Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Jääb! » 04.07.2008, 09:52

Fürmich wird er immer der Neuzugang der Herzen bleiben.
Selten hat mir ein Spieler soviel Freude bereitet. Danke China und Prost (aber nicht mit Urin)

Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 09:54

:weinen:

Naja, von Rußland isses auch nimmer soweit nach China für China.....
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 09:56

OWL-Teufel hat geschrieben:Somit können wir diese Akte (aus Sicht des Unterhaltungswertes LEIDER) schließen!

Einspruch! Der Unterhaltungswert muss weiterleben, da steckt noch Potential drin. Ausserdem sind es nur noch 44 Tage und ich hab immernoch keinen Namen für mein Trikot.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 09:58

kepptn hat geschrieben:Einspruch! Der Unterhaltungswert muss weiterleben, da steckt noch Potential drin. Ausserdem sind es nur noch 44 Tage und ich hab immernoch keinen Namen für mein Trikot.

Früher gab es mal zwei richtig gute Spieler für jedes Fantrikot:

Störzenhofecker und Burghartswieser...die hättest du rund um die Rückennummer drucken lassen können :)

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 10:14

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Einspruch! Der Unterhaltungswert muss weiterleben, da steckt noch Potential drin. Ausserdem sind es nur noch 44 Tage und ich hab immernoch keinen Namen für mein Trikot.

Störzenhofecker und Burghartswieser...die hättest du rund um die Rückennummer drucken lassen können :)

Momentan wär ich für "Stefan Lexa Fussballgott" aber für weitere Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Beitragvon OWL-Teufel » 04.07.2008, 10:18

kepptn hat geschrieben:Momentan wär ich für "Stefan Lexa Fussballgott" aber für weitere Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Wie wärs mit:

Schwarze Perle Emeka Opara,von dem keiner so richtig weiß,wie alt er eigentlich ist

:)

Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 10:18

kepptn hat geschrieben:

Momentan wär ich für "Stefan Lexa Fussballgott" aber für weitere Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Hast ja noch Zeit, wer weiß was noch alles für Namen (Spieler) zu uns kommen ... :D

vlt is ja ein kleiner Asiat darunter dann kannste mal testen wies mit den zB Japanischkenntnissen bestellt ist, so paar nette Striche und Haken würden sich auch ganz gut aufem Rücken machen :teufel2:

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 10:30

kepptn hat geschrieben:Momentan wär ich für "Stefan Lexa Fussballgott" aber für weitere Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Wie wärs mit:

Schwarze Perle Emeka Opara,von dem keiner so richtig weiß,wie alt er eigentlich ist

:)

Der is ja auch weg, und wenn ich schon die Erinnerung an einen heimlichen Helden am Leben erhalte dann die an Steff!

Nee, asiatische Zeichen sind sowas von out, die haben doch die Arschgeweihe als Schlampenstempel abgelöst.

Hatte Herr van Helden nicht so eine nette Alienschrift erfunden? Aber da kann keiner die Beflockung bezahlen. :nachdenklich:

Beitragvon Betze8.1west » 04.07.2008, 10:34

Hmmm, ....ist schon ein schwieriger Fall, deine Rückansicht .... :lol:
... wär vlt nicht schlecht wenn unsere VF wieder ein bisserl in Rumänien wildert.... :lol:
Schöner Nebeneffekt: Interessante Geschichten von Mr. Google.... :teufel2:

Beitragvon kepptn » 04.07.2008, 10:42

Och, für Mr. Google ist jede Fremdsprache eine Herausforderung da muss es nicht zwingend Rumänien sein...

Hat mal jemand versucht ne deutsche Seite auf Deutsch übersetzen zu lassen?

Beitragvon Steffbert » 04.07.2008, 12:20

Jääb! hat geschrieben:Für mich wird er immer der Neuzugang der Herzen bleiben.
Selten hat mir ein Spieler soviel Freude bereitet. Danke China und Prost. (aber nicht mit Urin).

Auch ich bin todtraurig. :weinen: Wie konnte er uns das nur antun? :cry: Was soll ich bloß gegen diese schreckliche Enttäuschung tun? Ich glaube, hier hilft nur eine Eigenurintherapie. Je einen Schoppen an Sonn- und Feiertagen. :prost: Machs gut, China, alter Sklavenhund.
Stop living in the past

Beitragvon scheiss fc köln » 04.07.2008, 13:02

Steffbert hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:Für mich wird er immer der Neuzugang der Herzen bleiben.
Selten hat mir ein Spieler soviel Freude bereitet. Danke China und Prost. (aber nicht mit Urin).

Auch ich bin todtraurig. :weinen: Wie konnte er uns das nur antun? :cry: Was soll ich bloß gegen diese schreckliche Enttäuschung tun? Ich glaube, hier hilft nur eine Eigenurintherapie. Je einen Schoppen an Sonn- und Feiertagen. :prost: Machs gut, China, alter Sklavenhund.

Aber bitte nur mit " Mittelstrahl " vor dem Frühstück... :lol:

Beitragvon astro-devil » 07.07.2008, 12:09

IIst eig schon was neues über chin rus kommt der jetzt oder nicht
Einmal lautra mma lautra

Beitragvon kepptn » 07.07.2008, 12:17

astro-devil hat geschrieben:IIst eig schon was neues über chin rus kommt der jetzt oder nicht

Du liest auch keine Threads bevor Du antwortest... :nachdenklich:

Beitragvon Jääb! » 09.07.2008, 10:26

astro-devil hat geschrieben:IIst eig schon was neues über chin rus kommt der jetzt oder nicht

Der absolute Brüller dieses Threads.
Hätte echt nicht gedacht dass die Urintrinkenden Sklavenhunde noch getoppt würden. :lol:

Beitragvon Hellboy » 18.05.2011, 00:16

SOMMERLOCH!!! :D
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 18.05.2011, 00:19

Aber immer wieder gut für ein paar Lacher... :lol:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon hardy68 » 18.05.2011, 08:25

Hellboy hat geschrieben:SOMMERLOCH!!! :D

Schon? Obwohl, Warmfreibad hat letzte Woche geöffnet.

Ist der Gute wieder auf dem Markt? :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon OWL-Teufel » 18.05.2011, 09:19

Was sagt Mr. Google dazu? :D

Beitragvon Block8.1-Fan » 18.05.2011, 09:29

Sein Vertrag läuft aus... aber will den wirklich jemand haben.. hab eigentlich gedacht, das "der rumänische hund" nicht zum "großen chef mit kleinem geld" kommen darf
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon fck'ler » 18.05.2011, 09:49

Block8.1-Fan hat geschrieben:Sein Vertrag läuft aus... aber will den wirklich jemand haben.. hab eigentlich gedacht, das "der rumänische hund" nicht zum "großen chef mit kleinem geld" kommen darf

Da hängt auch vieles von dem "scheuen Reh" ab.....

Beitragvon nippienoya » 18.05.2011, 09:51

OWL-Teufel hat geschrieben:Was sagt Mr. Google dazu? :D

tja, scheint, als wär unser aller sommerloch-lieblingstransfer derzeit in - nunja, sagen wir in einer etwas delikaten situation.
aber ich bin sehr zuversichtlich, dass unser stefan und der marco den mann charakterlich wieder hinbekommen werden.
wie gesagt, er dürfte ins budget passen und auf dem betze wurde er bereits gesichtet.
auf dem bild ist der chinahund in einem auto erkennbar, das eindeutig in richtung geschäftsstelle unterwegs ist.
ich rechne eigentlich stündlich mit einer presserklärung, in der der wechsel verkündet wird ... :D

quelle
(nach dem anklicken oben auf den blauen link klicken, dann sollte die werbeeinblendung verschwinden)

herr gockel sagt dazu

Die beiden Spieler wurden zu den Anhörungen, in denen Staatsanwälte Warrants haben für das Denkmal wegen ihrer Weigerung, Details im Falle eines Diebstahls von Luxusautos zu äussern. Laut Quellen, würden die beiden Athleten gestohlenen Autos von Mitgliedern der Gruppe von Ermittlern Bukarest gezielt gekauft haben. Behörden wollen wissen, ob Sportler wussten beim Pkw-Kauf, dass sie gestohlen wurden. Es setzt voraus, dass Munteanu ein etabliertes Netzwerk von Luxus Autodiebe hatten und vermittelte den Verkauf von Maschinen.
In diesem Fall haben die Polizisten von der Polizei Capital Auto Diebstähle 11 Festnahmen gewesen. Das Netzwerk hat zwei Betriebsarten. Einer wurde direkt aus dem Parkautomaten gestohlen. Anschließend wurden sie Wagen der Serie auf den Körper und damit der Motor gelöscht, konnte das Auto zum Verkauf angeboten werden. Die zweite Methode an ausländischen Luxus-Autos sollen. Sie waren als gestohlen gemeldet wurden versteckt, sammeln die Eigentümer das Geld der Versicherung und dann die Diebe nahmen Gebrauchtwagen zu verkaufen.
Wenn ehemalige Torhüter kam auf die mündliche Verhandlung, nachdem er hinter dem Steuer eines Autos, das gehörte gefangen, Zahlen aus Deutschland, war Andrej Margaritescu direkt vom Flughafen gebracht (Mittelfeldspieler im Flugzeug nach Bistrita, wo Dynamo spielen begonnen Rumänisch-Cup Halbfinale gegen die Band Gloria).
"Ich denke, es ist ein Mißverständnis, ich weiß nicht, ob es übertriebenen's. Wir vertrauen in Gerechtigkeit und Andrew. Keine große Sache. Soweit ich weiß, es ist ein Auto in Arges registriert. Komm morgen wieder und kleben Sie es in die Erde" Ioan Andone sagte bei Digi Sport.
Dinamo diesen beiden ist nicht singulär. Im Februar, ehemaliger Spieler von Steaua - Sorin Ghionea (FC Timisoara) - wurde in der Stadt Otopeni gefangen, Autofahren für angeblich gestohlene wollte. Die Situation war schnell gelöst, wenn ein Auto kaufen Ghionea von einem Besitzer mit finanziellen Problemen, die nicht alle Rechnungen bezahlt hatte. Leasinggesellschaft gefragt Polizei zu helfen, wieder das Auto und Banat Band Verteidiger wurde freigegeben.
Vier Autos ohne Papiere verkauft
Die Ermittler aus dem Auto Diebstähle prüft in diesem Fall begann Anfang letzten Jahres, wenn eine Person aus einem Autodiebstahl hat sich beschwert Audi A8. Es wurde dann festgestellt, dass in der Tat behaupten, das Verschwinden verkaufte er ein Auto durch Handlungen von Hand gemacht, nicht durch einen Anwalt. Das Auto war dann in der gleichen Weise ein paar Mal und letzten Ermittler Munteanu Margaritescu Käufer verkauft.
Im selben Fall, Polizisten von der Generaldirektion der Intelligenz und die internen Schutz (DGIPI) und Polizisten aus dem Special Opreraţiuni rumänische Polizei entdeckt, dass drei weitere wurden ein Audi A4 Auto, ein Porsche Cayenne und Nissan verkauft ", sagte für EVZ, Hauptstadt Polizeisprecher, Herr Kommissar Diana Sarca.
Dynamo Club in Schwierigkeiten
Dynamo ist ein anerkannter Verein mit solchen Problemen. In der Vergangenheit andere ehemalige Dinamo, Danut Lupu und Adrian Mihalcea haben die Menschen die Aufmerksamkeit des Gesetzes nach ähnlichen Streitigkeiten gefangen, kam aber dank der Aufenthalte des "Interior". Lupu, die den neuesten Verhandlungen über die Errichtung Club nach dem Ausscheiden von Barry Prunea Astra abgeschlossen ist, wurde auch erwischt beim Fahren eines Autos ohne Nummernschilder, aber nicht in Ordnung!
FC Dinamo kümmerte an diesem Abend zu reagieren, beklagte auf der offiziellen Website, wo es in einer Pressemitteilung veröffentlicht wurde, in der Werbung, die übereifrigen Menschen das Gesetz in diesem Fall gezeigt hatte. "Es könnte noch einen prcedură" beklagt "die rot-Weißen", die über "übermäßige Medien zu sprechen.
Bild

Beitragvon Block8.1-Fan » 18.05.2011, 10:03

nippienoya hat geschrieben:"Es könnte noch einen prcedură" beklagt "die rot-Weißen", die über "übermäßige Medien zu sprechen.
[/i]

ob die damit uns meinen, das wir zuoft über die berichten.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Tor » 18.05.2011, 10:15

hardy68 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:SOMMERLOCH!!! :D

Schon? Obwohl, Warmfreibad hat letzte Woche geöffnet.

Ist der Gute wieder auf dem Markt? :lol:

die Wäsch bleibt aber dieses jahr zu..wegen renovierung..
daher müßen halt ..neue themen her.. :schnarch:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon desTeufelsGeneral » 18.05.2011, 10:24

toll !!
ein weiterer Neuzugang !

äh..........oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht ??
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Zurück zu Transfergerüchte