Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fckTaxi

Beitrag von fckTaxi »

also mit der aufstellung bin ich im großen und ganzen zufrieden.. schade das iacob jetzt verletzt ist ich glaube das were eine gute verstärkung für den kader vor allem da wir in der spitze sowieso unterstützung brauchen :!:
naja ich bin davon überzeugt das wir den klassenerhalt hinkriegen wenn wir uns nun auf das wesentliche konzentrieren..
morgen wirds für mich das erste mal aufm betze freue mich schon sehr da ich selber aus stuttgart komme :teufel2: :teufel2:
also jungs haut rein lasst die pfetzen fliegen!! wooooooooohhhhhhhooooooo
KB24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von KB24 »

fckTaxi hat geschrieben:also mit der aufstellung bin ich im großen und ganzen zufrieden.. schade das iacob jetzt verletzt ist ich glaube das were eine gute verstärkung für den kader vor allem da wir in der spitze sowieso unterstützung brauchen :!:

:lol: es iacobche...
der hat uns grad noch gefehlt...
soo e stolperhannes...
gegen '60 war der net mol c-klasse niveau!!!
...die Null muss steh'n, egal wo...
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Der Optimist meldet sich wieder....

Ein ganz klares 2:0 für unseren FCK.

Torschütze:egal
Spielminute:egal
Situation:egal

Gott,ich bin schon ganz hot.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Hoffnung macht mir nur der Simpson, aber er alleine reicht eben nicht...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
KB24

Beitrag von KB24 »

vor allem dürfen wir morgen nicht zu laut anfeuern...
bevor die jungen spieler noch nervöser werden und sich noch in die hose machen...
wenns zu lautstark wird... :lol:
...die Null muss steh'n, egal wo...
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Ich hab so ein Scheiß-Gefühl das wir so eine richtige Klatsche kriegen. Wir haben in dieser Saison nur zweimal mit 2 Toren Unterschied verloren (1:3 bei 1860 München, 0:2 gegen Wehen-Wiesbaden), NIE höher :) (immerhin^^). Aber Freiburg muss gewinnen genauso wie wir, wobei ich gar nicht wissen will, was hier abgeht wenn das Spiel morgen tatsächlich 0:4 oder so für den Gegener ausgeht... Ich hoffe wirklich auf einen Punktgewinn morgen, kann mir aber was anderes wie eine Niederlage nicht vorstellen :traurig:
HOFFENTLICH kann mir (uns) die mannschaft das Gegenteil beweisen!!!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

KB24 hat geschrieben:vor allem dürfen wir morgen nicht zu laut anfeuern...
bevor die jungen spieler noch nervöser werden und sich noch in die hose machen...

Mir wärs Recht wenn die Stimmung morgen so geil wäre, das sich der Gegner in die Hosen macht, sowie früher...
:stimmung:
saraneifler

Beitrag von saraneifler »

Klasse Bericht,gibts nix dazu hinfügen.
Allerdinds kann man die Durchhalteparolen nicht mehr
hören.Auf geht´s in die 3.Liga FUCK OFF
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Überblick: Abstiegskampf in Aue
Spannung am Betzenberg

Am Freitag stehen sich mit Kaiserslautern und Freiburg zwei der jüngsten Teams der Liga gegenüber. Die Aufstiegskandidaten Gladbach (in Augsburg) und Greuther Fürth (in Aachen) sind ebenfalls im Einsatz. Am Sonntag folgen die Überraschungsteams Hoffenheim (gegen Paderborn) und Wehen-Wiesbaden (in Jena), Abstiegskampf lautet das Motto zwischen Aue und Osnabrück. St. Pauli und 1860 sind am Montag an der Reihe.

Lautern oder Freiburg am Scheideweg?

Im Süd-Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg am Freitagabend stehen beide Teams unter Zugzwang. Der 1. FC Kaiserslautern, der seine letzten drei Heimspiele samt und sonders verlor, benötigt einen Sieg, um im Abstiegskampf das rettende Ufer nicht vorzeitig aus den Augen zu verlieren. Und die Freiburger, die nur eine ihrer letzten zehn Partien gewinnen konnten, sind im Rennen um den Aufstieg ebenfalls auf einen Dreier angewiesen. Beide stehen also am Scheideweg, bei einer Niederlage könnte der Zug bereits abgefahren ein. "Weder Kaiserslautern noch uns nutzt ein Punkt - mal sehen, wer zuerst die Nerven verliert", umschreibt SC-Coach Robin Dutt die besondere Dramatik der Partie. Nerven zeigte der FCK in dieser Runde bereits des Öfteren. Kein Wunder, schicken doch die Pfälzer (23,73 Jahre) das jüngste Mannschaft ins Rennen. Doch auch die Freiburger (25,19) gehören zu den jüngsten Teams der Liga. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/375930/

Pressegespräch vor dem Spiel gegen den SC Freiburg

Josh Simpson, Stefan Lexa und Milan Sasic stellten sich heute Nachmittag den Fragen der Journalisten...

Hier sind die Links zu den Videos der Pressegespräche:

Josh Simpson: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... eiburg.wmv

Stefan Lexa: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... eiburg.wmv

Milan Sasic: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... eiburg.wmv

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thor

Beitrag von Thor »

OWL-Teufel hat geschrieben:Guter Vorbericht,der sich mit meiner Gefühlslage deckt!

Großartig Worte zu verlieren,das lohnt sich jetzt eh nicht mehr,nun will ich Taten sehen.

Und bei unserem grandiosen Sturm ists eh egal,wer spielt :nachdenklich:

Seh ich genauso, im Sturm han mir nur Flasche :oops: Ä anstendiger Torjäger, dann sieht's nochmal ganz anders aus! Aber im mom. :schnarch:
Auf besere Tage: Thor :!:
chris
Beitrag von chris »

ein sieg oder wir stehen meiner meinung nach als absteiger fest!
entweder reissen sich diese gurken mal endlich ihre är.... auf oder ich geh ned mehr aufn berg! ich hab die schnauze voll!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Steffbert hat geschrieben:Hoffentlich hat Herr Runström am Freitag ein Trikot an...

Wenn er das entscheidende Tor für uns schießt, kann er von mir aus auch nackig spielen..... Auf geht's Lautern kämpfen und SIEGEN !!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Danke für den guten Bericht.
Was hat Milan gegen Jendrisek,schlechter als unser Heller +Dunkler ist er auch nicht, er hat sogar schon das Tor getroffen.
Und warum haben wir Lamprecht geholt ,jetzt ist doch Gelegenheit ihn Ein
zu setzen.

:teufel2: :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Warum soll das ein Wunder sein, wenn wir Freiburg schlagen? Die haben in der Rückrunde bis jetzt doch auch nur einen einzigen Punkt mehr als wir geholt.

Ich würde allerdings auch den Lamprecht spielen lassen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Gerade zu Hause, könnte ich mir vorstellen, macht der mehr Druck nach vorne als Müller.

Bei dem schönen Björn Sandro (Trikot ist egal, Hauptsache die Frisur sitzt gut) als einzige Sturmspitze kriege ich allerdings schon wieder die Krise, wenn ich nur dran denke. Dann schon eher Ziemer vorne rein und Reinert im ZM.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Bin auf Morgen gespannt. Es kann ja nur besser werden. Schlimmer als in Paderborn geht es ja eigentlich nicht. Herr Runström nicht wieder das Trikot vergessen :lol:

Kämpfen und Siegen. Wir alle für den FCK :schal:
hype666

Beitrag von hype666 »

Red Devil hat geschrieben: ... das jüngste Mannschaft ins Rennen ...

:D netter verschreiber von kicker...

ich bin immer noch skeptisch. freiburg hat uns letzte saison zweimal sehr klar geschlagen und da haben wir noch besser gespielt als diese saison. ich seh eigentlich schwarz für morgen..

vllt schaffen wir mit glück einen punkt.
hoffen tu ich aber auf ein wunder ...das punkte und sogar siege gegen aufstiegskandidaten drin sind, haben sie ja schon bewiesen.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

FCK for ever hat geschrieben:Bin auf Morgen gespannt. Es kann ja nur besser werden. Schlimmer als in Paderborn geht es ja eigentlich nicht. Herr Runström nicht wieder das Trikot vergessen :lol:

Kämpfen und Siegen. Wir alle für den FCK :schal:

ne, schlimmer kanns wirklich nich mehr werden... :lol:
kaisersolli

Beitrag von kaisersolli »

Ich würde sagen wir verlieren die nächsten drei Spiele!Dann versteht jeder,dass wir einfach zu schlecht sind!Auch weil wir zu blöd sind Tore zu schiessen!!!In Aachen könnten wir zur Halbzeit 3-0 führen!
Gegen Jena haben wir uns "saudumm"drangestellt!Wenn wir Mal ein gutes Spiel machen,folgt darauf ein schlechtes!Es kotzt mich an,wie doff alle sind!Spieler+Vorstand! :x
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Jo alles schon gelaufen. Gegen wen sollen wir noch gewinnen wenn nicht gegen Paderborn?

Gegen Freiburg!!! In der Dreckssaison ist auch das möglich.
Alles geben, alle Mann :!:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

kaisersolli hat geschrieben:Ich würde sagen wir verlieren die nächsten drei Spiele!Dann versteht jeder,dass wir einfach zu schlecht sind!Auch weil wir zu blöd sind Tore zu schiessen!!!In Aachen könnten wir zur Halbzeit 3-0 führen!
Gegen Jena haben wir uns "saudumm"drangestellt!Wenn wir Mal ein gutes Spiel machen,folgt darauf ein schlechtes!Es kotzt mich an,wie doff alle sind!Spieler+Vorstand! :x

Du hast natürlich Recht! Viele Spiele verlieren wir nicht weil wir schlecht gespielt haben, sondern einfach aus Dummheit. Nicht nur Aachen und Jena, sondern auch gegen 1860 München kann man in die Aufzählung mit reinnehmen!
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Richtig geiler Einstieg in den Vorbericht! Kompliment!

Vielleicht dürfen wir ja morgen mit ein paar Überraschungen bei den Aufstellungen und - was noch besser wäre - bei der Spieleinstellung unserer Jungs rechnen.
devil1005

Beitrag von devil1005 »

KB24 hat geschrieben:vor allem dürfen wir morgen nicht zu laut anfeuern...

Ja, oder wir das "scheue Reh" an der Tuer verjagen. Sind ja nur noch knapp 1 oder 2 Wochen bis unser neuer Sponsor kommt. Dann ist ja sowieso alles egal. dann koennen wir alles kaufen was wir brauchen um wieder in die 1. Liga zu kommen.
Mein tipp fuer Heute.
FCK 2: SVF 0
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hallo !!!

Nachdem unsere positive Serie gegen die Kölner in der Hinrunde gerissen ist, reisst heute unsere Negatiserie gegen die Breisgauer. Muß einfach so sein.

Tip: 1:0 für uns, Eigentor Pitroipa...
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Jenny<3Lautern »

:D hammer das PG mit Simpson xD
Naja...also ich hoffe auch auf einen Sieg - natürlich!
Wir kämpfen, wir siegen :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Pryrates
Beitrag von Pryrates »

Ich bin heute sehr zuversichtlich! Wir packen das heute!

Im Gegensatz zur letzten Woche lastet heute keine riesen Anspannung auf unsren Jungs. Heute MÜSSEN sie nicht gewinnen (so wie letzte Woche), heute DÜRFEN sie sogar verlieren (gegen unsren "Angstgegner"). Und von uns Fans erwartet auch keiner was!
Und wir haben diese Saison schon so viele Serien zu Ende gehen sehen (erste Heimniederlage nach 2:0 Führung, gegen Köln, usw) und irgendwann reißt mal jede Serie. Warum auch nicht heute gegen unsren "Angstgegner"? Gegebenenfalls platzt dann auch der Knoten, was ja schon längst überfällig wäre... Sehr wahrscheinlich ist es natürlich nicht, aber möglich ist es!
So ein gutes Gefühl wie heute hatte ich schon lange nicht mehr! Warum auch immer... ich hoffe ich behalte Recht!

Und wenn wir heute noch geschlossen hinter der Manschaft stehen (Ich hoffe die Flugblätter usw. verhindern die Pfiffe) und wir heute mal wieder eine richtig GUTE Stimmung hinbekommen, dann kann es ja nur gut werden! :wink:

//EDIT: Bin ja nicht der einzige mit meinem Bauchgefühl (c;
Gesperrt