Forum

Vorbericht FCK-Leipzig | Dem Bullen in die Suppe spucken (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Leipzig?

Heimsieg für die Teufel
110
66%
Unentschieden
26
16%
Auswärtssieg für die Dosen
31
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Alle richtigen FCK Fans müßten eigentlich morgen kommen und zu zeigen was uns Tradition bedeutet.
Wer jetzt weg bleibt* (z.B. Ultras) stellt sich vor den FCK und sollte in Zukunft ganz weg bleiben!

Es geht um TRADITION :doppelhalter: gegen KOMMERZ :kotz: deshalb alle auf den BETZE gegen die Dosen !!!!

* gemeint sind natürlich nicht FCK Fans die aus beruflichen oder anderen Gründen nicht kommen können
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

leftthumb hat geschrieben:zum Spiel: Haut die Dosen weg !!!
So?.....am besten funktioniert's mit Ochsenschwanzsuppe :)

Morgen gilt: 3 Punkte für den FCK!
Das Argument "es geht ja um nichts mehr" lasse ich nicht gelten. Der Wille, ein Spiel zu gewinnen und nicht einfach kampflos herzugeben, sollte immer da sein......gegen RBL haben wir schon grad gar nix zu verschenken.

Und Nürnberg hat ja evtl. auch noch was davon.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

...zumal das Argument: "es geht ja um nichts mehr" definitiv falsch ist. Es geht immer noch um Geld. Sogar um sehr viel Geld. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SEAN

Beitrag von SEAN »

grasnarbe hat geschrieben: Das Argument "es geht ja um nichts mehr" lasse ich nicht gelten.
Stimmt ja auch nicht. Durch die Pleite bei 1860 könnten wir morgen mit Braunschweig gleichziehen, ein vorbeiziehen bringt uns gute 300.000 Euro mehr Fernsehgelder.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: Das Argument "es geht ja um nichts mehr" lasse ich nicht gelten.
Stimmt ja auch nicht. Durch die Pleite bei 1860 könnten wir morgen mit Braunschweig gleichziehen, ein vorbeiziehen bringt uns gute 300.000 Euro mehr Fernsehgelder.
Wenn mich meine Tabelle nicht anlügt, dann werden wir nach unserem Heimsieg sogar an Braucnschweig vorbeigezogen sein. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Paul

Beitrag von Paul »

Ich hab nur eine Bitte.
Tretet den Verräter vom Platz! :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich habe auf einen Heimsieg getippt warum ganz einfach weil ich nie gegen den FCK tippe und niemals auf die ka.Ck Dosen. :teufel2:
Welche Experten tippen den hier noch auf Ratten Ball...unglaublich :shock: :shock:
neinzuredbull

Beitrag von neinzuredbull »

Findet vor dem Spiel morgen nicht wie letztes Jahr wieder ein Fanmarsch statt?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Paul hat geschrieben:Ich hab nur eine Bitte.
Tretet den Verräter vom Platz! :teufel2:
Alle auf die 4, alle auf die 4, alle alle alle auf die 4 :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben: Wenn mich meine Tabelle nicht anlügt, dann werden wir nach unserem Heimsieg sogar an Braucnschweig vorbeigezogen sein. :daumen:
Stimmt. Ich hatte noch die Tabelle im Kopf, als es 0-0 stand.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich habe auf einen Heimsieg getippt warum ganz einfach weil ich nie gegen den FCK tippe und niemals auf die ka.Ck Dosen. :teufel2:
Welche Experten tippen den hier noch auf Ratten Ball...unglaublich :shock: :shock:
Leute die realistisch sind...... :daumen:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Nur mal ein paar Anmerkungen:

1. Wenn Tradition zum einzigen Inhalt wird, dann läuft was schief.
2. Sich mit dem Hinweis auf "die Tradition" und damit die Vergangenheit mögliche Zukunftsoptionen kathegorisch zu verbauen, ist einfach nur dumm.
3. Ich kann RB nicht ausstehen und wünsche Ihnen wie 99% aller FCK Fans Pickel an den Hintern :wink: :teufel2:
4. 58er Du müsstest eigentlich kapiert haben, was es bedeutet, wenn ich eine 100% sichere 0:3 Klatsche tippe. Diesmal bin ich auf Nummer sicher und habe 0:4 getippt :daumen: :love:
5. Den Rest besprechen wir morgen Abend oder am Dienstag
6. Allen FCK Fans wünsche ich ein geiles Spiel, einen Betze-Old-School-Fight, mit Rudelbildungen, zwei rote Karten und einen sensationellen Sieg von uns in der 93. Minute! Wir hätten genau das mal wieder verdient!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die bullen morgen besiegen. Die bullen müssen in die Relegation, die sie gegen stuttgart gewinnen.
Dann sind wir in der nächsten Saison die bullen schon mal los. :daumen: :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

werauchimmer hat geschrieben: 6. Allen FCK Fans wünsche ich ein geiles Spiel, einen Betze-Old-School-Fight, mit Rudelbildungen, zwei rote Karten und einen sensationellen Sieg von uns in der 93. Minute! Wir hätten genau das mal wieder verdient!!
My man.... :love:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Wie krank kann man denn als sogenannter FCK Fan sein, wenn man dieses Heimspiel boykottiert.

Das Stadion sollte morgen voll sein und die ganze verbale Hasskeule ausgepackt werden. So wie früher, als und die entnervten Funktionäre und Spieler der Gastmannschaft als unfaire wilde Tiere bezeichnet haben.

Das war doch das, verbunden mit der passenden Mannschaft, was uns groß und berühmt gemacht hat.
Bedingungslos den Gegner bearbeiten bis er die Nerven verliert. Unsere Mannschaft nach vorne tragen. Den Berg mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln verteidigen.

Morgen könnte man den Unterschied zwischen Zentralstation und Betze zeigen.

Und was machen unsere Vorzeige Fans. Sie motzen und bleiben zuhause. Leck mich am Arsch, dem FCK geht es dreckiger als ich dachte.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Darf man denn gelbe Wertstoffsäcke mit ins Stadion nehmen. Mit denen könnten wir dann den Dosen zuwinken :)

Bin mal gespannt wie sas wird ohne unsere always (Ultra) unten am Zaun.
Aber wie oben einer schon schrieb. Richtig eingesetzt kann die Anlage sehr gut sein. Momentan kommt da aber nur extraterrestrisches Grundrauschen a la "schalalalalalaaaaa"
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Südpfalz

Beitrag von Südpfalz »

@werauchimmer:
selten soviel Müll gelesen und ja ich werde meine Dauerkarte verlängern.
Sollten wir aber irgendwann erfolgreicher spielen und dafür unsere Seele verkaufen müssen, weiß ich nicht wie ich reagiere.

@ Spielboykottierer: Solltet ihr aus Überzeugung handeln , dann ist das konsequent und verdient meinen größten Respekt.
In diesem Sinne:
(1) Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball- Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß.
de79esche

Beitrag von de79esche »

werauchimmer hat geschrieben:Nur mal ein paar Anmerkungen:

1. Wenn Tradition zum einzigen Inhalt wird, dann läuft was schief.
2. Sich mit dem Hinweis auf "die Tradition" und damit die Vergangenheit mögliche Zukunftsoptionen kathegorisch zu verbauen, ist einfach nur dumm.
3. Ich kann RB nicht ausstehen und wünsche Ihnen wie 99% aller FCK Fans Pickel an den Hintern :wink: :teufel2:
4. 58er Du müsstest eigentlich kapiert haben, was es bedeutet, wenn ich eine 100% sichere 0:3 Klatsche tippe. Diesmal bin ich auf Nummer sicher und habe 0:4 getippt :daumen: :love:
5. Den Rest besprechen wir morgen Abend oder am Dienstag
6. Allen FCK Fans wünsche ich ein geiles Spiel, einen Betze-Old-School-Fight, mit Rudelbildungen, zwei rote Karten und einen sensationellen Sieg von uns in der 93. Minute! Wir hätten genau das mal wieder verdient!!
Für Deinen Tip wünsch ich Dir Pickel am Arsch :daumen:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK58 hat geschrieben:Übrigens: Respekt, das Madame O hier auflaufen will. Soviel Arsch in der Hose hätte ich ihr nicht zugetraut.
Von mir auch, falls das tatsächlich so kommt. Er hat ja noch bis morgen Zeit, sich das anders zu überlegen...
- Frosch Walter -
theoneyoushouldknow

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Woher stammt eigentlich die Meldung, dass einige Ultras/Ultragruppen dem Spiel fernbleiben wollen ?
Konnte dazu nirgends im Internet was finden.... :shock:
homerjs8.4

Beitrag von homerjs8.4 »

Das Spiel zu boykottieren ist doch nur eine Ausrede... Da das Sandmännchen schon um 18.50 Uhr läuft!
Also ich als Lautrer bin morgen im Stadion und unterstütze meine Mannschaft!
monchen123

Beitrag von monchen123 »

Ich hoffe das viele FCK Fans morgen Abend noch den Weg auf unseren Betze antreten. Es muss gezeigt werden was Tradition bedeutet und vor allem das die ganze Pfalz unseren FCK im Herzen trägt. Morgen wäre so ein Spiel.

Auf gehts :teufel2:
Bei mir kribbelt es seit langem wieder und ich freue mich komischer weise mal auf nen Montag.
Auf ein hoffentlich stimmunsvollen und gut besuchten Betze unter Flutlicht und Fritz Walter Wetter!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Übrigens: Respekt, das Madame O hier auflaufen will. Soviel Arsch in der Hose hätte ich ihr nicht zugetraut.
Von mir auch, falls das tatsächlich so kommt. Er hat ja noch bis morgen Zeit, sich das anders zu überlegen...
Der hat doch in irgendeiner Zeitung gemeint, dass er sicherlich freundlich empfangen wird.
Deshalb wird er vermutlich wirklich spielen.

Der Sinn für Realität scheint ihm abhanden gekommen zu sein. Aber diesbezüglich konnte er in Leipzig immerhin vom besten lernen: Rangnick.
Scheinen irgendwelche Nebenwirkungen von der komischen Ösi-Brause zu sein. :lol:

Ich freu mich jedenfalls schon auf den großen Andrang an Gästefans morgen, der ja sicherlich BVB und Schalke Niveau haben wird, gell Ralf? :lol:
Daniel Bär

Beitrag von Daniel Bär »

Schönen guten Abend liebe Fan-Gemeinde. Nun gut, also ich als OSSI fahre natürlich morgen zu meinem FCK. Warum eigentlich? Ist doch alles schon gelaufen oder?

:lol:

Nee, nicht wirklich Leute, wir bleiben dem Spiel fern, weil ... BULLSHIT, ich bin und bleibe auf immer und ewig FCKler, weil ich Erfolge erlebte sowie schwere Zeiten. Der Verein brauch Fans die vor Ort unterstützen und nicht dem Spiel fern bleiben und wahrscheinlich das Spiel in trauter Runde zu hause schauen.

Ich bin froh über jeden der morgen uffm Betze is und mit der Mannschaft mitfühlt und sie anfeuert.

Bis morgen ihr liebe Fan-Gemeinde :teufel2:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Typ2 hat geschrieben:Möglicherweise für längere Zeit das letzte Spiel gegen RB, dafür dann 2x gegen Hannover....
Die Drecksbullen werde ich nicht vermissen!

Ich hoffe immer noch nächstes Jahr auf die Gummiadler und die Analstädter neben H96.
Das wären schöne Derbys :teufel2:
Gesperrt