RedGlory hat geschrieben:Aber jetzt mal ganz ehrich, falls Trapp so eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, der abgeschlossen wurde als "kein Mensch" ihn kannte, dann muss ich sagen Herr Kuntz Fehler Nummer 2 in dieser Geschichte.
Unfassbar.
RedGlory hat geschrieben:Aber jetzt mal ganz ehrich, falls Trapp so eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, der abgeschlossen wurde als "kein Mensch" ihn kannte, dann muss ich sagen Herr Kuntz Fehler Nummer 2 in dieser Geschichte.
Unfassbar.
Red Devil hat geschrieben:Mehr als 10 Millionen Euro sollte Werder Trapp schon wert sein. Draunter geht nicht.
Aber jetzt kommt das große Aber:
Da wir leider absteigen werden, wird er uns für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen, da das so im Vertrag steht.![]()
RedGlory hat geschrieben:ich sag nur eins, wenn sowas zutrifft.
MORAAAAAAAAAAAAAVEKKKKKKKKKKKKK + 2 Millionen
gell Herr Kuntz
Mac41 hat geschrieben:Wir werden noch einige andere verlieren, denn eine Ausstiegsklausel mit fester Ablöse werden viele im Vertrag stehen haben, auch wenn diese grundsätzlich für die 2. Liga gelten.
Mac41 hat geschrieben:...Schlecht ist halt nur, daß die, die wir halten wollen, wahrscheinlich gehen und die, die wir nicht weiter wollen, bleiben werden.
Red Devil hat geschrieben:Mehr als 10 Millionen Euro sollte Werder Trapp schon wert sein. Draunter geht nicht.
Unfassbar.
Aber jetzt kommt das große Aber:
Da wir leider absteigen werden, wird er uns für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen, da das so im Vertrag steht.![]()
Overchurch7.1 hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Aber jetzt mal ganz ehrich, falls Trapp so eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, der abgeschlossen wurde als "kein Mensch" ihn kannte, dann muss ich sagen Herr Kuntz Fehler Nummer 2 in dieser Geschichte.
Unfassbar.
Bei einem Nobody 1,5 Millionen festgeschriebene Ablöse!! Was ist für dich daran unfassbar?? Diese Klausel (falls sie überhaupt existiert) wurde im Jahr 2009 eingebaut!!! Denk mal drüber nach....
Und was haben alle immer mit Movarek??? Das versteht doch echt kein Mensch!! Ist das der Messias oder wie?
RedGlory hat geschrieben:Ein schwacher Beitrag von mir? Na den darf ich mir auch mal erlauben![]()
Nein, zurück zum Thema:
Bezüglich Trapp/Vertrag/Wechselbeding. etc. hab ich wohl eine ganz eigene Meinung, schon zu Beginn als das mit Schalke war. Dass von euch Kritik aufkommt - ist ok und damit kann ich gut umgehen. Aber das ändert nichts an meiner Meinung bezüglich des Themas Trapp. Kuntz hat hier einfach falsch gehandelt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.