Lass es sein. Wenn man die Mitgliedschaft beim Verein kündigt nur weil ihm schlecht geht, auf solche kann man gerne verzichten.MZ-Devil hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, wie man da noch meckern kann. Mir aber auch egal! Geiler Tag! Angefangen mit dem Interview mit unserem neuen Vorstand. Und dann wie die Bube agieren- geil!!! Ich werde heute zum 2. Mal Mitglied.
Einer hatte Durchfall, zwei haben ihn daraufhin zum Bus begleitet ... tja und dadurch war der Block halt nur noch zu 70% gefüllt.RedPumarius hat geschrieben:Was eine Wahnsinnsleistung.
Schade, dass noch nicht einmal 20000 da waren.
Das Spiel haette 30000 verdient gehabt.
Was war bei den Hallensern im Block los?
Viele sind in der Halbzeit abgehauen und die letztrn haben dann die Banner runtergeholt.
Mai war definitiv der beste Spieler bei Halle. Und ja, Skarlatidis hat ja heute mal richtig aufgedreht! Übel gut!Markus67 hat geschrieben:So auch zurück…………
Klasse Leistung der ganzen Mannschaft…..
Bergmann auch seinen Einsatz bekommen, Thiele, Hercher und Skarlatidis unfassbar gut.
Starke in seinen Kurzeinsatz wirkte etwas deplatziert.
Von Halle hatte ich mehr erwartet, kann aber auch sein, das wir einfach zu gut waren.
Gerade von S.Mai und T.Boyd hatte ich viel mehr erwartet. Besonders Mai, was ein Brocken aber wie oft der gelegen hat, der hat mal seine Grenzen erfahren heute.
So geht Betze, jeder hat gekämpft bis zum Schluss.
Na ja Landgraf und Vollert fand ich schon effektiver als Mai, aber egal wir waren besserChrisss hat geschrieben:Mai war definitiv der beste Spieler bei Halle. Und ja, Skarlatidis hat ja heute mal richtig aufgedreht! Übel gut!Markus67 hat geschrieben:So auch zurück…………
Klasse Leistung der ganzen Mannschaft…..
Bergmann auch seinen Einsatz bekommen, Thiele, Hercher und Skarlatidis unfassbar gut.
Starke in seinen Kurzeinsatz wirkte etwas deplatziert.
Von Halle hatte ich mehr erwartet, kann aber auch sein, das wir einfach zu gut waren.
Gerade von S.Mai und T.Boyd hatte ich viel mehr erwartet. Besonders Mai, was ein Brocken aber wie oft der gelegen hat, der hat mal seine Grenzen erfahren heute.
So geht Betze, jeder hat gekämpft bis zum Schluss.
Ich hatte denen gesagt, dass es hier heute nichts zu holen gibt.RedPumarius hat geschrieben:Was eine Wahnsinnsleistung.
Schade, dass noch nicht einmal 20000 da waren.
Das Spiel haette 30000 verdient gehabt.
Was war bei den Hallensern im Block los?
Viele sind in der Halbzeit abgehauen und die letztrn haben dann die Banner runtergeholt.
Schade, dass uns diese Show verwehrt geblieben ist.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Unn wenn des Spiel net so dolle werd, donn reid ich halt uff moim Palomino-Pinolino in de Halbzeitpaus im Middelkreis rum, un mach e Lassoschow.![]()
@3 neue Gesichter
Ihr kennt nun, trotz Stotterstart, das Gesicht zu meinem Namen und meinen Standort vor den Spielen. Sollte es euch nach einem kleinen Plausch sein, könnt ihr gerne wieder vorbei kommen.
Komisch.Markus67 hat geschrieben: Na ja Landgraf und Vollert fand ich schon effektiver als Mai, aber egal wir waren besser