Südpälzer halt...Biguardo hat geschrieben:Geiler Thread, gerade erst entdeckt
Und vor allem geile Sache das es hier so viele Kenner gibt! Bellheimer, Bellheimer, für immer nur Bellheimer!
Vielleicht bin ich da als Eingeborener nicht ganz neutral, aber ich kenne wirklich kein besseres Pils!
Bellheimer Lord, mein LieblingspilsPaaHaaT hat geschrieben:Südpälzer halt...Biguardo hat geschrieben:Geiler Thread, gerade erst entdeckt
Und vor allem geile Sache das es hier so viele Kenner gibt! Bellheimer, Bellheimer, für immer nur Bellheimer!
Vielleicht bin ich da als Eingeborener nicht ganz neutral, aber ich kenne wirklich kein besseres Pils!
Wenn Karlsberg dann doch bitte Carlsberg!!!Schlossberg hat geschrieben:Ich vermisse hier ein klares Bekenntnis zur Kurvenplörre!
Lass das nicht den Owwel hörenSebastian hat geschrieben:Wein ist für mich die fieseste Plörre, noch vor Whisky, der mit Cola verhunzt wird.
Abwarten... kommt Alter, Weisheit, eine gewisse Erfahrung und Genussentwicklung...dann entdecks Du auch den Wein...Sebastian hat geschrieben:Wein ist für mich die fieseste Plörre, noch vor Whisky, der mit Cola verhunzt wird.
Oh ebenfalls kein Weintrinker...kepptn hat geschrieben:So, jetzt kommt bitte wieder on Topic. Über eure privaten Weinweisheiten könnt ihr auch per PN philosophieren.
Nicht zwangsläufig, Steini. Ich werde ja auch nicht jünger und kann nach wie vor mit Wein nichts anfangen. Also immer noch Bier. Wie schon vor 30 Jahren. Nur isses hier in Köln recht schwierig mit Bier. Da man nur 2 - 3 Kölsch-Sorten ernsthaft trinken kann, bleibt mir oft nur das Weizen. Da habe ich aber in einem Lokal hier eine echte Entdeckung gemacht:von Steini am 11.07.2010, 12:29
--------------------------------------------------------------------------------
Sebastian hat geschrieben:
Wein ist für mich die fieseste Plörre, noch vor Whisky, der mit Cola verhunzt wird.
Abwarten... kommt Alter, Weisheit, eine gewisse Erfahrung und Genussentwicklung...dann entdecks Du auch den Wein...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fußbetze91 hat geschrieben:Kennt jemand Bellheimer? vllt nicht das beste aller Biere aber in sachen Pils best unter den Top 5 von mir.
Da hast du vollkommen recht wen ich bei meiner Oma in Bremen bin gibt es nur Haacke Beck hier im Westerwald kann ich das net Saufen dann doch lieber Hachenburger und Bitburger und bei gelegenheit ne gutet Reisdorf Kölsch.SaarTeufel79 hat geschrieben:Upps Bierthread... Wo waren meine Augen?
Jedes Bier schmeckt immer dort wo man es gerade trinkt weil nix anderes da ist, z.b im Urlaub!
War vor Jahren an der Nordsee und hab dort Haagebeck getrunken, verdammt was ein geiles Bier, vor 6 Wochen war ein Kollege von mir dort und hat mir ne Schachtel (30 Flaschen 8€) mitgebracht!!
Igitt sowas kann man net trinken, selbst meine Grobalkifreunde haben lieber Cola und Sprudel gesoffen!!
Man findet das Bier immer am besten mit dem man aufwächst... Der
Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Trinke eigentlich immer nur Karlsberg, finde auch Bitburger kein schlechtes Bier, jedoch bekomm ich davon Schädelsausen wie kein anderer!!
Lecker ist aus Österreich Zipfer!! Kann aber auch an deren tollen Werbung liegen!!
Trink Zipfer Bier dann steht er dir!!
Jackob Cola ist auch was leckeres!!
Zum Thema Wein!! Wenn ich's trink werd ich geil, auf jeden Fall vom Roten!! Ansonsten sag ich immer das zeug gehört in die soße!!
Für die schnapstrinker!! Googelt mal nach Destillerie Gehrum, die hann fantastische Brühe zu guten Preisen, das beste was ich je soff!!