Vollste Zustimmung! Danke!figueira hat geschrieben:Liebes Moderatorenteam,
könnt ihr sportliche Beiträge und Diskussionen irgendwie als solche kennzeichnen und die Kommentare dann auch entsprechend pflegen ? Mir geht diese endlose politisch-polemische Diskussion in diesem Forum so unfassbar auf die Nerven. Ich möchte davon einfach nichts mehr lesen, da jedes noch so kleine Argument gegenseitig schon unerträglich oft ausgetauscht wurde. Ich bin sehr an sportlichen Beiträgen rund um unseren FCK interessiert, verabscheue aber mittlerweile regelrecht den unterirdischen Umgang rund um die Grabenkämpfe die mittlerweile von einigen Foristen ohne erkennbaren Sinn und Mehrwert weitergeführt werden. Diese Beiträge würde ich gerne meiden. Ich klicke hier nun auf ein "Transfergerücht" in dem es scheinbar um zwei potentielle 6er geht und bekomme dann wieder und immer wieder diese aufgewärmte Kacke zu lesen, in der ich ganz persönlich einfach nicht beriet bin mich weiter zu suhlen.
Wahre Worte.krummbolzer hat geschrieben:Vollste Zustimmung! Danke!figueira hat geschrieben:Liebes Moderatorenteam,
könnt ihr sportliche Beiträge und Diskussionen irgendwie als solche kennzeichnen und die Kommentare dann auch entsprechend pflegen ? Mir geht diese endlose politisch-polemische Diskussion in diesem Forum so unfassbar auf die Nerven. Ich möchte davon einfach nichts mehr lesen, da jedes noch so kleine Argument gegenseitig schon unerträglich oft ausgetauscht wurde. Ich bin sehr an sportlichen Beiträgen rund um unseren FCK interessiert, verabscheue aber mittlerweile regelrecht den unterirdischen Umgang rund um die Grabenkämpfe die mittlerweile von einigen Foristen ohne erkennbaren Sinn und Mehrwert weitergeführt werden. Diese Beiträge würde ich gerne meiden. Ich klicke hier nun auf ein "Transfergerücht" in dem es scheinbar um zwei potentielle 6er geht und bekomme dann wieder und immer wieder diese aufgewärmte Kacke zu lesen, in der ich ganz persönlich einfach nicht beriet bin mich weiter zu suhlen.
krummbolzer hat geschrieben:Vollste Zustimmung! Danke!figueira hat geschrieben:Liebes Moderatorenteam,
Dem schließe ich mich voll und ganz an! Ein eigener Thread, wo sich die immergleichen fünf, sechs User mit ihren immergleichen vereinspolitischen Statements aus- und vollkotzen können, wäre am sinnvollsten.figueira hat geschrieben:Liebes Moderatorenteam,
Betze_FUX hat geschrieben:Das ist wie mit der Klimaerwärmung keiner will drüber reden, es ist ein Thema das Angst macht, vielleicjt schon unausweichlich.
Aber wir reden lieber über Dinge die angenehmer sind.
Spieler, Mannschaften, Posten...das sind in einem Jahr andere Namen. Aber ich möchte das der FCK als solches erhalten bleibt und nicht zum willenlosen (!) Spielball von dubiosen Investoren wird!
Uns wurde ein Konzept vorgestellt und auf dieser Basis wurde ausgegliedert!
Ach ... Lest es in den 6000 Beiträgen nach oder lasst es.
Nutzt weiter Zahnpasta oder Duschgel mit Mikroplastik oder fangt an zu denken...
Vielleicht haben manche Fans momentan aber einfach keinen Bock über ungelegte Eier und vergossene Milch in Dauerschleife zu spekulieren, sondern wollen sich einfach nur über die Transfers informieren. Die Klimaerwärmung kann ja dann in einem eigenen Thread ausgewalzt werden. Das Beispiel hast du übrigens schön gewählt, hier kommen mir inzwischen einige auch vor wie Greta, hysterische Teenager und Claudia Roth in einem.Betze_FUX hat geschrieben:Das ist wie mit der Klimaerwärmung keiner will drüber reden, es ist ein Thema das Angst macht, vielleicjt schon unausweichlich.
Aber wir reden lieber über Dinge die angenehmer sind.
Spieler, Mannschaften, Posten...das sind in einem Jahr andere Namen. Aber ich möchte das der FCK als solches erhalten bleibt und nicht zum willenlosen (!) Spielball von dubiosen Investoren wird!
Uns wurde ein Konzept vorgestellt und auf dieser Basis wurde ausgegliedert!
Ach ... Lest es in den 6000 Beiträgen nach oder lasst es.
Nutzt weiter Zahnpasta oder Duschgel mit Mikroplastik oder fangt an zu denken...
Du verstehst da etwas falsch. Es geht überhaupt nicht darum, dass hier Meinungen verboten oder verhindert werden sollen aber es wäre ganz einfach schön, wenn man die einzelnen Themen schärfer trennt und die Meinungen dann in den jeweiligen Threads gepostet werden. Das ist und war in der Vergangenheit ja auch eher die Regel. Wenn hier jeder Thread zum Becca-Thread wird, bzw. alles miteinander vermischt wird, nervt das ganz einfach.Miggeblädsch hat geschrieben:.. Aber hört bitte auf, den Leuten hier vorzuschreiben, was gepostet werden darf und was nicht. Wir leben in Deutschland im 21.Jahrhundert und dies ist ein Forum. Könnt ihr das verstehen?
OH jaaa .... kann dir nur zustimmen - hier sind so viele " Dummbabbler ""Westkurvenalex hat geschrieben:Mein Gott, es ist jetzt mal gut. Langsam nervt die immer gleiche Platte von einigen Foristen hier. Bitte einmal mit kommunalen Grundstücksverkäufen beschäftigen bevor man so eine Behauptung raushaut.Michimaas hat geschrieben:wieso ``weiteres Geld´´ von Becca? Der hat doch noch gar keines gegeben, lediglich einen notwendigen Kredit verbürgt. Bisher ist es ein null Euro Investor. Der zahlt erst, wenn er die ersten Grundstücke unter Preis bekommt....
Leider hat die "aufgewärmte Kacke" im Moment sehr viel mit der Situation beim FCK zu tun. Somit wird sich nicht ganz vermeiden lassen, dass dieses Thema immer mal wieder auf den Tisch kommt.Trifels hat geschrieben:Dem schließe ich mich voll und ganz an! Ein eigener Thread, wo sich die immergleichen fünf, sechs User mit ihren immergleichen vereinspolitischen Statements aus- und vollkotzen können, wäre am sinnvollsten.figueira hat geschrieben:Liebes Moderatorenteam,
Teenager die sich nach der berühmten "Null Bock Generation" Gedanken, berechtigte Gedanken!, über ihre Zukunft machen! Und wie ihr Leben sein wird?! nennen wir hysterisch? Hut ab!Trifels hat geschrieben:hier kommen mir inzwischen einige auch vor wie Greta, hysterische Teenager und Claudia Roth in einem.