Ich hab´s ja echt satt.
Ich weiß das ich vom Fußball keine Ahnung hab, aber wann gibt es Stefan Kuntz zu das es ihm genau so geht?
Franco Foda.... hatte ich ein gutes Gefühl. Dehn hab ich mir gewünscht, und dann? Luftpumpe.
Run ja nix: mein Lieber Scholli. der hatte vorschuss Lorbeeren hier ohne Ende.
und was macht der aus dieser so genannten Qualitativen "Mannschaft"? so eine Lustlosigkeit und Leistungsverweigerung ist ja unnormal.
Soll er Lieber den Fünfstück mit seinen Jungs bringen.
Und zwar allesamt. Die Taugen mehr als diese verwünschten möchtegeren Kicker.
Seht euch mal ne Staffel Anime "die Super Kicker" an (Ironisch)und lernt was im Leben.
Besorgt euch ein zweites Standbein, das hier ist gebrochen.
Sippel: ja er ist zu klein und den Fakt beweist er noch und noch. Jeder 2te Tormann den wir hatten konnte ihn überholen. Wie wärs mal mit Müller?
Dick: immer zu weit weg vom Mann. zu Offensiv verliebt mit 5% Erfolg. bitte bitte bitte lasst den doch mal gehen. Vertrag läuft eh aus.
Torrejon: der macht was er kann...
Simmunek: was macht der da eigentlich. bei jeden Zweikampf hab ich schiss das der mit der Bare raus gehen muss.
Löwe: hält sich für den König im Dschungel aber wirklich besser ist er nicht.
Heintz: der war mal richtig gut und vielversprechend aber Foda hat ihn mit seiner "kleinen verschnauf Pause" alles genommen.
Orban: DM IV Talentiert. aber seine Schwächen lassen es nicht zu das er DM oder IV spielen kann.
Karl: zappelt viel zu lange mit dem Ball rum und braucht einfach mehr ruhe im Spiel.
Jenssen: spielt den sicheren pass und pass und pass und pass. absolut keine eigenen ideen. Aber:spricht echt ein Klasse Deutsch. Da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden.
Matmour. bitte bitte bitte bitte hör mit den Torschüssen auf. du kannst es nicht. tattoovier es dir auf die hand oder mach sonst was aber hör damit auf. mach das was du sollst. die mitte mit Bällen versorgen. dann machen die beiden da auch mal Sinn

Gaus: ein Graus. er rennt und rennt. ein Duracel Hase aber auch.
idrissou.... du hast kapiert das das dein letzter Verein sein wird oder? was soll das? 80 Minuten gepennt und in den letzten 10 Minuten machst du auf Wecker???
Lakic: jab. was willst du hier?
Ring: im Training sollte er sich mal durchsetzen oder öfters beim Trainer vorbei laufen damit der ihn mal sieht.
der Rest gehört auf die Bank.
Chindu reiht sich nahtlos in die Sinnlosigkeit ein.
DANKE SK
Tip: Besorg dir nen Sportdirektor. Die Handynummer vom Hübner schmeiss bitte endlich weg und stell einen eigenen ein.
Ich habs SATT