Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Benjamin » 20.01.2007, 16:34


Mainzer Ultra Szene ist wieder aktiv: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... =49030.php



Beitragvon alex-BETZE » 20.01.2007, 17:53


Benjamin hat geschrieben:Mainzer Ultra Szene ist wieder aktiv: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... =49030.php


:lol: Jaja, die Mainzer "ULTRA"-Szene.



Beitragvon Momo » 20.01.2007, 21:25


Nix für ungut Leute,aber was hat das eine mit dem anderen zu tun???



Beitragvon alex-BETZE » 20.01.2007, 21:30


Momo hat geschrieben:Nix für ungut Leute,aber was hat das eine mit dem anderen zu tun???


"Knapp 50 Kinder haben in der Weihnachtszeit ihre Gedanken zu Mainz 05 in Bilder gepackt und künstlerisch zu Papier gebracht."

Hier noch ein paar Stichwörter: Mainz, Ultras, Kindergarten

Klingelt's?



Beitragvon Momo » 20.01.2007, 21:40


Ich weiß schon worauf du hinauswillst,aber innem Forum kleine Kinder als lächerlich hinzustellen,is net gard es wahre.....



Beitragvon alex-BETZE » 20.01.2007, 21:43


Momo hat geschrieben:Ich weiß schon worauf du hinauswillst,aber innem Forum kleine Kinder als lächerlich hinzustellen,is net gard es wahre.....


Wir wollen in keinsterweise die Kinder als lächerlich hinstellen. Das ganze soll doch nur auf die Mainzer Ultras zielen, die ja oft als "Kindergartengruppierung" betitelt wird. Wobei ich das für ne große Beleidigung aller Kindergartenkinder Deutschlands halte :D



Beitragvon R-Town » 20.01.2007, 22:11


ja also wenns doch ne beleidigung für die kinder is, dann lass es doch sein. Denkt euch einfach euren Teil, aber vielleicht sind die Kinder ja wirklich Fans, es geht einzig und allein darum, das die Mainzer KEINE ANDEREN FANS ALS DIE KINDER HABEN!
Bild



Beitragvon alex-BETZE » 20.01.2007, 22:24


R-Town hat geschrieben:ja also wenns doch ne beleidigung für die kinder is, dann lass es doch sein. Denkt euch einfach euren Teil, aber vielleicht sind die Kinder ja wirklich Fans, es geht einzig und allein darum, das die Mainzer KEINE ANDEREN FANS ALS DIE KINDER HABEN!


Nein, eben nicht. Es geht darum, dass die MAINZER ULTRASZENE EIN KINDERGARTEN IST! Das soll der Witz dabei sein.



Beitragvon R-Town » 20.01.2007, 22:31


joa...na dann...wenns so ist ?! :lol: klaaa

EDIT: Woher weißt du das, weil du drin bist :lol: ? Achtung : Ironie
Bild



Beitragvon Koblenzer » 20.01.2007, 22:56


alex-BETZE hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:ja also wenns doch ne beleidigung für die kinder is, dann lass es doch sein. Denkt euch einfach euren Teil, aber vielleicht sind die Kinder ja wirklich Fans, es geht einzig und allein darum, das die Mainzer KEINE ANDEREN FANS ALS DIE KINDER HABEN!


Nein, eben nicht. Es geht darum, dass die MAINZER ULTRASZENE EIN KINDERGARTEN IST! Das soll der Witz dabei sein.


Bist du dir sicher das du dich in der Mainzer Szene so gut auskennst um das beurteilen zu können oder bedienst du nur vorurteile (die auf alle mainzer wohl zutreffen :D )



Beitragvon R-Town » 20.01.2007, 23:37


@koblenzer
genau das mein ich auch!
klar, es ist vll so und erst recht weil wir die mainzer nicht gerad "mögen" ;-) , aber um sich darüber ein ernst gemeintes urteil zu machen, muss man auch das ganze verfolgen, und das tun wir sicher net...aber wir schweifen zu sehr vom thema ab...
Bild



Beitragvon Koblenzer » 20.01.2007, 23:50


R-Town hat geschrieben:@koblenzer
genau das mein ich auch!
klar, es ist vll so und erst recht weil wir die mainzer nicht gerad "mögen" ;-) , aber um sich darüber ein ernst gemeintes urteil zu machen, muss man auch das ganze verfolgen, und das tun wir sicher net...aber wir schweifen zu sehr vom thema ab...


Man sollte am besten mal bei sich selber anfangen zu suchen und da wird man ja recht schnell fündig bevor man andere ultra gruppen unwissend schlecht macht



Beitragvon Laudrer1988 » 21.01.2007, 00:12


Beendet einfach die unnötige Diskusion!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon alex-BETZE » 21.01.2007, 10:47


Laudrer1988 hat geschrieben:Beendet einfach die unnötige Diskusion!


Danke!

Der Thread hier heißt ja schließlich "Fun-Ecke" und nicht "Nüchterne Auseinandersetzung mit Mainzer Ultraszene"! Da darf man sich doch auch mal einen kleinen Spaß erlauben. :wink:



Beitragvon Fussballgott » 21.01.2007, 16:08


So siehts aus , ich habs ach ghört bei rpr1 :D
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Betzegeher » 23.01.2007, 17:53


Schaut es euch einfach mal an. Ich hab mich nur kaputtgelacht.

http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html



Beitragvon Teufel82 » 23.01.2007, 18:10


Betzegeher hat geschrieben:Schaut es euch einfach mal an. Ich hab mich nur kaputtgelacht.

http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html


:lol:

Zitat: Halt lieber mal euren Maul

Nichts mehr zu zu sagen kann mich grad net konzentrieren vor lachen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Amok.exe » 23.01.2007, 19:32


Hab schon viel von dem Video gehört aber nun zum ersten Mal gesehn :lol: genial
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris fck » 23.01.2007, 20:36


:x :!: jetzt hört auf euch über meine freundin lustig zu machen!



Beitragvon Nugget82 » 23.01.2007, 21:38


Hier ne geile Verarschung von der Tokyo-Hotel-Tussi.
Kommt noch viel besser!!!

http://www.youtube.com/watch?v=RXA6dMOy8Sw
ANTI RB!



Beitragvon Betzegeher » 23.01.2007, 23:14


Schaut euch mal die Antwort von dem auf das Video an. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=8vEFDau7 ... er&search=



Beitragvon Amok.exe » 24.01.2007, 16:04


ich geh kaputt :lol:

Noch ne Antwort bzw mehrere ;) : http://www.youtube.com/watch?v=h6apYEEUn5E&NR
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Wupperteufel » 27.01.2007, 11:04


Ein Mann kommt zu einer Gynokologin...

Er hat ein Problem mit seinem besten Stück und sagt:
Ich habe dort ein Quietschen unter der Vorhaut.

Sie: Na dann schauen wir uns den mal an und kniet sich vor ihm hin und sagt: Ich kann aber nichts sehen.

Er: Na dann müssen sie mal ein wenig reiben und sie reibt.

Sie kann aber immer noch nichts sehen und hören.

Er: Dann müssen sie mal ganz feste und schnell reiben und sie macht es und er Spritzt ihr alles ins Gesicht.

Sie: Was sind sie denn für eine Sau?? Für so was können sie im Puff gehen:

Er: Da war ich schon,aber die Akzeptieren nicht die AOK Karte
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Wupperteufel » 27.01.2007, 11:09


Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten ?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt : "Gut, abgemacht" Die Frau überschaut die Herde und sagt : "498 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt : "Ja, das stimmt,....,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt :"Sag mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHäFERHUND wieder"
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Wupperteufel » 27.01.2007, 11:11


Was sagt eine Blondine, wenn ihr das Wasser bis zum Bauchnabel geht ? Das geht jetzt über meinen Verstand !

Warum steht eine Blondine am Hamburger Hafen und wirft Steine ins Wasser ? Weil da ein Schild steht 'Deutsche Werft' ...

Was ist 'ne Blonde, die Aids hat? Eine Verteilerdose...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blonden und 'nem Huhn? Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern...

Zu diesem Thema ein 'rekursiver' Blondinenwitz: Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer"

In Brüssel ist eine Blondine ertrunken - Wollte Männekin-Piss einen blasen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen? Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.

Womit verhüten Blondinen am liebsten? Mit der Glückspirale!
IN diesem Sinne FOREVER FCK




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste