Forum

1:2-Heimniederlage gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

ikea68 hat geschrieben:Ich hoffe mir kann mal einer von den ganzen Kurz Befürwortern erklären wie Fußball geht. Dann würde ich vielleicht auch verstehen warum Tiffert auf links spielt und Sahan auf rechts. Sahan hat seine besten Spiele auf links gemacht und Tiffert hat den linken Fuß nur um nicht umzufallen. Urplötzlich muss Sahan jedes mal auf rechts spielen. Warum lässt unser so geliebter Trainer SuPa immer nur auf der Außenbahn spielen, anstatt ihn mal ins Zentrum zu stellen?

Warum wird im Training immer nur auf einem verkleinerten Feld gespielt? Der einzige der gestern mal zur Grundlinie durchwollte, war Derstorff.

Welches System spielen wir überhaupt? Ich kann jedenfalls keins erkennen.

Wie würdet ihr zum Trainer stehen wenn er Rekdal heissen würde und nicht Kurz?

Ich hoffe mir erklärt einer mal den Fußball, den Kurz spielen lässt.
Ich möchte - als Kurz-Befürworter - zu Richie Stellung nehmen. Wie oben schon angemerkt ist SuPa der einzige Spieler, von dem ich gestern gute Flanken sah. Dass Richie gut flanken kann, ist mir auch schon beim Spiel in Augsburg aufgefallen, als er Wagner eine Flanke genau auf die Stirn brachte. Hätte ja auch eigentlich ein Tor sein müssen. Dass MK an SuPa glaubt, ist ihm ja im Forum schon häufig vorgeworfen worden. Ich habe das Gefühl, dass Richie dabei ist, den Durchbruch zu schaffen!

Ein Trainerwechsel ist für mich KEIN Tabuthema. Ich befürchte nur, es würde dann nicht besser werden, evtl. sogar schlechter. Von einer Unfehlbarkeit des Trainers gehe ich indes nicht aus. Auch nicht von einer Unfehlbarkeit des Papstes übrigens.
Zuletzt geändert von Blochin am 19.02.2012, 13:20, insgesamt 3-mal geändert.
Patcher

Beitrag von Patcher »

Ultradeiweil hat geschrieben:
:-) Weisst, es gab eine Zeit VOR dem Korb! Und es gibt eine Zeit NACH dem Korb! :-)

mit sicherheit! man kann heute nich mit damals vergleichen

und wie der "korb" mal still war kam überhaupt nix aus der kurve ...
Da geb ich dir auch recht... Aber auch du wirst gestern gemerkt haben, dass in der Westkurve relativ wenig mitgerissen wurden. Je nachdem wo du denn stehst. Wenn er denn schon ein Anstimmen möchte, dann eben der Situation entsprechend. Und da gibt es nur Parolen, die die Mannschaft zum Kampf auffordert. Und nicht dieses "Wir hassen Mainz", "Oh FCK dort auf dem Feld", etc... Das ist unpassend...
Aber trotz meiner Kritik muss ich eines wirklich anerkennen: Wie er gegen Ende mit letzter Kraft gebrüllt hat... :-) War schon cool...
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

K-Town-über-alles hat geschrieben:Na dann werd ich mal meinen Senf dazu geben.

Die erste Halbzeit mal wieder grottenschlecht, so wie die anderen Spiele eben. Kein Wille, kein Kampf, nichts. Die zweite HZ war am Anfang der gleiche Müll. Bis kurz vor der Einwechslung Kouemaha´s. Dann gings ENDLICH los. Die Kurve wurde da richtig Heiß. Die Mannschaft kämpfte und es gelang auch durch den Sonntagsschuss von Jessen der Anshlusstreffer. Es ging weiter mit Kampf und Leidenschaft bis zur, naja, knapp 80. - 83. Minute. Dann wurds wieder langsam schlechter und schwächer. Sah so aus, als hätten wir keine Kraft? über längere Zeit zu ämpfe und das Spiel zu machen... Was soll man sich dabei denken...

Was ich gut fand, war, dass Gestern nicht wieder nur "seelenlos" zur Halbzeit geklatscht wurde sondern die Mannschaft mal ausgepfiffen wurde. Vielleicht hat das ja was ausgelöst?? Nach dem Spiel hab ich auch kurz geklatscht, mehr aber nicht. Ich bin mit der Leistung nicht zufrieden gewesen. Hätte man von Anfang an mehr gegeben, wär das Gestern anders ausgegangen...

Zu den Auswechslungen:
Olcay raus - Pasu rein. => Gute Entscheidung.
De Wit raus - Derstroff rein => Schlechte Entscheidung. Tiffert wäre die bessere Wahl gewesen als De Wit.
Kuba raus - Dorge rein. => Gute Einwechslung. Mit Dorge kam etwas Wucht vorne rein.

Was ich nicht toll fand:

Das Tiffert so etwas wie einen Freifahrtsschein hat. Der darf spielen egal wie schlecht er ist. Als wir Druck gemacht hatten, hat ich immer Anst, dass er an den Ball kommt und es wieder vergeigt...

Tiffert brauch unbedingt eine Denkpause. Und nimm dem Kerl die Binde ab! Wir brauchen einen Kapitän der auch mal die Mannschaft zusammenscheißt wenn es nicht richtig läuft und keinen der sich nur mit dem Schiri vergnügt!

Zu Kurz:

Ich bin nicht mehr für ihn! Ich glaube ein Trainerwechsel würde uns gut tun. Aber trotz allem, was ich ab der 64. gesehen habe macht mir etwas Mut mit ihm. Ich gebe ihm noch bis nach dem nächsten Heimspiel Zeit. Wenn wir da nicht mindestens 3 Punkte mehr haben, MUSS er gehen. Außer wenn wir in MZ wieder ohne Mut spielen, dann soll er sofort auf der Autobahn mit AC/DC nach München heizen!!!!

Soviel von mir...

Und nun --> VERRECK VERRECK MAINZER DRECK!!!! :teufel2:
Zuerst war es Kirch, jetzt ist es Tiffert. Wer ist es wenn Tiffert draußen ist?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Hauptsache wir stehen in der Medienwelt besser da als sonst!
Gott was ein jämmerlicher Haufen, wir holen keine 5 Punkte mehr in der Saison!
Oder hat jemand eine Idee wie das gehen soll?
Wenn bitte können wir noch schlagen?

Ich geh jetzt zum Faschingsumzug und sauf mir einen an.

Gute Nacht FCK!!!

"Schade, ich hab im Moment kein positives Wörtchen für diesen unprofessionellen Haufen"
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Eine Nacht geschlafen, aber ich bin noch immer Ratlos.
Ich sehe das so, wer von 90 Minuten Arbeitszeit, ganze 25 Minuten seine Leistung abruft, was ganze 27% der Arbeitszeit betrifft, der macht mir keinerlei Mut für einen Platz auf der Sonnenseite der Bundesliga.
Mir fehlt da etwas.
Einsatz oder Kampf sieht für mich schon etwas anders aus, als Rennen und viel unserer Spieler rennen nur noch hinterher.
Abschläge, egal ob aus der Hand oder ruhend, fliegen uns postwendend wieder um die Ohren, eine einzige Katastrophe.
Wer sich mal die Mühe gemacht hat und dabei den Tormann auf der anderen Seite beobachtet hat, der hat gesehen wie wichtig es ist, die Bälle zum Mann zu bekommen.
Wenn man sieht, dass es fast keinen Spieler gibt, der bereit ist, seinen Körper richtig einzusetzen im Zweikampf, dann muß man sich wirklich Gedanken um die Auffassung der Spieler zum Beruf machen.
Wer diese Situation verbockt hat, was Spilerein und Verkäufe angeht, das ist zweitrangig, denn Fakt ist, das vorhandene Material muß jetzt reichen um mindestens Platz 15 zu erreichen.
Wie das ganze nach den Spielen in der Rückrunde aber aussehen soll, das ist mir nicht ganz klar.
Auch ich komme aus der Uralten Zeit des Betze und schon damals hatten wir wenige bis keine Filigrantechniker, aber da standen Leute in der Mannschaft, die dafür bereit waren auch über die schmerzgrenzen zu gehen und damit das an spielerischer Qualität fehlende durch Kampfkraft auszugleichen.
Vielleicht ist das ganze aber auch ein wenig ein Generationenproblem, das ins Ohr säuseln von Beratern und sonstiger Schulterklopfer, daß die wenigsten Spieler überhaupt noch in der Lage sind, solche Gedankengänge, Angst und Zorn wie es in mir hochkocht zu verstehen.
Sicher gab es schon immer Spieler die gerne zum Golfen gingen (T.Berthold) als sich den Arsch aufzureisen, aber sorry, langsam gehen mir die Argumente aus und der Glaube an das was ich sehen will, was uns früher auszeichnete nicht vorhanden ist.
Einfordern von Kampf, Wille und Einsatz, das halte ich persönlich für eine unsägliche Situation und Zustand.
Aber wie gesagt, ich bin ein Romantiker, ein FCKler, einer der weis wie Gras schmeckt und der in seinem Leben schon mehr als nur einmal auf die Fresse gefallen ist.
Aber eines habe ich vielen von unseren Kickern voraus, ich bin aufgestanden und ich hab mich immer gewehrt, auch wenn ich nicht immer Sieger war.
Ich geh jeden Morgen ins Bad und ich kann in den Spiegel sehen, ohne dass ich mich dafür schämen muß.
Sorry, aber im Moment bin ich wütend und total hilflos.

@salamander
ohne Worte
leider
treffender kann man das ganze Spiel der Mannschaft und den Zustand nicht analysieren
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich fordere nicht die Ablösung von Kurz, weil ich einerseits nicht mal eine ansprechende Alternative auf dem Markt sehe und andererseits wir uns das wirtschaftlich wahrscheinlich gar nicht leisten könnten. Nichtsdestotrotz sind 12 sieglose Spiele kein gutes Arbeitszeugnis und der Trainer trägt nun mal die Hauptverantwortung für das sportliche Abschneiden der Mannschaft. Und da reicht mir auch nicht "war doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen" ! Mit so einer erschreckenden Serie hat doch niemand gerechnet, weder die Verantwortlichen noch wir Fans. Ich traue es mir nicht zu die tägliche Arbeit des Trainers zu beurteilen, dafür bin ich viel zu weit weg und auch nicht kompetent genug, aber die taktische Ausrichtung gegen BMG war leider ein einziger Offenbarungseid! Hat sich der Trainer hier vom Volkeswillen beeinflussen lassen oder das Spiel BMG - Schalke nicht analysiert? Wir machen tatsächlich die gleichen Fehler mit denen Schalke vor einer Woche in Gladbach untergegangen ist! So offen darf man gegen diese Gladbacher nicht agieren! Wir können gegen Gladbach nicht "mitspielen"! Dazu muss ich kein ausgewiesener Fußballexperte sein, um dieses zu erkennen. Da hat mich unser Trainer leider sehr negativ überrascht und solche Fehleinschätzungen können wir uns zukünftig nicht mehr leisten, denn sonst wird das weiterhin sehr schwierige Ziel Klassenerhalt unerreichbar.

Und liebe Leute, diese Aussagen ..."es ist doch nichts passiert, wir sind weiter 16." sind schlichtweg nicht richtig. Es ist doch etwas passiert! Wir haben die nächste Chance vergeben und das ist bedauerlich (oder mal ehrlich gesagt... das ist frustrierend und zum Kotzen) und die Spiele bis zum Saisonende werden nicht mehr.
3. Liga verhindern!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Paltz 2 ist drin Jungs, bei den wenigsten erzielten Toren in einer Saison.

Platz 1: Tasmania Berlin mit 15 Toren
Platz 2: Düsseldorf und Köln mit 26 Toren

KURZ RAUS!!!!!!
Chapeu für den Aufstieg und die letzte Saison, aber Kuntz muss die Reißleine ziehen.
Das schlecht zusammengestellte Team von Kurz und Kuntz kann man nicht mehr ändern, daher verspreche ich mir die nötigen Impulse durch einen neuen Coach, um wenigstens den Relegationsplatz zu sichern.
FCK OLE OLE
Holger

Beitrag von Holger »

Mit Pauken und Trompeten,mit Geklatsche und Gehüpfe in die zwei Liga!!!!
Für mich unbegreiflich,dass man am Ende die Mannschaft so feiert,als ob man gestern gewonnen hätte.
Noch alles in Ordnung??
Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit endlich mal gekämpft,ja,aber was war in der ersten Halbzeit??
Nix,absolut nix...
Sieht so ein Aufbäumen gegen den Abstieg aus?
Eindeutig zu wenig.Ich hätte lieber gestern ein Grottenkick gesehen und dafür irgenwie Punkte,denn nur das zählt.
Völlig brotlose Kunst und am Ende stehen erneut Null Punkte aus der Habensseite.
Kommt mir bloß nicht,dass wir noch genug Spiele haben.Andere Mannschaften reagieren und wir...wir marschieren mit Eiltempo gen zweite Liga.
Kurz hätte nach der Arbeitsverweigerung gegen Köln entlassen werden müssen,aber Kuntz geht mit ihm in die Zweite.
Wer glaubt denn wirklich daran,dass wir was zählbares aus Mainz mitnehmen.Ich nicht,denn Zidan wirds für Mainz schon richten.Es ist kurz vor zwölf oder schon nach zwölf.Mit Kurz gehts in die zweite Liga.
Die Fakten lügen nicht!!
"Old school"-Grüße
Briegel

Beitrag von Briegel »

18.02.2012, merkt Euch diesen Tag, denn es ist der Tag an dem der FCK abgestiegen ist.
Nach dem Tor von Jessen hat es die Mannschaft auf dem goldenen Tablett serviert bekommen.
Das Stadion war auf einmal da, Gladbach ließ nach. Der Funke sprang von der Tribüne auf Feld, und was macht unsere Mannschaft. NIX!!!
Das wollten Sie doch haben und jetzt??? Was soll da noch helfen???
Diese Mannschaft und der Trainer sind mausetot, leider. In dieser Verfassung hätten wir riesen Probleme in der Zweiten Liga.
Und dann stellt sich unser Herr Trainer hin und gibt die selben Durchhalteparolen aus wie schon vor Wochen.
Danke für nix Herr Kurz.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Ich wär dafür Sippel mal in Mainz in den Kasten zu stellen ..
Patcher

Beitrag von Patcher »

Holger hat geschrieben:Mit Pauken und Trompeten,mit Geklatsche und Gehüpfe in die zwei Liga!!!!
Für mich unbegreiflich,dass man am Ende die Mannschaft so feiert,als ob man gestern gewonnen hätte.
Noch alles in Ordnung??

Die Fakten lügen nicht!!
"Old school"-Grüße

:danke: :applaus: ABSOLUT ZUTREFFEND!!!
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Einige hier scheinen entweder das falsche Spiel geschaut zu haben oder sie haben sich die Wiederholung vom letzten Auswärtsauftritt angeschaut.
Das gestern war ein klarer Aufwärtstrend und gibt Hoffnung.
Mit der Trainerdiskussion brauchen wir garnicht anfangen, die hat Stefan Kuntz ja schon beendet!

Jeder der gestern im Stadion war und Leon Jessen schon verfluchte wurde eines besseren belehrt.
Die Manschaft hat in der 2ten Halbzeit leidenschaftlich gekämpft und ist endlich mal wieder den Bällen nachgerannt und hat Gladbach zu Fehlern gezwungen.
Zweifels Ohne muss man dann natürlich sagen das die Qualität am Schluss nicht gereicht hat um den Ausgleich oder sogar den Führungstreffer zu makieren.

Alles in Allem gibt mir das Spiel aber wieder Hoffnung für den nächsten Auftritt in Mainz...ich glaube die Mannschaft hat es nun verstanden.

Forza FCK :teufel2:
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Blochin hat geschrieben:Ich hätte gerne von anderen eine Beurteilung von Sandro Wagner. Ich sehe, dass er sich einsetzt, bienenfleißig ist und Bälle recht gut verteilen kann. Als Strafraumspieler enttäuscht er mich. Weder ist er kopfballstark (!) noch explodiert er mal. Dorge fand ich gestern eigentlich stärker. Immerhin war er nahe dran, ein Tor zu erzielen. Von Wagner ging aber gar keine Torgefahr aus. Sahan sehe ich wieder auf dem absteigenden Ast. Vor allem in der Defensive ist er nicht gut. Und in der Offensive bleibt er wirkungslos. SuPa und Derstroff brachten Schwung. Wie oben schon geschrieben kann SuPa gut flanken. Derstroff sucht Situationen eins gegen eins.
Finde Deine Beurteilungen eigentlich sehr schlüssig und gelungen, ich sehe das ähnlich!
Gestern war Dorge wirklich gefählicher, sein Kopfball wäre um ein Haar eingeschlagen.
Sein Drehschuss war technisch ebenfalls sehr anspruchsvoll, leider konnte er ihn nicht plazieren.
Ich hoffe Sahan hat sich die 2. Halbzeit gut angeschaut, sein Spielverständnis in den ersten 45 Minuten war beängstigend!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

"Niemand hat die Absicht den FCK in die 2.Liga zu führen"

So war doch dieser berühmte Spruch, oder habe ich mich da jetzt im Themenfeld geirrt? :nachdenklich: :?:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Briegel

Beitrag von Briegel »

Ganz meiner Meinung!!!!
Patcher hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Mit Pauken und Trompeten,mit Geklatsche und Gehüpfe in die zwei Liga!!!!
Noch alles in Ordnung??

Die Fakten lügen nicht!!
"Old school"-Grüße

:danke: :applaus: ABSOLUT ZUTREFFEND!!!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

wir habe aber im moment auch in vielen dingen kein glück siehe lattentreffer oder kumuhs seitzieher aus guter position ..

bei einer mannschaft mit selbstvertrauen gehn die dinger rein weil das glück auch einfach da ist.

gegen den depp muss ein wunder her und ich bin mir ziemlich sicher gewinnen wir gehts wieder aufwärts die mannschaft kann es !

sollte ies aber nicht eintreffen müssen wir neue wege gehn und das heißt neuer trainer !
:pyro:
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

DevilPeschla hat geschrieben:Einige hier scheinen entweder das falsche Spiel geschaut zu haben oder sie haben sich die Wiederholung vom letzten Auswärtsauftritt angeschaut.
Mit der Trainerdiskussion brauchen wir garnicht anfangen, die hat Stefan Kuntz ja schon beendet!

Jeder der gestern im Stadion war und Leon Jessen schon verfluchte wurde eines besseren belehrt.
Die Manschaft hat in der 2ten Halbzeit leidenschaftlich gekämpft und ist endlich mal wieder den Bällen nachgerannt und hat Gladbach zu Fehlern gezwungen.
Zweifels Ohne muss man dann natürlich sagen das die Qualität am Schluss nicht gereicht hat um den Ausgleich oder sogar den Führungstreffer zu makieren.

Alles in Allem gibt mir das Spiel aber wieder Hoffnung für den nächsten Auftritt in Mainz...ich glaube die Mannschaft hat es nun verstanden.

Genau wegen solchen Träumern wie dir geht der Verein kaputt.
Jedes Wochenende das selbe Gelaber das es beim nächsten Spiel besser wird , nur weil man mal 10 min respektablen Bundesliga Fußball gegen Gladbach gespielt hat.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir was zählbares aus Mainz holen ..
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

DevilPeschla hat geschrieben:Einige hier scheinen entweder das falsche Spiel geschaut zu haben oder sie haben sich die Wiederholung vom letzten Auswärtsauftritt angeschaut.

ein klarer Aufwärtstrend HAHAHA. Danke liebe Mannschaft für 30 Minuten Einsatz. Wirklich, Ihr habt euch total verbessert.....

Und da sind wir wieder beim nächsten Spiel...
Am Samstag machen wir die 13 voll.
FCK OLE OLE
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Keine Frage, Kurz hat sich seine Meriten im Aufstiegs- und 1. Bulijahr verdient. Allerdings: Sollte man nicht auch die Zeichen der Zeit erkennen,...und sich beizeiten "im Guten" trennen, wenn man - mittlerweile ja wohl mehr als eindeutig - merkt, daß ein "Weiter-so-wird-schon-noch" ein Verkennen des Faktischen bedeuten und in den sicheren Abstieg münden würde?

Im Übrigen: In den ersten zwei Jahren wurde teilweise schöner, schneller, gepflegter one-touch-Fußball in die Spitzen gespielt, wir waren athletisch und konditionell sehr stark und vielen Teams überlegen.

Seit Kurz zu Beginn dieser Saison seinen einstigen Spezi, den Österreicher G e r o n s e l als Co nach K'lautern nachgeholt und installiert hat, ging's spielerisch und konditionell eindeutig bergab. Geht man ab und an zum Training unserer Profis, werden einem schon hier die Unterschiede "im methodischen Arbeiten" zu vorher offenbar (...ich tu's mir mittlerweile nicht mehr an!).

Insofern gibt's auch von mir nunmehr ein eindeutiges Plädoyer für einen Trainerwechsel, aber bitte Stefan K.: Co Geronsel ebenfalls verabschieden - danke.
FCK = NONPLUSULTRA
Parson

Beitrag von Parson »

Montag, 20.02.12:
Trainingsfrei

Dienstag, 21.02.12:
10.00 Uhr Training am Fritz-Walter-Stadion*
15.30 Uhr Training am Fritz-Walter-Stadion

Mittwoch, 22.02.12:
10.00 Uhr Training am Fritz-Walter-Stadion

Donnerstag, 23.02.12:
10.00 Uhr Training am Fritz-Walter-Stadion

Freitag, 24.02.12:
15.00 Uhr Training am Fritz-Walter-Stadion

Ui,Montag trainingsfrei,kann man sich das leisten??
Die würden lieber mal das 1x1 des Fußball lernen.
Patcher

Beitrag von Patcher »

Die Westkurve muss einfach kritischer werden und das eben auch zeigen! 10 Minuten guter Fussball reichen nicht. Wer die 2. Halbzeit als Aufwärtstrend sieht, der hat eben nicht gesehen, dass Gladbach gar nix mehr gemacht hat. Und trotzdem kam von der Mannschaft nichts zählbares. Bis eben auf 10 Minuten, die zeigen, was die Mannschaft drauf haben könnte.

Meiner Meinung nach erreicht Kurz die Truppe nicht mehr. Er ist taktisch einfach nicht reif genug für den Abstiegskampf.
DevilPeschla

RedDevil82 hat geschrieben:

ein klarer Aufwärtstrend HAHAHA. Danke liebe Mannschaft für 30 Minuten Einsatz. Wirklich, Ihr habt euch total verbessert.....

Und da sind wir wieder beim nächsten Spiel...
Am Samstag machen wir die 13 voll.

Schlecht Reden und keine Kontinuität haben dem FCK schon immer geholfen...
Was willst du jetzt ändern? Trainer raus ist abgelehnt wegen S.K.... Manschaft abändern...hmm welche der Granaten wollen wir denn bringen? Sei doch froh das Kirch wenigstens auf der Bank sitzt.

Es gibt zurzeit keine sinnvolle Lösung außer die, die den FCK seid Jahrzehnten auszeichnet. Kopf hoch und über Wasser halten...
Marky

Beitrag von Marky »

Briegel hat geschrieben:18.02.2012, merkt Euch diesen Tag, denn es ist der Tag an dem der FCK abgestiegen ist.
Nach dem Tor von Jessen hat es die Mannschaft auf dem goldenen Tablett serviert bekommen.
Das Stadion war auf einmal da, Gladbach ließ nach. Der Funke sprang von der Tribüne auf Feld, und was macht unsere Mannschaft. NIX!!!
Ich weiß natürlich was du meinst, aber man sollte die überragende Leistung der Gladbacher IV nicht ganz verschweigen. Warum die Bayern Dante wollen, hat man gestern wieder gesehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Patcher

Beitrag von Patcher »

deiwel96 hat geschrieben:

Genau wegen solchen Träumern wie dir geht der Verein kaputt.
Jedes Wochenende das selbe Gelaber das es beim nächsten Spiel besser wird , nur weil man mal 10 min respektablen Bundesliga Fußball gegen Gladbach gespielt hat.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir was zählbares aus Mainz holen ..
:verbeug:
:lesen: Ich lese im Buch der Erinnerung... :teufel2:
DevilPeschla

serkan2012 hat geschrieben:JETZT LASS ICH DIE BOMBE RAUS: gestern habe ich mit einem älteren mann gesprochen und auch rund um den betzenberg von vielen leuten etwas gehört und das ist die bombe schlecht hin!der abgang von martin amedick hatte wohl keine sportlichen gründe!marco kurz,unser trainer soll ein verhältnis mit der frau von martin amedick gehabt haben!das ist kein shcerz sondern das habe ich von mehreren leuten rund um den betzenberg gehört-und das waren nicht wenige!und zwar soll sich die frau von martin amdick und marco kurz auf einer feierlichkeit des FCK kennen gelernt haben!ich sage nicht das ich das sofort glaube!aber es haben viele leute erzählt!aber eines steht fest:sollte dieses unglaubliche gerücht tatsächlich stimmen muss marco kurz gehen!viele die mir das erzählt haben sind sich auch sicher das die mannschaft davon informiert ist!das heisst:marco kurz hat ne affäre mit der frau von martin amedick und die mannschaft weiss davon!ich kann mir auch nur vorstellen das,wenn es wirklich so sein sollte,stefan kuntz den trainer behalten hat um weitere unruhe zu vermeiden!deswegen hat man den amedick weg geschickt!wahrscheinlich war das verhältnis zwischen marco kurz und martin amedick so angespannt das eine weitere zusammenarbeit unmöglich war!und ehrlich gesagt glaube ich nicht das martin amedick aus sportlichen gründen gegangen ist-selbst wenn er mit seiner sportlichen situation unzufrieden ist und nur auf der bank sitzt!martin würde deswegen nicht gleich das weite suchen und zu einem anderen verein wechseln!er ist ein kämpfertyp und hätte versucht sich wieder zurück zu kämpfen!aber aufgeben und zu einem anderen verein?das passt garnicht zu martin amedick!und zudem war amedick immer einer der vorne weh gegangen ist und sich mit dem verein identifiziert hat-zudem hat er doch seinen vertrag verlängert!das passt alles nicht!ich will das einfach nicht glauben aber langsam frage ich mich wirklich ob nicht doch was dran sein könnte an der geschichte!da stimmt irgendwas nicht!sollte das alles so stimmen könnte das der grund sein warum die mannschaft so verunsichert ist-und da täuscht auch die starke 2.halbzeit gestern nciht drüber hinweg!aber sauschlechte spiele gegen köln und gegen die bayern!ich bin gespannt was noch alles passieren wird!aber eines ist klar:sollte die geschichte so sitmmen muss dieser trainer gehen!und das man in der situation sich lieber vom spieler trennt als vom trainer scheint auch einleuchtend!stefan kuntz hat sich wohl dann gedacht sofern die geschichte stimmt!spieler haben wir genug aber trainer nur einen!angespannte situation,spieler weg,trainer bleibt voerst da erstens unruhe aufkommen kann und mitten im abstiegskampf auch keine alternativen da sind und marco kurz die mannschaft besser kennt!aber lieber stefan kuntz,lieber stefan-MACH WAS!schau nicht zu wie dein verein richtung 2.liga strudelt!mach was!und marco kurz:sollte das stimmen dann verpiss dich aus diesem verein!lass dich hier nie wieder blicken!

glückwunsch zu der frühen Erkenntniss, dieses Gerücht kursiert seid ca. 2 Monaten da oben.
Wenn du anderen Einträge gelesen hättest, hättest du es bereits gesehen.
Das ist der größte Haufen Kacke den ich je gehört habe, zeigt aber auch wie unruhig es rund um den Betzenberg ist...
Gesperrt