Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Satanische Ferse » 14.01.2008, 22:33

micla hat geschrieben:@ stew94

Hab bislang noch nix gehört. Hoffe nur, dass es nicht stimmt!!

Hoffe doch, dass Fuchs den einen Norweger, den wir leider immer noch haben, stoppt und einen weiteren Katastrophenneuzugang verhindert.

Schon Wahnsinn- hat der Startrainer nicht was von "Spielern aus der Bundesliga" gesagt, als es um Neuzugänge gign !!??

Zeigt mir wieder einmal, dass er NUR IN EINE RICHTUNG denkt und nach wie vor nicht gewillt ist, sich mit dem deutschen Spielermarkt zu beschäftigen. Das ist so armselig....

Herrschaften !! Es handelt sich hier um GERÜCHTE. Diesen Teil gelöscht dass ihr Rekdal aufgrund eines solchen sofort einer irrationalen Kritik unterzieht. Daran sieht man, dass ihr euch auf einem völlig falschen Dampfer befindet.

Interessant auch die wahnwitzige Schlußfolgerung: hat ein Neuzugang aus der Liga N die Erwartungen bisher nicht erfüllt, kann sie zukünftig ein anderer Spieler aus der gleichen Liga ebenfalls nicht erfüllen.

Da fehlen einem die Worte.

Beitragvon Teufel82 » 14.01.2008, 22:46

micla hat geschrieben:Hoffe doch, dass Fuchs den einen Norweger, den wir leider immer noch haben, stoppt und einen weiteren Katastrophenneuzugang verhindert.
.

Ich hoffe mal nicht das du davon ausgehst das Bernier ein Norweger ist.
So ist es nämlich aus deinem Zusammenhang zu erlesen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon micla » 14.01.2008, 22:52

@ Teufel82

Bernier is kein Norweger, weiß ich schon, ein guter Mann is er aber (bislang) auch nicht. Das bezog sich eher auf weitere Katastrophe.
Mit dem "Norweger" meine ich den schlechtesten Trainer der FCK-Geschichte!

@ Satanische Ferse

Ich bin nicht "bekloppt" (übrigens auch der Hammer, bei mir wurden Einträge wegen harmloseren Äusserungen schon gestrichen...)

Außerdem bedarf es keiner Gerüchte mehr, um die Unfähigkeit des Startrainers zu begründen. Dafür hat der Typ schon genug Fakten geliefert!-
Mein Tip: Schau Dir mal die Tabelle an !!!

Beitragvon Teufel82 » 14.01.2008, 23:19

micla hat geschrieben:@ Teufel82
Bernier is kein Norweger, weiß ich schon, ein guter Mann is er aber (bislang) auch nicht. Das bezog sich eher auf weitere Katastrophe.

Der schlechteste war ja wohl ein anderer, er hört auf den Namen Henke.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon pelzer22 » 15.01.2008, 01:02

sicherlich ist jeder von uns mit der momentanen situation unzufrieden und hat angst was am ende dieser saison aus unserem verein wird, aber schaut doch mal zurück seit wann das alles stets bergab geht.
Ich selbst rege mich auch genug auf und mache mir riesen sorgen, aber hört endlich auf bei jeder einzelnen aussagen von egal wem alles schlecht zu machen, das bringt uns kein stück weiter sondern macht alles noch schlimmer.
Ist halt leider so seit wir nach der wahnsinnsmeisterschaft ein jahr später sogar bis ins viertelfinale kamen und kurz darauf sogar halbfinale im uefa-cup und seit dem muß man es einfach auch so deutlich sagen ihr bzw wir alle sind noch dermaßen verwöhnt und haben viel zu hohe ansprüche. damit will ich allerdings nicht sagen das wir da hingehören wo wir sind bzw in diese liga, das steht sicherlich außer frage.
aber auch endlich sich wieder auf das eine gemeinsame ziel konzentrieren.

Vorstand, Trainer, Mannschaft, Fans zu einer Einheit machen

Und ich wette drauf das wenn wir das geschafft haben, finden wir uns bald wieder da wo wir hingehören. Unter den ersten Zehn im Oberhaus, und alle paar Jahre wieder nach Prag, Tottenham, Glasgow.
Die oben, die auf dem Platz, wir in der Kurve........Auf gehts

Beitragvon redlight » 15.01.2008, 02:17

billshankly hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:@anne masson

wenn du schon so fleißig dabei bist medaillen zu verteilen, dann vergesse bitte nicht die medaille für otto rehhagel. ehre, wem ehre gebührt.
für unsere derzeitige finanzkrise ist schließlich nicht ganz unerheblich, daß unter otto rehhagels regentschaft youri djorkaeff und taribo west verpflichtet wurden, sowie jegliche kritik an den herren friedrich, herzog und wieschemann von herrn rehhagel durch ständige rücktrittsandrohungen unterdrückt wurde.
dabei will ich den sportlichen erfolg auf keinen fall negieren, nur sollte man nie vergessen, zu welchem "preis" dies erreicht wurde

West wurde von Brehme gekauft. Djourkaeff spielte unter Otto sensationell. Brehme war kein Trainer, der einen Weltmeister trainieren konnte, erst ab diesem Zeitpunkt ging es abwärts. Otto zu kritisieren ist schon unverfroren. Mit ihm würden wir immer noch international spielen.
Arilson spielte im Welt-Pokal-Finale für Porto Alegre und in der Olympia-Elf der Brasilianer. Für euch war er natürlich zu schlecht. Er ist an der Sperre durch die FIFA und am Leithammel Brehme gescheitert, der Kadlec von der Libero-Position mobbte und mit Rausch zu 100% für den Abstieg verantwortlich war. Rausch stellte Wollitz immer wieder auf, obwohl man mit ihm genau ein Punktspiel gewann.

Immerhin tut es gut zu lesen, dass die Vergangenheit nicht ganz vergessen oder falsch interpretiert wird. Brehme hat sich nicht nur als Spieler als Eigentor erwiesen, als er darauf bestand, Libero zu spielen und dem Besten in dieser Position seinen Platz wegzunehmen. Erst Rehagel hat ihn gebändigt.

Nach dem Mobbing von Rehagel war Brehme plötzlich Chef im Ring - erinnert ihr euch, als Big Brehme gefeiert wurde und es kam nichts mehr. Nur musste das Nirvana von Brehme teuer bezahlt werden. Und unser guter Big Brehme kassierte.

Was hat dies alles zu tun mit den aktuellen Vorgängen? Big Fuchs?

Beitragvon micla » 15.01.2008, 02:29

Wenn an den Gerüchten mit den Polanski was dran sein sollte (!!!!)- hat sich von Euch schon einer mal Gedanken gemacht, ob die Portugal-Geschichte nicht nur ein Ablenkungsmanöver ist???!!!!
Ich sag nur mal die gehandelten Namen Lamprecht, Polanski, Schied (gut, der is jetzt weg)- das sind keine Portugiesen.
Ich vertraue Fuchs in jedem Fall mehr als dem norwegischen Trainer-Nichts- der hält Polanski wahrscheinlich für den Sturmpartner von Miro Klose bei der WM 2006- will heißen, der kennt niemanden aus der Bundesliga!!!! Entweder will er das nicht, weil seine nordischen Helden die größten sind oder er will einfach seine Linie konsequent durchziehen-
bis in die vierte Liga- Da sind Sie auf einem guten Weg, Herr Rekdal !!!

Beitragvon Höllenhund » 15.01.2008, 07:57

micla hat geschrieben:@ stew94

Hab bislang noch nix gehört. Hoffe nur, dass es nicht stimmt!!

Hoffe doch, dass Fuchs den einen Norweger, den wir leider immer noch haben, stoppt und einen weiteren Katastrophenneuzugang verhindert.

Schon Wahnsinn- hat der Startrainer nicht was von "Spielern aus der Bundesliga" gesagt, als es um Neuzugänge gign !!??

Zeigt mir wieder einmal, dass er NUR IN EINE RICHTUNG denkt und nach wie vor nicht gewillt ist, sich mit dem deutschen Spielermarkt zu beschäftigen. Das ist so armselig....

Der letzte Satz passt zu 100% auf dich..... :lol: :lol:
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Höllenhund » 15.01.2008, 08:01

@ Satanische Ferse

Ich bin nicht "bekloppt" (übrigens auch der Hammer, bei mir wurden Einträge wegen harmloseren Äusserungen schon gestrichen...)

Außerdem bedarf es keiner Gerüchte mehr, um die Unfähigkeit des Startrainers zu begründen. Dafür hat der Typ schon genug Fakten geliefert!-

Immer wieder der selbe Scheiss, den man von dir lesen muss : " Schau dir mal die Tabelle an". Noch mehr Argumente? Kann man die Arbeit eines Trainers nur am Tabellenstand messen? Mein Gott, wie arm im Geiste... :shock:
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Blonder_Engel » 15.01.2008, 08:04

Dass Herr Fuchs nur bis Saisonende bleiben möchte, bzw sich nicht vorstellen kann seinen Vertrag zu verlängern, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Der FCK hat nach wie vor aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt. Kontinuität ist was anderes. Warum sollte einer in die Planung für nächste Saison mit einbezogen werden, wenn er dann nicht mehr da ist? Normalerweise ist das dann schon Aufgabe des "Neuen". Für mich käme deshalb der Fuchs erst gar nicht in Frage. Zu Toppmöller kann ich nur folgendes sagen: ich hab genau gewusst, dass das so läuft. Einer der nichts verdient ist schnell wieder weg wenn es Gegenwind gibt. Was hat er zu verlieren? Und eigentlich bin ich auch froh, denn sont hätten wir 8 Georgier auf dem Platz an deren Transfers der Toppmöller auch ein bissel mitverdient hätte 8-) .Toppmöller war ein guter Spieler, aber sonst hat er nicht viel gerissen. Ich würde ihn mittlerweile eher als Selbstdarsteller bezeichnen.
Fakt ist auch, dass man es sich auch nicht mehr erlauben kann, einen neuen Trainer zu verpflichten, der dann wieder völlig neue Personalvorstellungen hat. In den letzten Jahren kamen immer wieder neue Trainer, die gleich den ein oder anderen Spieler verpflichteten und den ein oder anderen gleich abschossen. Da waren bestimmt einige dabei, die potenzial hatten, aber nie die Möglichkeit sich zu beweisen. Wie auch, das Team versucht sich nun seit 4 Jahren einzuspielen und wenn sie dann 6 Monate zusammen sind werden sie wieder auseinandergerissen. Und woran liegt es, dass einige Spieler hier völlig schlecht spielen und plötzlich eine Leistungsexplosion haben, wenn sie den Betze verlassen? Als Beispiel Lincoln oder Sanogo, die ihre Marktwerte vervielfacht haben. Auch Hajnal, der sehr gut war konnte noch mal ne schippe drauflegen. Solche Leute lässt man dann einfach ohne Not für ein Appel und ein Ei ziehen. Pfui! Sanogo hätte letze Saison sicherlich die Buden für den Aufstieg gemacht ( teilweise gute Spiele, harmlose Stürmer) , stattdessen hat der HSV nun einen Transfergewinn von 6 Mio. mit ihm erzielt. So macht man kein Business. Das ist Kreisliga. Und wenn man so weitermacht, wird man dort bald sein. :teufel2:
Zuletzt geändert von Blonder_Engel am 15.01.2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon guenni007 » 15.01.2008, 09:01

hallo Leute,
habe soeben erfahren, dass sich das Thema Polanski für Euch erledigt hat, weil sich Brouwers im Trainingslager verletzt hat und zurück nach Gladbach zur KT ist. Dadurch rückt Pauwe in die IV und Polanski soll wohl in der Rückrunde den 6er machen.
Jedenfalls weiss ich ganz genau, dass EP mit Offenbach und Euch in Verbindung steht und da er nur zu einem Traditionsverein wechseln will, war natürlich klar, dass er dann zu Euch geht.

Gruß
guenni007
Lautern und Gladbach forever

Beitragvon fck'ler » 15.01.2008, 09:30

war eigentlich nicht noch ein testspiel geplant....gegen die mannschaft, gegen diese man beim maspalomas-cup (hieß doch so?!) nicht spielen musste....oder klappt das nun doch nicht?!

zum thema neuzugängen....bevor ich jetzt schon irgendwelche spekulationen verurteile oder neuzugänge gleich als unbrauchbar abstempel, wart ich einfach ab....jeder neuzugang, und wenn er aus der kreisliga nordost aus timbuktu kommt, bekommt von mir eine chance sich in 1-3 spielen zu beweisen und bekommt auch meine vollste unterstützung.....ein spieler, der in dieser situation (sowohl finanziell, als auch sportlich) zum fck wechselt hat es verdient seine chance von uns fans zu bekommen.....

:arrow: vom schwarzmalen hat noch kein verein die klasse gehalten...deswegen packen wirs an und stehn zum verein....mal aufhören alles negativ zu sehen, sondern sich eher am letzten strohhalm klammern und zu unserem FCK stehen und diesen einfach mal unterstützen ''......so wolln' wir doch geschlossen, hinter unsrer mannschaft stehn...''
Zuletzt geändert von fck'ler am 15.01.2008, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yves » 15.01.2008, 09:47

@ Satanische Ferse

"Schau Dir mal die Tabelle an!" - wenn das Dein Argument ist, dann beantworte mir bitte folgende Frage: Wenn die Bayern mit Klinsmann auf Platz 5 kommen und Rekdal mit Lautern und dem jetzigen Kader (angenommen wir wären in der ersten Liga) auf Platz 6 - wer ist dann der bessere Trainer? Nach Deiner Aussage müsste es doch Klinsmann sein, weil er einen Platz besser ist, richtig?

Beitragvon Lestat » 15.01.2008, 10:26

fck'ler hat geschrieben:war eigentlich nicht noch ein testspiel geplant....gegen die mannschaft, gegen diese man beim maspalomas-cup (hieß doch so?!) nicht spielen musste....oder klappt das nun doch nicht?!
...

Also soweit ich weiß ist das abgesagt worden weil Rekdal die Zeit lieber zum trainieren nutzen wollte.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon guenni007 » 15.01.2008, 11:24

wenig los hier bei Euch heute!
Seid Ihr alle depressiv oder was? :lol:

Euer
guenni007

Beitragvon Lestat » 15.01.2008, 11:32

guenni007 hat geschrieben:wenig los hier bei Euch heute!
Seid Ihr alle depressiv oder was? :lol:

Euer
guenni007

Das ist die Ruhe vor dem Sturm :)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Main-Teufel » 15.01.2008, 12:11

@guenni

bei aller Liebe und bei allen roten Rosen die Du hier verteilst. Deine Wasserstandsmeldungen zu Polanski nerven tierisch. Wen aus dem Gladbacher Kader bekommen wir denn als Nächstes?

Sorry nix gegen dich persönlich. Aber las mal stecken.

Beitragvon Lautre-Fan » 15.01.2008, 12:11

Blonder_Engel hat geschrieben:Dass Herr Fuchs nur bis Saisonende bleiben möchte, bzw sich nicht vorstellen kann seinen vertrag zu verlängern, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Der FCK hat nach wie vor aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt. Kontinuität ist was anderes. Warum sollte einer in die Planung für nächste Saison mit einbezogen werden, wenn er dann nicht mehr da ist? Normalerweise ist das dann schon Aufgabe des "Neuen". Für mich käme deshalb der Fuchs erst gar nicht in Frage. Zu Töppi kann ich nur folgendes sagen: ich hab genau gewusst, dass das so läuft. Einer der nichts verdient ist schnell wieder weg wenn es Gegenwind gibt. Was hat er zu verlieren? Und eigentlich bin ich auch froh, denn sont hätten wir 8 Georgier auf dem Platz an deren Transfers der Töppi auch ein bissel mitverdient hätte 8-) . Töppi war ein guter Spieler, aber sonst hat er nicht viel gerissen. Ich würde ihn mittlerweile eher als Selbstdarsteller bezeichnen.
Fakt ist auch, dass man es sich auch nicht mehr erlauben kann, einen neuen Trainer zu verpflichten, der dann wieder völlig neue Personalvorstellungen hat. In den letzten Jahren kamen immer wieder neue Trainer, die gleich den ein oder anderen Spieler verpflichteten und den ein oder anderen gleich abschossen. Da waren bestimmt einige dabei, die potenzial hatten, aber nie die Möglichkeit sich zu beweisen. Wie auch, das Team versucht sich nun seit 4 Jahren einzuspielen und wenn sie dann 6 Monate zusammen sind werden sie wieder auseinandergerissen. Und woran liegt es, dass einige Spieler hier völlig schlecht spielen und plötzlich eine Leistungsexplosion haben, wenn sie den Betze verlassen? Als Beispiel Lincoln oder Sanogo, die ihre Marktwerte vervielfacht haben. Auch Hajnal, der sehr gut war konnte noch mal ne schippe drauflegen. Solche Leute lässt man dann einfach ohne Not für ein Appel und ein Ei ziehen. Pfui! Sanogo hätte letze Saison sicherlich die Buden für den Aufstieg gemacht ( teilweise gute Spiele, harmlose Stürmer) , stattdessen hat der HSV nun einen Transfergewinn von 6 Mio. mit ihm erzielt. So macht man kein Business. Das ist Kreisliga. Und wenn man so weitermacht, wird man dort bald sein. :teufel2:

Wer ist Töppi???
Hast du dir deinen Post nochmal durchgelesen bevor du ihn abgeschickt hast? Ist dir das bei deiner Morgentoilette eingefallen, zwischen Zähne putzen und kacken gehen?! Mama mia :shock:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Nordpfalzteufel » 15.01.2008, 12:45

Das wir den Klassenerhalt schaffen wünscht sich keiner mehr als ich.
Ich frage mich nur wie das gehen soll.
Fakt ist: Alle anderen Manschaften (selbst Jena) rüsten für die Rückrunde auf.
Unserer Manschaft fehlt ein Denker und Lenker. Können wir diesen uns überhaupt leisten ? Wer so wie ich bei jedem Heimspiel im Stadion war der hat bemerkt das die Manschaft sich bemüht aber nicht die Spielerichen mittel hat die nötigen Punkte zu holen.
Ich wollte ich hätte unrecht. Aber Herr Fuchs sagen sie mir bitte wie soll mit dieser Manschaft und ohne Verstärkungen die den Namen Verstärkung zu Recht tragen nur die Klasse erhalten werden.
[b]Wir, das heisst die Fans müssen auch in der Rückrunde ohne wenn und aber im Stadion hinter unserer Manschaft stehen und so einen kleinen Teil zu Ziel Klassenerhalt leisten. :stimmung: :stimmung:
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG

Beitragvon betze-weck » 15.01.2008, 13:11

@ Blonder_Engel

Sanogo wollte unbedingt weg, sprich 1. Liga spielen und hat sich auch entsprechend verhalten. Als man merkte, dass es nicht viel Sinn macht ihn zum Bleiben zu zwingen, hat man ihn für über 3 Millionen € an der HSV verkauft (er kam ablösefrei). Jetzt verkauft ihn Hamburg für meines Wissens nach 5 Mio. nach Bremen. Und jetzt erklär mir mal bitte Deine Rechnung.....
Zu Hajnal ist einfach nur zu sagen, dass er der "König der Ausstiegsklauseln" ist. Einige hier sollten einfach mal kapieren, dass Hajnal ohne diese Klausel nicht beim FCK unterschrieben hätte. Punkt, fertig , aus!
Als nächstes wird es der KSC zu spüren bekommen, wenn Hajnal dann für 1,5 Mio. nach Dortmund wechselt.....

Also in Zukunft vielleicht doch ein bisschen überlegen, bevor Du anderen Personen Kreisliganiveau attestierst........
Zuletzt geändert von betze-weck am 15.01.2008, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon guenni007 » 15.01.2008, 13:12

@Main-Teufel

hy,
kann Dich gut verstehen und Dir nur mitteilen, dass ich es nicht böse gemeint habe, sondern nur Informationen aus meiner ansonsten sehr zuverlässigen Info-Quelle, nämlich meiner Stammkneipe mitten in Gladbach weitergegeben habe. Habe gedacht, es wird die Lautern-Fans freuen.
Solltest Du am 1.2. in Gladbach verweilen, können wir ja gerne ein Bier zusammen trinken. Bist herzlich eingeladen.

Gruß
guenni007 :prost:

Beitragvon OWL-Teufel » 15.01.2008, 13:13

Nordpfalzteufel hat geschrieben:Wir, das heisst die Fans müssen auch in der Rückrunde ohne wenn und aber im Stadion hinter unserer Manschaft stehen und so einen kleinen Teil zu Ziel Klassenerhalt leisten. :stimmung: :stimmung:

Da hast du absolut Recht...nur bin ich mir sicher,dass das Gemoser und Gepfeife in der Rückrunde gerade so weiter geht wie in der Hinrunde!Da brauchst du sich doch nur hier einmal umschauen und die Kommentare lesen!
Aber jeder,der der Mannschaft WIRKLICH helfen will,sollte einsehen,dass nur bedingungslose Unterstützung uns ans Ziel bringt,diese destruktive Grundhaltung MUSS endlich aus der Westkurve!

Beitragvon Audin » 15.01.2008, 13:22

Schau, Du hast einen alten BMW, 150 PS stark. Dann hast Du noch 300 Euro auf der Bank, bist arbeitslos.... Du musst aber bei der DTM mindestens 4 Teams hinter Dir lassen. Mit 300 Euro kannst Du dir einen Sportauspuff, einen Sportluftfilter und eine Flasche Motoröl kaufen.

So, und jetzt erzähl mir mal, wie Du jetzt Deinen alten BMW.....auf Touren bekommen willst. Jetzt komm mir nicht mit Lachgas

Beitragvon betze-weck » 15.01.2008, 13:28

Zum Thema Lamprecht habe ich eben was auf der Seite der Braunschweiger Nachrichten gefunden. Hört sich nicht so gut an....

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/7826560

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung. Gute Besserung für Lampe und @ FF: (Trotzdem) Kaufen!
Zuletzt geändert von betze-weck am 15.01.2008, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon scheiss fc köln » 15.01.2008, 13:28

@ wfbyankee

Balakov war bei uns schon vor seinem Wechsel nach Stuttgart im Gespräch, aber 3.5 Mio DM waren damals angeblich für den FCK zu viel. Tja, wie man sich irren kann.

Patrick Berger ist nich nach Lautern gekommen, weil ein gewisser Pavel K. die Frau / Freundin seines Nationalmannschaftskollegen ebenfalls sehr reizend fand. ( Gerüchteküche )

Zurück zu Neues vom Betzenberg