OWL-Teufel hat geschrieben:Soll ich euch mal ein Geheimnis verraten?
Ich kann Augsburg nicht leiden.
Und soll ich dir eins verraten? 3 Getränke deiner Wahl an der Buzzhaltestelle bei meinem nächsten, huldvollen Erscheinen, wenn´s keine 3 Punkte gegen die Puppenkiste gibt. Warum 3? Das verrate ich dir heute nicht. Ich kann Augsburg nämlich fast genau so wenig ab wie Hoppelheim oder Golfsburg. Den Depp zähle ich hier nicht mit. Das ist nämlich eine ganz andere Kategorie
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Haaachzzz, ich liebe einfach diese torjubelinduzierten Bierduschen in der West.
Zieh doi Sperdbrill ooh, mach die Bennel hinne zuu, lass die feine Pariser Schuh dehääm, un stell dich vor mich. Noch'em ääns null bische Bierverbabbd un de WKV liegt uff dir.
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
@Kerosin: Kein Problem - ganz im Gegenteil: Hörte nun schon mehrfach, der WKV solle inzwischen wieder sein Originalkampfgewicht haben - also exakt so, wie er's damals auf die Waage brachte, als er in der A-Jugend unser FCK-Tor hütete.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
also laut SportBild (was aktuelleres lag wirklich nicht am Mannheimer Kiosk, ehrlich!), hat Augsburg bei uns noch nie gewonnen und ist der 50. Bundesligagegner den wir in unserer Historie auf dem Betze empfangen. Prost.
flammendes Inferno hat geschrieben:Und wenn es nicht gewonnen wird? Steigen wir dann sicher ab ? Wird Kurz dann gleich entlassen ? Gibt es ne Fanrevolte ? Oder eine Heul - und Jammerchoreo ? kann jemand diese schwierigen Fragen beantworten ...
Ist doch logisch: Dann gibts ein flammendes Inferno!
Ne, also gegen die Puppenkiste will ich keinen dreckigen Sieg in aller neunzigsten Minute, da will ich ein Feuerwehrk, die müssen unseren heiligen Berg wie geprügelte Hunde verlassen. Wir haben die Aufgabe sie in der ersten Lige Willkommen zu heißen und ihnen klar zu machen, "Scheiße, also die werden am Ende auch vor uns stehen".
Da kann es nichts anneres gebbe tun als druff un dewidder
"Das ist das erste Abstiegsduell gegen einen Mitkonkurrenten! Da muss jeder zeigen, dass er noch ein Stück mehr in der Bundesliga bleiben will als der Gegner!"
Stefan Kuntz hat geschrieben:"Das ist das erste Abstiegsduell gegen einen Mitkonkurrenten! Da muss jeder zeigen, dass er noch ein Stück mehr in der Bundesliga bleiben will als der Gegner!"
Auch eine sehr schöne, vor echtem Betzegeist nur so strotzende Formulierung: "In den Zweikämpfen muss man das Gefühl haben, dass jeder seinen Augsburger Gegner auffressen will! Das muss man in jedem Duell sehen."
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
"In den Zweikämpfen muss man das Gefühl haben, dass jeder seinen Augsburger Gegner auffressen will! Das muss man in jedem Duell sehen.", sagte Reiner Hass alias Stefan Kuntz Der Rasen muss brennen!
pfuideiwel hat geschrieben:"In den Zweikämpfen muss man das Gefühl haben, dass jeder seinen Augsburger Gegner auffressen will! Das muss man in jedem Duell sehen.", sagte Reiner Hass alias Stefan Kuntz Der Rasen muss brennen!
De Kuntzer. Genial. Was´n Vorschdandsvorsidznde. Des gibbs nur beim FCK, odder? Vielleicht sollte Kurz den Bilek mal ran lassen
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Laut ARD text kommt Kouemaha für de Wit und Shechter steht in der Startelf. Und wann kommt Micanski ?????? Der ist doch Vorbereitungstrainingsweltmeister....super Tor gegen Liverpool.