Enttäuschung und Frust machen sich breit, wie kann man Woche für Woche -nach eigener Führung- jedesmal den Zugriff aufs Spiel verlieren?
Da werden teilweise schöne Tore herausgespielt und man hat plötzlich Angst den 3er mit nach Hause zu nehmen? Ich verstehs nicht!
Wieviele Bälle gingen gestern durch saudummes und hektisches Passspiel verloren?
1 gegen 1 Situationen vorm Tor dürfen gern gemacht werden! Habt ihr Schiss zu feiern? Verstehs net!
Grill sah gestern überhaupt nicht gut aus, keine Ahnung wo der gedanklich ist.
Elfer verschuldet, obwohl Nandzik den Ball klar verteidigt hatte.
Den 3:2 Anschlusstreffer darf man als Nummer 1 meines Lieblingsvereins auch gerne halten.
Schad von dem ich sehr viel halte, wirkte gestern über weite Strecken platt!
Männers, der krankheitsstand darf keine Entschuldigung für die Nachrücker sein, gestern konnten sich wieder einige zeigen und sie versteckten sich.
Röser hat hier nen schlechten Stand bei den Fans, dann sollte er langsam mal hinterfragen weshalb das so ist und anfangen sich zu zeigen!
Wir hatten gestern wieder 3-4 gute Torchancen (Starke/Pick) und nutzen diese einfach nicht.
Spiel für Spiel! Warum?
Ich als Fan würd euch gern helfen, ich weiß aber nicht wie/wo ich ansetzen soll.
Ihr müsst clever das Ding zu Ende bringen, ihr müsst auch mal die 80-100%-gen Chancen ausnutzen und netzen.
Ihr erarbeitet euch 70 Minuten lang einen soliden 3:1 Vorsprung und schenkt das Spiel innerhalb von 3-4 Minuten komplett her/ab.
Was geht in euren Birnen vor? Was läuft da schief?
Meine Fresse bin ich pisst!
Magdeburg könnt/dürft/müsst ihr euch wieder beweisen, lernt aus Fehlern und macht es besser.
Ich möchte keine Videos mehr sehen, wo Trainer und Team "abgefangen" werden und sich teilweise blöden Fragen stellen müssen. Muss wohl manchmal sein, ich könnte aber darauf komplett verzichten.
Es seidenn dir hats gefallen Flo Pick?

Ich würde gern nochmal das Foul an Ciftci sehen, hat das jem. von euch parat?
Peace.