Guten Morgen liebe Teufelsgemeinde
Vorschlag: wie wäre es denn, wenn man anstatt direkt wieder das Ergebnis zu kritisieren, einfach mal abwartet, bis die ganzen Details nachverhandelt und der Öffentlichkeit präsentiert worden sind ?
Sollte dann erkennbar sein, dass der Deal wirklich mies is, dann darf gern ein jeder ablassen was er will.
Aber bis dahin sollte man vielleicht mal , auch wenn es schwer fällt, versuchen positiv zu denken.
Hier ein Ansatz (frei erfunden, aber immerhin positiv gedacht).
Die UG gibt 3 Mille für 10% Plus einen sitz.
Klingt geschenkt, zugegeben.
Aber.
Zudem fließen weitere 25 EK.
Bei Aufstieg wird der Wert neu taxiert, die UG kauft erneut Anteile.
Weitere Investoren, die ja nun etwas mehr Sicherheit haben als zuvor, werden sicherlich auch in großen Beträgen in die Säulen investieren.
Nicht zu vergessen, die Fan-Säule, in die bald einbezahlt werden kann.
Und so weiter und so weiter.
Es KANN ein Selbstläufer werden... es KANN!!!
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man nun wieder direkt alles schlecht redet, obwohl die Nachricht im Kern erstmal nur bedeutet, dass es mit unserem geliebten FCK weitergehen kann.
Und ja ihr Lieben, es ist tatsächlich möglich (ich sage es ist möglich, nicht, dass es garantiert so kommt), dass unser Verein nun wieder bessere bis gute oder sehr gute Zeiten vor sich hat.
Bitte bitte bitte, versucht es positiv zu sehen, zumindest bis es wirklich SCHRIFTLICHEN Grund gibt, etwas schwarz zu malen.
Die letzten 3000x Beiträge haben unendlich nerven gekostet.
Sie haben mich und bestimmt viele andere auch daran gehindert, etwas dazu zu schreiben. Die Gefahr wäre einfach zu hoch gewesen, selbst Opfer dieser unsäglichen Anfeindungen zu werden, darauf hab ich Null Böcke ehrlich gesagt.
Nochmals, auch wenn ich mich wiederhole.
Solange bis die Details bekannt werden, lasst uns bitte gemeinschaftlich denken.
Lasst uns positiv an die neue Zeit rangehen und hoffen, dass wir tatsächlich nochmal besseres erleben als es die letzten 10 Jahre der Fall war.
Eine Sache noch zu den Umgangsformen der letzten Tage hier im Forum.
Wir alle erwarten von denen "da oben", dass sie fair miteinander umgehen.
Dass sie ehrlich sind, dass sie zusammenhalten und keine Grüppchen gebildet werden.
Und ein Großteil derer, die das von denen da oben erwarten, ist nicht in der Lage,selbige Leistubg zu erbringen.
Ganz im Gegenteil.
Schluss damit, auch WIR FANS müssen endlich wieder zusammen halten!!!
Einen angenehmen Tag wünscht der Pinolino