Altmeister hat geschrieben:Um ehrlich zu sein haben unsere Vorstände es immer so rüber gebracht , dass eine Lizenz in Liga 3 keine große Frage wäre. Bei dir Jürgen, sieht es durchaus düster aus
Also Michael Klatt sagte noch gestern in Monzingen, dass es schon schwierig wird mit einer Drittliga-Lizenz, dass er es dennoch als machbar erachtet, man aber nun alle Kraft reinlegen wolle, in der 2. Liga zu bleiben. Was ja auch richtig ist. Ich habe die 2. Liga auch längst noch nicht abgeschrieben.
Ich sage auch, dass eine Drittliga-Lizenz möglich, aber schwierig ist. Jedem sollte klar sein, dass ein Abstieg ein unglaublicher Einschnitt wäre, der tatsächlich nur durch eine große Kraftanstrengung sofort zu reparieren wäre.
Und wie müsste die 'große Kraftanstrengung' dann aussehen?
Wohlgemerkt: Du kandidierst gegen Leute, die kompliziertes Zeug über 'geplante Insolvenz' oder so äußern.
Du hast dazu auch schon ein wenig gesagt, aber für mich noch zu wenig für jemanden, der damit wirbt, dass er allein von allen Kandidaten die Zahlen genau kennt, die Verträge genau kennt, und überhaupt alles, worüber wir Mitglieder nur spekulieren können.
Klar kennst Du das!
Aber es geht in diesem Forum - meines Erachtens - nicht darum, dass Du nun auf jede Eingabe im Fünfminutentakt eine Antwort rauszuhaust, um zu zeigen, wie präsent Du bist, sondern darum, zu zeigen, dass Dich Deine unstrittig größere Detailkenntnis im neu zu wählenden AR unabdingbar macht.
Oder ob Du zwar viel weißt, aber nicht fähig bist, daraus ein Konzept zu machen, mit dem Du im neuen Aufsichtsrat ernst genommen wirst.
Denn wenn letzteres der Fall wäre, macht es wenig Sinn, Dich wieder zu wählen.
Dann würden Dich Deine wahrscheinlichen neuen AR-Kollegen wie Wüst, Banf, Remy, Ken, Eckel genauso an den Rand drängen wie NR oder der Professor.
Die 'Fahrtkostenkampagne' die Dich die letzte Wiederwahl gekostet hat, war inhaltlich absurd, aber doch insofern interessant, als Deine damaligen AR-Kollegen offensichtlich gar keinen Wert darauf legten, Dich weiter im Aufsichtrat zu sehen.
Weil Du so ein unbequemer Querdenker warst?
Oder weil sie nicht den Eindruck hatten, dass Du wichtige Beiträge eingebracht hast?
Also: Ich wüsste schon gerne bisschen mehr über die 'große Kraftanstrengung' und wie sie Deiner Ansicht nach gestemmt werden kann.
bybybonn