FCK58 hat geschrieben:@Roterteufel-France
Ist Kuntz noch der Richtige?
Jaein.
Er ist dann der richtige Mann auf dem richtigen Platz, wenn er endlich anfängt umzudenken und Kompetenzen abzugeben.
Dazu gehört auch ein funktionierendes Kontrollorgan.
Akzeptiert er dies nicht und ist er nicht bereit sich umzustellen, dann ist er eben fehl am Platz.
Und was den in Liga 2 nicht finanzierbaren Sportdirektor betrifft: mein Vorschlag wäre da abspecken und Ballast abwerfen (z.B. Haber) und ruckzuck klappt´s auch wieder mit dem Sportdirektor..
Aber da wären wir ja schon bei den Anfangs angesprochenen Änderungen...
Was hast Du nur gegen unser Kopfballungeher aus dem Spiel sellmols in Köln?
Warum entsorgt man mal nicht Roger Lutz? Nur mal so als Beispiel? Oder den Platzwart oder die Masseure?
Alle können gehen.
Nur wir Fans dürfen bleiben?
Nö, wir hätten da noch Hoffenheim, Saarbricke oder Depp im Angebot.
Ausverkauf eines Traditionsvereins?
Untergang der Palz?
Weltuntergang? Selbst den haben wir verpasst.
Bitte FCK58 verstehe mich nicht falsch. Ich habe jetzt Deinen Post zitiert, exemplarisch. Nicht ultimativ.
Denn auch in der Forderung, Haber aussortieren, sehe ich nur eines ganz klar:
Verzweiflung und Traurigkeit, über die erneut magere Situation im Verein. Da sucht man dann nach allen möglichen Schuldigen.
Marco Haber hat am Samstag nicht auf dem Platz gestanden.
Und mal ehrlich, ein Sportdirektor anstelle zweier Teambetreuer? Gut, das könnte auch mir einleuchten.
Aber dann würdest Du doch jetzt schon wieder, verdeckt zwar, aber inhaltlich ziemlich deutlich, Vetternwirtschaft... upps oh dieses Wort darf man seit der AOMV ja nicht mehr schreiben ohne Ärger zu bekommen.
Vielleicht ist einfach alles ganz einfach. Und onnerschd.
Stefan sitz oben in seinem Büro und ist selbst etwas irritiert ob seiner Fehleinschätzung der Leistungsfähigkeit von Franco Foda. Oder?
Was war der als Spieler gallig und giftig...ich erinnere mich noch gut an seine Zaunakrobatik im Südwest Stadtion, als er das 2 Null gegen die Barraggler machte. Fraco Foda war als Spieler teilweise ne Drecksau...im positiven Sinn.
Aber so brav wir der am Samstag an der Linie stand...sorry Trainer, zeig Deinen Spieler einfach mal auch während des Spiels, wie schayze Du deren Auftritt findest.
Aber nö ..Foda steht still und achtet auf den korrekten Sitz seiner Jacke. (So meine über 70 jährige Mutter)
So hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Franco Foda ist gescheitert. Nur muss SK auch ne machbare Alternative finden.
So er denn will.
Und er will garantiert aufsteigen. Wer anderes über unseren Großmogul sagt, hat wenig Ahnung.
Fakt bleibt dennoch, dass er (Großmogul iss Pälzisch unn bedeutet Chef)einen Sportdirektor versprochen hat. Er hatte auch zugegeben, während der Abstiegssaison, Fehler gemacht zu haben. OK. Einmal ist keinmal, aber zweimal ist einmal zuviel. Auch das ist einen Bauernregel, welche nicht nur bei uns Pälzerbauern gilt.
Mal ne Frage in die Runde, Foda raus ist die eine Parole und wer soll Ihn beerben? Gute Namen habe ich noch nicht gehört.
Mike Büskens wäre zu haben, so er denn will. (Sorry bin zu faul zu googeln ob er sich so schreibt.)