Klar mit dem Team Bader und Notzon auf jedem Fall, gebe ich dir recht.Wenn wir es machen würden wie letztes Jahr, würden wir wieder Namen aus Liga 2 holen und versage .

Solche Fans wie dich machen den FCK mit kaputt.diabolo666 hat geschrieben:Was wollen wir mit dem?? Kicker aus der 4. Liga..ich lache mich tot. Zum großen FCK kommen doch garantiert auch die Talente der 1. und 2. Ligisten.
Forever Betze hat geschrieben:Da spricht ein Mann mit Ahnung. Ist ja nicht so das Osnabrück diesen Sommer 6 Spieler aus der Regionalliga geholt haben oder Wehen Kyereh im selben Alter wie Ramaj aus der Regionalliga geholt haben der wohl der beste Spieler dieser 3. Liga Saison ist. Wo kommt eigentlich ein Girth her der Osnabrück zum Aufstieg ballerte? Ach ja genau aus der Regionalliga. Der Waldhof Stürmer Sulejmani hat wohl mehr Talent als alle unsere Stürmer zusammen. Ramaj ist mir 100 Mal lieber als so ein Zuck oder Hemlein aus der 2. Liga.Oracel hat geschrieben:Oh bitte auch gleich Spieler aus der Bezirksliga verpflichten, da ist der nächste Aufstieg ganz sicher!!
dann schlage ich vor lieber niemanden zu holen. das geld spar ich mir dann auch noch.dorn841 hat geschrieben:Die meisten von euch sind so Lächerlich ihr wisst aber schon in welche liga wir spielen und wie es um unsern fck steht und es ist richtig auf junge Talente zu setzen die Mischung macht es aus
Wenn eine schlechte Mannschaft weiter verschlechtert wird, dann kann es nur aufwärts gehen.krassimier hat geschrieben:Ich hab zu Zweitligazeiten schonmal geschrieben:
Wer sich nur Zweitligaabsteiger und Drittligisten holt, darf sich nicht wundern, selber Zweitligaabsteiger und Drittligist zu werden...
Derselbe Gedanken ist immer noch zutreffend, nur umformuliert zu Drittligaabsteiger / Viertligist...
Mein Beitrag war Ironie und sollte eine ANspielung sein auf die tollen Beiträge über mir. DAS sind die Fans, die den FCK kaputt machen. Die denken nämlich wirklich wir wären ne große NUmmer und könnten uns problemlos auf den Ersatzbänken der Bundesligisten bedienen.Nightcrawler hat geschrieben:Solche Fans wie dich machen den FCK mit kaputt.diabolo666 hat geschrieben:Was wollen wir mit dem?? Kicker aus der 4. Liga..ich lache mich tot. Zum großen FCK kommen doch garantiert auch die Talente der 1. und 2. Ligisten.![]()
Es ist bisher nur ein Gerücht und der Spieler wird jetzt schon für scheiße erklärt.
Und sich dann wundern, wenn keiner mehr hier her wechseln möchte.
Deshalb ist Osnabrück auch mit zig Regionalligakickern aufgestiegen. Du bist mir ja einer. Es ist egal, woher ein Spieler kommt, wenn er Talent und Motivation hat. Wenn du halt imemr nur die Faulen vond er Resterampe holst, musst du dich nicht wundern.krassimier hat geschrieben:Ich hab zu Zweitligazeiten schonmal geschrieben:
Wer sich nur Zweitligaabsteiger und Drittligisten holt, darf sich nicht wundern, selber Zweitligaabsteiger und Drittligist zu werden...
Derselbe Gedanken ist immer noch zutreffend, nur umformuliert zu Drittligaabsteiger / Viertligist...
So seh ich das auch.Hellboy hat geschrieben:100mal lieber nehme ich einen 23-jährigen hungrigen Spieler aus einer niedrigeren Liga, der jedes Spiel 120% gibt, als den nächsten gestandenen Drittliga-Spieler, der sich für einen verkannten Zweitligafußballer hält und meint, 60% Leistung reichen für Liga 3 aus.
Vielleicht den Gegner zum lachen bringen, um ihn abzulenken?GerryTarzan1979 hat geschrieben:Der kann nix sein, hat ne komische Frisur...
Und das Hemd steckt nicht in der Hose, Kinners was wollt ihr mit so einem?
![]()
![]()