Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon harryyy » 04.03.2009, 18:52

Flankengott76 hat geschrieben:Das nächste Problem sind unsere Freistöße! Wenn ich sehe wie lächerlich ein Bugera aus 20m einen Freistoß in die Beine des Gegners spielt, dann muss sich jeder fragen der selber Fußball spielt was trainieren die eigentlich die Woche über??

:teufel2:

Ja, das muss man inder Tat immer mal wieder deutlich betonen !!! DAsselbe gilt für die Eckbälle, nicht nur die lächerliche Doppelung, auch die Art wie die dann reihenweise verschenkt werden. Hab gestern nur kurz in das Pokalspiel reingeschaut und drei Eckbälle von Rakitic gesehn, jeder gefährlicher als der andere. Das sind so wertvolle Chancen, gerade wenn aus dem SPiel sonst nix läuft, und wir verschenken die soooooo leichtfertig. Das treibt mich immer wieder schier zur Verzweiflung.
Und was DU über den fehlenden SPielmacher sagst, stimmt natürlich auch. Dzaka erfüllt diese Funktion definitiv nicht.

Beitragvon Flankengott76 » 04.03.2009, 19:08

Es tut echt weh wenn man sieht wie wir unsere Spiele verlieren. Ich will nicht gegen Sasic lästern, aber ich sage es so wie ich es sehe, er ist ein Mensch der sich nichts von anderen sagen lässt.
Ist nicht immer gut wenn man so ist. Wenn er sich die Videos von den Spielen anschaut, müsste er doch selbst erkennen, dass unser Spiel nix mit Fußball zu tun hat.
Über Robles kann ich echt nichts sagen, verstehe auch nicht wenn alle Sippel wollen.Der Robles spielt nicht schlecht, Sippel hat auch schon oft scheiße gebaut.
Amedick ist für mich der beste Neuzugang überhaupt, was der leistet ist echt stark. ich könnt jetzt ewig schreiben höre aber jetzt auf.

Gruss
Flankengott

Beitragvon angeldust » 04.03.2009, 23:34

Off Topic:

Gratulation an Bruno, hätte nicht gedacht, dass er als einer unserer ehemaligen super Stürmer auch ein guter Trainer wird! Vielleicht eines Tages kommt er zu uns und zusammen mit Stefan werden wir wieder Erstligareif!

Sorry, aber Träume darf doch jeder haben oder? 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon lebende Schrankwand » 05.03.2009, 17:07

Na klasse,da ham wir den scheiß :?

Zurück zu Neues vom Betzenberg