Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon kepptn » 11.07.2020, 10:12

Natürlich lebt dieser Thread noch. Er kann vermutlich auch nimmer so einfach geschlossen werden, weil keiner weiß wo der Schlüssel ist. 8-)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon RedGlory » 11.07.2020, 14:04

kepptn hat geschrieben:Natürlich lebt dieser Thread noch. Er kann vermutlich auch nimmer so einfach geschlossen werden, weil keiner weiß wo der Schlüssel ist. 8-)

Hast du persönlichen Kontakt zu den anderen?

Steini habe ich früher mal getroffen... würde mich interessieren wie es ihm geht.
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild

Beitragvon kepptn » 11.07.2020, 14:13

Zum alter FCKler ab und zu. Einige wenige, inkl. Steini (den kriegt auch keiner klein) per Facebook do wie man auf Facebook halt Kontakt hat. Darunter aber auch unseren OWL-Teufel, den der FCK nicht brechen konnte und der den Fußball in Bonenburg lebt wie er eigentlich sein soll.

Beitragvon SV_1921_Bonenburg » 31.07.2020, 13:44

Hallo ihr alle,

ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.

Gerade erst habe ich entdeckt, dass unser lieber kepptn hier geschrieben hat und das vor nicht einmal drei Wochen, da will ich doch auch mal wieder ein Lebenszeichen senden.

Derzeit schaue ich doch verhältnismäßig oft hier bei meiner alten Liebe DBB vorbei, um mich ein wenig auf dem Laufenden zu halten.

Allerdings habe ich schon vor geraumer Zeit den Faden verloren und angesichts der nun jüngsten Entwicklungen fallen einem die Zähne aus...

Es ist erschütternd, was aus diesem Verein geworden ist.

Mit einigen von euch bin ich ja via Facebook noch lose in Verbindung und das ist auch gut so.

Viele liebe Grüße aus der Kreisligafußballwelthauptstadt Bonenburg.

Werner
SV 21 Bonenburg - Wo Bier, Bratwurst und echter Fußball zuhause sind!

Beitragvon Betzi191 » 31.07.2020, 14:23

Grüß dich Werner! Schön, mal wieder von dir zu lesen.

Ich hoffe, beim ruhmreichen SV 21 Bonenburg stehen die Weichen auf Erfolg :D
Was den FCK angeht, geht es dir wie mir. Auch wenn ich hier täglich mitlese, habe ich was die aktuellen Geschehnisse angeht mittlerweile völlig den Faden verloren. Unerträglich...

Schade auch, dass in diesem wunderbaren Fred nicht mehr so viel los ist.

Gruß Stefan
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon SV_1921_Bonenburg » 31.07.2020, 14:30

:winken:

Nun ja, die Weichen stehen gerade noch in der Saisonvorbereitung. Der FLVW strebt einen Saisonstart am 06. September an, doch angesichts des vorbildlichen Verhaltens unserer Mitbürger allenthalben bin ich noch nicht vollends überzeugt, dass das auch was wird.

Das erste Testspiel am letzten Sonntag ging schon einmal mit 1-5 ordentlich in die Wicken, allerdings sind die Jungs auch noch in der Kondition-Bolz-Phase.

Zu allem Überfluss hat sich genau in dem Spiel unser Stammkeeper schwer verletzt und fällt die gesamte Spielzeit aus :?

Seit der Causa Ehrmann, der eines meiner ganz großen Kindheits- und Jugendidole war, lese ich hier wieder sehr oft.

Ich verbinde nach wie vor unzählige schöne Erinnerungen mit diesem Verein und auch DBB, da ich so viele tolle Leute darüber auch persönlich kennengelernt habe.

Beitragvon kepptn » 31.07.2020, 14:40

SV_1921_Bonenburg hat geschrieben:...

Ich verbinde nach wie vor unzählige schöne Erinnerungen mit diesem Verein und auch DBB, da ich so viele tolle Leute darüber auch persönlich kennengelernt habe.

Niemal geht man so ganz und du kriegst vielleicht den OWL-Teufel vom Betze, aber nicht den Betze aus dem OWL-Teufel.

Was die "Kreisligafußballwelthauptstadt" (oh wie ich unsere Philosophischen Stunden hier vermisse!) abgeht: Zieht Euch warm an, der FCK stellt schon die Weichen, diesen Erfolg auf seinen Briefkopf zu nehmen. Gedanken muss man sich in Bonenburg allerdings noch lange nicht machen, da hat man so ziemlich alles, was dem Betzenberg gerade fehlt. :prost:

Beitragvon BuzzWirt » 31.07.2020, 14:41

Hey Werner Grüße mir die bessere Hälfte ! Vielleicht müssen wir mal bei mir im Biergarten ein Veteranen- Treffen vereinbaren um uns mal wieder zu sehen

Beitragvon SV_1921_Bonenburg » 31.07.2020, 14:44

:D

Oh ja, ich erinnere mich an zahllose Sternstunden hochgeistiger Ergüsse von Weltrang. Sowohl hier als auch in Scarletts Automatenecke :love: Himmel, das waren noch Zeiten.

Ganz oben auf der Agenda steht bei mir mal wieder ein Besuch im Südwesten - wenn denn irgendwann wieder Zuschauer zugelassen sind und auch in dem Umfang, dass ich keinem Stammzuschauer den Platz wegnehme.

Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2020, 00:10

Hey Werner. Wenn du schon mal wieder schreibst will ich gern einen Gruß da lassen. :winken:

Ach Werner. Du kannst eigentlich froh sein, dass du inzwischen so weit vom FCK weg bist.
So traurig das auch klingt, aber es ist besser für die Nerven.
Dass hier mal so zugeht, hätten wir uns noch vor 10-12 Jahren nicht mal im Vollrausch nach einer schmerzhaften Niederlage zusammenspinnen können.

Naja es ist wie es ist. Bleib weiter gesund und heiter.
Viele Grüße Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon betzeherz » 08.06.2021, 15:36

SV_1921_Bonenburg hat geschrieben::D

Oh ja, ich erinnere mich an zahllose Sternstunden hochgeistiger Ergüsse von Weltrang. Sowohl hier als auch in Scarletts Automatenecke :love: Himmel, das waren noch Zeiten.

Ganz oben auf der Agenda steht bei mir mal wieder ein Besuch im Südwesten - wenn denn irgendwann wieder Zuschauer zugelassen sind und auch in dem Umfang, dass ich keinem Stammzuschauer den Platz wegnehme.

Hallo Werner,
wie es aussieht, dürfen zur neuen Saison höchstwahrscheinlich ja wieder Zuschauer in die Stadien. Irgendwie dürstet es mich danach, die "alten Hasen" von damals wieder zu sehen. Am liebsten in der Automatenecke. Wir können ja gleich mal fragen, wer wäre mit von der Partie?
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!

Zurück zu Plauderecke