dedingsbums hat geschrieben:Betzegeist hat geschrieben:Viel gesagt hat er ja noch nicht.
Warten wir mal bis die Zwischenbilanz erstellt ist und er sein Statement dazu abgibt. Alles andere ist doch sowieso "Fischen im Trüben".
Auf jeden Fall ist seine grundsätzliche Haltung zum Umgang mit den Zahlen gegenüber Fans und Mitglieder zu begrüßen.
Was willst du hören-was soll er DIR sagen, gehe MORGEN hoch er gibt Dir garantiert Privataudienz.
Thomas hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Am Vorstellungstag des neuen Sportchef nimmt man DBB am besten für 3Tage vom Netz...damit manch einer sich erstmal zu Hause auf der Couch "auskotzen" kann.
Aber nur, wenn Carsten Jancker der neue Sportchef wird. ;)
(die älteren DBB-Leser werden diesen kleinen Joke verstehen)
flammendes Inferno hat geschrieben:den Joke versehe ich auch nicht so arg
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... ul-an.html
das würde doch passen
-Hans- hat geschrieben:(...)
Dann kippt das Thema Richtung Abel und der steht für Spaltung, nicht nur hier im Forum. Abel steht nicht für den Neuanfang, sondern für die alte Führung, einschließlich der bekannten, negativen Begleitumstände bis heute.
Es m.E. ein klarer Fehler gewesen, Abel vorübergehend als SD fungieren zu lassen. Zum Einen wüsste ich nicht, welche seiner Tätigkeiten nicht auch von Anderen hätte erledigt werden können, zumal ja Alles angeblich mit dem neuen SD abgestimmt wird. Zum Anderen war vorher klar; Abel polarisiert. Dafür ist er selbst verantwortlich. Polarisieren bedeutet Spalten. Was man ja ausdrücklich beseitigen möchte.
Damit braucht man auch keine weiteren Argumente, weil genau das eine Belastung für den Neustart und das neue Personal darstellt. Gut wäre es, wenn Abel künftig sein Geschwätz nicht in Interviews darbietet und sein Amt so unauffällig wie möglich ausübt. Zu schwer für den Selbstdarsteller? Wir werden sehen.
Thomas hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Mal ne Frage an Thomas und die anderen Macher hier.
Wollt und könnt ihr am Berg mal zart anfragen, ob die Verantwortlichen nochmal an einer Fraqerunde interessiert wären? Die wollen ja wieder näher an die Fans, und ich fand das damals klasse. Alle 2 oder 3 Monate würde ja reichen.
@SEAN:
Wäre sicher eine interessante Idee, wir von DBB wären auf jeden Fall mit dabei und werden uns das mal im Hinterkopf behalten. Jetzt sollen die Herren sich aber erstmal in Ruhe einarbeiten und vielleicht schauen wir dann in der Sommerpause mal.
Bud hat geschrieben:Trotzdem sollte er mal dem Abel nen Maulkorb verpassen. Der spielt sich als "Pressesprecher" auf und das ist er nicht.
alaska94 hat geschrieben:
Ne habe ich au gelesen. Aber. Gute Leute bekommst Du nur mit so einem Vertrag. Hat auch Vorteile. Er wird eine Kündigungsfrist haben von sagen wir mal 3 Monaten zum Ende des Quartals oder 6 Monate (Ist bei solchen Positionen normal).
Und wenn man ihn vorzeitig entlässt wird er keine Abfindung bekommen für den Rest der Vertragslaufzeit, wie es bei Kuntz der Fall ist. Ich sehe das Thema entspannt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kuntz konnte man den Vorwurf, dass er zuviel redet sicher nicht machen. Der ist, wenn es schlecht lief, regelmäßig wochenlang abgetaucht.
dimi73 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kuntz konnte man den Vorwurf, dass er zuviel redet sicher nicht machen. Der ist, wenn es schlecht lief, regelmäßig wochenlang abgetaucht.
Gott lässt sich auch nicht mehr blicken und hat trotzdem noch einen guten Ruf!
dimi73 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kuntz konnte man den Vorwurf, dass er zuviel redet sicher nicht machen. Der ist, wenn es schlecht lief, regelmäßig wochenlang abgetaucht.
Gott lässt sich auch nicht mehr blicken und hat trotzdem noch einen guten Ruf!
Typ2 hat geschrieben:Bud hat geschrieben:Trotzdem sollte er mal dem Abel nen Maulkorb verpassen. Der spielt sich als "Pressesprecher" auf und das ist er nicht.
Liegt doch an Gries als VV da einen Riegel vor zu schieben.