Dreiviertel dieser Stolperrtruppe muß weg. Egal wer kommt, du kannst keine schlechteren holen, die gibt es nämlich nicht, siehe Ring. Womit haben wir das nur verdient?
wolle hat geschrieben:Hopp Fünfstück, blas zur Attacke auf die Knochen, die sollen es krachen lassen, wie ich diesen Drecksverein hasse. Lieber eine Dauerkarte in Lu - Ost als dieses Dreckspack.
Wer sich so äußert- gehört in die Nervenheilanstalt- aber sofort !!!
Hütte1981 hat geschrieben:Es geht um nix mehr! Und der nullplan5stück stellt alles was er hat hinten rein. In nem Heimspiel. Weil wir auch die Qualität haben, das 90min zu verteidigen. War doch klar dass das so kommt. So lächerlich was die trieiben da oben. Und nen mockenhaupt auf rechts hinten (kann er in Aalen spielen)...mein Gott. Lass nen jungen ran wenn schon auf der Bank. Kann man ja schonmal testen für nächste runde. Hoff das macht der net gerade. Es ist so schlimm. Die schaffen eine Gleichgültigkeit in der Anhängerschaft. Unfassbar!
Und was sagst Du zu der 100%igen von Ring ???
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Hütte1981 hat geschrieben:Es geht um nix mehr! Und der nullplan5stück stellt alles was er hat hinten rein. In nem Heimspiel. Weil wir auch die Qualität haben, das 90min zu verteidigen. War doch klar dass das so kommt. So lächerlich was die trieiben da oben. Und nen mockenhaupt auf rechts hinten (kann er in Aalen spielen)...mein Gott. Lass nen jungen ran wenn schon auf der Bank. Kann man ja schonmal testen für nächste runde. Hoff das macht der net gerade. Es ist so schlimm. Die schaffen eine Gleichgültigkeit in der Anhängerschaft. Unfassbar!
Und was sagst Du zu der 100%igen von Ring ???
Was soll ich dazu sagen. Wenn man sich gg 10 Mann zuhause net mal ne Chance erarbeiten würde wärs traurig. War aber auch nur Zufall das der Ball von Klick durchgeht. Unabhängig davon das der rein muss....trotzdem schlechtes Coaching! Sorry. Hat mit ner vergebenen Chance doch nichts zu tun. Kuck dir die letzten Monate an....und heute. Des war leider gar nix!