Wenn das mit Beccas Drohung stimmt, dann hat er endgültig bewiesen, dass er an der falschen Adresse ist. Die ganze Geschichte aus dem Frühjahr (Becca vs. regionale Sponsoren) empfand ich schon sehr dubios.
Ich weiß nicht, ob ein neues Team um die Herren Keßler und Merk nun gleich die Wende in bessere Zeiten bringt. Aber sie machen mir in Sachen Integrität einen wesentlich besseren Eindruck, denn Fakt ist, dass die Herren Banf, Bader & Co. ein Spielchen treiben, bei dem man sich nicht wundern muss, dass alles bergab geht.
Wenn es sich bei Becca abzeichnet (und das war ja auch im Frühjahr so mit seinen Drohungen und Forderungen), dass er alles diktieren will UND DAMIT DURCHKOMMT, dann bin ich ganz ehrlich:
Dann kann und wird das nicht mehr mein Verein sein. Dann ist der FCK ähnlich wie Hoppenheim oder die Brause, nur in der Version "gewollt und nicht gekonnt" (die beiden genannten haben wenigstens Profis am Werke und keine Gauner, hinten denen der Staatsanwalt her ist

)
Deshalb werden die kommenden 3 Wochen entscheidend sein: Für den FCK und für mich als Fan, der nun schon seit fast 40 Jahren hinter dem Verein steht.