fck-tobi hat geschrieben:guter bericht![]()
heute gibts den 3. heimsieg !!!![]()
pers.Tipp: 2:0 durch zweimal simpson
ich hoffe das du recht hast, aber meinetwegen können wir auch durch nen tor von matmour gewinnen

fck-tobi hat geschrieben:guter bericht![]()
heute gibts den 3. heimsieg !!!![]()
pers.Tipp: 2:0 durch zweimal simpson
AllgäuDevil hat geschrieben:@deathdevil68
Mache mir langsam Sorgen.Ich glaube wir zwei sind Seelenverwandt.Gib´s so was überhaupt?
deathdevil68 hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:@deathdevil68
Mache mir langsam Sorgen.Ich glaube wir zwei sind Seelenverwandt.Gib´s so was überhaupt?
Denke schon, dass es "Seelenverwandschaft" gibt. Brauchste nur heute abend um 18 Uhr das Gegurke angucken. Da spielen " 11 Seelenverwandte " in einer Mannschaft...![]()
Die mit den ROTEN Trikots.....![]()
![]()
Betzeline hat geschrieben:Also, wenn ich die letzten Beitraege lese koennte es mir vergehen - Pessimismus pur! Ist ja kein Wunder das die Mannschaft nicht mehr an sich glaubt wenn viele der Fans es auch nicht tun.
Ich hoffe ihr bleibt alle zuhause, wir koennen heute nur Leute gebrauchen die positiv denken und noch an ein Wunder glauben.
Fakten hin oder her, wir sind noch nicht tot!!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Aufstellung laut kicker:
Sippel - S. Müller, Beda, Ouattara, Weigelt - Demai, Bellinghausen - Lexa, Ziemer, Simpson - Runström
Interessant: Von unseren jungen Leuten spielt (außer Sippel natürlich) nur Ziemer. Schönheim, Reinert, Bohl und Kotysch nur auf der Bank. Ebenso Lamprecht und Jendrissek. Sasic hats wohl nicht so sehr mit der Jugend.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Aufstellung laut SportBild.de gefällt mir besser. Mal abwarten, wer nachher wirklich spielt.
Mein Tipp: 1:1
0:1 Aogo (70.)
1:1 Simpson (83.)
Brieschel hat geschrieben:Allerallerallerletzte Chance,wie jedes Wochenende.Komisch,hab sogar ein relativ gutes Gefühl.Glaube aber mittlerweile an garnichts mehr,dann ist die Entäuschung nicht so groß.
Benny90 hat geschrieben:haben schon 2 freiburger verletzt![]()
wenigstens kämpfen sie