Daran kann ich mich auch erinnern, es wurde auch schon von einem 100 Mios Investor der 100%-ig kommen soll gesprochen.Berthold hat geschrieben:1. Hieß es die letzten Monate nicht immer das es Gespräche gebe die auch schon fortgeschrittener wären/ sind??
Wenn wir jetzt noch von dir erfahren dürften was du denn genau meinst??allemann5 hat geschrieben:Hallo Leute,wenn ich mir das hier so durch lese,braucht der Verein keine Feinde und Mießmacher,hier laufen genug im Forum rum.Und IHR wollt Fans sein???? Wer so wie hier, einige der sogenannten Fans,argumentieren,sollten lieber ihren Support einstellen,und Tennis spielen gehen.Dann könnten sie sich über Ihren Mist aufregen den sie dort spielen. Hier wissen Sie alles besser und bringen aber selbst nichts auf die Kette, Leider.....So jetzt könnt Ihr meinen Beitrag wieder löschen, weil sich gewisse Personen wieder auf den Schlips getreten fühlen. Es wäre ja nicht das Erste mal......Was glaubt Ihr was die Spieler denken wenn Sie diese ganzen Meinungen hier lesen und diskutieren......Überlegt mal und sagt Eure Meinung dazu.....![]()
Zeig mir mal bitte, wo das steht bitte. Davon hör ich von dir zum ersten Mal.Eilesäsch hat geschrieben:Daran kann ich mich auch erinnern, es wurde auch schon von einem 100 Mios Investor der 100%-ig kommen soll gesprochen.Berthold hat geschrieben:1. Hieß es die letzten Monate nicht immer das es Gespräche gebe die auch schon fortgeschrittener wären/ sind??
Ich denke das wir absolut nichts in der Hinterhand haben und will mich auch nicht mehr blenden lassen.
Ich nehm dieses "Gelaber" nicht mehr ernst, mal sehen wielange unser Verein noch existieren darf.
Peace.
Ein Arbeitskollege wohnt auch in KL und der sagte letztens auch, das viele in KL lebende Einwohner das Thema FCK leid sind und sich auch kaum noch einer für den Verein dort interessiert. Die meisten Sympathisanten kommen von Außerhalb Kaiserslauterns.Zeus hat geschrieben:@ SEAN
Sie sind sicher kein Bürger der Stadt Kaiserslautern sonst wüssten Sie, dass Herr OB Dr.Weichel wegen einer Wiederwahl gar keine Sorgen haben muss da er nicht mehr kandidieren wird (Rente).
Es wird auch nicht in Kaiserslautern tausende von Protestwähler geben wegen dieser oder jener Entscheidung gegenüber dem 1.FCK, auch keine neue Partei sich gründen. Es ist auch nicht damit zu rechnen, dass sich die eine oder andere Partei, anlässlich der Kommunalwahlen im Mai 2019, für den Verein besonders ins Zeug legt,da die Grundstimmung in der Bevölkerung gegenüber diesem in den letzten Monate erheblich negativer wurde.
Ist das neu oder war das früher auch so? Da ich fast nur die schlechten Zeiten bewusst miterlebt habe, habe ich eine FCK-Euphorie Pro FCK in KL auch nie sehr stark wahrgenommen. Spätestens seit der neue OB Weichel (Weichei) dran ist, wird da einiges über den FCK geschimpft. Der größte Teil der Fans kam aber schon immer von außerhalb.deho79 hat geschrieben: Ein Arbeitskollege wohnt auch in KL und der sagte letztens auch, das viele in KL lebende Einwohner das Thema FCK leid sind und sich auch kaum noch einer für den Verein dort interessiert. Die meisten Sympathisanten kommen von Außerhalb Kaiserslauterns.
Natürlich. Kaiserslautern hat nur 100.000 Einwohner, ist doch völlig klar, dass "da draußen" mehr Sympathisanten rumlaufen. Es ist halt auch nicht jeder Einwohner einer Stadt Fußball-Fan oder wenn, automatisch Fan des Vereins der Stadt. Das ist wohl überall so.BTZNBRG hat geschrieben:Ist das neu oder war das früher auch so? Da ich fast nur die schlechten Zeiten bewusst miterlebt habe, habe ich eine FCK-Euphorie Pro FCK in KL auch nie sehr stark wahrgenommen. Spätestens seit der neue OB Weichel (Weichei) dran ist, wird da einiges über den FCK geschimpft. Der größte Teil der Fans kam aber schon immer von außerhalb.deho79 hat geschrieben: Ein Arbeitskollege wohnt auch in KL und der sagte letztens auch, das viele in KL lebende Einwohner das Thema FCK leid sind und sich auch kaum noch einer für den Verein dort interessiert. Die meisten Sympathisanten kommen von Außerhalb Kaiserslauterns.
BTZNBRG hat geschrieben:Ist das neu oder war das früher auch so? Da ich fast nur die schlechten Zeiten bewusst miterlebt habe, habe ich eine FCK-Euphorie Pro FCK in KL auch nie sehr stark wahrgenommen. Spätestens seit der neue OB Weichel (Weichei) dran ist, wird da einiges über den FCK geschimpft. Der größte Teil der Fans kam aber schon immer von außerhalb.deho79 hat geschrieben: Ein Arbeitskollege wohnt auch in KL und der sagte letztens auch, das viele in KL lebende Einwohner das Thema FCK leid sind und sich auch kaum noch einer für den Verein dort interessiert. Die meisten Sympathisanten kommen von Außerhalb Kaiserslauterns.