Ich möchte - als Kurz-Befürworter - zu Richie Stellung nehmen. Wie oben schon angemerkt ist SuPa der einzige Spieler, von dem ich gestern gute Flanken sah. Dass Richie gut flanken kann, ist mir auch schon beim Spiel in Augsburg aufgefallen, als er Wagner eine Flanke genau auf die Stirn brachte. Hätte ja auch eigentlich ein Tor sein müssen. Dass MK an SuPa glaubt, ist ihm ja im Forum schon häufig vorgeworfen worden. Ich habe das Gefühl, dass Richie dabei ist, den Durchbruch zu schaffen!ikea68 hat geschrieben:Ich hoffe mir kann mal einer von den ganzen Kurz Befürwortern erklären wie Fußball geht. Dann würde ich vielleicht auch verstehen warum Tiffert auf links spielt und Sahan auf rechts. Sahan hat seine besten Spiele auf links gemacht und Tiffert hat den linken Fuß nur um nicht umzufallen. Urplötzlich muss Sahan jedes mal auf rechts spielen. Warum lässt unser so geliebter Trainer SuPa immer nur auf der Außenbahn spielen, anstatt ihn mal ins Zentrum zu stellen?
Warum wird im Training immer nur auf einem verkleinerten Feld gespielt? Der einzige der gestern mal zur Grundlinie durchwollte, war Derstorff.
Welches System spielen wir überhaupt? Ich kann jedenfalls keins erkennen.
Wie würdet ihr zum Trainer stehen wenn er Rekdal heissen würde und nicht Kurz?
Ich hoffe mir erklärt einer mal den Fußball, den Kurz spielen lässt.
Ein Trainerwechsel ist für mich KEIN Tabuthema. Ich befürchte nur, es würde dann nicht besser werden, evtl. sogar schlechter. Von einer Unfehlbarkeit des Trainers gehe ich indes nicht aus. Auch nicht von einer Unfehlbarkeit des Papstes übrigens.