Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 3. Schuss, 3. Treffer...ich habe die Schnauze voll
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Kurz raus! -------------------------------------------------------------------------------- Kurz raus! -------------------------------------------------------------------------------- Kurz raus! -------------------------------------------------------------------------------- Kurz raus! --------------------------------------------------------------------------------
gegen uns treffen nur die Blinden und die Tauben.......
dann machen nächste Woche sicher van the man und Guerrero den Sack zu.......
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Was ein Hammer. Unfassbar. Ich setze dann schon mal Kurz' Statement auf.
"Wir waren die bessere Mannschaft, haben gefightet und gewollt. Die Mannschaft hat sich leider nicht belohnt für ihren Einsatz. Aber ich habe den klaren Willen gesehen, zu gewinnen."
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ABSTEIGER!!!!!!!!!!!!!!!! das wars, wer will diese Mannschaft nochmal pushen...??? Was ging da in der Halbzeit inder Kabine ab??? Herr Kurz??wieso keine Auswechslung, keine Motivation garnix!!!
eins der schlechtesten Spiele dieser Saison Leistungsverweigerung!
Peter Gedöns hat geschrieben:Was ein Hammer. Unfassbar. Ich setze dann schon mal Kurz' Statement auf.
"Wir waren die bessere Mannschaft, haben gefightet und gewollt. Die Mannschaft hat sich leider nicht belohnt für ihren Einsatz. Aber ich habe den klaren Willen gesehen, zu gewinnen."
Ich glaub die zeigen seit 10 Spieltagen ne Aufzeichnung des Statements und haben nur seine Friseur geschönt! Kurz ist ein BLINDER VOLLIDIOT! Lakic schiesst uns noch in die zweite LIGA DER PENNER!