Forum

Weitere Tickets für Wiesbaden - Zugzeiten stehen fest (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Weitere Tickets für Wiesbaden - Zugzeiten stehen fest

Für das Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim SV Wehen-Wiesbaden (Freitag, 14. März 2008) hat der Gastgeber die zuvor nach einem Ansturm von FCK-Fans geblockten Eintrittskarten wieder freigegeben. Sie sind an folgenden Stellen erhältlich:

- den Online-Shop unter www.svw-w.de
(hier nur für Fans aus dem Postleitzahlbereich 65)
- die angeschlossenen Vorverkaufsstellen in Taunusstein und Wiesbaden
- die SV Wehen Wiesbaden-Geschäftsstelle (Mainzer Straße 98-102, 65189 Wiesbaden)
- die Tickethotline 0180 / 50 40 30 9 (14c/Min)

Am 11. März kommen zusätzlich nicht abgerufene Tickets von Wehener Fanclubs und Vereinsmitgliedern in den freien Verkauf. Also: Auf zum "Heimspiel in Wiesbaden"!

Darüber hinaus hat die Fanbetreuung des FCK am Abend die Fahrzeiten des Entlastungszugs bekannt gegeben. Er fährt auf Anordnung der Polizei ohne Zwischenstopps direkt von Kaiserslautern nach Wiesbaden:

Hinfahrt (RE 12400):
Kaiserslautern/Hbf 14:37 Uhr
Wiesbaden/Hbf 16:34 Uhr

Rückfahrt (RE 12401):
Wiesbaden/Hbf 20:48 Uhr
Kaiserslautern/Hbf 22:46 Uhr

Fahrkarten für diesen Zug sind ausschließlich über den 1. FC Kaiserslautern im Kartenservice in der Südtribüne, im Fan-Shop in der Bremerstraße und beim Heimspiel gegen den SC Freiburg an der Fanbude des Fanbeirates und am Infostand in der Westkurve erhältlich. Der Fahrpreis beträgt 7,- Euro. Dieser Zug ist nicht mit den Tickets der Bahn befahrbar. Eine Kontrolle der Karten findet beim Einstieg in den Zug statt.

Quelle: Der Betze brennt / svw-w.de / fck.de

- Weitere Ticket-Informationen zum Spiel in Wiesbaden sind im Archiv zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4490
Zuletzt geändert von Thomas am 07.03.2008, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Würde sooooooooo gerne kommen... Schaffs aber leider nich :( bin erst 16 und schüler, müsste auf jeden fall mit dem zug fahren...und das reicht zeitlich leider nich.

Hoffe trotzdem das viele FCK-Fans da sind und die Mannschaft zum Sieg "brüllen"! :doppelhalter:
Michael

Beitrag von Michael »

Jungs, es steht scheiße um unseren Verein.
Lasst uns dieses Auswärtsspiel aber trotzdem zu einem Heimspiel machen, das wir niemehr in unserem Leben vergessen.
Auf ein Neues.
kurvenschreihals

Beitrag von kurvenschreihals »

hab meine karte sowieso schon. Hoffe auf viele mitreisende. :teufel2:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Basti91 hat geschrieben:Würde sooooooooo gerne kommen... Schaffs aber leider nich :( bin erst 16 und schüler, müsste auf jeden fall mit dem zug fahren...und das reicht zeitlich leider nich.

Hoffe trotzdem das viele FCK-Fans da sind und die Mannschaft zum Sieg "brüllen"! :doppelhalter:

Ehmmm mal nebenbei..wir ham Ferien ab Mittwoch ,12.3!
Bild
Benny90

Beitrag von Benny90 »

Fährt wer mit dem Zug der von Kassel kommt? Wenn ja mit welchem, weil würde dann mit paar freunden zusteigen... :wink:
KL-BB-1990

Beitrag von KL-BB-1990 »

weiß wer wo der zug noch hält außer in lautern und wiesbaden
Basti91
Beitrag von Basti91 »

R-Town hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Würde sooooooooo gerne kommen... Schaffs aber leider nich :( bin erst 16 und schüler, müsste auf jeden fall mit dem zug fahren...und das reicht zeitlich leider nich.

Ehmmm mal nebenbei..wir ham Ferien ab Mittwoch ,12.3!

:-O shit^^. Du hast natürlich Recht! Danke das du mich dran errinnert hast, do hab ich echt i-wie nicht mehr dran gedacht... :schnarch: Kann ich ja doch noch versuchen mich um Karten zu kümmern... :)
KL-BB-1990

Beitrag von KL-BB-1990 »

ah da is jmd ganz aufm aktuellen stand
Torben34
Beitrag von Torben34 »

wo grig ich die tickets her ,
ich will dorhin schnelll xD :teufel2:
Ein Leben Lang Wolln Wir Zu Dir Stehn,
Bis Der Tod Uns Trennt Bis Die Welt Untergeht,
FÜR IMMER FCK <3 !!!!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Torben34 hat geschrieben:wo grig ich die tickets her ,
ich will dorhin schnelll xD

Steht doch oben :nachdenklich:
Bild
fan

Beitrag von fan »

Rote Teufel, wir freuen uns auf Euch!
Und haut erst mal am Freitag Freiburg weg, damit Ihr endlich da unten rauskommt. Schließlich will ich auch nächste Saison wieder zum Auswärtsspiel auf den Betze kommen. Hat mich im September schon tief beeindruckt. Bleibt dran als fans und denkt positiv - auch wenn das im Moment schwer fällt...
Außerdem wäre es auch für uns nicht so schlecht, wenn der SC Freiburg am Wochenende keine Punkte sammelt...
LGfan (Wehen Wiesbaden)
R-Town

Beitrag von R-Town »

fan hat geschrieben:Rote Teufel, wir freuen uns auf Euch!
Und haut erst mal am Freitag Freiburg weg, damit Ihr endlich da unten rauskommt. Schließlich will ich auch nächste Saison wieder zum Auswärtsspiel auf den Betze kommen. Hat mich im September schon tief beeindruckt. Bleibt dran als fans und denkt positiv - auch wenn das im Moment schwer fällt...
Außerdem wäre es auch für uns nicht so schlecht, wenn der SC Freiburg am Wochenende keine Punkte sammelt...
LGfan (Wehen Wiesbaden)

Schielt ihr etwa auf die Aufstiegsplätze :D ???

Naja lieber als die Mainzer wärt ihr mir allemal :lol:
Bild
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

alles ausser lautern is schei**e
fan

Beitrag von fan »

R-Town hat geschrieben:
Schielt ihr etwa auf die Aufstiegsplätze :D ???

Naja lieber als die Mainzer wärt ihr mir allemal :lol:

Quatsch, wir sind doch nicht größenwahnsinnig!
Aber spassig ist es für uns im Moment doch.
LGfan
Ace

Beitrag von Ace »

Ich bin dabei...Hab ne Karte für S15...

Forza FCK...fahren wir zum Heimspiel nach Spiesbaden. Werd mim Auto hinfahren, da ich in Wiesbaden wohne :D
Lasst uns das Stadion auseinanderschreien :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Loui4711

Beitrag von Loui4711 »

online-bestellung nur unter der 65 plz möglich....55 wird nicht bearbeitet.... oh mann, was ein act....
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Bin ein in Wiesbaden geborener und wohnhafter FCK - Fan!
Das wird sooooo geil, die BAUERN aus "ihrem" geklauten Stadion zu schiessen!!!

Wir hauen die BAUERN weg!
Verbal und ....... :teufel2: !!!

Bei dem Gedanken daran hab ich jetzt schon ne Errektion!
:lol:
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Super sache mit dem Zug,ich bin dabei auf zum Heimspiel nach Wehen!!!
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Wohnt von euch jemand in dem Postleitzahlengebiet der Karten für mich bestellen könnte? Ich kenne leider niemenad der dort wohnt un kann daher keine bestellen, wäre nett.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
fan

Beitrag von fan »

deathdevil68 hat geschrieben:Bei dem Gedanken daran hab ich jetzt schon ne Errektion!

Na hoffentlich bleibste mit Deinem Gestänge dann nicht an der Stahlrohtribüne hängen!
Und wieso eigentlich Bauern? Ich weiß, dass es in Wi auch noch eine Feldstraße gibt, aber sonst wohnen doch nur so Leute wie Du hier.

Und für "echte" Lauterer gibt es alte Bekannte: K.Glibo, R.König...
Also rede nicht so einen Quatsch, sondern freu Dich auf ein schönes Spiel.
Und wenn es für Euch wirklich ein Heimspiel wird, dann denkt an den September 07, als 120 "Bauern" 17.000 roten Teufeln was vorgesungen haben.
Lasst Eure Mannschaft nicht im Stich, es wäre schade um die 2.Liga, wenn der FCK wirklich absteigen sollte. Aber kampflos bekommt Ihr die Punkte in Wiesbaden nicht.
LG von fan, der auf einen starken Gegner und ein rassiges Spiel hofft

PS: Westkurvenandreas, Du brauchst nur bis nach Wiesbaden Hbf
fr4gginator

Beitrag von fr4gginator »

das Problem ist das es zu wenig Hass gibt....
Also ruhig ma ausrasten im Block anstatt nur rumzuflennen.
lAsst uns die Manschaft nach vorne Peitschen.
für immer Fck
Forza Fck Rot Weiss Rot Oleeee
Ace

Beitrag von Ace »

fan hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Bei dem Gedanken daran hab ich jetzt schon ne Errektion!

Na hoffentlich bleibste mit Deinem Gestänge dann nicht an der Stahlrohtribüne hängen!
Und wieso eigentlich Bauern? Ich weiß, dass es in Wi auch noch eine Feldstraße gibt, aber sonst wohnen doch nur so Leute wie Du hier.

Und für "echte" Lauterer gibt es alte Bekannte: K.Glibo, R.König...
Also rede nicht so einen Quatsch, sondern freu Dich auf ein schönes Spiel.
Und wenn es für Euch wirklich ein Heimspiel wird, dann denkt an den September 07, als 120 "Bauern" 17.000 roten Teufeln was vorgesungen haben.
Lasst Eure Mannschaft nicht im Stich, es wäre schade um die 2.Liga, wenn der FCK wirklich absteigen sollte. Aber kampflos bekommt Ihr die Punkte in Wiesbaden nicht.
LG von fan, der auf einen starken Gegner und ein rassiges Spiel hofft

PS: Westkurvenandreas, Du brauchst nur bis nach Wiesbaden Hbf

Ich glaube deathdevil68 meint mit seinem Begriff "Bauern" eher die Mannschaft (ansonsten müsste ich mich ja auch angesprochen fühlen ^^)...und sorry ihr habt Bauern in eurer Mannschaft. Wenn ich euren 3. Torwart sehe, wie der im Starclub rumtaumelt und Leute beschimpft. Ohne Worte...hab den erst fürn Hool gehalten...aber nein es ist ein SV-Wehen-Spiesbadener Spieler...oha wie ich lachen musste. :lol:
Lächerlich dieser Milchbubi!
Egal was am 14. März passiert, es wird ne fette Stimmung geben! Naja September 07...wart Ihr da wirklich lauter?? Glaub du hast das Spiel auf Premiere gesehen...nur da standen die Aussenmikros bei den Wehener Fans...deswegen kam Dir das sooo laut vor :D
Und am 14. März werden am End mehr Lautrer da sein wie Spiesbadener Fans :D...gut Wiesbaden hat ja auch net so die Wucht an Fans (von der Menge her). Sind eh die meisten Pseudo-Fans :D
In diesem Sinne...auf geht's Lautern, kämpfen und siegen.
Einmal FCK - Immer FCK
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bitte ein bisschen Niveau bewahren! Der Wiesbadener Fan hat bisher niemanden dumm angemacht, also darf er auch gerne hier weiterschreiben ohne umgekehrt dumm angemacht zu werden.

Ich weiß, bis jetzt hält sich alles noch im Rahmen, und damit das auch so bleibt vorbeugend dieser Beitrag von mir ;) (wobei die Aussage mit dem Hinspiel, bei aller Gutmütigkeit, natürlich nicht so ganz den Tatsachen entspricht)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fan

Beitrag von fan »

fr4gginator hat geschrieben:das Problem ist das es zu wenig Hass gibt....
Also ruhig ma ausrasten im Block anstatt nur rumzuflennen.
lAsst uns die Manschaft nach vorne Peitschen.
für immer Fck

Das wird für uns dann ja ein unterhaltsamer Abend: "Tödliche Errektion trifft hassgeschürten Ausraster in Bauernstadion - FCK-Spieler tief beeindruckt - Ablenkung vom Spielgeschehen kostet Mannschaft den Sieg"... Diese Pressemeldungen werden um die Welt gehen!
LGfan
Gesperrt