schallalafck hat geschrieben:Weiß vielleicht Jemand durch Beziehungen oder so schon Näheres wann der Ticketverkauf für die 2 ersten Spiele der Saison losgeht?
Von der Logik her hätte man ja am Freitag nach 17 Uhr gleich auf Tageskartenverkauf umstellen können, da aber der FCK noch keine Mailankündigung gesendet hat vermute ich man wird im laufe der nächsten Woche mit dem Tageskartenverkauf beginnen für das erste Heimspiel, oder man wartet noch ab bis nächste Woche weitere Spiele terminiert und startet dann erst. Ich tippe mal drauf das unser Schalke Spiel wohl binnen kürzester Zeit ausverkauft sein wird und wohl auch nicht alle die möchten Karten bekommen werden.
JG hat geschrieben:Ich vermute halt mal, das RTL auf seinem freien Kanal das Topspiel so vollpackt mit Werbung, dass Interviews und Vor- und Nachberichte ausschließlich auf RTL Plus zu sehen sein werden.
Für den Fußballfan wird es daher vermutlich noch schlimmer als schon vorher bei Sport 1, die wenigstens die Sendezeit Vor und Nach dem Topspiel großzügig gestaltet hatten. RTL wird 15min vorm Anpfiff erst starten, natürlich 14min Werbung, und direkt nach Schlusspfiff ihr Reality-Titten TV fortsetzen.
Ich finde es auch nicht weiter schlimm das halt alles mit Werbung gepflastert ist bei Fussball im free TV, hier zielt man ja meist auf Leute ab die einfach das schauen was gerade läuft, also alles was wir zb. als Fan vorab vom FCK hören vorm Spiel, in der Pause und nach dem Spiel juckt viele nicht die nur Fussball schauen wollen. Als Fan vom FCK zahle ich für ein Abo und schaue so alle Auswärtsspiele zu denen ich nicht fahre, zu Heimspielen bin ich immer auf dem Betze. Wenn man sieht was man in England zb. zahlen muß fürs Stadion und Pay TV dann kommen wir hier in Deutschland sehr gut weg.