Forum

Punkt erkämpft: 1:1 gegen Leipzig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wilde18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wilde18 »

DerRealist hat geschrieben:Ihr wisst schon noch, dass ein gewisses nationalheiligtum Lakic sich mit dem Wolfsburger Trikot in der Winterpause einer Saison hat ablichten lassen?
Obwohl er noch bei uns eine halbserie spielen musste? Und Vertrag hatte?

Um danach wieder freudig hier auf dem Berg als Heilsbringer empfangen zu werden?

Und ja Lakic hat Leistung gebracht. Orban weniger. Wie aber der Rest der Mannschaft zu dem Zeitpunkt bevor er ging.
Lakic hat seinen Fehler aber eingesehen und auch ehrlich im TV zugegeben dass es falsch war so zu handeln
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Hochwälder hat geschrieben:
apollo2411 hat geschrieben:nein will ich nicht, aber das ist nicht mehr mein fck. Sorry aber das kann man nicht mehr ernst nehmen. Wenn ich da an früher denke

Ich würde den Verein wechseln wenn mein Anspruch größer wäre !

(werde ich jetzt gesperrt)!
Nee. Warum denn?
Du liegst doch ausnahmsweise mal richtig. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Danke Männer, geil gestern.

Über das Fadenkreuz kann man geteilter Meinung sein, kann total falsch ausgelegt werden.

Der Rest war Betze pur. Erst war ich stinkig wegen der Arroganz von Ralfi, danach fand ich super, dass andere Trainer wieder sauer auf uns sind. War doch früher auch so. Wir können uns nicht mit Geld wehren, aber wir haben andere Mittel.

Nur würde ich mir wünschen, wenn Offizielle des Vereins hier mal mitmachen. Ein Rangnik kann nicht hingehen und vor laufender Kamera den Verein anpissen, ohne das sich jemand meldet.

Hier hätte auch eine KF mal Eier zeigen sollen. Soll er den Ralfi mal fragen warum der den Demme runtergenommen hat, als die Anspielung auf Karl kam. Hätten hier ein Kalli, Otto oder Friedel Rausch gestanden, hätte es gewaltig gescheppert.

Der Neururer, der seinen Jahresurlaub unterbrechen musste :lol: ist mal wieder angepisst weil er keinen Job bekommen hat. Dazu die dummen Tussis. Auch hier hat der Verein mal aus der Duckmäuserposition zu kommen. Wer sind wir denn, uns im eigenen Stadion so anpissen zu lassen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Wilde18 hat geschrieben:
Lakic hat seinen Fehler aber eingesehen und auch ehrlich im TV zugegeben dass es falsch war so zu handeln
Die Würfel waren und sind aber da trotzdem schon gefallen.
Lakic -> arbeitet für ein Produkt.
Plastikclub.
Ausgerechnet auch noch den, der uns ganz nett in die 2.Liga geschossen hat 2006.
mastawilli
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von mastawilli »

bennyhill68 hat geschrieben:Klose ist auch zu Bayern gegangen, in Bremen hat ihn dafür keiner in Grund und Boden gepfiffen, bei EUCH wäre ich mir da nicht sicher gewesen...
Ou man du machst es aba mit jedem Wort schlimmer. Hast du ne Ahnung was bei Kloses erstem Bayern Spiel in Bremen los war? Der wurde damals nicht nur übelst ausgepfiffen, sondern auch von Naldo aus vollem Lauf rüde umgeholzt, sodass er vom Platz musste, siehe: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.1654130

Bei diesem Foul ist das gesamte Weserstadion jubelnd aufgesprungen und Klose musste verletzt raus.

Ich würde ja sagen "wenn man keine Ahnung hat..."... aber das lass ich hier, denn es amüsiert mich zu sehr was du von dir gibst, also mach bitte weiter :D
Zuletzt geändert von mastawilli am 26.04.2016, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Funkemariechen

Beitrag von Funkemariechen »

DerRealist hat geschrieben:
Funkemariechen hat geschrieben: Daniel hatte die Wahl und hat sich für Seitentausch entschieden, wenn ich das richtig gesehen habe.
Und wie ist das zu deuten?
Oder ist nicht alles zu deuten?
Der lässt ernsthaft in der zweiten HZ nicht auf die West spielen?
Den Grund würde ich gerne mal wissen.
DAS kann dir vermutlich nur der Captain selbst erklären. Ich habs auch nicht verstanden. Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das vorher mit dem Team abgesprochen war.
Semper Fi FCK
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

bennyhill68 hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben: Nochmal für DICH, es ist nicht der Wechsel ansich ... Es ist a) die Aussage, dass Dosenwilli "nächste Saison auf jeden Fall Bundesliga spielt" und b) der Wechsel zu diesem Kunstprodukt. Als Kapitän des FCK, der 18 Jahre die Treue hielt, wechselt man nicht zu einem reinen Marketingprodukt innerhalb der Liga.
Und für DICH: War auch entsetzt über den Wechsel, ICH finde RB auch SCHE..., aber dann pfeife ich die ganze beschissene Mannschaft aus, und nicht Orban.
Klose ist auch zu Bayern gegangen, in Bremen hat ihn dafür keiner in Grund und Boden gepfiffen, bei EUCH wäre ich mir da nicht sicher gewesen...

NEIN, ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL, von ALLEN "FCK"-Fans die sich nur noch gegen die EIGENEN Spieler, Trainer, Vorstände etc. stellen.

ALSO runter mit EUCH vom Berg

Man merkt, dass du nicht verstanden hast was RB in Leipzig oder mit Austria Salzburg gemacht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=h4pTnvy8uNg (Etwas Information)
Ich habe die Schauze voll von Leuten die keine Ahnung davon haben und dann einen Miroslav Klose als Beispiel bringe. Sag mir wo du stehst und ich trage dich eigenständig vom Berg.

Gehen wir zu einem Beispiel was viel näher liegt, gehen wir zu Dominique Heintz. Der wird bei uns nicht so behandelt werden wie Willi aus der Dose.
Der Verein und seine Rolle im Fussball spielen eine akute Rolle.

Forza FCK :teufel2:
bennyhill68

Beitrag von bennyhill68 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Ich unterstelle mal dir liegt der FCK wirklich am Herzen.
Gerade deshalb musst du doch verstehen, dass bei Orban der Fall völlig anders liegt.
Klose musste gehen, weil wir die 5 Mio gebraucht haben,
zudem hat er sich sportlich UND finanziell verbessert.
Ebenso Heintz und jetzt Zimmer, denen es niemand ernsthaft übel nehmen kann.

Als Lautrer und Kapitän aber zu dem bekannt verhassten Marketing Konstrukt Markranstädt zu wechseln ist ein Schlag in die Fresse für jeden FCKler.

Deshalb ist Orban für alle Zeit für mich gestorben, der braucht sich nicht mehr blicken lassen, und auf seine Vergangenheit beim FCK als die Willliiiii Rufe durchs Stadion schwangen wird er in ein paar Jahren in der 3 Liga traurig zurückschauen, wenn er bei Wehen oder beim Waldhof sein Gnadenbrot bekommt.
Ok, aber dann ignoriert ihn doch einfach, aber pfeift nicht jeden in Grund und Boden, der einen Fehler macht.
Der ganze Fussball ist inzwischen ein Schei... Kommerz, es geht nur noch ums Geld und wenn Bayern zum 10. Mal mit Abstand Meister geworden ist, kapiert der ein oder andere Offizielle auch, dass hier etwas schief läuft. Aber bis dahin kann ich es keinem Spieler wirklich verübeln, wenn er dieselbe Arbeit fürs fünfache Geld ausübt und dafür ein Trikot trägt, welches den Fussball-Romantikern (und vielleicht sogar ihm selbst) nicht gefällt.

Wichtig sollte aber doch der FCK sein, aber momentan sehe und höre ich in der Westkurve halt nur Stimmung gegen die eigenen Verantwortlichen oder Spieler oder Ex-Spieler.
Richtet eure Wut doch bitte wieder gegen die anderen, pfeift die Gegener in Grund und Boden und feuert die Mannschaft an, auch wenn sie ein besch.. Tag hat.
Dann ist das wieder Betze-Feeling für mich und das werden wir die nächsten Jahre brauchen, sonst spielen wir bald gegen Offenbach, Saarbrücken oder Koblenz und ein Orban wechselt nicht nach RB sondern nach Großaspach!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Geschichte mit Halfar und der Platzwahl fand ich gut und sie war auch durchaus sinnvoll. Die West hatte direkt ihren Spass und konnte diesen Typen von der ersten Sekunde an zeigen, wo der Barthel den Most holt. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bennyhill68

Beitrag von bennyhill68 »

Betzegeist hat geschrieben:
bennyhill68 hat geschrieben: Klose ist auch zu Bayern gegangen, in Bremen hat ihn dafür keiner in Grund und Boden gepfiffen
Du solltest dich vielleicht mal besser informieren. Oder frag mal Manuel Neuer wie es ihm nach seinem Wechsel zu Bayern ergangen ist. Oder Mario Götze.
Genau, Neuer ist ein gutes Beispiel, welches ich genauso traurig finde.

Götze war als Kind schon gestört und hat in Bayern Bettwäsche genässt, daher ist das Beispiel weniger gelungen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Im Grunde ist diese völlig überladene Stimmung hier
nur ein Ergebnis aus der ganzen Unzufriedenheit.

Das Bild, das der FCK dieser Zeit abgibt ist dieses da:

"Orban spielt nächstes Jahr mit RB 1. Liga. Und die frustrierten FCK-Fans dürfen ihre Mannschaft weiter dabei unterstützen nicht in Liga 3 und die Bedeutungslosigkeit abzurutschen. Die sind nur eifersüchtig, dass niemand in Ihren "Traditionsclub" und Ihre Region investieren will. Aber wen wundert's bei so einem Verhalten?!"

Je lauter und ärger die Pfiffe gegen Orban wurden,
desto mehr konnte man sehen, wie wenig wir letztlich wirklich zu lachen haben generell.

Mir tut viel mehr weh,
dass RB aufsteigt und wir auf absehbare Zeit, wenn überhaupt, nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Und wir haben einen AR-Vorsitzenden, der von Berlin aus unseren Verein "regiert".
Vom Regen in die Traufe. Erinnert schwer an Rombach, der auch nie auf den FCK fokussiert und anwesend war.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

FCK58 hat geschrieben:Die Geschichte mit Halfar und der Platzwahl fand ich gut und sie war auch durchaus sinnvoll. Die West hatte direkt ihren Spass und konnte diesen Typen von der ersten Sekunde an zeigen, wo der Barthel den Most holt. :D
Echt?
Komisch, dass es aber nach der Entscheidung ein gellendes Pfeifkonzert der West gab. Und zwar wegen der Seitenwahl.
Hat kein Mensch um mich herum verstanden, wieso wir die abgaben.
Hans Ramz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hans Ramz »

Ein Amateurtrainer, der mit einer Krutzertruppe (wie immer) konzeptlosen Angsthasenfußball spielen lässt, was will man da erwarten.
Nur durch die Dummheit von Orban, der sich nach ner Stunde die gelb-rote Karte abholt, kommt der FCK wieder ins Spiel.
Allerdings ist auch in Überzahl nicht mehr als ein Unentschieden drin.
Traurige Realität 2016.
Der Klassenunterschied zwischen der verhassten Brausetruppe und dem glorreichen Traditionsverein war überdeutlich.
Jetzt beweihräuchern sich wieder die Superfans gegenseitig selbst, wie toll sie den Gegner niedergemacht haben und was für ein "Betzefeeling" wieder zu spüren war.
Lächerlich.
Mit Betzefeeling hat das nix zu tun, aber an richtiges Betzefeeling kann sich ja auch keiner mehr erinnern, denn das ist spätestens während den Jahren der Jäggi-Ära abhanden gekommen.
Bleibt nur zu hoffen, daß die neue Führungsetage jetzt ihren starken Worten auch Taten folgen lässt und in der nächsten Saison zumindest wieder ein Aufwärtstrend erkennbar wird.
Hierzu braucht es frisches Geld, und mir ist es echt egal, ob das von nem Brausefabrikant, ner Kondomfabrik, nem kleinen pfälzer Start-Up, nem russischen Oligarchen oder nem DAX-Konzern kommt.
Den wahren FCK kann auch das nicht verwässern (jedenfalls nicht mehr als dies ohnehin schon der Fall ist), den sportlichen Wert und den Wert der "Marke" FCK kann es nur nützen.
Ein "weiter so" führt zur weiteren Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.
Dann darf sich auch kleiner beklagen, daß in den Medien nicht standesgemäß über den FCK berichtet wird. Das ist nämlich dann (oder jetzt schon?) der Stand des FCK.
Denkt mal drüber nach...
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

fw1900 hat geschrieben:@Der Realist: Warum schaust Du eigentlich Spiele aufm Betze? Am FCK kannst Du nicht interessiert sein.
Das kann ich dir genau sagen.
Weil mir dieses Ereifern in der Stimmung und gegen Orban hier tierisch auf den Sack geht, da es nur übertüncht, dass mal so garnichts in Ordnung ist.

Die Leute haben sich mal wieder die Seele aus dem Leib gepfiffen und das Gefühl gehabt, was erreicht zu haben. Ja was denn?

Am Ende des Tages lachen wieder die anderen.
Das geht mir gegen den Strich.
Hoffenheim damals in der Relegation gegen uns.
RB steigt jetzt auf.

Der Trend ist your friend.
Wir sind abgehängt. Und dieser ganze Hass und dass wir wie Tiere sind, wirkt doch nur, wenn wir die 2.Liga rocken. Oder die 1.
Ansonsten verkommt das doch sowieso als Abklatsch oder Episode eines einst stolzen Vereines.
Die schütteln sich und lachen
und feiern ab wie Hoffenheim bei uns die Relegation.
Da merkt man doch dran, wie sehr sowas nachhallt.
Null.

Wir haben unseren Hass, den wir uns selbst produzieren und der Rest hat den Erfolg.

Deswegen klaut ja auch Union Berlin eine Rodenbacher Firma als Sponsor.
Es geht grad so weiter.

https://www.fc-union-berlin.de/verein/a ... lin-1257G/
wkv

Beitrag von wkv »

und du meinst, REALISTisch gesehen wäre das anders, wenn wir das Lied der Nattern singen?

Projezierst du nicht deine eigene Unzufriedenheit gerade woanders hin?
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

wkv hat geschrieben:und du meinst, REALISTisch gesehen wäre das anders, wenn wir das Lied der Nattern singen?

Projezierst du nicht deine eigene Unzufriedenheit gerade woanders hin?
Ja vielleicht.
Da gebe ich dir sogar in Maßen recht.

Sorry, aber irgendwie habe ich beträchtlich Angst,
dass wir uns an sowas wie gestern versuchen hochzuziehen und uns das auf absehbare Zeit langen muss.
Wenn überhaupt.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Lächerlich!
- an all diejenige, die meinen man müsse sich für die Fans oder den FCK schämen.

Was ist mit Ralf R., der alles und jeden in und um Lautern beleidigt? Das ist ok? Der Mann vertritt einen "Profiverein" und darf sich so benehmen? Ach, das ist nur eine Reaktion auf unsere Fans? Dann ist das wiederum nur eine nette Reaktion auf Willi O.

Und wsa heult ihr denn so rum? Interview von Zimmer gehört?
Selbst Zimmer, Freund von Willi, Profi und FCKler sagte, dass er "VERSTÄNDNIS" habe für die Fans und das ALLE (inkl. Willi) damit gerechnet haben.
Dann passt das doch.

Wenn ihr euer Frau nach 18 Jahre Ehe fremdgeht, wie ist es da? Freut sie sich, sobald die Neue mit euch in euer altes Haus kommt?

Ihr habt den Knall echt nicht gehört.
Peinlich sind nur die Kommentare gegen die Stimmung oder die West - also ihr, Neururer, Rangnick, Sport1 und der Dynamo-Fan hier im Forum.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

moseldevil hat geschrieben:
bennyhill68 hat geschrieben:IHR jagt den Vorstand vom Berg. Ist weg, habt ihr geschafft

IHR jagt den Trainer vom Berg, der wo noch Fussball gespeilt wurde, wo man noch gegen RB Leipzig auf Augenhöhe gespielt hat und nicht mit einer Chance und einem Spieler mehr ein Spiel dreht, wo man an die Wand gespielt wurde. Aber der Trainer ist weg, habt ihr geschafft

IHR pfeift die Mannschaft in Grund und Boden, wenn Sie gegen Paderborn zur Halbzeit nur 1:0 führt. Passiert danach nur noch 3 Mal in 14 Heimspielen, zumindest ein Teilerfolg

IHR pfeift einen ehemaligen FCK-Spieler, der 18 Jahre euer Trikot getragen hat in Grund und Boden, nur weil er den Verein gewechselt hat bzw. den falschen neuen Verein gewählt hat. Bestimmt sehen das ganz viele junge Spieler und gehen lieber zu Mannschaften, wo man für jahrelange gute Leistung bei der Rückkehr gefeiert wird.
Das WÄRE Gänsehaut-Feeling, das WAR Betze-Feeling.
Das gestern war nur noch zum schämen...

Jetzt bin ich dran:

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL, ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL:

WESTKURVE RAUS, WESTKURVE RAUS, WESTKURVE RAUS!

Ihr seid die geilsten Fans der Welt, die geilsten Bayern Fans, ihr habt es nur noch nicht gemerkt... Da gewinnt man immer, hat ganz viel Geld und alle Spieler kommen zu einem. Denkt mal drüber nach!
Und DU hättest den Vorstand trotz konstanter Talfahrt nach dem Abstieg 2012 natürlich weiter klatschend gewähren lassen. Tolle Aussagen!

Nochmal für DICH, es ist nicht der Wechsel ansich, den Verein wechselt auch Zimmer, nur wird der vermutlich freundlich empfangen, sollte er mal wieder gegen uns spielen dürfen.
Es ist a) die Aussage, dass Dosenwilli "nächste Saison auf jeden Fall Bundesliga spielt" und b) der Wechsel zu diesem Kunstprodukt. Als Kapitän des FCK, der 18 Jahre die Treue hielt, wechselt man nicht zu einem reinen Marketingprodukt innerhalb der Liga. Ein Verein der auch noch den grössten Laberhannes als Trainer hat und zudem immer mal wieder die Regeln für die eigenen Gunsten auslegt. (Spieler mit Wechselsperre von Salzburg nach Leipzig "auslagern" und anders rum). Die Lizenzauflagen für die 2. Liga wurden wohl auch mit Fördergeldern für die Funktionäre erkauft. Denn von den Auflagen wurde ja praktisch keine erfüllt.

und wer von euch würde nicht seinen Arbeitgeber wechseln wenn ihm ein anderer Arbeitgeber wesentlich bessere Verdienstmöglichkeiten und wesentlich bessere berufliche Perspektiven bieten würde, das würde mich brennend interessieren ? Ob das Geld und die besseren Aussichten nun von einem Kunstprodukt kommt oder woher auch immer! Fangt mal an zu denken wenn ihr das Hirn dazu habt! Wenn es mehr Kohle gäbe bei einem Kunstprodukt anstatt bei einem Traditionsverein würdet ihr doch alle das mehr an Geld wählen!!

(werde ich jetzt gesperrt) ??
Zuletzt geändert von Hochwälder am 26.04.2016, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Hochwälder in seinem Element.
Das erinnert mich an irgendwen, der hat auch mit Vorliebe nur die eigenen Leute angepisst....

Und lass doch die Opfernummer mit der Sperre, du Anfänger.

Eine Sperre nimmt man hin, und aus.

:teufel2:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hochwälder hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:
und wer von euch würde nicht seinen Arbeitgeber wechseln wenn ihm ein anderer Arbeitgeber wesentlich bessere Verdienstmöglichkeiten und wesentlich bessere berufliche Perspektiven bieten würde, das würde mich brennend interessieren ? Fangt mal an zu denken wenn ihr das Hirn dazu habt!

(werde ich jetzt gesperrt) ??
so arm! Wieso der Arbeitgeber-Vergleich? Bei Zimmer würden die Leute klatschen, wenn er zurück kommt. Bei Heintz würden sie auch nicht pfeifen.
Ihr 2 habt absolut keine Ahnung von Fußball. Fußball ist mehr als Geld und Gehalt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
RoHellström

Beitrag von RoHellström »

Ich bin der Meinung das extreme Auspfeiffen von Willi Orban war übertrieben. Früher, als die West noch Luft für 90min. hatte, wurde bei Hassgegnern jeder Ballbesitz konsequent ausgepfiffen bis der Ball wieder bei uns war.
Gestern wurde Willi über das Projekt RB gestellt. Das sollte man kosequent auspfeiffen, nicht einzelne Spieler.
Und Stichwort Unterstützung. Am lautesten ist die Kurve bei Schmähgesang bzw. -rufen und nicht beim Anfeuern der eigenen Mannschaft. :schal:
Kämpfen geht immer.
Wilde18

Beitrag von Wilde18 »

DerRealist hat geschrieben:Im Grunde ist diese völlig überladene Stimmung hier

"Orban spielt nächstes Jahr mit RB 1. Liga. Und die frustrierten FCK-Fans dürfen ihre Mannschaft weiter dabei unterstützen nicht in Liga 3 und die Bedeutungslosigkeit abzurutschen. Die sind nur eifersüchtig, dass niemand in Ihren "Traditionsclub" und Ihre Region investieren will. Aber wen wundert's bei so einem Verhalten?!"

desto mehr konnte man sehen, wie wenig wir letztlich wirklich zu lachen haben generell.

Mir tut viel mehr weh,
dass RB aufsteigt und wir auf absehbare Zeit, wenn überhaupt, nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Und wir haben einen AR-Vorsitzenden, der von Berlin aus unseren Verein "regiert".
Vom Regen in die Traufe. Erinnert schwer an Rombach, der auch nie auf den FCK fokussiert und anwesend war.
sag mal, was stimmt den mit dir nicht? ich bin keineswegs neidisch auf diese plastikdosen, im gegenteil. ich bin stolz darauf ein fck fan zu sein und echt geile jahre mit diesem verein erlebt zu haben. das ist mir um einiges lieber als mir so einen hochgezuechteten mist ohne leidenschaft und ohne geschichte reinzuziehen. vor allem bin ich stolz darauf, was unser 'kleiner' fck in der 'grossen' fussballwelt schon alles gerissen hat. klar tut es weh dass es nicht mehr so ist, aber es ist eine zeit und es sind erinnerungen die mir niemand mehr nehmen kann. da scheiss ich auf jedes geld von investoren oder scheichs. lieber helfe ich als fan, dauerkarteninhaber, fanclubmitglied und fck mitglied meinem verein weiter wo ich nur kann um ihn dabei zu unterstuetzen wieder auf die beine zu kommen. und wenn dazu gehoert diese dosen zu beleidigen und niederzumachen dann ist mir das lange recht!

du schreibst es tut dir weh dass rb aufsteigt. wieso? was gehen die dich an? bist vllt eher du neidisch auf sie? :daumen:
Zuletzt geändert von Wilde18 am 26.04.2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

DerRealist hat geschrieben:
Wilde18 hat geschrieben:
Die Würfel waren und sind aber da trotzdem schon gefallen.
Lakic -> arbeitet für ein Produkt.
Plastikclub.
Ausgerechnet auch noch den, der uns ganz nett in die 2.Liga geschossen hat 2006.

Im Gegensatz zu Lakic hat der Verein für Willi auch noch Ablöse kassiert !
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Weiß zufällig einer wieso der Fomitschow nach Abpfiff so dermaßen angepisst, allein und ziemlich zügig den Weg in die Kabine aufgesucht und dabei noch 2 x kräftig mit dem Arm abgewinkt hat? :?:
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Wilde18 hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Im Grunde ist diese völlig überladene Stimmung hier

Mir tut viel mehr weh,

sag mal, was stimmt den mit dir nicht? ich bin keineswegs neidisch auf diese plastikdosen, im gegenteil. ich bin stolz darauf ein fck fan zu sein und echt geile jahre mit diesem verein erlebt zu haben. das ist mir um einiges lieber als mir so einen hochgezuechteten mist ohne leidenschaft und ohne geschichte reinzuziehen. vor allem bin ich stolz darauf, was unser 'kleiner' fck in der 'grossen' fussballwelt schon alles gerissen hat. klar tut es weh dass es nicht mehr so ist, aber es ist eine zeit und es sind erinnerungen die mir niemand mehr nehmen kann. da scheiss ich auf jedes geld von investoren oder scheichs. lieber helfe ich als fan, dauerkarteninhaber, fanclubmitglied und fck mitglied meinem verein weiter wo ich nur kann um ihn dabei zu unterstuetzen wieder auf die beine zu kommen. und wenn dazu gehoert diese dosen zu beleidigen und niederzumachen dann ist mir das lange recht!

du schreibst es tut dir weh dass rb aufsteigt. wieso? was gehen die dich an? bist vllt eher du neidisch auf sie? :daumen:

und wenn einer mit einer dicken Geldbörse kommt, woher das Geld auch immer kommen mag, der wird mit offenen Armen empfangen??
Gesperrt