Nein, DIE waren gestern abend vor Ort, Schwätzer.Hatschongelb hat geschrieben:Nein, die sitzen vor dem PC und geben "aus sicherer Entfernung" ihre Diagnosen ab.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Sind die engagiertesten Vorstandskritiker aus DBB heute abend auf der Jahreshauptversammlung?
Bin gespannt ob da heute was angesprochen wird, was hier seit Monaten durchgekaut wurde.
Volle Zustimmung! Es git zwei Möglichkeiten: Herr Rombach hat die Äußerung im Ernst gemacht - anmaßend, ganz unmöglich und sehr peinlich. Er hat sie ironisch gemeint - vielleicht irgendwie "witzig". So oder so wäre er in seiner repräsentativen und herausgehobenen Funktion besser "Philosoph geblieben", da gerade "feine Ironie" auch mal nicht verstanden wird.Mac41 hat geschrieben:Im nächsten Jahr sind Aufsichtsratswahlen!21:48 Uhr, TOP 12 - Schlusswort: Der Aufsichtsratsvorsitzende und Versammlungsleiter Prof. Dr. Dieter Rombach bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern für eine konstruktive Jahreshauptversammlung: "Vielleicht können wir ja dem Wolfgang Overath mal ein Video von der Versammlung schicken, damit er sieht wie sowas geht."
Ich weis nicht wie sich die Menge verhält, wenn der FCK mit 12 Mio Schulden gerade in der 2. Liga gegen den Abstieg spielt.
Sorry Herr Professor:
Si Tacuisses Philosophus mansisses !
Hoffen wir alle, das das Ganze gut geht und die Mannschaft den Druck aushält, der heute in Abwesenheit auf ihre Schultern geladen wurde.
Da ich als gelernter Schwarzseher den Ablauf der Versammlung und auch die Inhalte schon kannte,JochenG hat geschrieben: @Mac41
Ich habe mir zwei Fragen gegönnt. Wo warst Du??
1. Du bist zwar "Old School" (Oho!). Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, mich als Schwätzer zu bezeichnen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, DIE waren gestern abend vor Ort, Schwätzer.Hatschongelb hat geschrieben:
Nein, die sitzen vor dem PC und geben "aus sicherer Entfernung" ihre Diagnosen ab.
Jochen G, Subo, Scotland, ich, der alte FCK'ler, Altmeister, und noch ein paar.....
Du sitzt zuhause, und erlaubst dir hier solche Sätze. Was hat DICH gehindert, zur JHV zu gehen ?
Da ich der einzige bin, der gestern schrieb, dass er krankheitsbedingt nicht zu JHV kommen könne (leider!), ist diese Deine Aussage ganz klar auf mich bezogen - und stellt einen fiesen Angriff gegen mich und die Integrität meiner Person dar, wogegen ich mich bitte verwahre. Zum einen bin ich nicht nur "am Tag der JHV krank", sondern falle infektbedingt eine ganze Woche aus (so dass ich bedauerlicherweise auch heute nicht der Einladung unseres Kunden kicker folgen kann, gemeinsam das Spiel im Max-Morlock-Stadion zu sehen). Zum anderen kritisiere ich - nachweislich - eben nicht "seit Jahr und Tag den Vorstand". Zum Glück kann man hier alle meine Beiträge aufrufen und das entsprechend nachverfolgen.Hatschongelb hat geschrieben:...
2. Ich habe nicht dich gemeint, sondern diejenigen, die hier seit Jahr und Tag den Vorstand kritisieren und dann am Tag der JHV krank sind...
....
Habe weder hier noch sonstwo jemals gegen SK gestänkert! Ganz im Gegenteil: Wüsste absolut niemanden, der das Amt des VV beim FCK auch nur annähernd so gut ausfüllen könnte wie er (geschweige denn besser als er)! Dessen unbenommen sehe ich als engagiertes Vereinsmitglied es nicht nur als mein Recht, sondern sogar als meine Pflicht an, die Vorgänge rund um den Verein konstruktiv-kritisch zu hinterfragen. Schließlich ist niemand omniscient (OK, möglicherweise mit Ausnahme von Dir).Hatschongelb hat geschrieben:...
4. ... stänkere ... hier die ganze Zeit gegen Kuntz...
Den bunten Sonntag werde ich erst haben, wenn heute Wolfsburg und Stuttgart gewinnenHans-Peter Brehme hat geschrieben: Genießen wir heute doch bitte einfach den gestrigen, für den weiteren Saisonverlauf ungemein wichtigen Auswärtssieg gegen die Glubberer (jawoll, den Drive aus der Aufholjagd gegen den VfB mitgenommen!) und freuen uns auf die nächsten - hoffentlich ebenfalls von Punkten gekrönten - Spiele!
Liebe Grüße + Dir noch 'nen bunten Sonntag,
P.
Hatschongelb hat geschrieben:Den bunten Sonntag werde ich erst haben, wenn heute Wolfsburg und Stuttgart gewinnen
...