Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mayk_rlp » 05.03.2008, 22:59


Dustin hat geschrieben:
Lautrer79 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Grundsätzlich: Gute Sache! 8-)

Aber:

Wie oft soll dies in den restlichen Spielen der Saison noch wiederholt werden? Wann ist das Maß voll? Ich denke, es ist schon übergelaufen!

Nach einem eventuell missglückten Spiel am Freitag, kann die Mannschaft nicht weiter in Schutz genommen werden. Spätestens da MUSS das Pfeifkonzert kommen....



Du hast den Sinn der Aktion nicht im Ansatz verstanden. Die "Aktionäre" verdienen meinen vollsten Respekt. Hut ab! Nicht labern... Handeln!



heißts echt aktionäre??? würd mich ma intressieren :lol: :lol:


Aktivisten? 8-)



Beitragvon Westkurve_1992 » 05.03.2008, 23:02


Ich finds echt lustig das der Brief Beda gegeben wurde,den juckt das doch sowieso net!!!
Ich glaub jeder der in Paderborn war und hat den nach dem Spiel grinsen sehen hätte den am liebsten abgeschossen,das der überhaupt noch Kapitän ist??? (sagt in der Winterpause schon das er im Sommer geht)
Naja ich hoffe die Aktion bringt trotzdem was :teufel2:



Beitragvon Üeigewinner » 05.03.2008, 23:05


Und wenn das nix bringt was machen wir dann?
Mal wieder ne Blockblokade?

Wenn es ja nur der Ärger über diese Spielzeit wäre den ich vergessen soll würd ich kommen! Aber schon wenn ich an ein Heimspiel denke fang ich an zu zittern und bekomm Schweißausbrüche! Es ist zu viel kaputt!

Und gegen Freiburg hab ich eh keine guten Erinnerungen! Da nutze ich meine Zeit für was sinnvolles!

ZU SPÄT!!!!



Beitragvon sportreport78 » 05.03.2008, 23:05


Ein Abstieg ist nicht der Untergang, und nein, das ist keine Verharmlosung.
Er kann aber nur mit unbedingtem Willen verhindert werden.
Wir lassen uns den Verein nicht von den Vorstandsversagern kaputtmachen. Markus Merk muss ran, spätestens nach dieser Saison, und mit ihm Leute seines Vertrauens. Spreu vom Weizen trennen, die Negativseite ist größer, voran der Name G., was für eine Erblast. Mit der Angst der Mitglieder auf der JHV gespielt, alle getäuscht, die Wölfe im Schafspelz, Politikergeschwätz, selbst die schärfsten Kritiker eingewickelt, und ich kann mir denken, dass die es sich selbst am meisten krumm nehmen, an die Ehrlichkeit geglaubt zu haben. Mir gings genauso, ich konnts nicht glauben, dass von dieser verantwortungsvollen Position so gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Neue Sponsoren, und dann warens doch die alten (trotzdem danke jenen), Investoren (das Misstrauen bleibt auch jetzt noch, die Taschenfüller lauern schon), Gönner (ein wichtiger Teil unserer Finanzierung, aber das kann doch nicht nur auf deren Rücken laufen), ein scheues Reh, der Unbekannte im Türrahmen, der die Klinke nicht findet von diesem vernagelt scheinenden Eingang, der drohende Schatten eines O., der überall mitreden will, und keine Ahnung hat. Was kann der FCK-Fan noch ertragen? Hallo Mannschaft, hallo Spieler, ihr müsst es doch endlich verstanden haben, für wen ihr kämpfen müsst, die Tradition ist nicht Vergangenheit, die ist das Feuer, das nicht ausgehen darf. Ihr müsst nach jedem Spiel über eure Grenzen gehen, ihr müsst alles geben, auch für euch selbst, für euer Selbstwertgefühl, ihr seid Lautrer, ihr wollt es doch auch bleiben, und keine Absteiger in die Liga-Niederungen, die noch keiner vor euch geschafft hat. Holt das letzte aus euch raus, für uns, für euch, für den Verein. Wir stehen hinter euch, die Jungs aus Bruchsal-Speyer sprechen für uns alle stellvertretend.
Haut rein, gebt Gas und spielt trotzdem besonnen gegen Freiburg, rennt euch die Lunge aus dem Hals, aber setzt trotzdem euren Kopf ein, macht die Augen auf, wo euer Mitspieler steht, und vergesst euren Gegenspieler nicht. Zuviel auf einmal verlangt? Nein, das ist Fußball, und ihr könnt das. Ihr müsst nur dran glauben. Und der Trainer muss euch nur noch in die Augen schauen, dann muss er wissen, dass er gar nichts mehr sagen muss. Reisst die Bude ein am Freitag, und glaubt an eure Chance, bis zur 94. Minute, wenns sein muss, bis zum Ende jedes verreckten Spiels in dieser Saison, bis zum 34. Spieltag. Für den FCK, dessen Trikot ihr tragt.
Für euch. Für uns. Und rede mir keiner vom Untergang!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Matthew » 05.03.2008, 23:18


mayk_rlp hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:heißts echt aktionäre??? würd mich ma intressieren :lol: :lol:


Aktivisten? 8-)


"Aktiv" passt ja schon mal gar nicht.
Ausser man setzt ein "in" davor!



Beitragvon teufl » 05.03.2008, 23:32


Naja, die Sache ist ja ganz nett.

Aber irgendwie kann es doch nicht sein, daß wir als die Fans die Herren jetzt schon drum BITTEN müssen, alles zu geben...



Beitragvon FCK-Ralle » 06.03.2008, 00:24


Schöne Sache definitiv.
Ich hoffe die Spieler nehmen sich das zu Herzen.

Deswegen, geben wir Fans mal anständig Gas am Freitag und zeigen es allen wie wir zu unserem FCK stehen.
Getreu dem Motto:

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Basti91 » 06.03.2008, 00:40


Uli hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:Kommt genau 1 Spiel zu spät - habe mich nämlich entschlossen, mir kein Heimspiel mehr "anzutun".


Hängt Dein Herz am FCK? Dann überdenk Deinen Entschluss und komm auf den Betze! Der FCK braucht jeden Mann (Frau)!!


Ich bin schon 30 Jahre "uffm Betze" - aber irgendwann muss man sowas wie eine Grenze ziehen auch wenn das Herz blutet.
Aber ganz ehrlich, ich habe mir die letzten 5 Jahre angetan und die Spiele mit Unterhaltungsfaktor (egal ob gewonnen wurde) kannst Du an EINER Hand abzählen.


Mir gehts genau so... Leider! Auch ich werde diese Saison nicht mehr hochgehen... aber: Wenns nur die letzten 5 Jahre gewesen wären....


Ich bin Schüler, besitze keine Dauerkarte, war nicht einmal bei der Hälfte aller Spiele oben (hab mir aber alle 22 Spiele live im TV angeguckt). Mir fehlen Zeit, finanzielle Mittel und es ist jedes Mal extrem viel Stress mit Organisation, Zugfahrt und so!!! ALLES EGAL - denn ab jetzt verpass ich in dieser Saison KEIN einziges Spiel mehr und wenn ich der einzige bin der auf den Betze fährt!!! Und außerdem: ob ich 8.1 steh oder 9.4 oder weiß was ich wo - ich werde die Mannschaft voll Unterstützen, anfeuern. Ich möchte jetzt keine Forderungen stellen, aber es wäre sehr wichtig das gegen Freiburg genug da sind die Stimmung machen und versuchen unsere Mannschaft zum Sieg zu "brüllen!"

Es geht um die Existenz!!! Vergesst das nicht!
:stimmung:



Beitragvon pebe » 06.03.2008, 00:48


Vito hat geschrieben:Ich hoffe der Brief wurde in allen erforderlichen Landessprachen verfasst.

Nix für ungut, bin alles andere als Rassist (auch wenn das Bosman Urteil vieles kaputt gemacht hat und auch noch kaputtmachen wird) aber ich hab bei realistischer Einschätzung der Lage nur noch Galgenhumor übrig.

Das sind alles selbstständige Unternehmer da unten auf dem Platz, die zu 80% auch so denken und deren Planungen fürs nächste Geschäftsjahr mit ziemlicher Sicherheit schon weiter fortgeschritten sind wie die der Vereinsführung...

nur noch enttäuscht und traurig...


ich hoffe die übersetzung ist auch 1:1 in allen sprachen und originalgetreu gemacht. Werde natürlich, wie immer die letzten 7 jahre das gewürge nicht verpassen. Ohne unmutskundgebungen gegen die mannschaft, egal wie es ausgeht aber auch ausgehen mag. Nur der vorstand wird von mir lauthals angegriffen. Hoffe, selbst bei einem sieg das nicht wieder losgelegt wird mit "der fck ist wieder da" Dann sollte erst recht der vorstand bepöbelt werden!!!!!!!!



Beitragvon deathdevil68 » 06.03.2008, 01:12


Lächerliche Aktion!
Auch wenn jetzt wieder alle schreien.
Mir egal.
Genauso egal wie denen, die momentan das FCK Trikot tragen!

Die interessiert das einen feuchten Kehricht!
Pardon, vielleicht gibt es im gesamten Kader doch noch 2 oder 3 Seelchen, denen der FCK am Herzen liegt.
Der Rest besteht aus nichtskönnenden Söldnern!
BASTA!

Traurig aber wahr!
So und nun die Knüppel aus dem Sack.... :schnarch:



Beitragvon Hellfire » 06.03.2008, 01:13


Endlich weg mit den Versagern, werde am Fr. "Vorstand Raus" skandieren bis mir der Hals bricht :love
Wir müssen mal mit diesem weinerlichen Kram aufhören, verwandelt eure maßlose Enttäuschung in Aggression. Peitscht die Mannschaft nach vorne und den Vorstand hinaus!!!!!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 06.03.2008, 01:24, insgesamt 3-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon stc » 06.03.2008, 01:16


Aebbes hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:
Aebbes hat geschrieben:Kommt genau 1 Spiel zu spät - habe mich nämlich entschlossen, mir kein Heimspiel mehr "anzutun".


Hängt Dein Herz am FCK? Dann überdenk Deinen Entschluss und komm auf den Betze! Der FCK braucht jeden Mann (Frau)!!


Ich bin schon 30 Jahre "uffm Betze" - aber irgendwann muss man sowas wie eine Grenze ziehen auch wenn das Herz blutet.
Aber ganz ehrlich, ich habe mir die letzten 5 Jahre angetan und die Spiele mit Unterhaltungsfaktor (egal ob gewonnen wurde) kannst Du an EINER Hand abzählen.


@Aebbes
Leider, leider muss ich Dir VOLL und GANZ beipflichten ! Auch ich pilgere seit geschlagenen 30 Jahren zum Betze. Aber was hier die letzten Jahre läuft, insbesondere die laufende Saison, ist mit GAR NICHTS MEHR (!!) zu erklären.
Ich schaue mir die Mannschaft auch erst wieder an, wenn sie mindestens 2.Liga spielt. Denn selbst das ist bereits seit mindestens 10 Spieltagen nicht mehr der Fall



Beitragvon dreamer2008 » 06.03.2008, 02:05


Hellfire hat geschrieben:Endlich weg mit den Versagern, werde am Fr. "Vorstand Raus" skandieren bis mir der Hals bricht :love
Wir müssen mal mit diesem weinerlichen Kram aufhören, verwandelt eure maßlose Enttäuschung in Aggression. Peitscht die Mannschaft nach vorne und den Vorstand hinaus!!!!!!!


Für mich hast du recht, wir müssen als Lautrer die Manschaft unterstützen, auch wenn es noch so schwer fällt, alleine dem FCK zu liebe und im Anschluss gegen den Vorstand demonstrieren, der alle Verschaukelt hat, damit der spürt das wir und der Verein sich nicht verarschen lässt.
Der FCK ist mehr als nur die Spieler oder der Vorstand, er ghöhrt zu Lautern und in die deutsche Fußballgeschichte wie nichts anderes, wenn wir noch etwas tun können, um dem Verein zu Helfen, dann sollten wir das tun, denn wir sind Lautrer und wir kämpfen bis zum Schluß.
Wir verlangen das von unseren Spielern, dann sollten wir mit gutem Beispiel voran gehen und den Jungs mal zeigen was das eigentlich bedeutet. Vielleicht können die das ja in Ihrer Landessprache nicht verstehen und brauchen auf diesem Wege mal ein Anschauungsmuster.
Ich hoffe nur das am Freitag der Betze gut voll ist, und eine entsprechende Stimmung aufkommt, und nicht wieder vor halb lehren Rängen gespielt wird.
Ansonsten spendet Karten an Schüler oder Kinder in Heimen, damit das Stadion voll wird, verteilt Karten in der Stadt, es geht um mehr als nur ein
paar Euros die man damit verliert.
Jede Stimme zählt !!!! :stimmung:
FCK der lange weg des Leidens



Beitragvon roterschweiß » 06.03.2008, 02:53


jede aktion hilft und wenn nicht möcht ich mir als fan nicht ankreiden lassen ich hätte nicht alles versucht - und wie kann man von der mannschaft verlangen das sie sich den arsch aufreißt wenn man selbst nicht die treppen zum betze hochlaufen will - und das die mannschaft nicht mehr die qualität hat wie vor 10 jahren das is nicht die schuld der spiele -ich sage nur: ein fisch fängt am kopf an zu stinken -außerdem sind WIR der verein



Beitragvon Kommando Nord » 06.03.2008, 07:55


In guten wie in schlechten Zeiten habe ich meiner Frau versprochen! Meinem Verein habe ich das schon 10 Jahre früher versprochen! Morgen 18 Uhr voll Power :x



Beitragvon derhonkel » 06.03.2008, 08:27


Ich mein, ich bin nicht jedes Wochenende am Betze und auch nicht auswärts unterwegs, von daher kann mich mein Gefühl trügen, aber, irgendwie kommt es mir so vor, dass wenn von Unterstützung gesprochen wird, grundsätzlich mehrere Ansichten die richtigen sein können.

Am Sonntag wurde in der ersten Hälfte relativ lang "FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen..." gesungen, in der 2. Hälfte fast identischer Dauergesang.

Bevor ihr jetzt Leute angreift, die dabei vielleicht nicht mitmachen wollen, vielleicht verstehen die unter Support und Anfeuern halt etwas anderes.
Vielleicht bedeutet Support nicht, dass man 30 Min das gleiche Lied bis zum einschlafen fortsetzt, sondern dass man ständig präsent ist. Pfeiffen, wenn einen die Schiedsrichter-Entscheidung nicht gefällt, schreien wenn es sein muss, und natürlich auch mit anfeuern, aber wie gesagt, kurz und laut, nicht stundenlanger Dauersingsang, der immer leiser wird.
Und vor allem, nicht rumlaufen und andere dumm anmachen, wenn die bei diesen Liedchen nicht mitmachen wollen...



Beitragvon blubbknoten » 06.03.2008, 08:46


Wer sagt den das Lauterer niemals aufgeben? Die Mannschaft hat doch auch schon aufgegeben und was sind wir mehr als FANS einer Fußballmannschaft?

Wenn die Mannschaft aufgibt, dann kann ich das auch tun. Was bringt es zum Betze zu fahren und alles zu machen, jedes Jahr neue Trikots, Fanclubs und Dauerkarte? Ich bezahle Geld, kein Monopoly – Geld sondern echtes, um einen Vorstand zu sehen der alles dafür macht den Verein in den Ruin zu treiben.
Mich würde mal interessieren wie viele Fans noch mit Freude zu den spielen fahren… Wer hat noch Spaß am Spiel der Mannschaft?
Wenn ich einen Funken in der Mannschaft sehen würde. Wenn ich sehen könnte das der Vorstand etwas dafür tut um unser Überleben zu sichern. Wenn ich fühlen könnte das der Geist in der Mannschaft noch lebt.
Ich bin kein Fan mehr dieser Mannschaft, kein „LauternFan“ mehr. Seit ich das erste mal mit meinem Vater auf dem Betze war, fünf Jahre alt und total begeistert, war ich ein Teufel. Stolz und immer mit Blick nach vorn auch wenn es nicht gut gelaufen ist. Ich wäre ja dumm, wenn ich weiter zum Berg fahren würde um einem Vorstand Geld in die Taschen zu spielen, Gehälter zu tragen für Leistung die nicht vorhanden ist und vor allem beschissen verarscht zu werden mit einem Spiel gegen Paderborn wo keiner was gemacht hat um zu gewinnen!!!
Ich will keine Alternative und ich geh auch nicht zu den scheiß Mainzern, ich habe mit Fußball abgeschlossen.
Ich habe Respekt vor allen anderen die noch zum Berg fahren. Ich finde das wirklich gut und hoffe das es in Zukunft für Lautern besser läuft.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.03.2008, 09:53


Gute Aktion...und meine Rede!Geschlossenheit hat nun oberste Priorität!



Beitragvon Aebbes » 06.03.2008, 09:58


Da mich einige private Nachrichten erreicht haben hier die Antwort:

Ihr vergesst anscheinend eins. Die FANS können ein Spiel nicht gewinnen.
Der Funke muss immer noch vom Rasen auf die Tribüne überspringen. Das war 90/91 so und gilt auch 2008.

Ich war in der glücklichen Lage '96 in Berlin nach dem Pokalsieg mit der Mannschaft zu feiern. Dabei konnte ich mich mit Martin Wagner und Miro Kadlec unterhalten (eine Woche vorher war man abgestiegen).

Schon damals hat mich die Symbiose Mannschaft/Fans fasziniert und interessiert.
Beide erklärten übereinstimmend, dass man nicht die spielerisch stärkste Mannschaft sei, aber wenn man nur genug kämpft die Fans hinter sich weiss und das aus der Mannschaft alles rausholt - selbst nach einem 0:2 noch an sich glaubt. (Die Älteren unter Euch wissen sicher wie viele Spiele auf dem Betze noch gedreht wurden - gerade im Meisterjahr 91.)

Nochmal - die Fans stehen an zweiter Stelle, die INITIATIVE muss von der Mannschaft kommen.
Deshalb hätte es mich gefreut, wenn solch ein Brief von der Mannschaft gekommen wäre.
Dann wäre ich zu jedem noch ausstehenden Spiel gerne hoch.

Weil hier auch Axel Bellinghausen öfter genannt wird. Ich sehe ihn in Tradition solcher "Kerle" wie Briegel, Wagner, Strasser ..alles keine begnadeten Techniker, ABER eben echte Betze-Kerle. Solche Jungs sind IDENTIFIKATIONSFIGUREN, Kampfschweine oder wie man sie auch immer bezeichnen will. Genau solche Spieler braucht der FCK. Davon hat man zu wenig. Und genau das bestärkt mich in der Meinung, dass unser Vorstand leider absolut keine Ahnung im sportlichen Bereich mehr hat.

Wie gesagt, sollte sich mal die Mannschaft entschliessen zu KÄMPFEN, sich zu zerreissen, sich seiner VERANTWORTUNG für eine ganze Region bewusst zu werden, dann und erst dann werde ich meine Liebe zu dem Verein wieder entdecken.

---

Ein kleiner Ausflug zurück verdeutlicht nur wie das mal war.
Ich wohnte damals in einem kleinen Nest - es gab sowas wie ein "Dorffest". Auf einmal lief mir Martin Wagner über den Weg (unterwegs mit seinem Motorrad). Ganz erstaunt habe ich ihn angesprochen was er hier macht ...erst ein Grinsen, dann lediglich ein "naja, man muss ja auch Kontakt zu seinen Fans suchen" - dann trank man ein Bier miteinander (heute kann man das ja sagen ;-) ) und er schwang sich wieder auf sein Motorrad Richtung KL.



Beitragvon hardy68 » 06.03.2008, 10:22


Den Alltag vergess ich, nun erfüllt sich mein Traum.
Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum.
Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrauen.
Dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu bauen.
Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar.
All die Sorgen, sie sind nun vergessen. Dieser Tag krönt wieder ein Jahr.
Die edlen Atlethen auf dem Feld, die Menge im Rausch ist sie eins.
Und ich denk zurück an die Zeit als Kind und ein Herz voller Stolz, es war meins.
Ich bin kein Fan, wie die anderen auch. Ich bin von dem Spiel besessen.
Denn früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen.
Ich schlug den Ball in den Himmel hinein, auf den Schultern wurd ich getragen.
Die Mannschaft war so stolz auf mich, es lässt sich nicht anders sagen.
Als Fan meines Sports opfere ich mich,
und mein einziger Sohn soll werden wie ich.
Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel.
Das braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel.
Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen.
Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken.
Meinem Team kann ich helfen, und sein Ruhm kehrt zurück.
Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück.
Die Spieler meinen, sie spielen nur für sich.
Ein Schnitt in mein Herz ist das für mich.
Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt.
Sie ernten den Ruhm und werden geliebt.
Die Spieler, sie tun so, aber hören dir nicht zu.
Unsere leisen Tränen sind vergessen im nu.
Diese schreckliche Gier, sie widert mich an.
Ich mache nen Plan, und befreie uns dann.

Gedicht aus dem Film "The Fan"
Kursiver Text passt net ganz, aber egal!

Hab ich schon mal gepostet, passt aber immer!

lg

hardy68



Beitragvon fr4gginator » 06.03.2008, 10:35


Lasst uns am freitag die hölle Betzenberg wieder zum Leben erwecken.Supportet so laut ihr könnt.
Gerade in diesen schweren Zeiten sind es die Fans die zur Manschaft halten müssn,egal wie schlechten Fußball sie spielen.Lasst uns am Freitag der Manschaft den Rücken stärken und zeigen das wir zu ihr stehen.
Gemeinsam für Lautern!!
Forza Fck Rot Weiss Rot Oleeee



Beitragvon Uli » 06.03.2008, 10:48


Lautrer79 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Grundsätzlich: Gute Sache! 8-)

Aber:

Wie oft soll dies in den restlichen Spielen der Saison noch wiederholt werden? Wann ist das Maß voll? Ich denke, es ist schon übergelaufen!

Nach einem eventuell missglückten Spiel am Freitag, kann die Mannschaft nicht weiter in Schutz genommen werden. Spätestens da MUSS das Pfeifkonzert kommen....



Du hast den Sinn der Aktion nicht im Ansatz verstanden. Die "Aktionäre" verdienen meinen vollsten Respekt. Hut ab! Nicht labern... Handeln!

Du wärst in der Walter-Elf (unabhängig vom fussballerischen Können) wegen deiner Einstellung nicht mal Ersatzspieler!! In erster Linie möchte man vorhandene Kräfte mobilisieren. Fussball ist auch Kopfsache. Sonst hätte man damals München niemals mit 7:4 nach Hause geschickt. Ziel ist es nach vorne zu blicken...


Gut, dann habe ich es nicht verstanden....

Tolle Aktion, die mit Sicherheit was bringt!

Finde eigentlich auch, dass wir doch nächstes Jahr nochmal so eine Aktion machen können, wenn es um den Abstieg von der 3. in die 4. geht. Und wie es fast nach jedem Spiel passiert, können wir auch Klastschen was das Zeug hält. Auch wenn wir von der 4. in die 5. Liga absteigen.

Wir würden dann als die Klatscher in die Geschichte eingehen...

Es geht mir doch nur um eins:

Die Mannschaft bekommt mir auch nach zig Jahren zu viel Streicheleinheiten. Hallo? Die müssen auch merken, wie es ist, wenn man mal mehrere Spiele totales Versagen abliefert. Erklärt mir vielleicht, weshalb auch nach so einem miserablen Spiel wie in Paderborn der Mannschaft applaudiert wird?! Möchte es nur verstehen!

Sorry, aber mir ist leider das LACHEN vergangen, wenn ich mir das da oben anschaue.... :shock:



Beitragvon Sascha89 » 06.03.2008, 10:48


fr4gginator hat geschrieben:Lasst uns am freitag die hölle Betzenberg wieder zum Leben erwecken.Supportet so laut ihr könnt.
Gerade in diesen schweren Zeiten sind es die Fans die zur Manschaft halten müssn,egal wie schlechten Fußball sie spielen.Lasst uns am Freitag der Manschaft den Rücken stärken und zeigen das wir zu ihr stehen.
Gemeinsam für Lautern!!


1 1/2 stunden vor spielbeginn am 54er denkmal ^^ (siehe auch kommentare zum kuntz interview.. letzte seite, letzte 3-4 posts..

also seid ihr alle dabei oder was?!! simmer lautrer oder simmer lutscher?!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon AllgäuDevil » 06.03.2008, 11:01


@deathdevil68

Perfekt analysiert!! Haargenau meine Meinung!!

Traurig,das man den Pennern mit solchen Aktionen kommen muß.Aber deas juckt die Versager in keinster Weise :x



Beitragvon betze_pforz » 06.03.2008, 11:09


Vielleicht gibt der offene Brief der Mannschaft nochmal einen Motivationsschub. Ich hoffe es !!!

Ich habe mir für Freitag jedenfalls Urlaub genommen, um die Mannschaft nach vorne zu schreien und zu unterstützen.

Wir Fans müssen uns in den nächsten Wochen alle nur auf das sportliche konzentrieren und die Mannschaft unterstützen wo wir nur können. (auch wenn es manchmal schwer fällt :x ).
Mit Vorstand und Aufsichtsrat kann dann immer noch abgerechnet werden.

In diesem Sinne bündelt eure Kräfte für Freitag und lasst uns unseren Verein gegen unseren Angstgegner zum Sieg schreien !!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste