War ja wieder klar, für was gehen die leute überhaupt noch hoch? Damals war es Herzblut, heute nur noch blutleer. Komplette Mannschaft versagt, und am Ende des Spiels gehen die Spieler in die Kurve und werden noch abgeklatscht, gedrückt und getröstet. Der Verein ist einfach nur noch am Ende. Dieses Jahr kein Aufstieg, und nächstes Jahr wird es sehr wahrscheinlich nicht anders sein. Wenn die Mannschaft am Saisonende immer noch nicht wirklich eingespielt ist und nichts bei rumkommt, dann wird es nächste Saison in 4 Monaten mit 3 neuen auch nicht besser (wer weiss welche Flankengötter,Invaliden, Fussballrentner und Torjäger Notzon wieder aus dem Hut zaubert)
Sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt. Wie kann es sein das man ne Woche vorher so ein überragendes Spiel abliefert und ne Woche später mit den selben Leuten so eine Scheisse fabriziert? Gegen den Tabellenletzten. Wie schlecht kann eine Mannschaft sein? Kevin Kraus würd ich die Kündigung für seine „Verteidgungskünste“ geben. Ein Ball der gefühlt 1 Minute in der Luft ist und der Kraus stellt sich schon den Weg zu köpfen und wartet nur auf den Ball aber verschätzt sich so das der Angreifer im Rücken an den Ball kommt. Junge geh mal zum Optiker. Unfassbar. Vom Chancen kreieren will ich erst gar nicht anfangen. Absolut ohne Kampf. Unfähig bis zum geht nicht mehr
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
daachdieb hat geschrieben:Regt euch nicht so auf - denkt lieber an Bergmann und schickt dem Genesungswünsche.
In der Tat. Hoffentlich muss er nicht zu lange pausieren.
Das war der Anfang vom Ende. Ab da waren wir nur noch zu zehnt. Zuck hätte man spätestens nach einer Stunde direkt wieder auswechseln müssen. Dazu dann noch Sternberg später...
Da zuzugucken bereitet übelste Schmerzen. Respekt an alle die, die dafür noch bezahlen.
Sternberg spielt und ist im Kader, weil der FCK keine 3. Mannschaft hat. Wenn ich meinen Job so machen würde wie er, wäre ich schon längst entlassen. Löhmannsröben auch wieder ohne Worte, Hauptsache Fratzen machen, Heberchen, Hacke, Pirouette, Empfehlung für Vertrag sieht anders aus. Thiele wieder mehr als unglücklich, der trifft zu 99% die falschen Entscheidungen. Sollte ein Investor kommen, bitte 50% der Truppe austauschen, die haben kein Landesliga-Niveau.
Immer, wenn man sich gerade anfängt zu trauen, etwas Hoffnung zu haben, dass es wieder besser wird, gibt es so richtig brutalstmöglich einen in die Fresse.
Sollte man vielleicht auch mal ein Lied drüber schreiben.
Die Niederlage geht leider auf die Kappe von Kraus (und vorher Sternberg), darf eigentlich nicht passieren, klarer Fehler. Wir brauchen leider wieder einen Umbruch, zuviele Spieler sind doch limitiert und bringen Woche für Woche kaum einen Ball zum Mitspieler. Albaek (reines Alibigekicke!) und Löhmannsröben würde ich ziehen Lassen, die werden keine Führungsspieler. Zuck, Hemlein, Sternberg, Fechner und und und bringen uns leider auch nicht weiter, da wäre Platz für Neue. Es wird wohl wieder mal ein steiniger Weg, ich wünsche schon heute allen Entscheidungsträgern ein glückliches Händchen für die neue Saison, doch erst steht mal der Erhalt der Lizenz im Vordergrund. Die Saison habe ich abgehakt, freue mich allerdings schon auf die Neue. Nur der Pokalsieg sollte schon noch sein, mit der Leistung von heute oder auch gegen Dudenhofen wird das allerdings auch eine enge Kiste!
So es ist wieder soweit.Wir haben wieder den tiefsten aller Tiefpunkte erreicht. Die schlechteste Mannschaft aller Zeiten erlebt. Das gilt bis nächste Woche,dann ist es die Mannschaft die noch Platz vier erobert oder aber den noch tieferen als tiefsten Tiefpunkt erlebt. Last es gut sein. Die Saison ordentlich zuende spielen und dann alles auf den Prüfstand. Von den Vorständen bis zur Fußpflegerin.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Man kann wohl auch mal verlieren, verstehe die Leute hier nicht warum sie schimpfen und sich die Laune vermiesen lassen.
Also jede Mannschaft kann mal verlieren gegen einen bärenstarken Gegner wie Aalen. Dortmund, Bayern oder wie sie sich nennen, fürchten sich vor Aalen deshalb spielen sie lieber in einer anderen Liga.
Also Kopf hoch, das ist nicht die erste Niederlage und auch nicht die Letzte. Es wird noch schlimmer kommen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Ich habe schon A-Klasse Spieler gesehen die wesentlich besser Fußball spielen, das ist aber mein voller Ernst! Das ist leider echt noch kaum zu ertragen, was die da zusammenkrotzen und wenn wieder die selben Leute den Kader für nächstes Jahr zusammenstellen, weiß man was jetzt schon was kommt...leider
.....Ich frage mich was die, die ganze Woche machen...Die leben da oben auf dem Berg wie Gott in Frankreich und bringen absulut keine Gegenleistung...Diese Brüder haben alle keine Ehre
und Gewissen. Nach der Saison sollte man mal gut ausmissten und die Feierbiester weiterziehen lassen.Diese Leute werden sich nie änderen.Und für Leute wie Thiele noch Ablöse bezahlen, dann muß man die Scouts in Frage stellen, mit welchen Argumenten Sie die Leute gut reden....Das kommt davon das keiner im AR und Vorstand je etwas mit dem Ball zu tun hatte, und folgerichtig nichts vom Fußball verstehen. .....Und vom Geschäft schon drei mal nix.......So Thomas jetzt kannst du wieder meinen Beitrag löschen, wie schon so oft,ehrliche und kritische Meinungen sind hier nicht gerne gesehen....Leute wie Buchholz werden hier difamiert,obwohl Er mit seinem Geld, den FCK, seid Jahren am Leben hält.....
Und täglich grüßt wieder das Murmeltier. Zuck und Sternberg möchte ich nie mehr für uns auflaufen sehen. Eine Frechheit, was die beiden abliefern. Dazu noch die Ballerina löh. Da wird ne Pirouette über den Ball gemacht statt einfach mal den Körper reinzustellen. Chip reiht sich an heberchen. Da könnt ich die Couch auffressen. Da wird teilweise eine Arroganz an den Tag gelegt die keinem, aber absolut keinem in dieser Truppe zusteht. Spätestens jetzt muss ganz genau geschaut werden, wer für nächste Saison zu gebrauchen ist. Ich hab den ganzen Haufen bisher immer einigermaßen in Schutz genommen, aber heute hab ich den Kanal voll. Aber was erwartet man, wenn sogar nach solchen Spielen noch abgeklatscht wird in der Kurve. Ich reiß mir jetzt erst mal ein Karlsberg auf, ich halt das einfach nicht mehr aus. Das macht mich alles nur noch fertig. Wir reden hier teils darüber, ob uns ein Investor die Seele nimmt. Wenn ich das momentan so sehe, haben wir längst keine mehr......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Na da sind sie ja wieder, die ergebnisorientierten Fachleute und mal wieder aus ihren Internetlöchern auftauchen und blind draufhauen und beleidigen. Wir waren in jeder Phase das bessere Team - machen unsere Dinger nicht rein und werden am Ende dafür bestraft. Das ist Fußball, von CL bis in die untersten Klassen. Wir haben schon bessere Spiele abgeliefert und schon schlechtere und die z.T. gewonnen. Ich frage mich welchen geistigen Horizont hier so mancher Schreiberling hat. Übrigens - ich bin mit dem Spiel auch nicht zufrieden.
4everfck hat geschrieben:Sowas schlechtes hab ich noch nicht erlebt. Wie kann es sein das man ne Woche vorher so ein überragendes Spiel abliefert und ne Woche später mit den selben Leuten so eine Scheisse fabriziert? Gegen den Tabellenletzten. Wie schlecht kann eine Mannschaft sein?
Ist halt eine Charakterfrage. War ja nur der Tabellenletzte... das ist ja schon vor dem Anpfiff gewonnen, also warum konzentriert spielen und ernst nehmen?!
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
d1eter hat geschrieben:Na da sind sie ja wieder, die ergebnisorientierten Fachleute und mal wieder aus ihren Internetlöchern auftauchen und blind draufhauen und beleidigen. Wir waren in jeder Phase das bessere Team - machen unsere Dinger nicht rein und werden am Ende dafür bestraft. Das ist Fußball, von CL bis in die untersten Klassen. Wir haben schon bessere Spiele abgeliefert und schon schlechtere und die z.T. gewonnen. Ich frage mich welchen geistigen Horizont hier so mancher Schreiberling hat. Übrigens - ich bin mit dem Spiel auch nicht zufrieden.
Über was sollte man denn bei diesm Ergebnis jubeln, vielleicht über das schöne Wetter heute Nachmittag?
Noch etwas denkt mal bissel nach .... Hildmann hat diese Mannschaft am Anfang der Saison nicht zusammengestellt.. Wir sollten auch kommende Saison an ihm festhalten und ihm die Chance geben das er eine Mannschaft zusammenstellen kann.
d1eter hat geschrieben:Na da sind sie ja wieder, die ergebnisorientierten Fachleute und mal wieder aus ihren Internetlöchern auftauchen und blind draufhauen und beleidigen. Wir waren in jeder Phase das bessere Team - machen unsere Dinger nicht rein und werden am Ende dafür bestraft. Das ist Fußball, von CL bis in die untersten Klassen. Wir haben schon bessere Spiele abgeliefert und schon schlechtere und die z.T. gewonnen. Ich frage mich welchen geistigen Horizont hier so mancher Schreiberling hat. Übrigens - ich bin mit dem Spiel auch nicht zufrieden.
Gibt halt auch Leute die alles schön reden. Nach der Chance für Thiele hab ich keine andere mehr gesehen für uns weil Aalen das bessere Team war. Generell hätten wir maximal 3-4 gute Chancen der Rest war Müll. Hätten wir die so an die Wand gespielt wie du beschreibst hätten wir 15 Chancen gehabt. Die hab ich aber wohl leider alle verpasst. Von Fehlpässen und Ungenauigkeiten und hinten rum spielen ganz zu schweigen. Wir haben gegen den TABELLENLETZTEN gespielt und unser Anspruch soll sein ja wir waren besser obwohl wie verloren haben? Dann gute Nacht
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut