Denkst du denn echt so ein Plakat hätte irgendeine positive Auswirkung. Ich kann dich nicht verstehen. Sorry, aber da komm ich nicht mit!Dennis79 hat geschrieben:Mir ist es recht egal was ihr davon hält und was nicht.Das ist meine Meinung und Basta. MÜLLER RAUS!!!!!!!!!!!!
Also dafür fehlt mir auch jedwedes Verständnis...WIR sind der 1.FC Kaiserslautern,dazu gehörst du,dazu gehöre ich und dazu gehört auch S.Müller!Dennis79 hat geschrieben:Mir ist es recht egal was ihr davon hält und was nicht.Das ist meine Meinung und Basta. MÜLLER RAUS!!!!!!!!!!!!
Da Du die 91er Mannschaft erwähnst - da fällt mir doch spontan Markus Kranz als gutes Beispiel ein. Hat die Jahre davor den grössten Scheiss gespielt und erst unter Kalli zu einer guten Form gefunden. Mit solchen Superfans wie sie leider heute recht oft im Stadion stehen, wäre er nie aus dem Leistungsloch gekommen. Aber mit der Unterstützung im Stadion hat er auf einmal angefangen zu kämpfen wie ein Stier und regelmässig gute Leistungen gebracht. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ist aber schon ne Zeit lang her ...Rückkorb hat geschrieben:@Dennis79
...
Als Fan ist es aber dein Job, die Mannschaft zu unterstützen und damit auch die Spieler, die du kritisierst. Wenn du an 91 dich erinnern könntest, da hatten wir keine Über-Mannschaft, sondern eine, in der mittelmäßige Spieler über sich hinauswuchsen, weil sie die Unterstützung der Fans hatten. Als FCK-Fan musst du ein solches Fanverhalten verinnerlicht haben, sonst bist du keiner von uns.
...
was sol da ran cool sein? das ihr dem Verein schädigen wollt?c hat geschrieben:Dennis79 hat geschrieben:Mir ist es recht egal was ihr davon hält und was nicht.Das ist meine Meinung und Basta. MÜLLER RAUS!!!!!!!!!!!!
Verdammt cool!
OWL-Teufel hat geschrieben:Also dafür fehlt mir auch jedwedes Verständnis...WIR sind der 1.FC Kaiserslautern,dazu gehörst du,dazu gehöre ich und dazu gehört auch S.Müller!Dennis79 hat geschrieben:Mir ist es recht egal was ihr davon hält und was nicht.Das ist meine Meinung und Basta. MÜLLER RAUS!!!!!!!!!!!!
Wenn du Mumm hast,gehst du zu ihm hin und sagst es ihm ins Gesicht!Bei jedem Training und auch nach Spielen hast du die Möglichkeit.
Aber solche Plakat-Aktionen bringen GAR NIX,außer dass du Unfrieden in Reihen der Fans stiftest (wie hier schon deutlich zu sehen),die Mannschaft ggfs verunsicherst und die sportliche Kompetenz des Trainers in Frage stellst,sofern er ihn aufstellt.
Du solltest immer bedenken,dass der FCK in sich ein äußerst wackliges Konstrukt ist,welches durch den kleinsten Windhauch in Gefahr gerät!Darum sollte man mit solchen fragwürdigen Aktionen gar nicht erst anfangen!
fcklerft hat geschrieben: was sol da ran cool sein? das ihr dem Verein schädigen wollt?
steht zu dir manschaft(auch Müller) oder bleibt doch zuhause. Auf so leute kann mann verzichten.
und denkt mal dran:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
ok dann muss ich mich bei dir entschuldigen.c hat geschrieben:fcklerft hat geschrieben: was sol da ran cool sein? das ihr dem Verein schädigen wollt?
steht zu dir manschaft(auch Müller) oder bleibt doch zuhause. Auf so leute kann mann verzichten.
und denkt mal dran:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Das war ironisch gemeint -.-
Welcher Vollhorst antwortet denn schon ernsthaft auf den Post von Dennis79(?) mit "Verdammt cool!" ??!!??
Ich hatte lediglich die Absicht mit nem kindischen Kommentar seine Aussage zu klassifizieren.
sry für Missverständnis.