ollirockschtar hat geschrieben:
Na jetzt bin ich ja genauestens informiert. Danke für dieses ausführliche Referat über die Bedeutung des Wortes Fan. Wenn ich noch bei Mama wohnen würde und nach nix fragen müsste wäre ich morgen mit Sicherheit im Stadion. Aber du wirst ja als echter Fan morgen da sein um so luschen wie mir zu zeigen was ein "echter" Fan ist.
Hätte ich dich mit meinem Referat in einen Zustand der genauesten Informiertheit versetzen können, dann hättest du in deiner Replik den Begriff "echter Fan" sicherlich vermieden. So war leider alles für die Katz.
Aber nach der Nivellierung des Unterschiedes zwischen Fan und Zuschauer bleibt uns ja wenigstens noch der Unterschied zwischen Spiegelleser und dem Leser der Blödzeitung erhalten. Und dabei wollen wir es auch bewenden lassen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."
Perez87 hat geschrieben:Wenn sich der FCK wie gegen Braunschweig, wieder mit 11 Mann auf der Torlinie verschanzt, dann kann es ein lustiges Spiel werden. Dieser Anti-Fussball den viele Mannschaften heutzutage spielen (jetzt auch der FCK), ist der Hauptgrund warum ich es kaum noch ertragen kann, mir Fussballspiele anzuschauen.
Ich gehe auch fest davon aus, dass der gleiche Catenaccio wie bei den bisherigen Heimspielen gespielt wird.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 14.02.2015, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Düsseldorf Niederlage sollte Warnung sein für unsere Mannschaft, dass man keine Mannschaft unterschätzen sollte! Hoffentlich erkennen sie diese Warnung und kriegen das Ergebnis von heute mit.
Zuletzt geändert von naheteufel93 am 14.02.2015, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
ollirockschtar hat geschrieben:
Na jetzt bin ich ja genauestens informiert. Danke für dieses ausführliche Referat über die Bedeutung des Wortes Fan. Wenn ich noch bei Mama wohnen würde und nach nix fragen müsste wäre ich morgen mit Sicherheit im Stadion. Aber du wirst ja als echter Fan morgen da sein um so luschen wie mir zu zeigen was ein "echter" Fan ist.
Hätte ich dich mit meinem Referat in einen Zustand der genauesten Informiertheit versetzen können, dann hättest du in deiner Replik den Begriff "echter Fan" sicherlich vermieden. So war leider alles für die Katz.
Aber nach der Nivellierung des Unterschiedes zwischen Fan und Zuschauer bleibt uns ja wenigstens noch der Unterschied zwischen Spiegelleser und dem Leser der Blödzeitung erhalten. Und dabei wollen wir es auch bewenden lassen.
Jep, da du mir rhetorisch so überlegen bist, lassen wir es dabei bewenden. Ich seh mich weiterhin als Fan, wie die letzten 35 Jahre und Punkt
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
Primäres Ziel unserer Mannschaft sollte es sein mich mit einer guten Stimmung in die kommende Arbeitswoche zu schicken.Nach einer Woche Urlaub ist so etwas bitter nötig.
Wir haben zudem die Chance uns das erste mal so etwas wie ein kleines Polster aufzubauen und den bekannten Kontrahenten ein wenig davon zu ziehen.
Hohe Konzentration und absolute Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor werden ausschlaggebend sein um die 3 Pkt. hier zu behalten.Denn bei 11 Mann im gegnerischen 5er werden wir nur wenige Chancen erhalten.
Lets go
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ich wollte den Sieg letzte Woche gegen Braunschweig nicht zu hoch bewerten, dafür kam mir Braunschweig einfach viel zu schwach vor. Heute haben sie das dann auch nochmal bestätigt. Hoffe daher, dass die Mannschaft vor allem DAS aus den heutigen Ergebnissen mitnimmt. Letzte Woche war ausreichend, aber wenn wir aufsteigen wollen dann müssen wir noch ne Schippe drauflegen und vor allem auch jeden Gegner ernstnehmen, insbesondere natürlich unseren Angstgegner aus Aalen.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich wollte den Sieg letzte Woche gegen Braunschweig nicht zu hoch bewerten, dafür kam mir Braunschweig einfach viel zu schwach vor. Heute haben sie das dann auch nochmal bestätigt. Hoffe daher, dass die Mannschaft vor allem DAS aus den heutigen Ergebnissen mitnimmt. Letzte Woche war ausreichend, aber wenn wir aufsteigen wollen dann müssen wir noch ne Schippe drauflegen und vor allem auch jeden Gegner ernstnehmen, insbesondere natürlich unseren Angstgegner aus Aalen.
Ich gehe mal stark davon aus das die Jungs und der Trainer auch Aalen ernst nehmen werden. So wie auch Braunschweig und auch die die noch kommen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
Die Düsseldorf Niederlage sollte Warnung sein für unsere Mannschaft, dass man keine Mannschaft unterschätzen sollte! Hoffentlich erkennen sie diese Warnung und kriegen das Ergebnis von heute mit.
Dann mach aus der Düsseldorfer Niederlage wenigstens eine richtige, und kein Unentschieden...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Der Gegner ist doch egal. Man kommt doch wegen unserer Mannschaft ins Stadion und nicht wegen eines attraktiveren Teams. Wir stehen auf dem zweiten Platz und koennen den verteidigen. Das ist unser Ziel. Und dann gehen einige lieber shoppen oder zum Karneval...das sagt doch alles. Ich kann diejenigen verstehen, die wegen familiaerer Verpflichtungen wie z. B. Kinderhueten verhindert sind, aber alles andere nicht.
Ausserdem ist die Uhrzeit doch fast wie zu Bundesligazeiten.
Dann mach aus der Düsseldorfer Niederlage wenigstens eine richtige, und kein Unentschieden...
Sorry, Tippfehler! Kann ja mal vorkommen...
Danke für den Hinweis!
Der Angstgegner kommt, die anderen Patzen, wir sind 2.,Ring verletzt..beste Voraussetzungen für nn typischen FCK-Patzer !
Bin trotzdem am Start, de Härting soll schon mol e Woschd uffleje,un de Buzz e Fritz-Walter-Bier kalt stelle...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Nach gestern muss die Mannschaft Charakter zeigen und Aalen mit leeren Händen nach Hause schicken. Bis auf das Spiel des KSCs lief der Spieltag perfekt. Selbst ein Unentschieden würde noch reichen. Das schöne in dieser Zweitliga-Saison ist: Keiner spielt konstant gut (außer die Ingos). Nun denn....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ein Ausrufezeichen muss gegen einen unattraktiven Gegner gesetzt werden. Geduldig bleiben und bis zum Schluss Vollgas geben.
Und damit meine ich ALLE auf dem heiligen Berg!
FCK58 hat geschrieben:Ich verstehe hier das ganze Geschwaffel vom "Angstgegner" nicht.
Muss ich ja wohl auch nicht.
Pisst euch doch einfach weiter in die Hosen.
Ich erkläre es dir: Die letzten Spiele gegen Aalen war sehr bescheiden. Das letzte Spiel gegen Aalen wurde verpfiffen (wenn ich mich recht erinnere).
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Alles Kaffeesatzlesen hier ist doch nicht wichtig.
Die Mannschaft hat gegen Braunschweig 3 nicht erwart
ete Punkte geholt und heute muss Gewonnen werden um vorne weiter mit zu spielen.
Dafür fahre ich jetzt hin und unterstütze sie.
Gibt sie alles gebe ich alles.
Ich bin total heiß auf dieses Spiel!
Endlich wieder Betze!
Heute muss ein Sieg her, alleine schon, weil wir wieder vor dem SCHEIß KSC stehen müssen.
Dass Ring wieder ausfällt, ist natürlich denkbar schlecht. Ich würde es vielleicht sogar mit Klich von Anfang an versuchen, da der von der Spielweise Ring noch am ähnlichsten ist. Bei ihm ist nur die Frage, ob er auch genügend nach hinten mitarbeitet. Ring fängt nämlich auch ziemlich viele Pässe ab.
Ansonsten muss die Treter- und Schwalbentruppe heute endlich in die Schranken gewiesen werden.