Forum

Fehler ausgeräumt: Fans & Verein im Dialog (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Micanski trifft für die Amatuere..Lakic fühlt sich laut eigener Aussage also durch die Kritik der Zuschauer verunsichert......ich denke, hier sollte sich eine Aufstellung fürs Freiburg Spiel von selbst ergeben...

Ich habe letzte Woche Lakic verteidigt....ich bin eigentlich auch immer noch der Meinung, dass Kurz seine Sache nicht schlecht macht....aber irgendwie doch immer schlechter........eine erneute Aufstellung Lakic gegen Freiburg wäre die endgütlige Abschaffung des Leistungsprinzips......zumal sogar ich seit Samstag anfange zu zweifeln, ob man den Ball wirklich nicht reinmachen kann ohne es nicht zu wollen???...

Auf alle Fälle ist Lakic nicht tragbar...man stelle sich vor, der trifft in der 5. Minuten Samstag den Ball wieder nicht...was dann los wäre...und das schadet dann auch dem Rest des Teams.....aber ich habe so meine Zweifel, ob Kurz das auch regestriert.......also welches Pulverfass er da ins eigene Stadion reinstellen würde......Also, ganz klar Denkpause für Lakic....allleine wegen der Gefahr der eskalierenden Stimmungssituation ist er nach Samstag zur Zeit nicht mehr tragbar.....
Omnia vincit amor
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Leistungsprinzips......zumal sogar ich seit Samstag anfange zu zweifeln, ob man den Ball wirklich nicht reinmachen kann ohne es nicht zu wollen???...

Ja es ist möglich das man das Tor nicht triift auch wenn man es will, beispiele gefällig?
Qualität lässt zu wünschen übrig :D!
http://www.youtube.com/watch?v=Kd1oGMiW ... re=related

Aber es wird schwer den Leuten die letzte Woche Lakic raus geschriehen haben eine weitere Aufstellung von Lakic zu vermitteln.
Meines erachtens muss man den Spieler jetzt schützen und auf die Bank setzten vllt. zu einem späteren Zeitpunkt mit Wut im Bauch einwechseln so das man eine Reaktions seitens Lakic sieht.

Ich mag mir gar nicht vorstellen was passieren wird wenn in der Aufstellung der name Lakic fällt.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn SL in der Aufstellung genannt wird.......was da passiert?

Dann schreien 5 blöde, vollgesoffene Würstchen "Lakic raus"
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn SL in der Aufstellung genannt wird.......was da passiert?

Dann schreien 5 blöde, vollgesoffene Würstchen "Lakic raus"

Was dann durchaus ihre letzten Worte gewesen sein könnten.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Dass die Zahl der blöden, vollgesoffenen Würstchen in der West, die sowas tun, grade mal auf 5 geschätzt wird, schockiert mich jetzt aber. Steh ich im falschen Stadion? o.O
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Und wenn es so kommt mit diesen X "würstchen", die rufen, dann ist das indiskutabel.
Aber es war zu erwarten.
Das muss MK klar sein.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Pik Sieben hat geschrieben:Und wenn es so kommt mit diesen X "würstchen", die rufen, dann ist das indiskutabel.
Aber es war zu erwarten.
Das muss MK klar sein.

Ja und genau das ist ja die Gefahr. Die sehe ich jetzt nicht mal schon bei der Aufstellung...aber wenns im Spiel wieder nicht läuft und Lakic auch wieder nicht ins Spiel findet, dann haben wir Ruck Zuck eine Situation wie gegen den HSV...nur nochmal potenziert durch das "Luftloch" das Samstag durch die Commerzbank Arena wanderte.....

Ich denke, es ist doch unstrittig, dass nach Leistung S.L. auf die Bank muss.....der Lakic der Vorrunde war nicht zu ersetzen...der L zur Zeit ist es allemal......egal welcher unserer sonstigen Kandidaten.....das Ding macht von denen jeder rein.......und ob L. jetzt so verunsichert ist, wegen den Zuschauern, oder ob ihm doch seine grün-weisse geldreiche Zukunft im Kopf herumspukt...so oder so....er darf eigentlich icht mehr in die Startelf....und Kurz bekommt die Chance dazu doch sogar auf dem Silbertablett serviert....er muss doch nur sagen, er will L ein wenig schützen und ihn aus der Schusslinie nehmen...und kann so sogar verhindern, den eigentlichen Grund, nämlich nicht mehr vorhandene Stürmerqualität, auf den Tisch zu legen....

Doch ich fürchte eben, er wird an ihm festhalten....aus Prinzip und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass er gegen Freiburg nach 10 Minuten einen reinstolpert.....oder es einfach nach 30 Minuten 2:0 steht...sonst wirds ungemütlich...da kann man den Leuten hundertmal vorher sagen, dass es kontraproduktiv für das Team ist, während des Spiels einen eigenen Spieler anzugreifen....passieren wird es trotzdem....und wer garantiert mit, dass die Mannschaft ihn weiterhin voll mitziehen will....selbst die (siehe Tiffert) sprechen doch schon aus, dass L. die Verunsicherung anzusehen ist.....also bleibt die Frage, ob dann auch zukünftig der Ball zu ihm gespielt wird, oder ob die weniger aussichtsreiche Variante gewählt wird, weil im Hinterkopf der Gedanke sitzt, mit Lakic gibt das ja eh nix....
Omnia vincit amor
mxhfckbetze

K&K haben gestern doch gezeigt, dass sie auch nach dem Luftloch zu ihm stehen und dem Mob nicht nachgeben.
Aber ob SL solch ein Masochist ist und als Kapitän zur Platzwahl geht ???
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Statt Fehler auszuräumen wäre es besser erst keine zu machen !

Mein Appell an die Verantwortlichen, allen voran an MK,:

LAKIC MUSS AUF DIE BANK !!!!

Wir können es uns nicht mehr erlauben einen Spieler durchzuschleifen oder versuchen ihn wieder aufzubauen, warum auch der verlässt uns sowieso.
Versucht lieber einen EH oder IM das Vertrauen zu geben. Und wenn Ihr der Meinung seid, die sind noch schlechter als SL zur Zeit was ich mir nicht vorstellen kann, dann stellt meinetwegen den Martin ins Sturmzentrum.
Aber bitte nicht mehr Lakic.

Eure Menschlichkeit Lakic zu unterstützen in allen Ehren, aber wenn Ihr Ihn als Mensch schützen wollt dann lasst Ihn am Sa. draussen.
Denn noch eine weitere Lakic Vorstellung wie in jüngster Zeit bei einem Remis oder einer Niederlage, dann fürchte ich wird der Berg explodieren mit Folgen die nicht mehr so leicht zu kitten sind.

Um es klar zu Sagen, ich bin keiner der Lakic Absicht unterstellt oder glaubt das er nicht alles versucht um da raus zu kommen. Als Indiz dafür stehen alle die tagtäglich mit Ihm arbeiten und zu ihm stehen. Aber hier geht es nicht mehr um einen Spieler der eh schon bald Geschichte ist sondern um unseren Verein.

Nochmal, Lakic ist warum auch immer völlig von der Rolle und spaltet leider mittlerweile die Fans.
Um die notwendige Einheit für die entscheidenden Wochen herzustellen ist es m.E. notwendig zu wechseln. Ihn spielen zu lassen und zu hoffen das der Knoten platzt wird zur Lotterie. Die unkontrollierte Wut der Geistig benachteiligten wird die Konsequenz sein wenn Ihr keinen sechser habt.

Ich rufe nicht LAKIC RAUS, sondern HOFFER rein !
- George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wenn wir wirklich absteigen sollten, haben Hoeness und Lakic die Hauptschuld. Basta.
Verhandliungen bzw. Transfers während einer Saison gehören einfach verboten.
Und vor der nächsten zusätlich begrenzt.
So hätte die Jugend zwangsläufig eine grössere Chance, wenn du nur zwei, drei Neue holen darfst...
Scheiss Geldmacherei ! Was ist nur aus meinem Fussball geworden...eine Spielwiese für Geschäftlesmacher.
Jeder der Geld zur Verfügung hat, kann kräftig Einfluss nehmen, siehe den bescheuerten Nixkönner Hoeness in unserem Fall !
Bosman, Investoren, Hellmich - xy - Arenen, Spieler hin und her Geschiebe, Geld, Geld, Geld...gud Nacht !
Ich geh dann mal kotzen...
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Wenn wir absteigen, sind wir einzig und alleine selbst schuld!

Ich kann die scheisse nicht mehr hören, Dieter Hoeneß, Lakic, Wintertransfer usw.

WIR holen die Punkte, oder eben nicht! Und wenn der Herr Lakic meint, er müsste sich nicht mehr reinhängen, auf die Tribüne mit ihm und Zellner in den Sturm. Fertig aus!
Stattdessen wird alles so weiter gemacht wie bisher, hohe Bälle, haarsträubende Flanken usw. DAMIT steigt man ab, und nicht weil ein Dieter Hoeneß zum Hobby Fotografen wird!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Natürlich sind wir selbst schuld.
Aber jeder Stürmer hat mal Ladehemmung. Und die geht normalerweise irgendwann auch wieder weg.
Wenn man aufgebaut wird.
Wenns im Umfeld stimmt.
So aber hat das Duo Lakic/Hoeness unser Erfolgssystem der Hinrunde gesprengt.
Unser bester Stürmer is lahmgelegt, entschärft.
Lakic wird seine Form net mehr finden. Hat man in Frankfurt gesehen.
Dieses "Nichttor" ist ein Ergebnis des Transfertheaters.
Mit dem Rest haste Recht. Ab auf die Tribüne mit ihm, und der Rest kämpfen bis zum Umfallen.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Wenn wir am Samstag nicht gewinnen nützt der ganze Dialog nichts mehr.Dann wird es von der West wieder Theater geben,dass sich die Balken biegen,da bin ich mir sicher(Lakic wird dann wieder die erste Zelscheibe sein wenn er so spielt wie zuletzt).
Tex Avocado

Das eine hat mit dem anderen doch gar nix zu tun.

Was ist zum Beispiel mit einem Mario Gomez?
Der wurde von Fans, Trainer, Medien sowas von runtergemacht und kein bisschen aufgebaut!
Der bekam noch nicht mal einen Blumenstrauss, und was ist passiert?
Als er verletzungsbedingt seine Chance bekam hat er sie genutzt und getroffen.
Auch ohne Streicheleinheiten!

Wieso kann das ein SL nicht?
Der wurde im Vergleich nur von ein paar Halbstarken beleidigt, deren Dialekt so stümperhaft ist, dass er wahrscheinlich kein Wort verstanden hat.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

und die Halbstarken nicht, was er auf serbo-kroatisch entgegnet hat...
was wohl besser ist.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Na ja.
Dein Vergleich hinkt aber.
Mario Gomez kriegt Millionen - auch wenn er nicht trifft.
Und hat keinen Wechsel verkündet, der offensichtlich die Leistung hemmt.
Und den Dialekt muss man net verstehen, der hat gespürt, was die da unten am Zaun umgetrieben hat.
Jede Wette.

Egal jetzt.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, was am Samstag passiert.
Für Spannung ist gesorgt.
Es knistert.
Tex Avocado

Wieso? Wo ist der Unterschied ob jemand 1000, 10.000,100.000 oder Millionen verdient?
Ist doch absoluter Blödsinn!
Du hast doch folgendes gesagt:

Weschtkurv hat geschrieben:Aber jeder Stürmer hat mal Ladehemmung. Und die geht normalerweise irgendwann auch wieder weg.
Wenn man aufgebaut wird.
Wenns im Umfeld stimmt.
So aber hat das Duo Lakic/Hoeness unser Erfolgssystem der Hinrunde gesprengt.
Unser bester Stürmer is lahmgelegt, entschärft.

Damit sagst du, er trifft nicht weil Hoeneß ja alle so verunsichert hat und nur draufgehauen hat.
Das mag sein, aber wie gesagt, ein Mario Gomez wurde noch tausend mal schlimmer diffarmiert und machte trotzdem das beste draus.

Was ist mit Schürrle? Der hat zwar kein Foto gemacht aber auch schon lange seinen Wechsel bekannt gegeben.
Er trifft auch fröhlich, auch wenn er mal auf der Bank sitzt....

Ich lass das Argument Hoeneß einfach nicht gelten.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Tex Avocado hat geschrieben:...
Ich lass das Argument Hoeneß einfach nicht gelten.

Ok.
Aber ich behaupte einfach mal, wenn das Theater net gewesen wäre, hätte er zumindest den in Frankfurt reingemacht.
mxhfckbetze

Kann alles nicht bewiesen werden.
Deshalb ist die ganze Diskussion für die Katz.......
Macht mir aber trotzdem Spaß.
Antworten