Forum

FCK holt Punkt in Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

ich werde mal wieder ausfallend, weil wir heute wieder mit 9 Spielern auf dem Platz waren: - heute muss man abziehen SuPa und Wagner; viel früher waren es Kirch und meistens auch SuPa. Immer stur so weiter, Herr Kurz!

Seit einem Jahr schreibe ich dieses Manko an. Leute, welche Fußnall spielen konnten, wurden kaum aufgestellt, und/oder dann abgegeben an andere Vereine; die neu hinzu gekommenen Stürmer werden nicht eingesetzt. Anmerkung: Wagner ist für mich kein Stürmer, sondern eine Bachblüte von Kurz. SuPa hatte ich stets als Linienstolperer gesehen, heute wieder Totalausfall. Marco Kurz ist mir ein Rätsel!

Wenn Leute behaupten, dass man heute bei drei Schüssen aufs Tor Fortschritte wieder mal gesehen hat, dann müssen sie auch den jetzigen Tabellenplatz akzeptieren.

Der Abstieg ist leider zum Selbstläufer geworden!

mit teuflichem Gruß
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Wir haben einen Punkt beim zuletzt stark aufspielenden VfB geholt. Was der Punkt wert ist werden wir morgen abend wissen, falls BMG und der BVB gewinnen haben wir uns einen Punkt näher an die Relegation rangerobbt. Ich weiss es ist mühsam und bin mit dem Punkt heute nicht unzufrieden.
Tobi im Tor strahlt eine Sicherheit aus, die mehr Zuversicht erzeugt für die nächsten harten Wochen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

unerwarteter Punktgewinn, wenn man ehrlich ist.

hier sind wieder mal einige Schönredner unterwegs...

das Spiel hatte gerade mal mittleres 2.Liga Niveau
(bestenfall) vergeßt das mal nicht ..
und da standen 2 Mannschaften auf dem Platz...
will sagen der VFB konnte absolut nicht an die Leistung der letzten Spiele herankommen...

wieviele echte herausgespielte Torchance hatten wir ????
KEINE !!!!!!!!!!!!!!!!
so siehts aus.....
also redet nicht davon wie gut die Mannschaft heute gespielt hat...
sie hat defensiv sehr gut gestaden weil der VFB Schlafwagenfussball gespielt hat.
über den Sturm gibts gar nichts zu sagen oder war da was ?
HANSLIK/Man of the important Goals
siggilu

Beitrag von siggilu »

Steigerung war erkennbar. SUKU PASU nur als Joker einsetzen, Im Sturm mit 2 Spitzen versuchen, ohne Wagner dafür Wooten und Shechter. Es war ein Witz Wagner nicht auszuwechseln und erst in der 85 min Shechter zu bringen, dann das System um zustellen. Völlig falsche Auswechselstrategie von M.Kurz.
~~~

Beitrag von ~~~ »

zu wenig zum leben, zu viel zum sterben.

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Yogi hat geschrieben:unerwarteter Punktgewinn, wenn man ehrlich ist.

hier sind wieder mal einige Schönredner unterwegs...

das Spiel hatte gerade mal mittleres 2.Liga Niveau
(bestenfall) vergeßt das mal nicht ..
und da standen 2 Mannschaften auf dem Platz...
will sagen der VFB konnte absolut nicht an die Leistung der letzten Spiele herankommen...

wieviele echte herausgespielte Torchance hatten wir ????
KEINE !!!!!!!!!!!!!!!!
so siehts aus.....
also redet nicht davon wie gut die Mannschaft heute gespielt hat...
sie hat defensiv sehr gut gestaden weil der VFB Schlafwagenfussball gespielt hat.
über den Sturm gibts gar nichts zu sagen oder war da was ?

So siehts aus Yogi.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Seit neuestem werden hier Wörter wie ****** gekancelt? :oops:
Zuletzt geändert von devilofdeath am 10.03.2012, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lautrer no.1 hat geschrieben:Guter Auftritt heute!! Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam!!! Das war ne Steigerung gegenüber dem Spiel gegen Wolfsburg!!
Sippel hervorragend(muss im Tor bleiben)
Defensive gut gestanden(kaum ne gefährliche Chanche zugelassen)
Mittelfeld gut mit nach hinten gearbeitet(strahlt aber noch zu wenig Torgefahr aus,gerade über die Außen kommt zu wenig)
Angriff mit Wagner zu schlecht(Wagner läuft viel,arbeitet viel,aber zu wenig Torgefahr)!!!
Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen und macht Hoffnung für die kommenden entscheidenden Wochen!!
LAUTRER GEBEN NIEMALS AULF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kampf: :herz: :teufel2:

sorry,,,das war Keine Steigerung zum Wob Spiel !!!
das ist Fakt !!!!
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

Der zweitschlechteste Sturm in der Bundesligageschichte nach Tasmania Berlin ... 15 Spiele ohne Sieg (BL-Rekord des FCK) ... inkompetente Angsthasentaktik und katastrophale Personalpolitik. Und keiner soll dafür büßen, alles ist schön und lieb? Glückwunsch an alle, die das so sehen. Natürlich würde auch ein Feuerwehrmann nichts mehr bringen aber ich habe Angst, es wird August und Kurz ist immer noch da. Ein immerwährender Alptraum.

:shock:

Übrigens, eines ist schon mal gewiss und verdient in Erinnerung an glorreiche Feldkamp- und Rehhagel-Abende hervorgehoben zu werden:

Es ist die erste Saison überhaupt, in der Kaiserslautern KEIN EINZIGES TOR an einem FREITAGABEND erzielt.
devilofdeath

Sch***s nochmal der verda***e Drec*s Hund druff:
Tobi muss im tor bleiben!

180 min. ohne Gegentor mit vielen geilen Taten!

Su-pa wieder drin ?
Wagner auch?
KURZ MACH DIE GLUBSCHER UFF !!!!!!
Biste blind oder was?
Wooten voten!!!

****** für die Amateure!!!
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Was habt ihr gegen den Wagner??? Der hat in den letzten SPielen die meisten Kilometer gerannt... der ackert, arbeitet und macht, aber es nützt halt nix, ein Gomez in unserem Sturm würde auch keine Tore schießen, wenn ausm Mittelfeld nix kommt :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Marky hat geschrieben:

Doch hat er so gesagt. Deswegen hab ichs ja geschrieben, wenn er Sippel jetzt raustut, fall ich vom Glaube ab. Ab Kurz wird einen Teufel tun.

Sippel strahlt Sicherheit aus, und die Nerven hat er sowieso. Wer 2008 durchgestanden hat, für den ist dieser Abstiegskampf ein Witz.

Ja ich bin fast vom Hocker gekippt :o . Tobi war spitze und hat dazu noch den Vorteil der Abschläge....aber ich habe keine Ahnung, deshalb durfte der Held Sukuta Pasu auch sein können beweisen und Shechter nur zum auslaufen....deshalb nochmal Hut ab vor Sippel und Dick und Ariel, der wirklich zu einer Verstärkung wird, die sich mal wieder den Arsch aufgerissen haben. Die Offensive solle wohl nicht mehr dürfen als Magerkost..oder warum darf Pasu zu Beginn ran, Shechter kommt kurz vor Schluss und Wooten gar nicht?? Wagner sehr bemüht aber ohne BL Niveau, also warum nicht früher wechseln??
Omnia vincit amor
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

[quote="hightower"] Ein Trainerwechsel käme sowieso zu spät ... noch 9 Spiele ... das würde keinen Sinn mehr machen...

Chapeau an MK, dass er erkannt hat wie unser SuperRichi heute müde auf dem Feld herumgetrabt ist ! Raus und zwar schnell, die Devise völlig richtig !...

Und die größte Baustelle zu letzt: DER STURM

Wagner kann einem echt Leid tun, läuft viel, hat keine Anspielstationen, gewinnt aber auch fast kein Kopfballduell und begeht Fouls am laufenden Band, dazu noch die absolute Abschlussunfähigkeit ! Würde gerne Wooten und Shechter ( Swierzock ) sehen, unbekümmerte bzw. schnelle Leute; zwei Spitzen, en bissl Dampf vorne rein...

Stimme dir voll zu.
Wir brauchen schnelle, unberechenbare Stürmer, die 1 zu 1 Situationen gewinnen können u. das traue ich Wooten, Shechter u. vor allem Swierzock zu.
Wagner reibt sich auf. Weil er keine vernünftigen Bälle bekommt sieht er nicht gut aus, aber Bälle halten u. abspielen kann er.
Aber Supa möchte ich nie wieder spielen sehen.
Der hatte heute wieder eine geniale Fehlpass- u. Ballannahmequote von 100%!!!
Warum darf der mal nicht zu den Amateuren u. wenn er konstant gut spielt.... (wenn!!!) Meinetwegen, aber nur dann darf er nochmal...
Habe aber immer noch Hoffnung auf die Klasse.
1996 waren wir kämpferisch nicht so stark.
Achi

Beitrag von Achi »

Blood for Blood hat geschrieben:Mir kann ihr einer sagen, was er will, Kurz hat meiner Meinung nach einfach kein Konzept.

1. lässt er immer wieder RSP spielen, der Junge ist einfach total überfordert und gehört in die Regionalliga-Mannschaft (Selbst dort würde er mit Sicherheit nicht auffallen). Für mehr reicht es bei ihm definitiv nicht. Wer hätte das auch gedacht, nachdem er von der Bank bei Pauli zu uns kam

2. Ist Marco Kurz blind?. Derstroff war nach 70min stehend KO, ausgwechselt wird er in min. 85 ... Selbiges gilt für Wagner, der 0 % Zweikämpfe gewonnen hat und nur am Foulen war ? Spätestens 15min vor Schluss muss er Shechter sowie Wooten für die beiden bringen.

3. 2 Auswechslungen im Spiel, nachdem Wechsel 1 in der 1.Halbzeit schon vollzogen wurde ? Dass weiß doch jeder Fußballfan, dass man prinzipiell 3mal auswechseln sollte bzw. die Wechsel voll ausschöpfen sollte um frischen Wind reinzubringen.

Klasse Beitrag ! Wenigstens einer der von Fussball Ahnung hat ! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

mcrae hat geschrieben:Hab ich das bei SKy von Kurz richtig verstanden?

Den Abschlägen von Tobi fehlt die Präzision ? :shock:

Hat Kurz ein anderes Spiel gesehen ?

Hat Kurz noch die Abschläge von Trapp vor seinem geistigen Auge?

Ohne Worte, da wissen wir ja was er von Tobi hält. :shock:

Kurz hat Recht: - wenn schon der Wagner nicht trifft, dann wenigstens doch der Sippel.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Für mich hat Kurtz heute fast alles richtig gemacht.
Ausser SuPa, der war wirklich der reinste Totalausfall und selbst da hat Kurtz schnell reagiert. Defensiv super gearbeitet. auch das System mit Wagner, und jetzt steinigt mich von mir aus, hat ins Konzept gepasst. Ein Wagner ist wahrlich nicht der torgefährlichste Stürmer der Bundesliga und scheint auch viel Rumpelfußball am Bein zu haben, dennoch arbeitet er defensiv sehr stark mit. Ganz im gegensatz zu zb. Shechter. Und auch wenn es einen Nerven kostet, war es richtig ihn so lange drin zu lassen damit er mitwirken kann das auswärts die Null steht.

Was hätte es heute schlimmeres geben können als eine 5:0 Klatsche oder wiedermal ein dämliches Gegentor in der letzten Sekunde, was einem den letzten Tropfen Selbstvertrauen geraubt hätte?! So hat man den Punkt und mit bischen Glück geht dann auch noch ein solcher DICKschuss ins Eck.

1. Punkt bei den Spetzlefressern, einer der Tormaschienen der letzten Spieltage und bald 2 Heimspiele aufeinender könnte Gold wert sein. Zumals Freiburg und die Puppenkiste sich in den nächsten Spielen noch mächtig verzocken werden, wenn man sich mal deren Restprogramm anschaut, wetten?.

Jetzt heists daheim Gasgeben bis die Lunge rausfällt.... :!: WIR STEIGEN NICHT AB! da bin ich 100% von überzeugt :!:
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 10.03.2012, 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

kallbach hat geschrieben:Warum kommen nicht mal 1000 Leute zum Training die die ganze Zeit Kurz raus schreien? Kann doch nicht angehen sowas. Kurz raus! Der Mann soll zuhause Bundesliga Manager am PC spielen und dort den Club in Arsch fahren aber nicht den FCK!

Kannst du dich bitte mal abmelden?
Deine Beiträge sind furchtbar dumm :!:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
devilofdeath

Wenn der Kurz die Aussage mit Tobi wirklich so getätigt hat, na dann wissen wir ja endgültig, wofür dieser "Trainer" das Zeug hat...
Wenn das wirklich wahr ist, dann *****************

Keinen Bock auf ne Strafanzeige wegen WAHRHEIT!
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Betzedeiwel hat geschrieben:
kallbach hat geschrieben:Warum kommen nicht mal 1000 Leute zum Training die die ganze Zeit Kurz raus schreien? Kann doch nicht angehen sowas. Kurz raus! Der Mann soll zuhause Bundesliga Manager am PC spielen und dort den Club in Arsch fahren aber nicht den FCK!

Kannst du dich bitte mal abmelden?
Deine Beiträge sind furchtbar dumm :!:

!!!! Der hat zu oft Sonderschule geschwänzt!!!
OLD SCHOOL BLOCK
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

War das heute ein Erfolg ? Haben wir eine Chance verpasst ? Ich weis es nicht. Wir sind auch nach diesem Spieltag Schlusslicht. Kann es sein das eine Bundesligamannschaft einfach nicht in der Lage ist ein Tor zu erzielen ? Kann doch eigentlich nicht wahr sein. Oder doch ? Wenn wir nächste woche wieder hinten gut stehen haben wir definitiv wieder die chance auf ein 0:0. Das schlimme ist das momentan offenbar einfach nicht mehr drin ist. Ist das gut ? Oder schlecht ? Ich weis es nicht....Bei einem bin ich mir jedoch sicher. Ohne Tore hält man die Klasse nicht.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Blood for Blood hat geschrieben:
Mir kann ihr einer sagen, was er will, Kurz hat meiner Meinung nach einfach kein Konzept.

1. lässt er immer wieder RSP spielen, der Junge ist einfach total überfordert und gehört in die Regionalliga-Mannschaft (Selbst dort würde er mit Sicherheit nicht auffallen). Für mehr reicht es bei ihm definitiv nicht. Wer hätte das auch gedacht, nachdem er von der Bank bei Pauli zu uns kam

2. Ist Marco Kurz blind?. Derstroff war nach 70min stehend KO, ausgwechselt wird er in min. 85 ... Selbiges gilt für Wagner, der 0 % Zweikämpfe gewonnen hat und nur am Foulen war ? Spätestens 15min vor Schluss muss er Shechter sowie Wooten für die beiden bringen.

3. 2 Auswechslungen im Spiel, nachdem Wechsel 1 in der 1.Halbzeit schon vollzogen wurde ? Dass weiß doch jeder Fußballfan, dass man prinzipiell 3mal auswechseln sollte bzw. die Wechsel voll ausschöpfen sollte um frischen Wind reinzubringen.

Würde ich sofort unterschreiben.
Und wenn ich dann lesen muss,das es auch noch ein paar gibt die mit unsere Leistung zufrieden waren, das bekomme ich in unserer Situation das kalte Grausen.
Ina

Beitrag von Ina »

Oh wie ist das schön , hier und heute fast wie immer
Bin froh mit dem Punkt ,,
alle für einen,einer für alle
devilofdeath

Ich war anfangs auch dafür, Sippel durch Trapp zu ersetzen.
Aber so ist das nun mal.
Zeiten ändern sich.
Tobi tut uns jetzt sehr gut. 180 min ohne Gg-Tor!!!
Der Sippel trifft mit nem Abschlag aus der Hand nen Kasten Bier.
Mal einmal mehr disqualifiziert, Herr Kurz !
( Immer vorrausgesetzt, die Aussage entspricht der Wahrheit)
ballerteufel

Beitrag von ballerteufel »

Wagner muss spielen - aber mit einem Partner! Er bereitet die Bälle vor, doch wer soll einnetzen? Tiffert kann es seit dieser Saison nicht mehr. Also ein zweiter Stürmer namens Schechter oder Wooten oder der Pole. Es geht nur mit zwei Stürmern!!! Herr Kurz - bitte, probieren Sie es doch einmal aus!!!!! Mit einer Sturmspitze spielen wir nächste Saison zweite Liga und selbst dort wird es mit einer Spitze sehr schwer mit unserem System.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wir werden es nächste Woche sehen....

bin mal gespannt ob er wieder mit der erfolgreichen Taktik spielt....
mit 1 Spitze . hoch und weit....
schließlicjh sind wir seit 2 Spielen ungeschlagen..kleine Miniserie :=)

achja und mal sehen wer im Tor steht,,
mich wundert ja nichts mehr..:=)
ich nehms mittlerweile entspannt mit Humor,
wenn SK meint unser Trainer macht vieles richtig..
dann streng ich mich an und glaubs halt auch :wink:
ich hab ja sowieso keinen Ahnung von Fussball und kanns nicht richtig einschätzen wie die Spiele so laufen...obwohl ich die letzten 5 Jahre fast kein HS versäumt hab...
eines wundert mich dann doch , warum heulen nach dem Spiel in letzter Zeit soviele :?:
Gesperrt