diejenigen die sich entschieden haben heute nicht hochzufahren, mal wieder Recht bekommen haben.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata

18:00 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern----SC Freiburg 0:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller, Quattara, Beda, Weigelt, Kotysch, Lexa, Ziemer (ab 74. Runström), Bellinghausen, Reinert, Simpson (ab 86. Bohl)
Trainer: Milan Sasic

SC Freiburg: Langer, Schlitte, Krmas, Butscher (ab 31. Barth), Schwaab, Aogo (ab 37. Uzoma), Banovic, Matmour, Idrissou, Pitroipa (ab 68. Jäger), Akrout
Trainer: Robin Dutt

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Sippel/München

Zuschauer: 21.533

Gelbe Karten: Ziemer, Bellinghausen, Bohl (alle FCK)---Banovic, Jäger, Krmas (alle SCF)

Eigener Kommentar: Wieder kein Sieg. Das war es heute mit dem Profifußball am Betze. Neuanfang in der Regionalliga Süd, aber bitte ohne Dummschwätzer Sasic, der sich das Spiel auch noch schön redet.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
19schiri69

Beitrag von 19schiri69 »

Der Abstieg ist doch eigentlich seit dem Jena Spiel besiegelt, nur möchten es die meißten nicht war haben......
Wer díes schon damals vorhersagte, wurde doch sowas von runtergmacht hier, oder als absoluter pessimist hingestellt !
.....diese werden wohl oder übel doch recht behalten !
was jedoch noch viel viel schlimmer ist, dass der verein am ende sein dürfte.
"Nun aber mal Butter bei de Fische" liebe Vorstandschaft, raus mit der Sache wie es weiter gehen soll, wir haben kein Geld und im Moment nicht mal Spieler für Liga 3 oder 4 ????

"Göbelchen" deine Zeit läuft ab , nur noch 11 Spiele, dein Vertrag gilt nur für Liga 1 und 2, dann ist es vollbracht !
GOTT SEI DANK !
Der Rest der Führungscrew bitte umgehend zurücktreten, Vielen Dank für Nichts!
Es lebe der Mythos FCK, doch wie lange noch ...........

Man sieht sich in Wiesbaden,
VORSTAND RAUS;VORSTAND RAUS;
wer dies lieder immer noch nicht versteht, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen!

Ironie an "wie wärs mit nem brief an die Mannschaft"Ironie aus
owerumer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von owerumer »

So, bin zwar auch nicht begeistert über das 0:0 aber ein Punkt gegen unseren Lieblings Heimgegner der letzten Jahre ist OK!

Und einige müssen mal kappieren: Die Mannschaft ist nicht besser!! Ende, aus. Die fetten Jahre sind schon lange vorbei und wir alle müssen unsere Ansprüche deutlich reduzieren.

Der Verlauf der Rückrunde ist OK, wäre da das Spiel gegen Koblenz und die Niederlage gegen 1860 nicht gewesen.

Schaut mal auf den Spielplan. Spiele gegen Gladbach, Fürth, 1860 und Freiburg sind keine Selbstläufer. Alle Vereine spielen oberes Drittel. Wie gesagt die Ergebnisse waren Ok, bis auf die Niederlage gegen Koblenz und das Lastminute Tor gegen die Löwen.

In Wehen ein Punkt (ja da meckern wieder einige) und gegen Offenbach ein Heimsieg. Dann sieht die Situation wieder besser aus. Ich hoffe auf Sasic !!!! :!:
:doppelhalter:
Parson

Beitrag von Parson »

diabOlo78 hat geschrieben:
Das Ding ist wohl gelaufen. Gottseidank hat Bauckhage gesagt, wir bräuchten uns keine Gedanken zu machen. Man bin ich beruhigt...

Und du glaubst dem Mann noch was :o

Vielleicht kommt ja im Juni,Juli wenn es nicht so war wieder mal sein berühmter Satz.

"Ich habe das auch gesagt, um den Leuten Mut zu machen" :lol:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

@Parson
Das war ironisch gemeint.
Gesperrt