Dass Herr Fuchs nur bis Saisonende bleiben möchte, bzw sich nicht vorstellen kann seinen Vertrag zu verlängern, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Der FCK hat nach wie vor aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt. Kontinuität ist was anderes. Warum sollte einer in die Planung für nächste Saison mit einbezogen werden, wenn er dann nicht mehr da ist? Normalerweise ist das dann schon Aufgabe des "Neuen". Für mich käme deshalb der Fuchs erst gar nicht in Frage. Zu Toppmöller kann ich nur folgendes sagen: ich hab genau gewusst, dass das so läuft. Einer der nichts verdient ist schnell wieder weg wenn es Gegenwind gibt. Was hat er zu verlieren? Und eigentlich bin ich auch froh, denn sont hätten wir 8 Georgier auf dem Platz an deren Transfers der Toppmöller auch ein bissel mitverdient hätte

.Toppmöller war ein guter Spieler, aber sonst hat er nicht viel gerissen. Ich würde ihn mittlerweile eher als Selbstdarsteller bezeichnen.
Fakt ist auch, dass man es sich auch nicht mehr erlauben kann, einen neuen Trainer zu verpflichten, der dann wieder völlig neue Personalvorstellungen hat. In den letzten Jahren kamen immer wieder neue Trainer, die gleich den ein oder anderen Spieler verpflichteten und den ein oder anderen gleich abschossen. Da waren bestimmt einige dabei, die potenzial hatten, aber nie die Möglichkeit sich zu beweisen. Wie auch, das Team versucht sich nun seit 4 Jahren einzuspielen und wenn sie dann 6 Monate zusammen sind werden sie wieder auseinandergerissen. Und woran liegt es, dass einige Spieler hier völlig schlecht spielen und plötzlich eine Leistungsexplosion haben, wenn sie den Betze verlassen? Als Beispiel Lincoln oder Sanogo, die ihre Marktwerte vervielfacht haben. Auch Hajnal, der sehr gut war konnte noch mal ne schippe drauflegen. Solche Leute lässt man dann einfach ohne Not für ein Appel und ein Ei ziehen. Pfui! Sanogo hätte letze Saison sicherlich die Buden für den Aufstieg gemacht ( teilweise gute Spiele, harmlose Stürmer) , stattdessen hat der HSV nun einen Transfergewinn von 6 Mio. mit ihm erzielt. So macht man kein Business. Das ist Kreisliga. Und wenn man so weitermacht, wird man dort bald sein.