Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?
... und warum?
Die Abstimmung läuft 22 Tage, also bis zum Start der Weltmeisterschaft. Viel Glück!

PS: Die Reihenfolge in der Umfrage ist in etwa nach den aktuellen Quoten der Wettanbieter sortiert.
Kicker hat geschrieben:Klaus Allofs (57), Manager des VfL Wolfsburg: "Deutschland holt als erstes Team Europas in Südamerika den Titel."
Franz Beckenbauer (68), Weltmeister als Spieler und Trainer: "Weltmeister wird Deutschland oder Brasilien. In einem möglichen Endspiel kann die Tagesform entscheidend sein."
Heiner Brand (61), Weltmeister als Spieler und Trainer: "Deutschland wird Weltmeister: Man hat aus den vergangenen Turnieren gelernt. Die Positionen sind doppelt besetzt, es gibt neue Möglichkeiten."
Fabian Hambüchen (26), Turnweltmeister 2007: "Weltmeister wird Brasilien, weil die heimische Kulisse unheimlich beflügelt und fast unmögliche Leistungsreserven abruft."
Bernd Heynemann (60), WM-Schiedsrichter 1998: "Ich habe verschiedene Kriterien verglichen: vorhandenes Personal, Turniererfahrung, Qualität der nationalen Ligen, Leistungen in der Vorbereitung und Qualifikation sowie die klimatischen Bedingungen in Brasilien. Spanien wird Weltmeister, der Titelverteidiger hat die meisten Punkte gesammelt."
Peter Lohmeyer (52), Schauspieler und Schalke-Fan: "Ich denke, dass unser netter Nachbar Belgien Weltmeister wird, sicherlich eine Überraschung, aber das Potenzial steckt allemal in dieser jungen Mannschaft. Und ihr Trainer ist ein ehemaliger Schalker."
(...)
Komplette Tipps/Bildergalerie: http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... romis.html
Thomas hat geschrieben:Ich tippe auf einen Außenseiter als Weltmeister: Ghana!
c hat geschrieben:(...)
Ich hab aber einfach mal wieder Bock auf sorgenfreien Fussball...
Paul hat geschrieben:Ein weiteres denkbares Szenario wäre natürlich der Abbruch der WM wegen der Proteste im Land.
Das wäre mal was Neues.
Mein Zusatztipp also:
Es gibt 2014 keinen Weltmeister!
kulak hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Ein weiteres denkbares Szenario wäre natürlich der Abbruch der WM wegen der Proteste im Land.
Das wäre mal was Neues.
Mein Zusatztipp also:
Es gibt 2014 keinen Weltmeister!
ich würde das auch nicht unterschätzen was dort gerade los ist. die WM ist die perfekte Bühne für alle Unzufriedenen (und davon gibt es eine Menge in Brasilien). Und Militär auf den Straßen kann auch nicht im Sinne der FIFA sein.
RedGlory hat geschrieben:Brasilien, Spanien, Deutschland, Italien oder Belgien.
grasnarbe hat geschrieben:(...)
Ich guck die WM seit England 1966 (das Endspiel, damals noch in schwarz/weiß), so wenig wie in diesem Jahr hat sie mich noch nie interessiert.
2 Wochen vor Beginn ist von Begeisterung noch nix zu spüren.
Vielleicht kommt sie ja noch. Mit dem Anpfiff.
(..)
Der alter FCKler hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Brasilien, Spanien, Deutschland, Italien oder Belgien.
Hauptsache ne europäische Mannschaft!![]()
RedGlory hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:
Hauptsache ne europäische Mannschaft!![]()
Ja genau, wie zum Beispiel Brasilien![]()
![]()
WällerDevil hat geschrieben:Servus,
also mein Tipp ist Belgien für uns ist entweder in der Vorrunde oder im Achtelfinale gegen Belgien Feierabend.
VandeCholtiz hat geschrieben:Denke ich auch. Belgien hat einen sehr guten Kader ist im Mittelfeld Top besetzt. Sehe die mindestens im Halbfinale.