Heiner47 hat geschrieben:Also, ich schreibe hier ja nur selten, aber das was hier zur Mannschaft und speziell zum Trainer geschrieben wird, ist in großen Teilen so unsachlich, dass man nicht glauben kann in einem Fanforum zu sein. Anscheinend können einige nicht verwinden, das der Heilige Gerry endlich in die Wüste geschickt wurde und lassen deshalb ihren Unmut hier über alle ab die nicht ihrer Meinung sind. Ja, die Mannschaft hat drei Mal schlecht gespielt und gepunktet. Einmal über weite Stecken ein gutes, teilweise sehr gutes Spiel gemacht und durch individuelle Fehler verloren. Das dem Trainer anzulasten ist schon eine etwas seltsame Sicht der Dinge. Die Spieler die bei uns spielen, spielen deshalb in der Dritten Liga, weil sie zum Teil nicht für höhere Aufagben geeignet sind.
Was soll der Trainer denn öffentlich sagen? Soll er die die Mannschaft oder gar einzelne Spieler in die Pfanne hauen? Ich denke schon, dass es in der Kabine ganz schön scheppert. Und das ist gut so!
Das hohe Ross auf dem hier einige reiten, ist schon lange nicht mehr der einstmals große FCK. Das bedauere ich zutiefst, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es unter unserer neuen Führung wieder aufwärts geht.
Also Jungs auf gehts! Haut die Himmelblauen weg!
Genau, so isses. Die, die auf Spieler und Trainer eindreschen sind mit Sicherheit zu mindestens 99 % gerry ehrmann fans und wollen es immer noch nicht wahrhaben, dass der ehrmann weg ist, ein für allemal und auch nicht wieder kommt auch nicht wenn schommers nicht mehr da wäre.
Manchmal frag ich mich wirklich ob so manche hier im forum wirklich fck Fans sind und nicht vielleicht fans anderer Vereine die uns nicht gut gesinnt sind und hier denken Stimmung gegen Trainer und Spieler machen zu müssen. Man könnte es manchmal wirklich glauben denn hier im forum kann sich doch jeder anmelden.
Immer schön drauf hauen, auch so kriegt man einen Verein kaputt! Sollte das wirklich so sein, dass es Fans anderer Vereine sind die uns kaputt machen wollen dann haben sie ja bald erreicht was sie wollen die lachen sich über uns kaputt!