Ukraine
Schweden
Frankreich
England
aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread.

du meist wohl Ukraine gegen FrankreichRed Devil hat geschrieben:Premiere bei einer Fußball-EM
Der niederländische Schiri Kuipers unterbricht das Spiel Ukraine gegen Frankfurt wegen sintflutartiges Regenwetteres inkl. Gewitter.
Vermutlich dachte er an die Wasserschlacht von FrankfurtWestkurvler 7.1. hat geschrieben:du meist wohl Ukraine gegen FrankreichRed Devil hat geschrieben:Premiere bei einer Fußball-EM
Der niederländische Schiri Kuipers unterbricht das Spiel Ukraine gegen Frankfurt wegen sintflutartiges Regenwetteres inkl. Gewitter.
In der heutigen Schnelllebigen Zeit können Fehler passieren. Niemand ist unfehlbar. Fehler wurde verbessert. Aber an die Wasserschlacht von Frankfurt/Main 1974 muss man bei diesen Bildern schon denken.paulgeht hat geschrieben:
Vermutlich dachte er an die Wasserschlacht von Frankfurt
Ist doch überhaupt kein Fehler, jeder verschreibt sich mal oder verdreht mal ein Wort... war nur witzig, weil eben '74 dieses Wasserspiel in Frankfurt war.Red Devil hat geschrieben:In der heutigen Schnelllebigen Zeit können Fehler passieren. Niemand ist unfehlbar. Fehler wurde verbessert. Aber an die Wasserschlacht von Frankfurt/Main 1974 muss man bei diesen Bildern schon denken.paulgeht hat geschrieben:
Vermutlich dachte er an die Wasserschlacht von Frankfurt
Naja bis jetzt müssen die tommys aufpassen von den ukrainern nicht die aufs maul zu bekommen... Bis jetzt sind die klar besser. Aber Englad trifft irgendwann aus dem nichts^^tim_price hat geschrieben:England wird für alle ungerecht behandelten Vier- und Zweibeiner der Ukraine gleich gewaltig das Maul stopfen.
Mit Rooney noch besser hoffentlich.
Link: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 76092.htmlSchiri Kassai fährt nach Hause
Für Schiedsrichter Viktor Kassai ist die EM 2012 beendet. Der Ungar wurde von der UEFA nicht für die K.o.-Phase nominiert.
Kassai leitete die Begegnung zwischen Co-Gastgeber Ukraine und England und ist durch den "Torklau" von Donezk in aller Munde.
Der Schiedsrichter hatte in der 62. Minute der Ukraine einen Treffer verweigert und sich dabei auf seinen Torrichter Istvan Vad verlassen. Die Fernsehbilder zeigten aber deutlich, dass der Ball hinter der Linie war.
Das nichtgegebene Tor entfachte erneut die Diskussion um technische Hilfsmittel im Profifußball.