Also ich habe auch meine Meinung zu dem ein oder anderen Spieler und wenn ich Trainer wär....PfalzPower88 hat geschrieben:JG hat geschrieben:Hemlein ist ein ganz mieses Ding in einer Mannschaft, der spaltet nicht nur die Fangemeinde, nein viel schlimmer, der spaltet die Mannschaft.
Ich hatte selbst als Trainer mal so einen im Team. Fussballerisch limitiert, aber ein Dampfplauderer ohne Ende. Der wickelte gerade die jungen Mitspieler um den Finger.
Der war in jedem Spiel am lamentieren mit dem Schiri, dem Trainer mit Mitspielern, mit sich selbst. Zudem ein ganz großer Selbtsdarsteller. Als ich den endlich aussortiert hatte dauerte es nochmal ein halbes Jahr bis diese vergiftete Atmo aus dem Team draussen war.
Als ich gestern diesen ständig mit dem Gegner und Schiri gestikulierenten Hemlein beobachtete, der sich zudem noch immer wieder theatralisch nach jedem Zweikampf fallen ließ, sah ich genau jenen Stinkstiefel und Quertreiber von damals.
Solange der nicht aussortiert wird, kommt die Mannschaft nicht vom Fleck.
Aber dein Post übertreibt es irgendwie. Die Spieler sind auch nur Menschen , hier denke mal an einen Herrn Enke......was solche Post `s bewirken können.
Respekt gegenüber JEDEM Spieler sollte schon vorhanden sein. Eigentlich ist die richtige Adresse für deine Kritik eher unser Trainer der die Elf aufstellt.