offensiv spielen? Das waren 2 KontergodmK hat geschrieben:Schön wie wir immer nach 70min tatsächlich offensiv spielen und versuchen zu gewinnen.
Die Ergebnisse stimmen doch die letzte Zeit und deswegen wird er weitermachen dürfenkarsten hat geschrieben:Bin ich trotzdem froh, wenn er nur noch max. 2 Meisterschaftsspiele unser Cheftrainer ist !!!Homo Palatinus hat geschrieben:3:1! Fünfstück hat den Sieg eingewechselt, und jetzt?
Ajo, ich hab doch nur die Wechselmeckerer gemeint.karsten hat geschrieben:Bin ich trotzdem froh, wenn er nur noch max. 2 Meisterschaftsspiele unser Cheftrainer ist !!!Homo Palatinus hat geschrieben:3:1! Fünfstück hat den Sieg eingewechselt, und jetzt?
Stimmt fast. Allerdings gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft die von den letzten 8 heimspielen 7 verloren hat und ein remis. Mein lieber Mann. Selbst die Mannschaft hat Potenzial, braucht man eben nen Trainer ders rausholt!!Falsche9 hat geschrieben:Ich fass es nicht! Eine ganze, gute Halbzeit!!! Zwischenzeitlich richtigen Fußball gespielt!
Zufrieden!