Also wenn man auf die Worte von Lieberknecht was gibt, dann nehmen seine Worte zu seiner Philosophie was den Kader anbetrifft langsam Form an.
Ist frei zitiert: "Du brauchst auf jeder Position einen "erfahrenen" Stammspieler und einen der dem Stammspieler im Training und bei Kurzeinsätzen Feuer macht. Also nen jungen entwicklungsfähigen Spieler.
Wenn wir mal unsere Positionen durchgehen stehen einem Wahlweise "die Haare zu Berge" oder man kommt ins schwärmen und ruft gleich für die Saison 26/27 die "CL als Minimalziel" aus.
TW: Krahl/Heck/Spahic
-> Passt
Abwehr: Elvedi / Heuer / Sirch
Puh, da fehlt auf jeden Fall noch was mit Potenzial. Einfach mal Mut haben. (Wie bei Sirch) Ich erinnere mich da gern an den "Kinderriegel" aus Klopps BvB-Zeiten. Der Rest ist Geschichte.
Außenbahnen
Links: Kleinhansl / Wekesser / Haas / Redondo /(Mehlem?)
Rechts: Gyamrah / Ronstadt
Links zu viel. Rechts passt, man könnte eventuell noch jemand aus der zweiten auf rechts hochziehen? Vielleicht hat der Jean ja ein gutes Auge und kann uns jemand empfehlen wenn er die Vorbereitung mit den Jungs gemacht hat.
um wieder die Kurve zum Thema zu bekommen jetzt die Mittelfeld (Stürmer) Positionen:
Defensiv: Sahin / Kunze (EDIT) / Aremu / Robinson
Offensiv: Ritter / Mehlem / Raschl
Sturm: Hanslik / Emreli / Prtajin / Alidou / Blum
Hat TL nicht auch vor kurzem gesagt das er "Gerne" vom Gegner abhängig macht wie er Offensiv spielen lässt?
also ob 2x OM 1x ST oder halt 2x ST und 1x OM. Das würde uns auch die Möglichkeit geben einen Redondo, Mehlem oder nen Blum auch mal die Möglichkeit zu geben neben Ritter mit viel Platz auf den außen zu wirbeln.
Wer sind eure Favoriten für (offensive) Magische Dreieck?
Und wie sollte euer Mittelfeld mit Sahin aussehen? Ist Sahin eher offensiv orientiert? Braucht er nen klassischen sechser neben sich? Wie kommt er damit klar das wir wahrscheinlich jeweils nur mit einem echten außenpieler spielen. Sprich er ständig auch die Außen im Blick haben muss.
Ich kann mich auch noch erinnern das er gegen uns ziemlich stark war...
Und wie steht ihr dazu das wir gerade über Spieler diskutieren die ihre ersten Schritte im Fußball bei den Badensern und Baracklern gemacht haben?
EDIT: Wenn ich so drüber nachdenke und mir das so anschaue, gehe ich aktuell davon aus das wir nächste Saison NICHT mit dreierkette spielen. Sondern eher ein 4231 bzw. 4132. Dann würde die Transfers auch Sinn machen.