Auf Twitter hat diesen jemand hochgeladen als Foto

Hier geht es lang https://twitter.com/EinfachWeil_/status ... 08/photo/1
Ganz ehrlich? Ich bin kein Stück überrascht von diesen "Deals" oder den jetzt nach und nach eintrudelnden "Hiobsbotschaften".DerRealist hat geschrieben:Vielleicht sind wir seit Jahren noch viel schlimmer dran als gedacht und es ging nur mit dieser Art der Deals, das man sich überhaupt über Wasser hält,
bzw. das so hinrechnet.
SEAN hat geschrieben:Ab der JHV bis zu ihrem Ausscheiden kann man sie aber noch belangen. Und da fällt auch die Lizenzierung wohl rein. Zumindest bei Kuntz, bei Grünewalt ist es ja so, das er die Unterlagen noch fertig macht bis zum 31.03.devil1005 hat geschrieben:Danke an alle die F.G und S.K auf der letzten JHV entlastet haben.![]()
Da müßte er dann auch noch drinstecken.
Edit: Sind sie bei der JHV nicht nur bis zum 30.06.2015 entlastet worden? Dann würde die Saison von Beginn an an ihnen hängen.
So ist es. Die Entlastung gilt nur für das Geschäftsjahr 2014/15.Sean hat geschrieben:Edit: Sind sie [Kuntz und Grünewalt, AR ohne Rombach] bei der JHV nicht nur bis zum 30.06.2015 entlastet worden? Dann würde die Saison von Beginn an an ihnen hängen.
Wieso 9?Betzegeist hat geschrieben:Platz 6 ist bei 9 Punkten Rückstand und unserer konstanten Spielweise reine Utopie.
Das wird ein spannendes Lizenzierungsverfahren...
Sorry, einen Platz verrutscht...DerRealist hat geschrieben:Wieso 9?Betzegeist hat geschrieben:Platz 6 ist bei 9 Punkten Rückstand und unserer konstanten Spielweise reine Utopie.
Das wird ein spannendes Lizenzierungsverfahren...
Braunschweig hat 35 Punkte.
Wir 31.
Das sind 4 Punkte.
ich habe mal bei dem Kicker Tabellenrechner relativ teuflischoptimistische Ergebnisse eingegeben :Eilesäsch hat geschrieben:
Scheißegal mir stein uff!
Krass grad gesehen,Betzegeist hat geschrieben: Sorry, einen Platz verrutscht...
Okay, das wäre noch möglich. Zumal es für alle zwischen 6 und 11 um relativ wenig geht. Aber angesichts der bisherigen Darbietungen, wäre ich schon froh nicht mehr in akute Abstiegsgefahr zu geraten.
Die Sponsoren finden, die SportFive nicht findet. Scheint nach den Erfahrungen der letzten Jahre leider nötig.SEAN hat geschrieben:Wenn wir den Vertrag mit Sport5 verlängern müssen, kann man die Suche nach dem Marketingfachmann ja einstellen. Was soll der den dann noch machen?
Ich will die Lizenz!!Tavlaret hat geschrieben:Ich will nur 40 Punkte und das möglichst schnell!!
Ich denke das dürfte ein Stück weit zusammenhängen. Denn einen Abstieg in Liga 3 dürfte der FCK nicht stemmen können.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich will die Lizenz!!Tavlaret hat geschrieben:Ich will nur 40 Punkte und das möglichst schnell!!
Das dürfte nicht reichen, sondern die DFL muss schon jetzt im Lizenzierungsverfahren als ausreichend gesichert annehmen, dass wir am Ende mindestens auf Platz 6 stehen und daher die Garantiesumme erhalten. Diese Prognose lässt sich aber kaum mit der eforderlichen Sicherheit rechtfertigen. Es wird daher viel wichtiger sein, dass die Nachverhandungen mit SportFive erfolgreich sind und die uns für das Lizenzierungsverfahren schriftlich zusichern, dass wir unabhängig vom Tabellenplatz die Summe bekommen, die wir benötigen.werauchimmer hat geschrieben:Da haben wir doch den Anreiz für die Fans:Platz 6 muss rausspringen, oder wir sind weg vom Fenster!