Forum

Neururer sagt ab - "Kaiserslautern ist amateurhaft" (sport.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Icekenny
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Icekenny »

Da wurde unser eigenes Unvermögen mal zum Glück ich hätte Neururer eh nicht gerne bei uns gesehen. Ich finde der passt einfach nicht zum FCK. Jetzt sind noch zwei wie ich finde gute Kandidaten im Rennen. Ich hoffe sie versäumen es nicht einen von beiden zu verpflichten. Wobei mir Volker Finke am liebsten gewesen wäre.

Rettungstour 2008 jetzt müssen wir alle zusammen halten...! :pyro:
Herzensangelegenheit

Beitrag von Herzensangelegenheit »

alaska94 hat Folgendes geschrieben:
roter_teufel_FLO hat Folgendes geschrieben:
Herzensangelegenheit hat Folgendes geschrieben:
An Alle die wirklich hier Ahnung haben
Ich starte jetzt einen Aufruf

Vorstand Raus
Aufsichtsrat Raus
Unterschriften Sammlung
Wir müssen schnellstens was tun
Lasst uns beginnen

Meine griegste sofort!

Ich bin zwar kein Mitglied und wohne weit von Lautern weg, aber kannst gerne in meinen Namen unterschreiben

Meine und die meiner tochter hast du auch.

Vorstand Raus
Vorstand Raus
Los Jungs und Mädels
Wir müssen jetzt Köpfe rollen lassen
Nur jetzt sonst gibt es kein FCK mehr
Könnt ihr mir glauben
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

ich krieg langsam einen richtigen zorn auf die spieler und auf die vereinsführung keiner von diesen jungs ist noch mit richtigem herzblut bei diesem verein dabei wahr doch das das was diesen verein einst stark gemacht hat....die spieler kümmern sich nur noch ums sich selbst und um ihre zukunkft...wir brauchen wieder so leute wie andi brehme früher

remember 1995/1996
der hat geflennt wien kleines kind..sowas brauchen wir ...
Zuletzt geändert von ---Juli--- am 11.02.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!
RoterTeufel92
Beitrag von RoterTeufel92 »

wie ich gehört habe das neururer ein kandidat ist hatte ich mich gefreut!!
wie ich jetz aba gelesen hab dass die deppen im vorstand wieder alles versaut haben!!!bekomm ich schon wieder das kotzen!!
weil ich pesönlich denk ,dass er der einzige wär der erstens den abstieg verhindern kann und zweitens , dass falls er den abstieg verhindert hätte der fck noch lange mit ihm hätte arbeiten können und gute ergebnisse erzielen!!

un wenn ich jetz seh ,was da jetz für tröten kommen sollen seh ich uns praktisch schon in der 3ten liga!!!

da macht das Fansein kein spass mehr wenn man schon dran denkt!
oglum

Beitrag von oglum »

Also, es könnte ja so sein, dass der FCK bei Neururer angefragt hat, ob grundsätzlich Interesse bestehe. Dieser hat dann bejaht, und die Führung hat sich nicht mehr gemeldet, weil sie auf ein anderes Pferd gesprungen sind.

However, der Stil ist furchtbar. Ich bin kurz vor knapp, meinen Mitgliedsausweis zurückzugeben.

Und zum Thema Rekdal: Schaut Euch genau an, was nun für eine Gurke kommen wird.

Die Entlassung war ein böser Fehler. Wenn, dann nach dem Essen-Spiel oder in der Winterpause. Aber jetzt? Voller Griff ins Klo.

Gute Nacht, FCK.

Bedeutungslosigkeit olé
Hinten ist die Ente fett
wozzel
Beitrag von wozzel »

wie ich gehört habe das neururer ein kandidat ist hatte ich mich gefreut!!
wie ich jetz aba gelesen hab dass die deppen im vorstand wieder alles versaut haben!!!bekomm ich schon wieder das kotzen!!
weil ich pesönlich denk ,dass er der einzige wär der erstens den abstieg verhindern kann und zweitens , dass falls er den abstieg verhindert hätte der fck noch lange mit ihm hätte arbeiten können und gute ergebnisse erzielen!!

un wenn ich jetz seh ,was da jetz für tröten kommen sollen seh ich uns praktisch schon in der 3ten liga!!!

da macht das Fansein kein spass mehr wenn man schon dran denkt!

der neururer kann uns auch net alleine retten!!! aber du hast recht, ich hätte es auch für gut befunden wenn er gekömmen wäre. da fehlen am echt die worte bei so einem vorstand!!! wie gesagt ich bin auch bei der unterschriftsaktion dabei, hauptsache die vollidi..... da oben sind weg!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@roter_teufel_FLO:

Ich habe jetzt alle Beiträge von Dir in diesem Thema gelöscht, inklusive den Reaktionen darauf. Ich möchte Dich hiermit bitten, nicht mehr so viel hier im Forum zu schreiben, sondern ein paar Wochen nur zu lesen. Auch die Forumsregeln solltest Du Dir mal durchlesen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=343

Wenn Du eine Zeit lang hier im Forum gelesen hast, wirst Du sicher verstehen, wie wir hier diskutieren. Und wie man mit guten Beiträgen an der Diskussion beitragen kann. Ganz wichtig ist vor allem, dass Du eine vernünftige Rechtschreibung achtest, Satzzeichen verwendest, nicht in Großbuchstaben schreibst und es nicht mit den Smilies übertreibst (steht auch alles in den Forumsregeln).

Also wie gesagt, erstmal die Diskussionen nur lesen und dann irgendwann mit sinnvollen Beiträgen daran teilnehmen. Danke!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Scally

Beitrag von Scally »

Leute es ist an der Zeit, dass WIR als Fans endlich was tun.
Der Vorstand muss weg, sonst gehen wir endgültig unter. Fans anderer Vereine haben das auch schon geschafft.
Es muss was getan werden und ich glaube nur WIR als EINHEIT schaffen das. Lasst uns unseren FCK retten.
Mit Aufmärschen vor der Geschäftstelle oder Unterschriftensammlung oder Außerordentliche Mitgliederversammlung. Hauptsache wir machen was und können uns nicht vorwerfen lassen, wir hätten nichts versucht.

Auf gehts zeigen wir denen endlich was es bedeutet den Verein zu lieben! :teufel2:
jan

Beitrag von jan »

Gott sei dank!
So kann ich wenigstens weiter zum Betze pilgern!!

Der größte Sprücheklopfer ( "Michael Kostner ist der beste deutsche Libero...") hätte uns alles andere als geholfen!
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Scally hat geschrieben:Leute es ist an der Zeit, dass WIR als Fans endlich was tun.
Der Vorstand muss weg, sonst gehen wir endgültig unter. Fans anderer Vereine haben das auch schon geschafft.
Es muss was getan werden und ich glaube nur WIR als EINHEIT schaffen das. Lasst uns unseren FCK retten.
Mit Aufmärschen vor der Geschäftstelle oder Unterschriftensammlung oder Außerordentliche Mitgliederversammlung. Hauptsache wir machen was und können uns nicht vorwerfen lassen, wir hätten nichts versucht.

Auf gehts zeigen wir denen endlich was es bedeutet den Verein zu lieben! :teufel2:

Ja aber was kommt dann nach der 'Stunde Null?'..sags mir..wie willst du dem Chaossog entkommen der von Woche zu Woche schlimmer wird?

Wer soll die Posten besetzen? Ich hab keine Antworten mehr.. :(
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

ManManMan!!!
Nicht eingehaltene Termine?? SOWAS darf bei ner trainersuche definitiv nicht passieren, dass man termine nicht einhält!!!
Mit Neururer wär ich ehrlich gesagt ganz zufrieden gewesen!!
der kann was!
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

oh jee
jetzt hätte man die chance gehabt einen Trainer zu finder der dier erfahrung
hat uns aus dieser lage zu befreien
Und dann vermasselt der vorstand die termine
auch wenn ich kein fan für neururen bis hätte im aber mit sicher heit den klassen erhalt zugetraut

ich glaube das es mal wirklich zeit wird das der vorstand die konsequenzen zieht und abhaut
sorry aber mit denen komme mer nit mehr weit höschtens in die kreisliga :x
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

Alle sich die den stinkenden Kopf loswerden wollen morgen auf den Berg wenn das ganze Pack inklusive Mannschaft dort sein werden.

Morgen alle auf den Betze und sie dahin jagen wo sie hingehören..........

Wohl wirklich allerletztes mittel...............vorwas fürchtet ihr euch?

Wir fordern Kampf von der Mannschaft..............dann müssen wir auch dazu stehen gegen die korrupten und unfähigen Leute die unseren Verein zugrunde richten.

Pn oder hier antworten alles andere hat keinen sinn mehr.

Wer ist dabei?
Scally

Beitrag von Scally »

Der erste Schritt muss erstmal gemacht werden. Einen neuer Vorstand und AR wird sich denke ich schnell finden.
Da werden schon die Leute wieder kommen, die den FCK im Herzen tragen. (Merk, Kohl, Briegel, Roos)

Und sehen wir es doch mal so, wenn wir keinen Vorstand haben kann es auch nicht schlimmer sein wie mit dem aktuellen. ;)
Wir können nicht immer darauf achten, wie es dann weiter geht. Mit dem aktuellen Vorstand gehts auf jeden Fall abwärts
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Hallo zusammen! Wenn ich die Beitraege so lese kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass bei vielen Anhaengern die jetzige Situation noch nicht realisiert wurde. Man tut doch tatsaechlich so als haette der FCK noch die Moeglichkeit sich einen Uebungsleiter selbst auszusuchen. Der FCK 2008 kann froh sein wenn sich jemand findet der sich dieses Chaos antun moechte. Der Naechste wird nicht nach Anforderungsprofil ausgesucht! Das ist doch Managementgeblende. Es kommt der, der sich freiwillig meldet und sonst niemand.
Diese Abwaertsdynamik wird im Mai sehr wahrscheinlich in der Insolvenz enden. Aber vielleicht ist das etwas was fuer einen Neuanfang gebraucht wird. Eine richtige Katastrophe und nicht nur diese Scheibchenkatastophe.

Ich hoffe nur instaendig, dass nach der Insolvenz und der Neugruendung nicht erneut profilierungssuechtige Moechtegerngoenner die Verantwortung uebernehmen. Vielleicht koennen einige Forumsschreiber die sich staendig als Insider beschreiben ja dann einmal taetig werden. Ansonsten machen wir aus dem Stadion einen kollektiven Freizeitpark.

Hoffnungslos
fckforever92

Beitrag von fckforever92 »

Leute ich find das klasse endlich mal en neuer trainer aber viel zu spät. Aber ich denke Sasic wer jetz genau der richtige. Hoff ich jedenfalls!!! Das Herz der Pfalz darf nich untergehn das kann doch wohl nich war sein. Aber Optimismus auf lasst uns Fürth rocken. Un 3 Punkte einfahren. Ich rufe alle auf die es können fährt mit nach fürth und kommt auf das nächste Heimspiel gegen Koblenz. Unsre Mannschaft braucht jetzt wirklich Unterstützung. Aber ich verstehs ja ich selbst hab ja selbst kein Bock mehr aber trotzdem ich sags euch wer jetz seien Verein hängen lässt kennt das Wort treue nicht. Also denkt dran "Wir sind lautrer, wir hassen mainz, in unserm Land sind wir die nummer 1 in den Farben Rot, Weiß, Rot, wir sind treu bis in den Tod. :stimmung:
Leute bleibt treu!!!
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Vito hat geschrieben:
Scally hat geschrieben:Leute es ist an der Zeit, dass WIR als Fans endlich was tun.

Ja aber was kommt dann nach der 'Stunde Null?'..sags mir..wie willst du dem Chaossog entkommen der von Woche zu Woche schlimmer wird?

Wer soll die Posten besetzen? Ich hab keine Antworten mehr.. :(

ich wäre bei den Aufmärschen,etc. dabei! ich glaube der vorstand hat keine ahnung, was hier wirklich abgeht!! manche hier im forum haben mehr ahnung wie die da oben!!
Aber andererseits muss ich auch dir,Vito, Recht geben...was dann? wer macht es??
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

genau, die endlich zum Teufel jagen und Leute für die Posten daoben sind sicherlich leute vorhanden

Aber keine Angst vor einer handlungsunfähigkeit oder sonstigem schlimmer kanns nur mit den jetztigen werden.

In dieser wohl mit abstand schlimmsten Krise unseres Vereins können anscheind nur wir mit einem Aufmarsch die dazu bewegen sich schleunigst zu verpissen, sonst werden die noch bis zur nächsten offizielen JH dort sitzen und das will sicherlich keiner von euch.
elpogo

Beitrag von elpogo »

pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

Leute die früher schon für den Verien da waren und von den jetzigen verkrault wurden sind sicherlich mit riesem herzblut dabei um endlich wieder kompetenz dort reinzubringen in allen bereichen.

Also keine Angst die zum Teufel zu jagen, es gibt Männer die die nötige Kompetzen bestitzen und sicher mit Leib und Seele dabei sind sobald Göbel und co endlich weg sind
simba

Beitrag von simba »

Hallo Jenny...das Zitat am Ende Deiner Posts stammt nicht von J. Simpson, sondern von dem ehemaligen Schalker Trainer Helmut Schulte. Wenn schon dann korrekte Quellen nennen *g
Zuletzt geändert von simba am 11.02.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
elpogo

Beitrag von elpogo »

Eintrag gelöscht
Höllenteufel

Beitrag von Höllenteufel »

ich bin kein freund von neururer - aber kurzfristig hatte er sch immer erfolg und das brauchen wir jetzt....vielleicht war göbel am wochenende bei seiner eintracht zu hause in frankfurt und hatte deswegen einige termine verschwitzt - kann doch mal passieren!!!!!

immer wenn ich denke lächerlicher gehts nicht setzt unsere führung noch einen drauf....aber wir tolle fans des 1. FC KAISERSLAUTERN waren wieder mit 28.000 mann am freitag am start um diese pack zu unterstützen....jede kleine bürokauffrau würde, wenn sie ihren job so erledigt, sofort die kündigung bekommen aber in lautern is das normal...

ich bring mich jetzt selbst ins spiel und hab heute meine bewerbung abgegeben da die trainer die hier im gespräch sind meiner meinung nach was für die 5. liga in norwegen sind aber nicht für deutschland...!!!

ich hab das spiel am freitag im urlaub gesehen und hatte mein fck-trikot an und bekam MITLEID - ich kann mit allem leben aber wir sind schon soweit, dass man mitleid mit uns hat.....UND KEINER MERKTS!!!!!
Scally

Beitrag von Scally »

pelzer22 hat geschrieben:Leute die früher schon für den Verien da waren und von den jetzigen verkrault wurden sind sicherlich mit riesem herzblut dabei um endlich wieder kompetenz dort reinzubringen in allen bereichen.

Also keine Angst die zum Teufel zu jagen, es gibt Männer die die nötige Kompetzen bestitzen und sicher mit Leib und Seele dabei sind sobald Göbel und co endlich weg sind

So siehts aus.
Nur sollte eine Aktion geplant sein, dass auch wirklich viele kommen. Die großen Fangruppen wie GL müssten dabei auch mitmachen.
---Juli---
Beitrag von ---Juli--- »

pelzer22 hat geschrieben:Alle sich die den stinkenden Kopf loswerden wollen morgen auf den Berg wenn das ganze Pack inklusive Mannschaft dort sein werden.

Morgen alle auf den Betze und sie dahin jagen wo sie hingehören..........

Wohl wirklich allerletztes mittel...............vorwas fürchtet ihr euch?

Wir fordern Kampf von der Mannschaft..............dann müssen wir auch dazu stehen gegen die korrupten und unfähigen Leute die unseren Verein zugrunde richten.

Pn oder hier antworten alles andere hat keinen sinn mehr.

Wer ist dabei?

ich bin mit dem herzen bei euch...bin leider krank......aber tretet dem herr buckhage und demherrn göbel bitte einmal kräftig von mir in den arsch!!
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!
Antworten