Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebroker2 » 28.02.2014, 21:56

BITTE bleibt auch alle gegen Sandhausen zu Hause!!!!!!!!!!! Ich geh erst als Trainer wieder auf den Betze!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon Thorsten76 » 28.02.2014, 21:57

Es passt so einiges nicht bei uns
Die Weichen für die Zukunft wurden heute gestellt wir werden noch sehr lange Zweitligist sein. Mit diesen Holzhackern will ich auch nicht aufsteigen und mich jede Woche verhauen lassen... Saison fertig spielen, ausmisten, eine sportliche Führung mit Konzept und weiter gehts... Ich bin bedient die schwächste zweite Liga seit langem und diese antifußballer bringen es nicht fertig aufzusteigen wundert mich aber auch nicht da ist keiner in der Lage mal nen Ball vernünftig anzunehmen und mal nen Pass nach vorne zu spielen der auch ankommt, keine einzige raus gespielte Torchance gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten mir fehlen echt die Worte da soll bloß kein einziger mehr vom Aufstieg reden ich bin echt bedient und schäme mich für dieses Personal was unser Trikot spazieren trägt

Herr Kuntz ihr Pillen hätte ich gerne dann hätte ich vielleicht auch ein prima Spiel unseres FCK gesehen

Beitragvon hunsrückradler » 28.02.2014, 21:57

Bauernteufel hat geschrieben:Wann erkennt Herr Kuntz endlich, dass er schon lange seinen Zenit überschritten hat. Seine sportlichen Kompetenzen sind nicht ausreichend, um unseren FCK in die 1. Liga zu bringen (geschweige denn, die Klasse zu halten).

Welche Klasse :lol: :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon walter » 28.02.2014, 21:58

Hat jemand die E-mail Adresse oder noch besser die Telefonnummer von Herrn Stefan Kuntz?????
Zuletzt geändert von walter am 28.02.2014, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon schneckerl » 28.02.2014, 21:58

Wie sagte Kuntz wieder grinsend: Wir bleiben auch jetzt sachlich. OK bleibe ich es auch. Vor dem Spiel sah ich trotz bedenklicher Lage einen dumm dahergrinsenden VV.Kann der nicht anders oder verarscht er uns alle, er muß sich ja keine Sorgem machen und sein Geld stimmt, wer will in absetzen? Ist ja keiner da. Muß er sich ja keine Sorgen machen. Wo in der Bundesliga hat ein VV so viel Narrenfreiheit?Niergendswo.Nur wenn die Fans zu Hause bleiben dann könnte es auch für ihn gefährlich werden.
Ich habe nicht geglaubt ,dass nach diesen vielen Vorschußlorbeeren unser Trainer nicht besser ist , wie ein schwacher Foda. Aber seit 3 Spielen sehe ich ihn völlig Ratlos ohne Ideen an der Aussenlinie stehen und seine Aussagen sind auch unterirrdisch.
Wie dumm muß man sein mit einer der langsamsten Abwehrreihen hoch zu stehen und dadurch den schnellen Stürmern meine Schwäche anzubieten? Immer ein Ritt auf der Rasierklinge.
Wie dumm muß man sein, 5 Mittelstürmer im Team zu haben die von Außen nichts aber auch garnicht angespielt werden. Ein Matmour spielt nur für sich nicht eine Flanke genau so arm wie Gauß.Das komplette Mittelfeld völlig Tor ungefährlich. Herr Kuntz wie stellen sie eine Mannschaft zusammen? Nur mit Spielern aus der ersten Liga die dort bewiesen haben , dass sie es nicht können. Der Schrott der Anderen ist für uns anscheinend gut genug. Nur keinen anderen sportlichen Leiter einstellen ! ist klar dann könnte Stefen ja nicht doppelt kassieren. Wißt ihr was , solange Kuntz ,dass machen kann macht er es natürlich. Jetzt verstehe ich auch sein permanentes Griensen. Der Lacht uns Idioten alle aus. Wir heben es auch nicht besser verdient.

Beitragvon MarcoReichGott » 28.02.2014, 21:58

Versteh das alles ehrlich gesagt nicht. Das Spiel ist genauso verlaufen wie es hier die meisten erwartet haben. Selbsterfüllende Prophezeiung? Was ist da los? Es ist seit langen klar, dass wir nicht die Klasse haben, die uns von den Medien angedichtet wurde. Unsere Mannschaft besteht nur aus mittelmäßigen bis gehobenen Zweitligaspielern, aber eben kaum Spitzenpersonal. Es gab auch Spiele da hat sich der Gegner nur hinten reingestellt, aber das war heute teilweise auch nicht mal da. Cottbus hat mit leidenschaft gekämpft und miserabel gespielt. Und wir schaffen es uns nicht ne Torchance gegen die rauszuspielen.

Ich bin gerade Emotion leer. Hab das Spiel mit meinem alten Herren zusammen geguckt und wir haben uns mit Galgenhumor versucht zutrösten. Das hat schon was von unserer Abstiegssaison.

Ich hab mir von CK erhofft, dass er es schafft die Mannschaft weiterzuentwickeln. Aber gerade ist er an nem Punkt angekommen an der er die Mannschaft scheinbar nichtmals mehr im Ansatz erreicht.

Wir werden mit jedem Spiel schlechter. Sowohl von den Beinen als auch vom Kopf her ist die Mannschaft total verunsichert und auch wenn sie nicht die Übermannschaft ist müsste man gegen schlechte Cottbuser trotzdem besser spielen können. Gerade bewegen wir uns auf Dritliga-Spiel-Niveau runter.

Ich bin auch ralos wie es weitergehen soll. Auch von den Einwechselspielern gingen keine positiven Impulse aus. Es gab einfach nix mehr was gerade Hoffnung gemacht hat, dass am nächstenSpieltag alles anders wird.

Fest steht: Wenn nicht irgendein mittleres Wunder passiert, dann wird diese Saison den Verein in eine riesige Krise stürzen. Mit einem der teuersten Kader der Liga anzutreten um dann so abzustürzen stellt alles in Frage, aber vor allem Kuntz wird diese Krise als Veranwortlicher nicht überstehen...

Beitragvon scharle123 » 28.02.2014, 21:58

Ich hoffe das gegen Sandhausen die Mannschaft mal ausgepfiffen wird.
Diese scheiss ole rot weiß Mentalität geht mir auf die Nüsse. Ab jetzt ist Sturm angesagt. Sturm gegen Mannschaft und Vorstand.
Foda raus
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Wo viel Licht ist, ist auch starker Schatten.

Beitragvon DevilPeschla » 28.02.2014, 21:59

LauternFred hat geschrieben:MILAN SASIC MUSS ÜBERNEHMEN!!!

SOFORT!!!

UNSERE EINZIGE CHANCE NOCH

Tolle Kommentare hier...
Geht ins Bett und schreibt morgen wieder wenn ihr mit Emotionen nicht umgehen könnt...

Forza FCK :teufel2:

Beitragvon Untergang » 28.02.2014, 21:59

hightower hat geschrieben:Holt Milan Sasic

... oder en anderen Schleifer ... einfach nur um die Spieler leiden zu sehen ! Eure Arbeitsverweigerung soll Folgen haben !!!

Milan war dem feinen Herrn Kuntz doch zu einfach
für diesen feinen Verein. Er hatte aber mehr Herzblut für den FCK wie alles was Heute auf dem
Platz war oder auf der Bank rumlungerte (sorry
Gerry)

Beitragvon elfusca » 28.02.2014, 21:59

Zum Glück haben wir verloren. Die Stadionmiete in der ersten Liga ist jetzt viel zu hoch.

Beitragvon hunsrückradler » 28.02.2014, 21:59

Hajoe hat geschrieben:Nach den ersten Spielen dachte ich doch tatsächlich dieser Runajic könnte über Wasser gehen wie Jesus.
Jetzt bin ich eines besseren belehrt, man muss mittlerweile fürchten, daß er in der Badewanne ertrinkt :shock:

Kommt darauf an wie dick die Eisdecke ist :lol: :lol:
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon bagaasch 54 » 28.02.2014, 22:00

0:1 und dann noch Mo letzte Möglichkeit in der 92. Minute.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen,schlimmer geht nimmer- wir schaffens doch.
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
Das gesehene lässt sich nicht in Worte fassen.

Beitragvon teufelwiesbaden » 28.02.2014, 22:00

walter hat geschrieben:Hat jemand die E-mail Adresse oder noch besser die Telefonnummer von Herrn Stefan Kuntz?????

http://www.sofortabdanken.de
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon patrick1984 » 28.02.2014, 22:00

Auser dick könnt ihr alle gehn... und außer gerry natürlich

Beitragvon Untergang » 28.02.2014, 22:01

walter hat geschrieben:Hat jemand die E-mail Adresse oder noch besser die Telefonnummer von Herrn Stefan Kuntz?????

Versager@fck.de

Beitragvon DevilPeschla » 28.02.2014, 22:01

patrick1984 hat geschrieben:Auser dick könnt ihr alle gehn... und außer gerry natürlich

Florian Dick, der personifizierte Anti Fussballer? Glanzleistung!

Beitragvon Betzemike » 28.02.2014, 22:02

Das Problem ist, Ihr habt alle keine Ahnung. SK. und KR. haben nach dem Aue Spiel schon erkannt das der Aufstieg nicht zu schaffen ist. Ab dann volle Konzentration auf den Pokal.Die Bayern hauen wir weg als zehnter in Liga zwei...........

Beitragvon Schulbu_1900 » 28.02.2014, 22:02

Das Sie es können haben wir doch alle im Pokal gesehen. Ich versteh nur nicht, warum die nicht mehr wollen. Das war Arbeitsverweigerung pur. Riwwer,niwwer un zurück und dann hoch rein. Kaum ein Pass wurde mit Druck und Konsequenz gespielt. Matmour hat mir noch am besten gefallen(und Ede zum Schluß), und der Rest ? Was soll das ? So spielt man nur gegen den Trainer. Wie oft noch ? Der tauscht doch aus Hilflosigkeit auch nur alle Positionen um. Der Gerry soll mal alle an den Eier ziehen, Sie wutschnaubend anfauchen und Ihnen Feuer unter dem Arsch machen. Kosta wirkt mir zu gelassen. Es ist nur noch zum heulen :nachdenklich:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon Lonly Devil » 28.02.2014, 22:02

Nikolaus - Christkind - Osterhase - Aufstieg

CK, Dein Zaubertrank scheint auf unsere Spieler nicht mehr zu wirken.

Achtung Ironie
Vielleicht sollten wir wirklich alle 3-4 Monate den Trainer austauschen.
Viel länger scheint unsere Mannschaft, so es denn eine ist, nicht auf den Mann an der Linie zu reagieren.
:nachdenklich: Trainer auf Abruf, wäre das keine neue Marktlücke für die Leasingsfirmen ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Kai Serslautern » 28.02.2014, 22:03

umwelt schonen spielbetrieb auch ofiziell einstellen, dann schon ihr wenigstens die umwelt ihr homofürsten

Beitragvon patrick1984 » 28.02.2014, 22:03

DevilPeschla hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Auser dick könnt ihr alle gehn... und außer gerry natürlich

Florian Dick, der personifizierte Anti Fussballer? Glanzleistung!

Ich sag dir jetzt mal was das heutige spiel hat gezeigt das man in der 2.liga keine schonspieler braucht sondern Kämpfer und dicks einstellung hat immer gestimmt

Beitragvon Bauernteufel » 28.02.2014, 22:03

Jetzt muss ich mir nächste Woche hier in der Diasporra wieder anhören, wie blöd doch die FCK-Fans sind, sich seit Jahren jeden Rotz bieten zu lassen und trotzdem die gerade aktuelle Gurkentruppe anzufeuern. Mittlerweile habe ich wirklich keine Argumente mehr.

Beitragvon Hajoe » 28.02.2014, 22:04

Untergang hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Holt Milan Sasic

... oder en anderen Schleifer ... einfach nur um die Spieler leiden zu sehen ! Eure Arbeitsverweigerung soll Folgen haben !!!

Milan war dem feinen Herrn Kuntz doch zu einfach
für diesen feinen Verein. Er hatte aber mehr Herzblut für den FCK wie alles was Heute auf dem
Platz war oder auf der Bank rumlungerte (sorry
Gerry)

Sasic hat keine Zeit für den FCK, er führt gerade Saarbrücken nach oben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Lotschek » 28.02.2014, 22:04

Lachhaft, einfach nur noch lachhaft. Was für ein armseliger Sauhaufen. Diese Gurkentruppe schaue ich mir in dieser Saison definitiv nicht mehr an.

Beitragvon WernerL » 28.02.2014, 22:05

Schulbu_1900 hat geschrieben:Das Sie es können haben wir doch alle im Pokal gesehen. Ich versteh nur nicht, warum die nicht mehr wollen. Das war Arbeitsverweigerung pur. Riwwer,niwwer un zurück und dann hoch rein.

Das ist einfach ne Kopfsache...wenn du als Außenseiter super spielen kannst wie im Pokal und in der Liga als hoher Favorit nicht dann ist es klar!!!

Wir alle machen ohne eNDE dRUCK::DAS SOLLTEN WIR LASSEN!!!!
Aufstieg ist weg...und jetzt schauen wir wie wir die Saison beenden---mehr nicht
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel