Forum

Mannschaft empfängt offenen Brief der FCK-Fans (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@deathdevil68

Perfekt analysiert!! Haargenau meine Meinung!!

Traurig,das man den Pennern mit solchen Aktionen kommen muß.Aber deas juckt die Versager in keinster Weise :x
betze_pforz
Beiträge: 8
Registriert: 05.11.2007, 19:26
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von betze_pforz »

Vielleicht gibt der offene Brief der Mannschaft nochmal einen Motivationsschub. Ich hoffe es !!!

Ich habe mir für Freitag jedenfalls Urlaub genommen, um die Mannschaft nach vorne zu schreien und zu unterstützen.

Wir Fans müssen uns in den nächsten Wochen alle nur auf das sportliche konzentrieren und die Mannschaft unterstützen wo wir nur können. (auch wenn es manchmal schwer fällt :x ).
Mit Vorstand und Aufsichtsrat kann dann immer noch abgerechnet werden.

In diesem Sinne bündelt eure Kräfte für Freitag und lasst uns unseren Verein gegen unseren Angstgegner zum Sieg schreien !!!
Gutsel
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2006, 16:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Gutsel »

blubbknoten hat geschrieben:Wer sagt den das Lauterer niemals aufgeben? Die Mannschaft hat doch auch schon aufgegeben und was sind wir mehr als FANS einer Fußballmannschaft?

Wenn die Mannschaft aufgibt, dann kann ich das auch tun. Was bringt es zum Betze zu fahren und alles zu machen, jedes Jahr neue Trikots, Fanclubs und Dauerkarte? Ich bezahle Geld, kein Monopoly – Geld sondern echtes, um einen Vorstand zu sehen der alles dafür macht den Verein in den Ruin zu treiben.
Mich würde mal interessieren wie viele Fans noch mit Freude zu den spielen fahren… Wer hat noch Spaß am Spiel der Mannschaft?
Wenn ich einen Funken in der Mannschaft sehen würde. Wenn ich sehen könnte das der Vorstand etwas dafür tut um unser Überleben zu sichern. Wenn ich fühlen könnte das der Geist in der Mannschaft noch lebt.
Ich bin kein Fan mehr dieser Mannschaft, kein „LauternFan“ mehr. Seit ich das erste mal mit meinem Vater auf dem Betze war, fünf Jahre alt und total begeistert, war ich ein Teufel. Stolz und immer mit Blick nach vorn auch wenn es nicht gut gelaufen ist. Ich wäre ja dumm, wenn ich weiter zum Berg fahren würde um einem Vorstand Geld in die Taschen zu spielen, Gehälter zu tragen für Leistung die nicht vorhanden ist und vor allem beschissen verarscht zu werden mit einem Spiel gegen Paderborn wo keiner was gemacht hat um zu gewinnen!!!
Ich will keine Alternative und ich geh auch nicht zu den scheiß Mainzern, ich habe mit Fußball abgeschlossen.
Ich habe Respekt vor allen anderen die noch zum Berg fahren. Ich finde das wirklich gut und hoffe das es in Zukunft für Lautern besser läuft.


So traurig es auch sein mag... das ist mittlerweile auch meine Einstellung. Ich weiß einfach nicht mehr wofür ich auf den Betze fahren soll. Ich habe eine 50-60 Stundenwoche und soll mich dann noch am Woe über einen unfähigen Vorstand und 11 Kreisligaspieler auf dem Platz ärgern? Wenn ich dann auch noch das halbleere WM Stadion sehe blutet mir einfach das Herz. Was ist denn noch von unserem FCK übrig geblieben? Mit was soll ich mich denn noch identifizieren? Meinen FCK gibt es nur noch in der Erinnerung.

Beim letzten Heimspiel gegen den FC werde ich Abschied von meinem Verein nehmen und alle zum Teufel jagen, die sich an unserem Club vergangen haben.
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1427
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Aebbes hat geschrieben:Da mich einige private Nachrichten erreicht haben hier die Antwort:

Ihr vergesst anscheinend eins. Die FANS können ein Spiel nicht gewinnen.
Der Funke muss immer noch vom Rasen auf die Tribüne überspringen. Das war 90/91 so und gilt auch 2008.

Ich war in der glücklichen Lage '96 in Berlin nach dem Pokalsieg mit der Mannschaft zu feiern. Dabei konnte ich mich mit Martin Wagner und Miro Kadlec unterhalten (eine Woche vorher war man abgestiegen).

Schon damals hat mich die Symbiose Mannschaft/Fans fasziniert und interessiert.
Beide erklärten übereinstimmend, dass man nicht die spielerisch stärkste Mannschaft sei, aber wenn man nur genug kämpft die Fans hinter sich weiss und das aus der Mannschaft alles rausholt - selbst nach einem 0:2 noch an sich glaubt. (Die Älteren unter Euch wissen sicher wie viele Spiele auf dem Betze noch gedreht wurden - gerade im Meisterjahr 91.)

Nochmal - die Fans stehen an zweiter Stelle, die INITIATIVE muss von der Mannschaft kommen.
Deshalb hätte es mich gefreut, wenn solch ein Brief von der Mannschaft gekommen wäre.
Dann wäre ich zu jedem noch ausstehenden Spiel gerne hoch.

Weil hier auch Axel Bellinghausen öfter genannt wird. Ich sehe ihn in Tradition solcher "Kerle" wie Briegel, Wagner, Strasser ..alles keine begnadeten Techniker, ABER eben echte Betze-Kerle. Solche Jungs sind IDENTIFIKATIONSFIGUREN, Kampfschweine oder wie man sie auch immer bezeichnen will. Genau solche Spieler braucht der FCK. Davon hat man zu wenig. Und genau das bestärkt mich in der Meinung, dass unser Vorstand leider absolut keine Ahnung im sportlichen Bereich mehr hat.

Wie gesagt, sollte sich mal die Mannschaft entschliessen zu KÄMPFEN, sich zu zerreissen, sich seiner VERANTWORTUNG für eine ganze Region bewusst zu werden, dann und erst dann werde ich meine Liebe zu dem Verein wieder entdecken.

---

Ein kleiner Ausflug zurück verdeutlicht nur wie das mal war.
Ich wohnte damals in einem kleinen Nest - es gab sowas wie ein "Dorffest". Auf einmal lief mir Martin Wagner über den Weg (unterwegs mit seinem Motorrad). Ganz erstaunt habe ich ihn angesprochen was er hier macht ...erst ein Grinsen, dann lediglich ein "naja, man muss ja auch Kontakt zu seinen Fans suchen" - dann trank man ein Bier miteinander (heute kann man das ja sagen ;-) ) und er schwang sich wieder auf sein Motorrad Richtung KL.


jaja, die gute alte zeit...immer wieder schön, davon zu lesen. ich denke, daß diese zeiten einfach vorbei sind. punkt. das kann man jetzt bedauerlich, schade oder was auch immer finden, aber es ist so. entweder, man kann das akzeptieren und sich mit den anderen gegebenheiten anfreunden oder man lässt es. aber dann muß man auch konsequent sein und muß dem ganzen "system" profifußball komplett den rücken kehren. aber dann stellt sich die frage: für welchen sport soll/kann ich mich dann überhaupt noch interessieren?
in einem punkt liegst du nämlich genau richtig: ich identifiziere mich auch mit KEINEM der spieler aus dem aktuellen kader, aber das tue ich genausowenig mit fast allen anderen 20-25 jährigen, die einem so über den weg laufen. ist einfach eine andere zeit, eine andere generation, andere wertevorstellungen etc. etc..
aber soll ich deswegen meine liebe zum fck in frage stellen? nur, weil ich diese art, sich nach dem spiel mit immer noch frisch gegeelten, top gestylten haaren vor jedes mikro zu stellen und irgendeine pseudo-eloquente kacke von sich zu geben, einfach nur lächerlich finde? nein. ich hab mich inzwischen damit abgefunden, daß ich mich von den spielern emotional sehr weit entfernt habe. wenn mich einer fragt: warum fährst du dann immer noch hoch und tust dir das immer wieder an? hm, schwer zu sagen. weil es einfach zu meinem leben dazu gehört. und weil es zu einem ritual geworden ist: mein bruder war 91 beim spiel in köln als 11-jähriger zum ersten mal mit im stadion. und ich werde nie vegessen, wie er damals gestrahlt hat als der stefan die schale in den himmel von köln gehoben hat. auch wenn das hier jetzt vielleicht etwas kitschig klingt, aber dieser moment wird uns immer verbinden...den werden wir beide nie vergessen. dieser moment lebt quasi jedes wochenende wieder in uns auf und keiner kann uns das nehmen, kein funktionär, kein trainer, kein spieler oder sonstwer. selbst ein abstieg -wohin auch immer- nicht!

EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!
Betzepur
Beiträge: 145
Registriert: 28.10.2006, 09:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Betzepur »

Zunächst muss ich sagen eine gute Sache
,wobei ich auch nen Appel an die Mannschaft habe ,Nur wer selber brennt, kann überzeugen. :teufel2: ,zeigt uns das ihr wirklich alle wollt gebt alles . :teufel1: Engagement ist verzeihlicher Mangel an Erfahrung.In Euch muß brennen, was ihr in anderen entzünden Wollt :applaus: .Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen .
Gutsel
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2006, 16:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Gutsel »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:[ hm, schwer zu sagen. weil es einfach zu meinem leben dazu gehört. und weil es zu einem ritual geworden ist: mein bruder war 91 beim spiel in köln als 11-jähriger zum ersten mal mit im stadion. und ich werde nie vegessen, wie er damals gestrahlt hat als der stefan die schale in den himmel von köln gehoben hat. auch wenn das hier jetzt vielleicht etwas kitschig klingt, aber dieser moment wird uns immer verbinden...den werden wir beide nie vergessen. dieser moment lebt quasi jedes wochenende wieder in uns auf und keiner kann uns das nehmen, kein funktionär, kein trainer, kein spieler oder sonstwer. selbst ein abstieg -wohin auch immer- nicht!

EINMAL LAUTRER, IMMER LAUTRER!


Dann lebst Du aber doch auch in der FCK Vergangenheit, oder?

Der FCK wird immer mein Verein bleiben, egal in welcher Liga er spielt. Derzeit sehe ich aber keinen Grund auf den Berg zu gehen. Hätten wir eine engagierte Vereinsführung mit einer Zukunftsvision, oder eine kampfstarke Mannschaft, ich wäre wieder mit dabei... Ich bin allerdings erwachsen genug, um mich nicht von den Cluboberen und/oder einer Söldnertruppe verarschen zu lassen.
kriD1973
Beiträge: 247
Registriert: 28.08.2007, 13:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Mailand (Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von kriD1973 »

Schreiben wir morgen auch an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen??!

Diese Aktion ist genauso lobenswert wie blauaeugig!
Ich moechte nicht zynisch oder pessimistisch klingen aber das ist einfach die Realitaet.

Unsere "Fuehrung" ist ueberfordert, die Spieler sind ueberfordert (und schauen sich schon nach anderen Vereinen um) und Sasic wird sich auch sein Teil denken.

1996 sind wir zufaellig abgestiegen, 2006 hatten wir schon 3 Jahre nacheinander dafuer geuebt, aber der 2008 Abstieg waere eindeutig der logischste, so wie der Verein und die Mannschaft sich praesentieren.

Ich hoffe nur noch auf ein Wunder!

Trotz Allem: Kaempfen Lautern Kaempfen!
armin reichel
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 14:08

Beitrag von armin reichel »

Gute Aktion!

meine volle unterstützung. solange es noch hoffnung gibt müssen wir das team unterstützen. es bringt nix zu pfeifen oder zuhause zu bleiben. wenn wir die mannschaft überhaupt erreichen können, dann nur mit bedingungsloser unterstützung. nur so besteht hoffnung dass es die spieler motiviert weiterhin zu kämpfen. pfiffe motivieren mit sicherheit niemanden mehr.

und dass mit dieser saison absolut niemand auf dem berg zufrieden sein kann, dass weiss nun auch der dümmste kicker.

die spieler/trainer/manager/vorstände...können den verein wechseln,
WIR BLEIBEN IMMER FCK'ler!
United we stand!
Dennis79
Beiträge: 637
Registriert: 21.09.2006, 12:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Enkenbach

Beitrag von Dennis79 »

Die Aktion an sich ist ne tolle Sache. Aber mal ehrlich Freunde, nützt sie noch was??? Ich glaubs kaum, ich denke wir sind am Ende angekommen. Die meißten Spieler hier interessiert der ganze Kram doch gar net. Identifikation mit Diesem Verein besitzen hier nur noch wenige, der Rest macht sich doch im Sommer vom Acker!!! Vor allem der Empfänger Dieses Sachreibens lacht sich doch kaputt. Ihr wisst was u. wen ich meine. Naja, ich hoffe auch bis zuletzt.Ich bin jetzt 20 Jahre am Start aber morgen werde ich das ganze mal von zu Hause aus verfolgen ehe ich nächste Woche mit meinen Jungs nach Wiesbaden fahre!!! Ich versuchs mal mit Aberglauben.Ich nicht da, dann gewinnen wir!!!! An irgendwas muß man(n) ja glauben. Gruß an alle Lautrer, der Kampf geht weiter!!!!
xgertx
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.2007, 07:49
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Petersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von xgertx »

Ein offener Brief an die Mannschaft ist ja nicht unbedingt das schlechteste, aber glaubt ihr das ALLE von der Mannschaft den Brief auch vertehen bzw. sie dann 120% spielen. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Ich befürchte auch das einige Spieler, ich sag mal 9 von 11, der FCK nicht so wichtig ist, wie er sein sollte...
Wärend die Fans noch 3 Tage nach einer Heimniederlage mit gesenktem Kopf durch die Straßen laufen und über die "alte Zeit" heulen, lachen die Spieler direkt nacht dem Spiel schon wieder, gehen in den Whirlpool und setzen sich in ihre teuren Autos und fahren in ihre luxus Wohnungen und schauen sich die 1. Liga auf ihrem 127 cm breiten LCD Fernseh an. :teufel2:

Haut mich jetzt bitte nicht gleich in die Pfanne, es sollte bisschen Ironie sein. Ich werde morgen auch wieder auf den Berg fahren und mitschreien das es ein 3er wird gegen den SCF!!!
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
Thilo
Beiträge: 113
Registriert: 02.02.2008, 12:27
Wohnort: Birstein Hessen

Beitrag von Thilo »

Super Aktion,das muss doch Motivation geben.......
Kämpfen Lautern Kämpfen
UltrasFCK
Beiträge: 562
Registriert: 18.05.2007, 14:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von UltrasFCK »

Finde die Aktion auch klasse.Kann aber auch diejenigen verstehen,die die Nase gestrichen voll haben.Ich persönlich stehe genau mittendrin.Auf der einen Seite habe ich keinen Bock beim Heimspiel gegen Freiburg (gegen die wir ja schon immer gut ausgesehen haben) wieder einmal enttäuscht zu werden aber auf der anderen Seite bin ich am Freitag wieder in der West in 7.1!Ich habe auch keinen Bock mehr mir für diese Stümpertruppe,der jegliche fussballerische Qualität fehlt die Seele aus dem Leib zu schreien aber trotzdem werde ich es tun!Ihr seht wie zwiegespalten ich bin und das es einmal so weit kommt,hätte ich nie gedacht!!!
Was ich jedoch auch nochmal anmerken möchte.Beim letzten Heimspiel gegen Koblenz stand ich in 10.2 und musste feststellen,dass dort niemand aber auch absolut niemand sich an den Fangesängen beteiligt.Das einzige was die angeblichen Fans auf den Oberrängen der Westkurve zu stande bringen ist bei "You never walk alone" die Schals in die Höhe zu strecken.Weils halt geil aussieht und weil sie hinterher in der Schule oder auf der Arbeit sagen können:"Alter bin ich ein Ultrafan,schließlich stehe ich ja in der West!"
Ich weis das jetzt bestimmt wieder auf mich eingehauen wird aber ich sage nur das was ich denke und was ich sehe.Und ich weis auch,dass es auf den Oberrängen der Westkurve auch genügend andere gibt.Ich vermisse halt einfach nur die Zeit,in der die Westkurve die Kurve der Hölle,der richtigen,der enthusiastischen Fans war.Eine rote Wand in der jeder Arm in Arm mitgesungen hat und in der jeder rot gekleidet war.Dies passiert jedoch nur noch in den Unterrängen und deshalb stehe ich am Freitag auch wieder dort.Die Jungs dort unten sind die richtigen Fans die alles aber auch wirklich alles geben.RESPEKT.ICH LIEBE EUCH UND DEN FCK!!!! :stimmung:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ UltrasFCK

Ja,genau dieser Zwiespalt,den du beschreibst,ist genau das,was wohl jeden hier im Moment beschäftigt.Dieses Hin- und Hergerissen-Sein zwischen Verzweiflung,Hoffnung und Zuversicht,dieser Glaube an die Wende und die damit einhergehende Angst vor einer erneuten Enttäuschung...

So ist er,der FCK 2008...man kann nicht mit ihm,aber noch weniger kann man ohne ihn!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ UltrasFCK

Ja,genau dieser Zwiespalt,den du beschreibst,ist genau das,was wohl jeden hier im Moment beschäftigt.Dieses Hin- und Hergerissen-Sein zwischen Verzweiflung,Hoffnung und Zuversicht,dieser Glaube an die Wende und die damit einhergehende Angst vor einer erneuten Enttäuschung...

So ist er,der FCK 2008...man kann nicht mit ihm,aber noch weniger kann man ohne ihn!


genauso ist es! ich werde auch wieder dabei sein obwohl ich eigentlich überhaupt keine lust mehr auf diese gurken-truppe habe!
Michel1234
Beiträge: 354
Registriert: 09.11.2006, 11:52

Beitrag von Michel1234 »

Super, genau der Beda nimmt den in Empfang. Ist dem doch scheissegal wo wir nächste Saison spielen, der ist doch eh weg!

Aber super Aktion!
RedWhite94
Beiträge: 78
Registriert: 17.11.2007, 00:33
Wohnort: Zuhause, denn zuhause da wohne ich

Beitrag von RedWhite94 »

UltrasFCK hat geschrieben:Finde die Aktion auch klasse.Kann aber auch diejenigen verstehen,die die Nase gestrichen voll haben.Ich persönlich stehe genau mittendrin.Auf der einen Seite habe ich keinen Bock beim Heimspiel gegen Freiburg (gegen die wir ja schon immer gut ausgesehen haben) wieder einmal enttäuscht zu werden aber auf der anderen Seite bin ich am Freitag wieder in der West in 7.1!Ich habe auch keinen Bock mehr mir für diese Stümpertruppe,der jegliche fussballerische Qualität fehlt die Seele aus dem Leib zu schreien aber trotzdem werde ich es tun!Ihr seht wie zwiegespalten ich bin und das es einmal so weit kommt,hätte ich nie gedacht!!!
Was ich jedoch auch nochmal anmerken möchte.Beim letzten Heimspiel
gegen Koblenz stand ich in 10.2 und musste feststellen,dass dort niemand aber auch absolut niemand sich an den Fangesängen beteiligt.Das einzige was die angeblichen Fans auf den Oberrängen der Westkurve zu stande bringen ist bei "You never walk alone" die Schals in die Höhe zu strecken.Weils halt geil aussieht und weil sie hinterher in der Schule oder auf der Arbeit sagen können:"Alter bin ich ein Ultrafan,schließlich stehe ich ja in der West!"
Ich weis das jetzt bestimmt wieder auf mich eingehauen wird aber ich sage nur das was ich denke und was ich sehe.Und ich weis auch,dass es auf den Oberrängen der Westkurve auch genügend andere gibt.Ich vermisse halt einfach nur die Zeit,in der die Westkurve die Kurve der Hölle,der richtigen,der enthusiastischen Fans war.Eine rote Wand in der jeder Arm in Arm mitgesungen hat und in der jeder rot gekleidet war.Dies passiert jedoch nur noch in den Unterrängen und deshalb stehe ich am Freitag auch wieder dort.Die Jungs dort unten sind die richtigen Fans die alles aber auch wirklich alles geben.RESPEKT.ICH LIEBE EUCH UND DEN FCK!!!! :stimmung:



ich stehe im 9.1 und ich finde das liegt auch bißchen an der Tribüne bis die Gesänge oben ankommen sind wir unten meißtens schon wieder fertig,die Gesänge überschneiden sich sehr oft.
Und das mit dem:"Alter bin ich ein Ultrafan,schließlich stehe ich ja in der West"!Das ist doch Schwachsinn warum sollte das einer machen.Viele stehen da und haben einfach kein Bock mehr,immer wieder die Manschaft anzufeuern und werden doch wieder enttäuscht.Die muss man auch verstehen, es kann nicht jeder gleich sein................. naja auf 3 Punkte
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900
Torben34
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2008, 23:44
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben34 »

ob so was überhaupt bringt !!!
egal ich hoffe das beste das wir den klassenerhalt schaffen :)
Ein Leben Lang Wolln Wir Zu Dir Stehn,
Bis Der Tod Uns Trennt Bis Die Welt Untergeht,
FÜR IMMER FCK <3 !!!!
roter_teufel_FLO
Beiträge: 627
Registriert: 30.12.2007, 12:37

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Schön,schön aber wieso obt man die den jeden tag man kann nicht immer sagen am nächsten spieltag klappts man musse s auch amchen und and en brief shcön aebr motzt se mal an nich immer nur loben!
We love you K-Town, we do!
Lautrer 7.1
Beiträge: 238
Registriert: 27.05.2007, 15:29
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Lautrer 7.1 »

schöner brief guter wille super einstellung... nur die worte wurden schon soooo oft gesagt es wird zeit dass diese auch umgesetzt werden, ich gebe morgen wie immer 100% DAUERsupport ;)

Lasst uns die Freiburger morgen zusammen schlagen jungs (und mädchen:D)
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
deathdevil68
Beiträge: 1001
Registriert: 11.12.2007, 02:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von deathdevil68 »

AllgäuDevil hat geschrieben:@deathdevil68

Perfekt analysiert!! Haargenau meine Meinung!!

Traurig,das man den Pennern mit solchen Aktionen kommen muß.Aber deas juckt die Versager in keinster Weise :x


Wenigstens einer, der die politisch korrekte Bezeichnung für die auf dem Platz "schlafenden" Gestalten hat! :teufel2:
Lautrer Jung
Beiträge: 1916
Registriert: 17.08.2007, 20:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Lautrer Jung »

"Stellt das Pfeifen ein" ^^ :lol: Wenn die sich so ne Scheisse zusammenspielen meint ihr da werde ich und mit sicherheit auch noch andere singen tanzen und fröhlich sein? mit Sicherheit nicht ,wenn wir gut spielen habe ich garkeine Probleme damit die mannschaft anzufeuern aber wenn die so spielen wie gegen paderborn ^^ dann nit
Aus Scheisse Gold machen :lol:
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

UltrasFCK hat geschrieben:Finde die Aktion auch klasse.Kann aber auch diejenigen verstehen,die die Nase gestrichen voll haben.Ich persönlich stehe genau mittendrin.Auf der einen Seite habe ich keinen Bock beim Heimspiel gegen Freiburg (gegen die wir ja schon immer gut ausgesehen haben) wieder einmal enttäuscht zu werden aber auf der anderen Seite bin ich am Freitag wieder in der West in 7.1!Ich habe auch keinen Bock mehr mir für diese Stümpertruppe,der jegliche fussballerische Qualität fehlt die Seele aus dem Leib zu schreien aber trotzdem werde ich es tun!Ihr seht wie zwiegespalten ich bin und das es einmal so weit kommt,hätte ich nie gedacht!!!
Was ich jedoch auch nochmal anmerken möchte.Beim letzten Heimspiel gegen Koblenz stand ich in 10.2 und musste feststellen,dass dort niemand aber auch absolut niemand sich an den Fangesängen beteiligt.Das einzige was die angeblichen Fans auf den Oberrängen der Westkurve zu stande bringen ist bei "You never walk alone" die Schals in die Höhe zu strecken.Weils halt geil aussieht und weil sie hinterher in der Schule oder auf der Arbeit sagen können:"Alter bin ich ein Ultrafan,schließlich stehe ich ja in der West!"
Ich weis das jetzt bestimmt wieder auf mich eingehauen wird aber ich sage nur das was ich denke und was ich sehe.Und ich weis auch,dass es auf den Oberrängen der Westkurve auch genügend andere gibt.Ich vermisse halt einfach nur die Zeit,in der die Westkurve die Kurve der Hölle,der richtigen,der enthusiastischen Fans war.Eine rote Wand in der jeder Arm in Arm mitgesungen hat und in der jeder rot gekleidet war.Dies passiert jedoch nur noch in den Unterrängen und deshalb stehe ich am Freitag auch wieder dort.Die Jungs dort unten sind die richtigen Fans die alles aber auch wirklich alles geben.RESPEKT.ICH LIEBE EUCH UND DEN FCK!!!! :stimmung:

Ich verstehe Deinen Post und auch Deinen Zwiespalt, aber lass den Spruch mit den richtigen Fans in 7.1, die geben alles, aber sind nicht die einzigen. Und wenn Du da eine rote Wand siehst, dann darf ich über Deine Farbenkenntnis lächeln. Ist aber auch egal, in welcher Farbe in dieser Situation "supportet" wird. Nichtdestotrotz, wenn Du unsere Mannschaft anfeuerst, habe ich auch Respekt vor Dir. Hau rein, Jung, für unser gemeinsames Ziel!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Westkurve1984
Beiträge: 693
Registriert: 10.08.2006, 10:29
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Westkurve1984 »

optimismus nach so nem schnösel! lautern 0 freiburg 3
bin diesmal nicht im stadion........schau`s in der stammkneipe

warum?

1. Versauf nicht wieder unnötig 80 Euro aufm betze
2. Versauf nur 30 Euro in der kneipe
3. Erspar mir die heimfahrt! wo ich mich meist mit so verfi****n gedanken rumschlagen muss wie`s mit dem fck weiter gehn soll
4. Kann gehn wann ich will


so und jetzt bitte auf mich einprügeln :D :D :D :D
KL-BB-1990
Beiträge: 20
Registriert: 04.11.2007, 01:09

Beitrag von KL-BB-1990 »

Hoffentlich bringts was, die halbe Mannschaft kann eh kein Deutsch!
Optimismus belibT!
lautern64
Beiträge: 815
Registriert: 30.11.2007, 16:24

Beitrag von lautern64 »

Super Aktion, vielleicht gibt das ja einen Motivationsschub.

Sieg gegen Freiburg.
Lautern forever number one
Antworten